hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.
Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.
Ich hab den Film vorgestern gesehen und war ebenfalls sehr begeistert.Wobei ich dazu sagen muß das der film mich nicht nur an The Woman sondern genauso an Nell erinnert hat.Ist zwar ein amateurfilm aber echt eine super story und gute/glaubhafte darsteller.
schön das ich nicht der einzige bin der den film gesehen hat und gut fand.was denkst du über das ende?meinst du da wird noch ein zweiter folgen?
nell hab ich bisher noch nicht gesehen...vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Ich hab grad mal versucht den Film zu kaufen.Den bekommt man ja nirgends.Hast du ne ahnung wo ich den kaufen kann?Ich hatte den bei nem Bekannten gesehen und dachte den bekomm ich hier oder bei anderen Onlineshops zu kaufen.Aber fehlanzeige.Kannst du mir helfen?
ich weiß das der hier schon einmal angeboten wurde aber ansonsten hab ich den auch nirgends gefunden.
ich weiß aber von einem händler der den auf dem weekend of horror anbietet.
hab den heute auf dem weekend gesehen.wird aber auch mittlerweile bei amazon angeboten.10 euro auf dem weekend und 12 bei amazon.hat soweit ich das sehe wirklich nur ein händler.
ganz recht.das ist der film.bedenke bitte ...nur ein tag drehzeit und ein budget von 200 euro.da gibt es keine effekte.der film will im gegensatz zu fast jedem anderen amateuerfilm nicht was sein was er nicht ist.er ist sehr einfach gemacht zugegeben.aber mit viel liebe und einer richtig guten story.
und genau das ist es was auf dem amateursektor in den letzten jahren gefehlt hat.ich möchte hier gar nicht erst anfangen titel zu nennen oder gar namen von leuten die mal einen guten film fabrziert haben und da nur noch mist.Guck ihn dir an...es lohnt sich wirklich.
Ich schließe mich Vampiredarla an.
Ein echt klasse Amateurfilm.War kein spaß.Auch ich finde den super.
Und danke auch für den Tip mit dem Weekend.Hab den Händler gefunden mit dem Film und auch gleich gekauft.Und es war wirklich nur der eine der den Film hatte.Und dafür das der den exklusiv hatte fand ich den Preis auch sehr gut.
hab grad gehört das von dem Kaum mehr als Tiere auch noch ne große Hartbox kommen soll.
Weißt da einer was davon?
Und vor allem....wo man das teil herbekommt?Und wie sie Preislich liegen soll?
gibt wohl nur zwei leute die das teil vertreiben.das eine ist ein börsenhändler und der andere der den onlinehandel macht ist ein freund von ihm.hab mailkontakt mit dem onlineverkäufer.das teil ist wohl auf 44 stück limitiert kommt in ca. 1-2 wochen und es soll schon ca die hälfte an vorbestellungen weg sein.naja ob das stimmt oder ob das nur gesagt wird damit sich die teile gut verkaufen ist die frage.egal ich hab meine vorbestellt.vor allem endlich mal ein realistischer preis für große hartbox.20 euro find ich ok für ein neues label und nen fast neuen film.wenn man da andere labels sieht die mit ihren phantasiepreisen kommen für manche alten gurken die schon 100fach verwurstet wurden.