› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Alles verständlich.
Könnte ja ein Threat "Kaum-Trilogie" sein.

Amarays vom dritten Teil haben wir noch genug.

P.S. Graf Karnstein und crazy-trancer
Was ihr zu Recht kritisiert habt bei Teil 1, nämlich die schwäche der Rückblenden-Szene und die Dekoration der Kellerbehausung, ist im neuen Director's Cut verbessert worden. Wir haben diese Szene neu gedreht und es ist jetzt alles heftiger und in richtig schön schauriger Umgebung.
ihr seht also, man nimmt euere Kritik ernst.

am 23.11.2017 um 14:06:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Jetzt gibt es hier auch ein Fan-Paket zu erwerben:



am 23.04.2018 um 16:05:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

:Moin:
Große Geschenkation
(um Platz zu schaffen für die vielen Kartons mit frisch gepreßten DVDs, die vor der Messe eingetroffen waren)

Wer jetzt einen meiner gelisteten Artikel bestellt, erhält einen Filmklassiker als Überraschungs-Geschenk gratis dazu. Es sind keine Ramschfilme sondern so Evergreens wie "Fargo", "Dr. Schiwago", "The Musketeer", "Auf der Flucht", "Die nackte Kanone"...usw.
---Einzelstücke, nur solange der Vorrat reicht---- :goodMail:

Soll auch ein Symbol dafür sein, daß Independent-Filme, wie meine, das Kreative sind und Hollywood eher als gratis Beigabe taugt. :ittschy:

also Beobachter - ran ans Bestellen

am 14.11.2018 um 14:56:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Unsere Geschenk-Aktion läuft gut.
Letzte Woche 6 Besteller (wenn ich filmundo + facebook zusammennehme). Noch haben wir eine gute Auswahl an Geschenk-DVDs vorrätig (nach Zahlungseingang freie Auswahl).

:angel: übrigens: Wir haben auch 3 Zeichentrickfilme ohne Altersbeschränkung (FSK 0) unter den Geschenkartikeln...wäre ein nettes weihnachtsgeschenk für die Kinder...oder die Kinder der Schwester...usw.

am 03.12.2018 um 11:14:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

irre Osteraktion :Bounce:
----begrenzt bis 24.04.2019----

Wer etwas aus unserem Sortiment bestellt, erhält 3 DVDs gratis dazu. Das gilt für folgende Bestellungen:

entweder
a) 3 DVDs (egal welche)

oder
b) 1 BluRay


Das heißt dann:
Bestellt ihr 3 DVDs von uns, so bekommt ihr 3 andere* DVDs kostenlos dazu = 6 DVD bekommen, nur 3 zahlen.

oder
Bestellt ihr 1 BluRay von uns, sobekommt ihr 3 andere* DVDs kostenlos dazu = 4 sachen erhalten, nur 1 bezahlen.


* = hier die Liste der gratis DVDs zur freien Auswahl


Irgendwann in Mexico (Robert Rodriguez)
Todesmelodie (Sergio Leones leichenreichster Film)
Evil Dead does undone (Lucio Fulci)Scorpius Gigantus
The Sunshine Boys
Holy Days
Die nackte Kanone 2
Die nackte Kanone 3
It happened tomorrow
The Third Identity – Im Bann der Macht
Der Schakal (Original 1973)
Havanna (Robert Redford)
Der Geheimagent (Original, Hitchcock)
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (Remake)
Das Vermächtnis der Tempelritter (Nicholas Cage)
Auf der Flucht (Harrison Ford)
Mord im weißen Haus (Wesley Snipes)
Tödliche Begegnung
The Musketeer (neu)
Casanova (Fellini)
Pagan Queen
Danielle Steel: Töchter der Sehnsucht
Danielle Steel: Nachricht aus der Ferne
Fritz Saukel (Hitlers Gefolgsmann)
Fargo (engl.)
The Six Wives of Henry VIII. (engl.)
Sherlock Holmes The Sign of Four (engl.)
Die Schatzinsel (Zeichentrick)
Ivanhoe, der schwarze Ritter (Zeichentrick)
Robin Hood (Zeichentrick)
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Oder für die Feinschmecker statt der 3 Gratis DVDs eine dieser neuen Boxen:
Borgia 1 (Serie)
Die Mätresse des Teufels (Fernsehmehrteiler)
Hitchcock Box (Große Klassiker)
Hitchcock Collection (EuroVideo)

:chainsawred: :wackelarsch: :knifedsmilie:

Als Appetitanreger noch der harte Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ieO83IxtY-A

am 23.04.2019 um 11:04:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

https://www.youtube.com/watch?v=ho3gxavYrak&feature=youtu.be

am 14.01.2021 um 14:56:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Sonderaktion:

Den Direktor's Cut der ganzen Reihe
(also aus allen drei Teilen einen großen Film gemacht)
gibt es jetzt beim Kauf der schwarzen Hartbox von Teil 1
ohne Aufpreis dabei. Man zahlt also nur 25 € für die Box und erhält alle 3 Filme auf einer BluRay darin.
Sind die letzten BluRays, will mal reinen Tisch machen. :biglaugh:

am 11.05.2021 um 22:01:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Achtung Sammler !!

Jetzt besteht die Chance alle 4 Cover der 4 Tiermädchen zu bekommen.

Die Stumme - Die Bissige - Langhaar - Die Dunkle

Korbinator bietet für 98,-- € die schon lange ausverkaufte/out-of-Print Hartbox der Erstauflage des ersten Teils (limitiert auf 44 Stück) an.


Ich biete für 100,-- € die restlichen 3 Hartboxen der Reihe an.


Wer also wie auf dem Bild unten alle 4 Heldinnen unserer Trilogie abgebildet haben möchte, der sollte jetzt rund 200 € in die Hand nehmen.

Diese Chance kommt wahrscheinlich nicht wieder.

Bilder hochladen

https://share-your-photo.com/8bf30fda5d


[URL=https://share-your-photo.com/8bf30fda5d][IMG]https://share-your-photo.com/img/8bf30fda5d_album.jpg[/IMG][/URL]

am 05.09.2021 um 07:59:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 05.09.2021 um 07:59:20.
Achtung Sammler !!

Jetzt besteht die Chance alle 4 Cover der 4 Tiermädchen zu bekommen.

Die Stumme - Die Bissige - Langhaar - Die Dunkle

Korbinator bietet für 98,-- € die schon lange ausverkaufte/out-of-Print Hartbox der Erstauflage des ersten Teils (limitiert auf 44 Stück) an.


Ich biete für 100,-- € die restlichen 3 Hartboxen der Reihe an.


Wer also wie auf dem Bild unten alle 4 Heldinnen unserer Trilogie abgebildet haben möchte, der sollte jetzt rund 200 € in die Hand nehmen.

Diese Chance kommt wahrscheinlich nicht wieder.

Bilder hochladen

share-your-photo.com/8bf30fda5d


[URL=share-your-photo.com/8bf30fda5d][IMG]https://share-your-photo.com/img/8bf30fda5d_album.jpg[/IMG][/URL]



du gehst auch in ner tankstelle deinen wocheneinkauf machen oder was?
wie kann man nur für solche preisspinner werbung machen... :nono:

am 12.09.2021 um 13:56:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Weil das realistisch die EINZIGE Möglichkeit ist, alle vier Motive mit allen vier Heldinnen zu bekommen.
Zeig mir mal ne Quelle, wo du noch den ersten Teil aus der 44er Edition bekommst?
Gibt keine.

Für einen Kunden, der alle 4 nimmt, gleicht sich ja der Preis aus.
Der Kollege Korbinator nimmt zwar 100 € für den ersten Teil, aber ich nehme für alle anderen 3 zusammen nur 100 €, also hätte ein Sammler, der noch keinen Teil hat und auf optisch schön gestaltete Hartboxen steht, für insgesamt 200 € alle vier Motive = durchschnittlich 50 € pro Teil.
So wird ein Schuh draus und ich bin natürlich auch erfreut, wenn dabei meine 3 Boxen gekauft werden.


Habe oft genug auf facebook erlebt, wie mir Leute Mails schrieben und dann so Sätze fielen wie: "Ja wenn ich Teil 1, 2, 3 gleichzeitig haben könnte, dann..." Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nur noch Teil 2 + 3, weil...laß mich mal überlegen...irgendjemand, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, auf die "glorreiche" Idee kam 44 Stück vom Ersten, 55 Stück vom Zweiten und 66 Stück vom Dritten zu machen...wo doch jeder weiß, daß erste Teile nicht weniger sondern eher mehr als zweite Teile gekauft werden. Mindestens die gleiche Stückzahl wäre richtig gewesen.

Aber ich hab's ja auf eigene Kosten mit einer neuen, schön produzierten Box von Teil 1 ausgeglichen....und das Ganze hat sogar noch was Gutes: Dadurch gibt es jetzt alle 4 Tiermädchen auf dem Cover - wenn nur Teil 1 nicht so verdammt selten/knapp wäre...

Würde gerne die ganze 4er Reihe selbst anbieten, aber ich hab keine vom Original Ersten mehr. Wäre natrülich ein sozialerer Preis, wenn ich die 4er selbst annbieten könnte, aber was nicht ist, ist nicht.

am 19.09.2021 um 09:56:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 19.09.2021 um 09:56:56.
Weil das realistisch die EINZIGE Möglichkeit ist, alle vier Motive mit allen vier Heldinnen zu bekommen.
Zeig mir mal ne Quelle, wo du noch den ersten Teil aus der 44er Edition bekommst?
Gibt keine.

Für einen Kunden, der alle 4 nimmt, gleicht sich ja der Preis aus.
Der Kollege Korbinator nimmt zwar 100 € für den ersten Teil, aber ich nehme für alle anderen 3 zusammen nur 100 €, also hätte ein Sammler, der noch keinen Teil hat und auf optisch schön gestaltete Hartboxen steht, für insgesamt 200 € alle vier Motive = durchschnittlich 50 € pro Teil.
So wird ein Schuh draus und ich bin natürlich auch erfreut, wenn dabei meine 3 Boxen gekauft werden.


Habe oft genug auf facebook erlebt, wie mir Leute Mails schrieben und dann so Sätze fielen wie: "Ja wenn ich Teil 1, 2, 3 gleichzeitig haben könnte, dann..." Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nur noch Teil 2 + 3, weil...laß mich mal überlegen...irgendjemand, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, auf die "glorreiche" Idee kam 44 Stück vom Ersten, 55 Stück vom Zweiten und 66 Stück vom Dritten zu machen...wo doch jeder weiß, daß erste Teile nicht weniger sondern eher mehr als zweite Teile gekauft werden. Mindestens die gleiche Stückzahl wäre richtig gewesen.

Aber ich hab's ja auf eigene Kosten mit einer neuen, schön produzierten Box von Teil 1 ausgeglichen....und das Ganze hat sogar noch was Gutes: Dadurch gibt es jetzt alle 4 Tiermädchen auf dem Cover - wenn nur Teil 1 nicht so verdammt selten/knapp wäre...

Würde gerne die ganze 4er Reihe selbst anbieten, aber ich hab keine vom Original Ersten mehr. Wäre natrülich ein sozialerer Preis, wenn ich die 4er selbst annbieten könnte, aber was nicht ist, ist nicht.


blödsinn...zu so nem mondpreis wird da nie was draus.
deine 100 mögen wohl irgendwie ok sein...find ich zwar auch schon happig...aber gut.
aber den anderen spinner mit seinem totalen mondpreis zu bewerben ist ne lachnummer.
ja...war ne geile idee oder...für mich perfekt...eben so habe ich alle vier als frontmotiv
:biggrin:
zumal kenn ich da auch nen spezi der immer nur teil 2 anpreist...sogesehen ist doch teil 1 unnötig.
...und alternativ...mach doch noch eine trilogy hartbox :biggrin:
nehme ich gerne...als frontmotiv...hmmm...da laß ich mir schon was passendes einfallen.
denk an den ude...filme sind fast alle scheiße und er bringt regelmäßig neue hartboxen und wird die auch noch los.

...nebenbei bemerkt.ich würde hier gar nicht so laut rumkacken.ohne mich gäbe es KEINE der 4 hartboxen :smiliefight:

am 19.09.2021 um 18:03:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Ich bin ja auch dankbar, daß ein gewisser T. die Idee mit den Hartboxen hatte. Auf jeden Fall ne schöne Sache und daß die teilweise ausverkauft sind, zeigt ja auch, daß es sich für alle gelohnt hat.

Mit den Mondpreisen: Ist doch nicht meine Verantwortung, was die Leute ausschildern. Ich bin nicht ihr Richter, der den Stab über sie bricht.

Da gab es doch mal vor 2-3 Jahren ein Angebot, wo ein Anderer 180 € für alle drei haben wollte. Da es nicht mehr online ist, nehme ich mal an, es wurde doch irgendwann gekauft.

Ich meine ist ja noch alles harmlos gegen das Rambo-Steel, was angeblich 1284 € gekostet hat...obwohl ich immer noch nicht glaube, daß wirklich jemand so viel bezahlt hat. Die Hälfte wäre schon schwer vorstellbar...

am 02.10.2021 um 12:10:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das war dieses jahr
um genau zu sein...ist wieder aktiv...

https://www.filmundo.de/sonstige-filme-ab-18/dvd/kaum-mehr-als-tiere-1-3-dvd-hartbox-wie-neu_art_8724719.html

tja,irrtum.wurde nicht gekauft :biggrin:

am 02.10.2021 um 20:14:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >