› DVD - Filmforum ›

Secret Services Große Hartbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
   Wieviele red edition Filme gibts eigentlich....... >
 Gehe zu 
Autor

 Secret Services Große Hartbox

so,nun ist es soweit.meine erste eigene große hartbox.
das ganze ist ein pilotprojekt,frei nach dem motto von fans für fans.
selbstverständlich eine hartmann hartbox.die dvd ist selbstverständlich gepresst und nix selfmade oder ähnliches.
an dieser hartbox möchte ich nichts verdienen und sofern das ganze ein erfolg wird (dh. es müssen mindestens 90% abverkauft werden)werde ich einen weiteren titel bringen und immer so weiter.aber immer frei nach dem motto...plusminus null.ich sehe das ganze als reines spaßprojekt.floppt es wird es keine weiteren titel von meiner seite geben.ich möchte einfach das jeder spaß an der sache hat ohne preistreiberei.
deswegen wird diese hartbox nur xx euro kosten.es gibt keine sonderkurse für händler oder irgendwas.selbstverständlich ist es etwas teurer wenn ich sie hier einstelle durch die gebühren.
dennoch denke ich das das preisleistungsverhältnis super ist.

am 15.02.2022 um 09:11:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie war´s eigentlich?
Ist es gefloppt oder war´s ein Erfolg?

:wacko:

am 15.11.2022 um 22:14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 15.11.2022 um 22:14:47.
Wie war´s eigentlich?
Ist es gefloppt oder war´s ein Erfolg?

:wacko:

:hammersmile: :roll: der is gut :roll:

am 16.11.2022 um 09:52:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 16.11.2022 um 09:52:58.
:hammersmile: :roll: der is gut :roll:



:bigteeth:

Na, man darf doch mal fragen...
Das war eigentlich schon ernst gemeint.

Also ehrlich gesagt ist die Idee ja gut und unterstützenswert.
Allerdings hat mich weder Film noch Optik der HB so überhaupt nicht angesprochen.
Wieviel gab es denn von dem Teil?
Ein anderer Titel wäre zum Start sicher besser gewesen. (Horror, Action, oder so)

am 16.11.2022 um 21:16:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2089
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Maulwurf ist wohl zur Zeit unterirdisch.
Früher hat er auf jedes ihn interessierte Thema
unmittelbar reagiert.
Sein eigener Thread scheint davon ausgenommen.

:devilidea:

am 24.11.2022 um 16:10:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist gesperrt.

am 26.11.2022 um 06:16:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (28)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 16.11.2022 um 21:16:17.


:bigteeth:


:
Zitat:


Also ehrlich gesagt ist die Idee ja gut und unterstützenswert.


Zitat:

Wieviel gab es denn von dem Teil?

(Horror, Action, oder so)

Es gibt genau 50 Stück davon, limitiert. Mehr durften wir laut Vertrag auch nicht herstellen als große Hartboxen. Dafür die 50 DVD-Scheiben von den Österreichern gekauft für das Repack.

25 Stück bekam der Maulwurf

25 Stück ich


Er hat wohl schon etliche von seinen weg, wieviel weiß ich nicht genau.

Ich hab meine bis jetzt noch nicht angeboten, mache das aber demnächst.
Lief ja immerhin bürokratisch über meine Firma RMF. Genau wie die neuen Hartboxen von Kaum mehr als Tiere 1 und Romantic Man Films Collection.



Aber wie gesagt in der Vermarktung völlig getrennt. Zum Selbstkostenpreis werde ich als Firma das gar nicht rausbringen können. Ich war überrascht, wie schön die Hartbox geworden ist optisch.

am 10.06.2023 um 12:08:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von toscani78

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (551) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

dieser absolute Müllfilm ist doch tatsächlich die letzten zwei Wochen hier auf Filmundo zweimal versteigert worden, jeweils für unter 5 EUR...also unterhalb der Herstellungskosten.

Frage mich ob Der Maulwurf alias SumSumBiene diesen Müll selber mal geschaut hat und warum er gerade dieses wertvolle Stück Filmkunst als seine erste eigene Hartbox ausgesucht hat.

Gut zumindest bleiben uns dann weitere Ergüsse aus dieser Richtung erspart :laughcircle:

am 06.11.2023 um 14:19:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 165
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von toscani78 am 06.11.2023 um 14:19:57.
dieser absolute Müllfilm ist doch tatsächlich die letzten zwei Wochen hier auf Filmundo zweimal versteigert worden, jeweils für unter 5 EUR...also unterhalb der Herstellungskosten.

Frage mich ob Der Maulwurf alias SumSumBiene diesen Müll selber mal geschaut hat und warum er gerade dieses wertvolle Stück Filmkunst als seine erste eigene Hartbox ausgesucht hat.

Gut zumindest bleiben uns dann weitere Ergüsse aus dieser Richtung erspart :laughcircle:


eine hartbox die der herr toscani seinerzeit selber haben wollte und vermutlich nach wie vor in seiner kleinen sammlung hat :biggrin:
aber auch hier spricht der reine hass...oder ist es neid weil er nie eine gebracht hat?
was deine frage angeht...das weißt du doch...hatte ich auch dir erklärt warum der film.
wenn du wüsstest... :biggrin:

am 06.11.2023 um 14:49:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von toscani78

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (551) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SumSumBiene am 06.11.2023 um 14:49:40.

eine hartbox die der herr toscani seinerzeit selber haben wollte und vermutlich nach wie vor in seiner kleinen sammlung hat :biggrin:
aber auch hier spricht der reine hass...oder ist es neid weil er nie eine gebracht hat?
was deine frage angeht...das weißt du doch...hatte ich auch dir erklärt warum der film.
wenn du wüsstest... :biggrin:

klar wollte ich die Hartbox, sammle ja alle Labels bis auf AVV vollständig. Sogar Phantasma habe ich als Komplettset am Stück gekauft, aber wer konnte bei Bestellung deiner Box ahnen was für ein Müll es ist. Als ich es dann gesehen habe ist die Box sofort in die Verkaufskiste gewandert wo sie wahrscheinlich zeitlebens drin bleiben wird weil sie keiner haben will

am 06.11.2023 um 15:15:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 165
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von toscani78 am 06.11.2023 um 15:15:24.
klar wollte ich die Hartbox, sammle ja alle Labels bis auf AVV vollständig. Sogar Phantasma habe ich als Komplettset am Stück gekauft, aber wer konnte bei Bestellung deiner Box ahnen was für ein Müll es ist. Als ich es dann gesehen habe ist die Box sofort in die Verkaufskiste gewandert wo sie wahrscheinlich zeitlebens drin bleiben wird weil sie keiner haben will



klar...bei allen anderen labels außer avv hast du ja auch meine liste.avv wäre eine echte herausforderung der sich eine null wie du nie stellen würde :biggrin:
ist auch für mich echt ne herausforderung...aber sammeln soll ja auch spaß machen und keine bürde sein (ich hoffe ich habe dir deine illusion jetzt nicht genommen).
da hast du nur ne rumpfliste die nur bedingt hilfreich ist.und das hartboxkompendium und der carsten sind da auch keine hilfe. bei wem willst du da nach infos betteln bzw. schnorren.
ja genau...in der verkaufskiste...wenn das der wahrheit entsprechen würde...warum hast du sie neulich nicht mit eingestellt als du hier verkauft hast.
ich sage nur LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN :roll: :roll: :roll:
aber da ja alles was ich an den markt gebracht habe müll ist müsstest du noch einige hartboxen aussortieren...aber dafür müsste der 'Fachmann Buschmann' wissen wo ich überall meine finger drin hatte. aber das weiß er nicht...und wird er nie wissen. :byeBye:

am 06.11.2023 um 15:35:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von toscani78

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (551) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SumSumBiene am 06.11.2023 um 15:35:21.


klar...bei allen anderen labels außer avv hast du ja auch meine liste.avv wäre eine echte herausforderung der sich eine null wie du nie stellen würde :biggrin:
ist auch für mich echt ne herausforderung...aber sammeln soll ja auch spaß machen und keine bürde sein (ich hoffe ich habe dir deine illusion jetzt nicht genommen).
da hast du nur ne rumpfliste die nur bedingt hilfreich ist.und das hartboxkompendium und der carsten sind da auch keine hilfe. bei wem willst du da nach infos betteln bzw. schnorren.
ja genau...in der verkaufskiste...wenn das der wahrheit entsprechen würde...warum hast du sie neulich nicht mit eingestellt als du hier verkauft hast.
ich sage nur LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN :roll: :roll: :roll:
aber da ja alles was ich an den markt gebracht habe müll ist müsstest du noch einige hartboxen aussortieren...aber dafür müsste der 'Fachmann Buschmann' wissen wo ich überall meine finger drin hatte. aber das weiß er nicht...und wird er nie wissen. :byeBye:



1.es ist nicht deine Liste, da Du diese auch nur weitergeleitet bekommen hast.
2. hat die Liste nicht nur bei AVV Lücken, ebenfalls bei X Rated gibt es noch weitere Varianten ( und damit meine ich nicht neuere Titel) und bei 84 fehlen auch welche....genauso zum Beispiel bei Phantasma. Hier konnte ich ein Full Set bekommen und da waren einige Boxen dabei die nicht auf der Liste waren
3.deine Schlussfolgerung das deine Secret Service Box nicht in meinem Verkaufskarton liegt weil ich Sie nicht angeboten habe ist falsch, da ich nicht automatisch Alles hier einstelle was ich doppelt habe oder abgeben will. Und warum sollte man sich für 2,50 EUR die Mühe machen etwas einzustellen. Da macht es eher Sinn den Kamin damit zu füttern.
4.es ist mir völlig egal wo Du deine Finger drin hast oder hattest
5.AVV sammle ich nicht vollständig weil mir das Verhältnis von Titel die mir gefallen zu Titeln die mir nicht gefallen zu hoch ist. Daher habe ich nur die für mich wichtigen Boxen, aber immerhin habe ich die mit Abstand seltenste Box von AVV und das ist der Running Man, mittlerweile sogar doppelt. Bei 4-5 Stück kannst Dir deine Chancen ausrechnen ob Du AVV jemals vollbekommst :cunao:

am 06.11.2023 um 16:35:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 165
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von toscani78 am 06.11.2023 um 16:35:42.


1.es ist nicht deine Liste, da Du diese auch nur weitergeleitet bekommen hast.
2. hat die Liste nicht nur bei AVV Lücken, ebenfalls bei X Rated gibt es noch weitere Varianten ( und damit meine ich nicht neuere Titel) und bei 84 fehlen auch welche....genauso zum Beispiel bei Phantasma. Hier konnte ich ein Full Set bekommen und da waren einige Boxen dabei die nicht auf der Liste waren
3.deine Schlussfolgerung das deine Secret Service Box nicht in meinem Verkaufskarton liegt weil ich Sie nicht angeboten habe ist falsch, da ich nicht automatisch Alles hier einstelle was ich doppelt habe oder abgeben will. Und warum sollte man sich für 2,50 EUR die Mühe machen etwas einzustellen. Da macht es eher Sinn den Kamin damit zu füttern.
4.es ist mir völlig egal wo Du deine Finger drin hast oder hattest
5.AVV sammle ich nicht vollständig weil mir das Verhältnis von Titel die mir gefallen zu Titeln die mir nicht gefallen zu hoch ist. Daher habe ich nur die für mich wichtigen Boxen, aber immerhin habe ich die mit Abstand seltenste Box von AVV und das ist der Running Man, mittlerweile sogar doppelt. Bei 4-5 Stück kannst Dir deine Chancen ausrechnen ob Du AVV jemals vollbekommst :cunao:


zu1.völlig egal. hab ich je behauptet das es MEINE liste ist.nur das du rumgebettelt hast dasdu sie bekommst.
zu2. wow...was ne feststellung.sicher fehlt bei anderen labeln auch was.kommt ja immer neues dazu.hat auch nie einer gesagt das sie vollständig ist. nur das avv extrem wenig draufsteht.
zu3. stimmt.lieber ne box in der du selbst die nummer eingetragen hast vom andreas. auch hier wieder schön zu erkennen was du für ne miese type bist.
zu4. offensichtlich nicht.denn du versuchst ja heute alles schlecht zu machen was mit mir zu tun hat. mit dem einzigen ergebnis das du dich selbst lächerlich machst. aber mach mal.
zu5. in deiner vermutung die seltenste box.und auch hier...glaubst du ernsthaft das mich das stört? verwechsle uns beide nicht immer.du definierst dich nur an deinen besitztümern. was bin ich froh das ich nicht so ein armseeliges würstchen wie du bin.

...so, und jetzt geh zu deinen hartboxen und werde glücklich damit. scheint ja alles zu sein was dir geblieben ist. du tust mir echt leid :bigsad:

am 06.11.2023 um 17:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von toscani78

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (551) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von SumSumBiene am 06.11.2023 um 17:19:03.

zu1.völlig egal. hab ich je behauptet das es MEINE liste ist.nur das du rumgebettelt hast dasdu sie bekommst.
zu2. wow...was ne feststellung.sicher fehlt bei anderen labeln auch was.kommt ja immer neues dazu.hat auch nie einer gesagt das sie vollständig ist. nur das avv extrem wenig draufsteht.
zu3. stimmt.lieber ne box in der du selbst die nummer eingetragen hast vom andreas. auch hier wieder schön zu erkennen was du für ne miese type bist.
zu4. offensichtlich nicht.denn du versuchst ja heute alles schlecht zu machen was mit mir zu tun hat. mit dem einzigen ergebnis das du dich selbst lächerlich machst. aber mach mal.
zu5. in deiner vermutung die seltenste box.und auch hier...glaubst du ernsthaft das mich das stört? verwechsle uns beide nicht immer.du definierst dich nur an deinen besitztümern. was bin ich froh das ich nicht so ein armseeliges würstchen wie du bin.

...so, und jetzt geh zu deinen hartboxen und werde glücklich damit. scheint ja alles zu sein was dir geblieben ist. du tust mir echt leid :bigsad:



Im oberen Post schreibst du eindeutig von deiner Liste, naja wie auch immer. Der einzigste der hier hasserfüllt zu seien scheint bist du. Im übrigen habe ich niemals Nummern selbst irgendwo eingetragen. Solltest so einen Stuss nicht verbreiten, sonst kriegst du bald ein Problem. Frage gerne Andreas selber. Die von dir genannte Box habe ich als ich Kenntnis von Andreas bekommen habe sofort entfernt….aber egal was kümmert mich eigentlich dein Geschwätz, es ist bei Allen bekannt…mach so weiter mit deinen Beleidigungen und völlig falschen Unterstellungen wie als User Maulwurf der du ja vorher warst….dann ist die nächste Sperrung bald in Sicht…….over and out now….

am 06.11.2023 um 19:32:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 165
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von toscani78 am 06.11.2023 um 19:32:21.


Im oberen Post schreibst du eindeutig von deiner Liste, naja wie auch immer. Der einzigste der hier hasserfüllt zu seien scheint bist du. Im übrigen habe ich niemals Nummern selbst irgendwo eingetragen. Solltest so einen Stuss nicht verbreiten, sonst kriegst du bald ein Problem. Frage gerne Andreas selber. Die von dir genannte Box habe ich als ich Kenntnis von Andreas bekommen habe sofort entfernt….aber egal was kümmert mich eigentlich dein Geschwätz, es ist bei Allen bekannt…mach so weiter mit deinen Beleidigungen und völlig falschen Unterstellungen wie als User Maulwurf der du ja vorher warst….dann ist die nächste Sperrung bald in Sicht…….over and out now….


dann solltest du vielleicht mal anfangen deinen ersten beitrag heute zu lesen und meinen.du wirst schnell feststellen das du hier den ersten stein geworfen hast. ich habe nur auf deinen unsinn reagiert den du hier aus purer misgunst von dir gegeben hast.
von wem bekomme ich ein problem?von witzfigur buschmann...der war gut. achja?woher kam denn die null die auf der box stand?vom andreas vielleicht?macht irgendwie keinen sinn das er erst ne nummer einträgt und die box hinterher beschädigt.kenntnis...das wird ja immer besser...raffgier würde ich eher sagen.
ich? du bist doch hier derjenige der die ganze zeit lügt und märchen erfindet um sich selbst in besseres licht zu stellen.
ganz ehrlich...ja...ich bin der maulwurf und ja, ich bin auch vampiredarla...guck dir meine bewertungen an und im gegenzug die von deinen 3 accounts (sagst ja erik1 bist du nicht.aber du hattest vor buschie noch nen account.es sei denn du hast mich auch in dem punkt belogen) und sage mir wer hier wohl der seriöse geschäftspartner ist und wer überall aneckt.aber du bist ja nunmal so eine feige sau die nicht zu dem steht was er tut und sagt.
ich werde vielleicht irgendwann wieder gesperrt...möglich...aber sicher nicht weil ich ein schlechter geschäftspartner bin.und wenn man deine negativen liest stellt man schnell fest was du für ein pflegefall bist.
das trauige an der sache ist,das man sich mal gut verstanden hat. da sieht man mal wohin lügen,egoismus und der missbrauch des vertrauens des anderen führt. denk mal drüber nach.

am 06.11.2023 um 19:48:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (28)

Profil

Schade, daß ihr euch hier so heftig streitet.
Bin eher für freundliche Töne.
Muss jetzt aber 3 Sachen anmerken:

1.) SumSumBiene lügt in der Regel nicht was Filme angeht.
Das Thema liegt ihm so sehr am Herzen, daß er da sicher nicht die Wahrheit verdrehen wird.

Wir sind zwar geschäftlich völlig getrennt und machen unser eigenes Ding, aber er hat mich in über 10 Jahren und etlichen Geschäften nie betrogen, nie gelogen und nichts vorgetäuscht.

Das will ich nur mal objektiv anmerken ohne Öl auf's Feuer gießen zu wollen.



2.) Die Behauptung er hätte den Film vorher nicht gesehen, ist falsch.
Er kannte ihn und hat mich zu dem Hartbox-Projekt überredet, weil er ihm gefiel. Das Recht auf eigenen Geschmack steht in der Verfassung.



3.) Müll-Film über Secret Services zu sagen ist hart
Ich kann verstehen, wenn jemand den Film nicht mag, denn ich selbst bin ja berüchtigt als Komödienhasser. Ich mag einfach 90 % aller Komödien, die ich gesehen habe, nicht.

Der Film ist eine Komödie.

Ich will mir auch gar nicht einen in die Tasche lügen, wie toll der doch wäre, aber der letzte Dreck ist es auch nicht.
Sehr professionell gemacht wie routinierte Fernsehfilme. Österreichische Sorgfalt.
Stellt euch den Film vor wie die alten Theaterstücke mit Willy Millowitsch. Die waren auch immer so schlüpfirg ohne schweinisch zu sein, d.h. jemand geht fremd, der Liebhaber wird im Kleiderschrank versteckt, es gibt viele Verwechslungen und turbulente Komik. Harmlos ohne Nacktszenen und ohne Gewalt, aber flott.

Das mag nicht jedermanns Sache sein und dazu hat auch jeder das Recht.

Aber ich habe schon sogenannte Kultfilme gesehen, die ich als langweiliger empfand.


Die Hartbox ist eben ein Stück für richtige Hartbox-Sammler, denn sie sieht mit ihrem außergewöhnlichen Hochglanz so schön aus, daß ich nicht traurig bin sie gemacht zu haben. Auch wenn das sicher kein Film ist, den ich mir oft ansehen werde. Aber es soll ja viele Leute gebenm die Komödien mögen - und wir sollten auch diese Geschmäcker akzeptieren, auch wenn im Sammlerbereich fast nur Horror viel gilt.

am 27.03.2024 um 18:18:52 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Secret Services Große Hartbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
   Wieviele red edition Filme gibts eigentlich....... >