› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 22.05.2014 um 14:20:01.

Och mensch,....Filmmaker,...Du nun wieder :biggrin:
Versuchst eine Diskusion loszutreten, die mit dem Film hier
ansich nun überhaupt nix zu tun hat :uhh: "Langeweile" hin, "Langeweile" her :sick:

Zum Glück hat Lenilup Dir bezüglich des Films/Filmtitels die nötige Erklärung gegeben :wink: :smile:

Übrigens,....interessante Wertschätzung von Dir,...Deinen Mitmenschen gegenüber, die sich u.a. von Fleisch ernähren. :topsmilie: :biggrin:
Was willst Du eigentlich?,...das sich ALLE nur noch von Pflanzen, Obst, Gemüse, eventuell noch von Fischen ernähren :uhh:
Das Problem mit der MASSEN-ERNÄHRUNGSINDUSTRIE ist mir sehr wohl bekannt und das NUTZTIERE (Geflügel, Rinder, Schweine, Kühe usw.), die seit Jahrzehnten GESCHUNDENSTE KREATUR auf diesem Planeten ist,...WEISS ICH.

Woran liegt es wohl,....Deiner Meinung nach :wink: :uhh:
Das was Du gerne für diese Welt/diesen Planeten hättest funktioniert nicht, ohne gewisse massive radikale Maßnahmen,....die Du aber widerum sehr wahrscheinlich NICHT willst,...jedenfalls gehe ich einfach mal davon aus!

Sorry Vampiredarla,...fürs sogenannte Off-Topic.
Eventuell kann man das auch woanders eräutern!
:chinaman:

Wo will ich denn ne Diskussion lostreten, Graf???
Tut mir leid, dass deine Sensorik es nicht zulässt zu merken, wenn es mal nicht um den Dialog mit dir und solchen wie dir geht. Aber - du magst es kaum für möglich halten - mein Post, an dem ja nicht nur du, sondern auch mindestens eine andere intolerante Nase hier sich zu reiben scheint, war einfach so in den Raum geworfen, ohne Intellektuelle wie dich damit herausfordern zu wollen.
Also lehn dich zurück und sei dir sicher, dass ich DICH als letztes ansprechen würde, wenn es um das Thema Selbstreflexion geht...

Mit dir unterhalte ich mich gerne über Filme, für alles Andere finden du wie auch ich andere Unterhaltungspartner...

Gruß
Filmmaker
:chinaman:

am 22.05.2014 um 16:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 22.05.2014 um 15:09:02.
"Lenilup" hat tatsächlich die richtige Erklärung gegeben.

Für mich deutet er, neben der gegebenen Erklärung, auch darauf hin, daß die 4 (ursprünglich waren es sogar mehr!) wie Nutztiere behandelt wurden.

Und für mich stellt dies nicht dar: "Bei Tieren wäre das okay, bei Menschen aber ein Verbrechen."
sondern es soll wie eine Art Kritik-Spiegel den Menschen vorhalten:
"Bei Tieren ist es genauso wenig ok wie bei Menschen."

Das Tragisch soll auf jeden Fall die geringe Wertschätzung sein, die ihnen durch ihre Bewacher entgegengebracht wurde.



Außerdem soll der fast poetische Titel: "Kaum mehr als Tiere" auch auf den Drama-Charakter des Films hinweisen.
Wenn es eine filmische Schlachtplatte hätte werden sollen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich: "Bloody Cannibal Girls" genannt.
:halbieren:






:knifedsmilie:
Übrigens muß man nicht denken, daß ich als Kannibalenfilm-Autor nun ein Freund blutiger Steaks wäre.
Ich bin so ein halber Vegetarier und esse von 14 Mahlzeiten in der Woche bei höchstens 3 Fleisch, und das meist nur von Bio-Bauernhöfen hier aus der Gegend.
Als Fast-Food-Fan ist mein Lieblingsburger ein Vegetarischer, der mir besser als jeder Rindfleisch-Burger schmeckt.
Kannibalismus-Filme sind für mich auch ein Mittel zu verdeutlichen: "Wenn ihr Menschen gefressen werdet, ist das schrecklich. Imgrunde ist das mit Tieren auch schrecklich."

Aber ich würde nie soweit gehen Fleischesser zu beschimpfen.
:prost:

Boah, tausendfach sorry, dass du dich nun als einen der Menschen verstanden hast, die für mich im 10-er-Pack nicht so viel wert sind wie ein Hausschwein. Aber kennen wir einander überhaupt?!

Soll ich mich darauf herablassen zu erklären, was ich eigentlich klar geschrieben hatte, nun aber von ein paar wenigen nicht verstanden wurde?
Ich habe gestatet - und dies ganz klar ohne eine Diskussion anzetteln zu wollen: "Ich kenne Menschen, die...", nicht "Alle Menschen, die..., sind...".
Meine Aussage zielte auf diejenigen ab, die keinerlei Werte in sich tragen und leben, sich aber selbstgerecht mit Fleisch dichtfressen, weil sie es dürfen und können.
Dass ein Graf sich da mit angesprochen fühlt, kann ich mir vorstellen, ich würde auch nicht ausschließen, dass ich ihn - sollte ich sein teilweise unsägliches Gesülze nicht nach Lust und Laune lesen und ignorieren können - rucki-zucki mit in einen solchen 10-er-Pack nominieren würde.
Ist halt das alte Lied: null Selbstreflexion, aber immer schön über andere herziehen...


:chinaman:

am 22.05.2014 um 16:36:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Sorry Vampiredarla,...fürs sogenannte Off-Topic.
Eventuell kann man das auch woanders eräutern!
:chinaman:



passt schon.es geht mir hier wirklich nur darum das dieser film den menschen näher gebracht wird und nicht darum das man hier die ganze sache veräppelt.der film wurde schon in einem anderen forum absolut nach unten gezogen weil der ein oder andere meinte
'trailer gesehen und jetzt schlecht reden'
geht oftmals mit nem witzchen los und ganz schnell finden sich ne menge leute die irgendeinen müll von sich geben ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
und das soll hier bitte nicht geschehen.wem er nicht gefällt ok soll das hier ruhig kundtun aber so eine blöde anfrage ist doch wieder das erste anzeichen von stunk machen.
und eben auch die nachfolgenden kommentare einer gewissen person ziehlen eher auf stunk als auf eine sachliche aussage.
eben nur aus langeweile mal schreiben.aber gut jedem das seine.

am 22.05.2014 um 18:09:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.05.2014 um 16:17:17.
Wo will ich denn ne Diskussion lostreten, Graf???
Tut mir leid, dass deine Sensorik es nicht zulässt zu merken, wenn es mal nicht um den Dialog mit dir und solchen wie dir geht. Aber - du magst es kaum für möglich halten - mein Post, an dem ja nicht nur du, sondern auch mindestens eine andere intolerante Nase hier sich zu reiben scheint, war einfach so in den Raum geworfen, ohne Intellektuelle wie dich damit herausfordern zu wollen.
Also lehn dich zurück und sei dir sicher, dass ich DICH als letztes ansprechen würde, wenn es um das Thema Selbstreflexion geht...


Woher willst Du eigentlich wissen, das ich mich überhaupt angesprochen gefühlt habe? Dir kommt vielleicht nicht in den Sinn, das ich z.B., wenn es um solche auch für mich wichtigen Thematiken geht, meine persönlichen Gefühle oder gar Emotionen (sofern vorhanden) außen vor lasse!

Und Deine schon mal im anderen Thread angesprochene SELBSTREFLEXION, ist im Grunde identisch mit
*Ein Jeder Kehre Vor Seiner Eigenen Tür*
und das hat Jesus, laut der in der Bibel beschriebenen Bergpredigt auch schon verlauten lassen.

Diese Selbstreflexion setzt allerdings eine gewisse Vernunft ALLER Menschen voraus, aber wenn Du Dir die Menschheitsgeschichte so ansiehst, inkl. der durch sie verursachten Entwicklung dieses Planeten hier,...wirst Du feststellen, das es nun mal KEINE Vernunft gibt.

Da kannst Du Dein pseudo-pädagogisches ach so moralisches Gepredige genauso gut einem Insekt erzählen!

Und was nun Deinen Vorwurf der Intoleranz anbelangt, den Du uns unverständlicherweise vorhältst:

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 21.05.2014 um 21:44:57.
Oder halte dich einfach zurück und akzeptiere, dass andere Menschen Anderes für richtig und / oder wichtig erachten.

Das Internet wird zu 99% genutzt von Leuten, die Meinungen / Statements, die den ihren nicht entsprechen oder deren Inhalt sie nicht zu verstehen in der Lage sind, nicht unkommentiert zu lassen vermögen.


Wie hoch die Prozentzahl derer ist, die Deiner Ansicht nach so sind,...weiß ich nicht. Aber dann akzeptiere auch DU, das wenn Du hier schon sowas Geschriebenes wie gestern reinsetzt, das man mit gewissen Gegenmeinungen/Kommentaren rechnen muß,...ansonsten laß es doch einfach.

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.05.2014 um 16:36:02.
Meine Aussage zielte auf diejenigen ab, die keinerlei Werte in sich tragen und leben, sich aber selbstgerecht mit Fleisch dichtfressen, weil sie es dürfen und können.
Dass ein Graf sich da mit angesprochen fühlt, kann ich mir vorstellen, ich würde auch nicht ausschließen, dass ich ihn - sollte ich sein teilweise unsägliches Gesülze nicht nach Lust und Laune lesen und ignorieren können - rucki-zucki mit in einen solchen 10-er-Pack nominieren würde.
Ist halt das alte Lied: null Selbstreflexion, aber immer schön über andere herziehen...


Ich schrieb oben schon, das ich mich keinesfalls angesprochen gefühlt habe. Du kannst mich sonstwo negativ nominieren oder meinetwegen in sonstige Schubladen stecken,...ist mir egal.

Was Du nicht mit Deinem Gesülze verstehen willst ist, das Du bei solchen Thematiken viel zusehr der Gartenzaun-Mentalität behaftet ist, als der eigentlichen von Dir angesprochenen Thematik gut tut.

Meine Frage hast Du auch nicht beantwortet, die da auf Dein gestriges Geschriebenes lautete:
Woran liegt es Deiner Meinung nach?

Ps.
Ist ja schön für Dich, das Du manches vielleicht nicht tust oder z.B. kaum Fleisch isst oder gar nicht oder nur manchmal usw. Dann ist ja Dein Gewissen rein und somit Deine unmittelbare Umwelt wohl in Ordnung. Aber versuch nicht hier gewisse Dinge anzusprechen, wo eine regressive Sicht- und Denkweise von Nöten ist, die Du widerum nicht hast.

Pädagogen,...hat schon mein Mentor damals gesagt,...sind die schlimmsten :nono:
:smiliem16:

am 22.05.2014 um 18:16:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

GrafKarnstein

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

sehr schöne rede.hoffe das fruchtet

am 22.05.2014 um 18:21:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 22.05.2014 um 18:16:40.

Woher willst Du eigentlich wissen, das ich mich überhaupt angesprochen gefühlt habe? Dir kommt vielleicht nicht in den Sinn, das ich z.B., wenn es um solche auch für mich wichtigen Thematiken geht, meine persönlichen Gefühle oder gar Emotionen (sofern vorhanden) außen vor lasse!

Und Deine schon mal im anderen Thread angesprochene SELBSTREFLEXION, ist im Grunde identisch mit
*Ein Jeder Kehre Vor Seiner Eigenen Tür*
und das hat Jesus, laut der in der Bibel beschriebenen Bergpredigt auch schon verlauten lassen.

Diese Selbstreflexion setzt allerdings eine gewisse Vernunft ALLER Menschen voraus, aber wenn Du Dir die Menschheitsgeschichte so ansiehst, inkl. der durch sie verursachten Entwicklung dieses Planeten hier,...wirst Du feststellen, das es nun mal KEINE Vernunft gibt.

Da kannst Du Dein pseudo-pädagogisches ach so moralisches Gepredige genauso gut einem Insekt erzählen!

Und was nun Deinen Vorwurf der Intoleranz anbelangt, den Du uns unverständlicherweise vorhältst:


Wie hoch die Prozentzahl derer ist, die Deiner Ansicht nach so sind,...weiß ich nicht. Aber dann akzeptiere auch DU, das wenn Du hier schon sowas Geschriebenes wie gestern reinsetzt, das man mit gewissen Gegenmeinungen/Kommentaren rechnen muß,...ansonsten laß es doch einfach.


Ich schrieb oben schon, das ich mich keinesfalls angesprochen gefühlt habe. Du kannst mich sonstwo negativ nominieren oder meinetwegen in sonstige Schubladen stecken,...ist mir egal.

Was Du nicht mit Deinem Gesülze verstehen willst ist, das Du bei solchen Thematiken viel zusehr der Gartenzaun-Mentalität behaftet ist, als der eigentlichen von Dir angesprochenen Thematik gut tut.

Meine Frage hast Du auch nicht beantwortet, die da auf Dein gestriges Geschriebenes lautete:
Woran liegt es Deiner Meinung nach?

Ps.
Ist ja schön für Dich, das Du manches vielleicht nicht tust oder z.B. kaum Fleisch isst oder gar nicht oder nur manchmal usw. Dann ist ja Dein Gewissen rein und somit Deine unmittelbare Umwelt wohl in Ordnung. Aber versuch nicht hier gewisse Dinge anzusprechen, wo eine regressive Sicht- und Denkweise von Nöten ist, die Du widerum nicht hast.

Pädagogen,...hat schon mein Mentor damals gesagt,...sind die schlimmsten :nono:
:smiliem16:

Sei mir nicht böse, aber ich lese mir deine Ergüsse nicht mehr durch, es sei denn, es geht um das Thema "Film".
Viele Grüße
Filmmaker :chinaman:

am 22.05.2014 um 19:15:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 22.05.2014 um 18:21:32.
GrafKarnstein

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

sehr schöne rede.hoffe das fruchtet

Da bist du in guter Gesellschaft, meinen herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Anspruch an dich selbst sich erhöht hat, schreiben wir weiter.
:chinaman:

am 22.05.2014 um 19:16:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 22.05.2014 um 18:21:32.
GrafKarnstein

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

sehr schöne rede.hoffe das fruchtet


Ich fürchte bei dem fruchtet nichts, da er offenbar so herrlich selbstverliebt in seiner Rolle als Selbstreflektierender ist, das der
gar nix mehr merkt :nono: :sick: ,...aber anhand seiner letzten Reaktion merkt man bei ihm eine gewisse Heuchelei und Verlogenheit. Kritisiert hier mit einer Gartenzaun-Mentalität irgendwelche Leute, die seiner Meinung nach gewissenlos, unreflektiert Fleisch essen und die zudem noch angeblich über andere herziehen, aber auf die Frage, warum das Ganze so ist?,....hier ausweichend agiert. Das ist mal wieder typisch für die Verlogenheiten der Pädagogen. :nono:

Der hat nichts verstanden oder nix verstehen wollen,...wahrscheinlich sogar beides. naja,...mir egal! Soll er weiterhin in seiner von ihm selbst gekochten Suppe herumrühren,...denn schmecken wird sie ihm trotzdem nicht :wink: :biggrin:

Von mir aus braucht der gar nix mehr von mir lesen,...ist mir auch egal,...was kümmert mich das Gekläffe von jemanden, der noch nicht mal im Ansatz begriffen hat was eigentlich Sache ist bzw. um was es mir geht und auch keine Maßnahmen/Lösungen hat, aber da steht er beileibe nicht allein!

Wenn Du möchtest Vampiredarla,...dann kannst Du auch Filmundo bitten die letzten Threadabschnitte, die nix mit dem Film hier zu tun haben,...zu löschen. Im Grunde stört sowas nur den Filmdikusionsfluss hier.
:chinaman:

am 22.05.2014 um 20:38:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Erinnert ihr euch noch an die Big-Brother-Staffel, in der Porno-Klaus für ordentlich "Stimmung" sorgte?

Nicht nur über das, was im Haus abging, hätte man souverän mehrere dicke Bücher schreiben können. Auch das (Anruf-)Verhalten der Zuschauer - insofern es dort auch nur annähernd mit rechten Dingen zuging - war äußerst bemerkenswert... in letzter Instanz aber vielleicht auch nur ernüchternd und traurig.

Was die Sache so spannend machte: Da war wer im Haus, der null Selbstreflexion besaß; Klaus ging niemals ein selbstkritischer Ton über die Lippen. Stattdessen schien er sich aus irgendeinem Grunde dazu berufen, über alle anderen urteilen und seinem Unmut auch lautstark Luft machen zu dürfen.
Persönliche Grenzen kannte Klaus nicht - wenn ihm etwas nicht passte, dann haute er seinen Mitbewohnern Vorwürfe um die Ohren, dass es täglich zu lautstarken Auseinandersetzungen kam.

Was mich an der Dynamik, die die Sache irgendwann entwickelte, so schockierte, war, dass der gemeine Zuschauer Klaus attestierte, er sei so wahnsinnig ehrlich. Er zeige Missstände auf, sei direkt - eben genau so, wie es richtig sei.
Die gewisse Kehrseite der Medaille: all die Leute, die vor den Fernsehern über ihn jubelten, wären - hätten sie zu der Zeit selbst am Großen Bruder teilgenommen - von Klaus genauso runtergemacht worden wie die Leute im Container, denen sie Falschheit und Berechnung ankreideten.

Ich finde es bedauerlich, dass Menschen wirklich wie selbstverständlich anfeinden. Es reicht aus, dass jemand etwas sagt, das wem anders nicht passt. Im Bruchteil einer Sekunde ist sie da: die Legitimation zum ungezügelten Dampfablassen, und es gibt immer genug Idioten, die stupide tosenden Beifall erklingen lassen, wenn´s ordentlich auf die Fresse gibt.

Wenn mir hier jemand etwas vorzuwerfen hat, ich meine eine echte Grenzüberschreitung, die es rechtfertigen würde, mich in meiner Person zu diffamieren, dann soll er / sie es vernünftig ansprechen.
Das einzige, was ich hier wahrnehme: Graf, der sich aus irgendeinem Grunde an allen möglichen Dingen hochzieht, mich platt abfertigt, als habe er auch nur den feinsten Dunst, mit wem er es zu tun hat... und sich um 180 Grad verkalkuliert.
Dann ist da dieser Wackeldackel (im Gegensatz zum Graf, der seine zwar arg offensiven, aber wenigstens halbwegs durchformulierten Statements zu artikulieren weiß, anmutend wie ein gekaufter Facebook-Freund), der mich platt von der Seite anmacht, weil er meine Worte weder zu verstehen in der Lage noch bereit ist. Ich schicke ihm eine netten Wink mit dem Zaunpfahl, den dieses Abziehbild natürlich ignoriert.

Weißt du, Graf, was mich von dir so arg unterscheidet?
Wir beide haben unsere lieben Probleme mit diesem und jenem, aber ich sehe mich im Gegensatz zu dir als einen Teil des ganzen Übels.
Als ob es mir mit meiner Aussage darum gegangen wäre, Fleischfresser generell abzuurteilen und mich als etwas Besseres darzustellen. Ich esse selber Huhn und Fisch, und alles andere nur deshalb nicht, weil ich es mir als Teenager abgewöhnt habe.
Mir ging es - und es kotzt mich an, dass ich mich nun doch zu einer Rechtfertigung habe nötigen lassen - ganz explizit um Leute, die ich kenne, die nicht einen Hauch von Anstant besitzen, sich aber an der Umwelt bedienen, als stehe es ihnen zu.

Ich sag´s noch mal ganz deutlich, Graf - nur für den Fall, dass es dir wirklich entgangen ist: Was du wie siehst, ist dir überlassen. Deshalb halte ich mich auch gänzlich aus deinem polemischen "Politik"-Channel heraus.
Du aber, der sich so gerne und immer und immer wieder mit mir anlegt, dürftest dir mal überlegen, mich welchem Recht genau du ständig den ersten Stein wirfst, den ich noch nicht mal erwidern möchte, weil du eine Art an den Tag legst, die völlig ab von meinem Naturell ist.

Ich möchte an dieser Stelle gerne noch Filmhund benennen, den mir hier liebsten Gesprächspartner. Wer ihn kennt, weiß, dass auch ihm Säbelrasseln fern liegt. Und dennoch scheint er immerzu verstehen, was ich wie meine. Da sollte sich doch der nicht grundlos anfeinden, sondern seinen guten Grund für Offensiven haben wollende Forumsnutzer einmal fragen, ob er nicht im Zweifelsfalle noch mal nachfragen sollte, was wer mit welcher Aussage meint... oder???

So, das soll´s jetzt erst mal gewesen sein.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß
Filmmaker
:chinaman:

am 22.05.2014 um 23:18:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

GrafKarnstein
ja ich weiß das das möglich wäre hier einzelne kommentare zu löschen aber nein was solls.
bin froh das ich wieder 3 neue kunden dazu gewonnen habe und hoffe das sie alle den film mit gleicher begeisterung sehen wie ich bzw. diverse andere hier anwesende.das ist das was für mich zählt.
ich hab schon öfters die kommentare vom filmmaker gelesen und musste immer wieder feststellen das er auch gern den pausenclown machen will (wenn ich recht erinnere gelang das sogar schon ein paar mal).aber es sollte auch passen.und als was anderes sehe ich den guten herrn mittlerweile nicht mehr.auch sowas gehört eben dazu.

am 23.05.2014 um 02:34:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.05.2014 um 23:18:57.
Erinnert ihr euch noch an die Big-Brother-Staffel, in der Porno-Klaus für ordentlich "Stimmung" sorgte?



mir will hier ein bigbrother gucker einen erzählen?du machst dich hier zu ner lachnummer.


Zitat:

Dann ist da dieser Wackeldackel (im Gegensatz zum Graf, der seine zwar arg offensiven, aber wenigstens halbwegs durchformulierten Statements zu artikulieren weiß, anmutend wie ein gekaufter Facebook-Freund), der mich platt von der Seite anmacht, weil er meine Worte weder zu verstehen in der Lage noch bereit ist. Ich schicke ihm eine netten Wink mit dem Zaunpfahl, den dieses Abziehbild natürlich ignoriert.



jetzt stellt sich hier doch die frage wer hier wen angreift.ich habe nur deinen mehr als überflüssigen kommentar verurteilt.nicht mehr oder weniger.du bist doch derjenige der sich hier hochmütig in mutmaßungen ergibt.ich hab nur einfach kein bock auf dein hochgestochenes gefasel bei dem du versuchst mich zu attakieren.dein gebrabbel ist mir vollkommen egal.
und das ich noch nie ein blatt vor den mund genommen habe ist in diesem forum jedem mehr als bekannt.und wenn ich jemanden als arschloch bezeichnen möchte so tue ich dieses auch und fange nicht an das schön zu umschreiben.immer direkt auf den kopf zu.


so und nun hoffe ich mal das dieses thema endlich abgehakt ist.
denn es geht hier um einen sehr guten film und nicht um irgendwelche stänkereien.

am 23.05.2014 um 02:49:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 23.05.2014 um 02:49:27.


Zitat:

ich habe nur deinen mehr als überflüssigen kommentar verurteilt.


Achso... du hast nur meinen Kommentar VERURTEILT... na dann...
:topsmilie:

am 23.05.2014 um 11:05:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.05.2014 um 23:18:57.
Das einzige, was ich hier wahrnehme: Graf, der sich aus irgendeinem Grunde an allen möglichen Dingen hochzieht, mich platt abfertigt, als habe er auch nur den feinsten Dunst, mit wem er es zu tun hat... und sich um 180 Grad verkalkuliert.


Tja,...Filmmaker,...weißt Du,...gerade DAS dürfte aber auch umgekehrt zutreffen, denn DU weißt nicht wer ich bin.

Zitat:

Weißt du, Graf, was mich von dir so arg unterscheidet?
Wir beide haben unsere lieben Probleme mit diesem und jenem, aber ich sehe mich im Gegensatz zu dir als einen Teil des ganzen Übels.


Aha,...wieso soll ich mich auch als Teil des Übels sehen? Ich habe nicht darum gebeten in diese Welt hinein geboren zu werden und schon gar nicht als Teil-Deutscher, der ja schon aufgrund seiner Herkunft schuldig ist, wegen dieser Scheisse von 1933-1945. Nein,...nicht mit mir!

Ich weiß, das Du diese Zeit nicht angesprochen hast, denoch erwähne ich sie, weils gerade noch dazu passt.

Zitat:

Als ob es mir mit meiner Aussage darum gegangen wäre, Fleischfresser generell abzuurteilen und mich als etwas Besseres darzustellen. Ich esse selber Huhn und Fisch, und alles andere nur deshalb nicht, weil ich es mir als Teenager abgewöhnt habe.


Das klingt jetzt aber sehr nach EINSEITIGER Ernährung :biggrin:
Das Du Dich nicht nicht besser darstellst habe ich übrigens eh gemerkt.

Zitat:

Mir ging es - und es kotzt mich an, dass ich mich nun doch zu einer Rechtfertigung habe nötigen lassen - ganz explizit um Leute, die ich kenne, die nicht einen Hauch von Anstant besitzen, sich aber an der Umwelt bedienen, als stehe es ihnen zu.


An Anstand fehlt es vielen Leuten,...davon kann ich das berühmte Lied singen.

Und nicht nur die Leute die Du kennst vergreifen sich an der Umwelt,...aber das würde jetzt zu weit führen.

Zitat:

Du aber, der sich so gerne und immer und immer wieder mit mir anlegt, dürftest dir mal überlegen, mich welchem Recht genau du ständig den ersten Stein wirfst, den ich noch nicht mal erwidern möchte, weil du eine Art an den Tag legst, die völlig ab von meinem Naturell ist.


Das mag sein, das Dir und möglicherweise anderen meine Art nicht zusagt,...aber was solls,...! Ich mache mir nun mal in bestimmten Dingen nix vor und rede auch nicht groß um den berühmten heissen Brei herum. Im übrigen lege ich mich mit Dir doch gar nicht immer an. Zumindest sehe ich das nicht so und denke, das es Dir nur so vorkommt.

am 24.05.2014 um 19:02:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 24.05.2014 um 19:02:16.

Tja,...Filmmaker,...weißt Du,...gerade DAS dürfte aber auch umgekehrt zutreffen, denn DU weißt nicht wer ich bin.


Aha,...wieso soll ich mich auch als Teil des Übels sehen? Ich habe nicht darum gebeten in diese Welt hinein geboren zu werden und schon gar nicht als Teil-Deutscher, der ja schon aufgrund seiner Herkunft schuldig ist, wegen dieser Scheisse von 1933-1945. Nein,...nicht mit mir!

Ich weiß, das Du diese Zeit nicht angesprochen hast, denoch erwähne ich sie, weils gerade noch dazu passt.


Das klingt jetzt aber sehr nach EINSEITIGER Ernährung :biggrin:
Das Du Dich nicht nicht besser darstellst habe ich übrigens eh gemerkt.


An Anstand fehlt es vielen Leuten,...davon kann ich das berühmte Lied singen.

Und nicht nur die Leute die Du kennst vergreifen sich an der Umwelt,...aber das würde jetzt zu weit führen.


Das mag sein, das Dir und möglicherweise anderen meine Art nicht zusagt,...aber was solls,...! Ich mache mir nun mal in bestimmten Dingen nix vor und rede auch nicht groß um den berühmten heissen Brei herum. Im übrigen lege ich mich mit Dir doch gar nicht immer an. Zumindest sehe ich das nicht so und denke, das es Dir nur so vorkommt.

Ist ja jetzt auch wurscht... :prost:

am 24.05.2014 um 19:33:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (28)

Profil

Jetzt sind 2 Seiten voll mit persönlicher Diskussion, die nichts mit dem Film zu tun hat.

Bitte keine Posts mehr, die so weit weg führen.

Muss grad über hundert Seiten Drehbuch für Teil 2 durcharbeiten und da ist es wirklich etwas mühsam jeden Post durchzulesen, ob vielleicht was zum eigentlichen Thema drin ist...


Ach ja, und ich habe mich gar nicht angegriffen gefühlt. Meine Äußerung über Fleisch sollten das Ganze nur schnell beruhigen und beantworten.

Also, vertragt euch, seid nett zu einander und seht euch gute Filme an.

:dazz: :hearts:

am 28.05.2014 um 12:23:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >