› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

so hier jetzt mal meine ersten eindrücke...
möchte hier allerdings niemanden spoilern...kann also ruhig jeder weiterlesen.
erstmal vorweg muß ich sagen das ich unwahrscheinlich nervös war...ist das erste mal das ich in irgendeiner form in/an einem film mitwirke.
wir haben leider nicht alles was geplant war geschafft aber ich bin eigentlich mit dem was ich gesehen und erlebt habe sehr zufrieden...ich glaube da spreche ich auch im namen des regisseuers wenn ich sag das bis hierhin (abgesehen von ein paar kleinigkeiten) alles sehr gut gelaufen ist.
das ganze team (zumindestens die welche ich antraf) sind alles supernette leute gewesen.war auch so ein punkt vor dem ich echt angst hatte denn man kennt sowas ja wenn man irgendwo in ein team als neuling dazukommt das es oft schwer ist.aber gar nicht.ich wurde vom ersten moment an mit offenen armen emfangen.entsprechend war ich dann natürlich auch mit motivation dabei.war also soweit eine klasse erfahrung.
so nun zu dem gedrehten.
dazu kann ich nur sagen das da echt wieder ne superstory zusammengekommen ist (ich kannte bislang nur meinen part).
aber es geht mit den ganzen neuen (gut gewählten) drehorten los.dann auch andere neue darsteller...zwei haben ihre szenen so gut gespielt das ich ihnen bei dem was sie tun sollten am liebsten an den hals gesprungen wäre.die haben mich in ihrer darstellung so überzeugt das ich echt aggressiv wurde.
ja leider wurde eine rolle ausgetauscht weil die stumme im zweiten teil nicht mehr mitwirken wollte.hatte ich anfangs echt zweifel ob man da einen guten ersatz finden würde (die originaldarstellerin war mir sehr sympatisch in ihrer rolle).
aber auch da muß ich sagen das ein mehr als hervorragender ersatz gefunden wurde.
dann ist die ausrüstung diesmal wesentlich besser.ich war auch bei den effektszenen dabei welche aus meiner sicht ebenfalls sehr gelungen aussehen.
das einzige was ich jetzt noch befürchte das ich als negativ faktor hervorstoße.denn alles andere hat so gut geklappt und sah so gut und glaubwürdig aus das ich davon ausgehe das wenn es so weitergeht der zweite teil den ersten um längen überbieten wird und das in allen bereichen.
meine respektbezeugung an das ganze team...aber ganz besonders an langhaar...danke das mir immer wieder beim text geholfen hast.und auch das du bei der szene mit dem sack (und nicht nur bei der)so ein geniales zusammenspiel mit den beiden kerlen hingelegt hast das ich zwischen hass und tränen mit mir kämpfen musste.
ich bin echt gespannt auf das endergebnis.aber ich habe keine zweifel das auch dieser 2te teil ein absoluter knaller wird.

am 20.08.2014 um 00:08:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von cyberzzz

Beiträge insgesamt: 1636
Alle Beiträge anzeigen

Pos (746) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Coole berichtserstattung vom set! Aber wieso solltest du als negativ faktor hervor stoßen? Wurdest doch super gut aufgenommen und hast dein bestes gegeben ... von daher freue ich mich auf den zweiten teil :-)

am 20.08.2014 um 18:32:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cyberzzz am 20.08.2014 um 18:32:56.
Coole berichtserstattung vom set! Aber wieso solltest du als negativ faktor hervor stoßen? Wurdest doch super gut aufgenommen und hast dein bestes gegeben ... von daher freue ich mich auf den zweiten teil :-)



danke.ich denk mal das der regisseuer auch noch die tage ein paar zeilen zum besten gibt.
ja schon richtig.waren alles supernette menschen dort.hoffe auch sehr das eventuell der eine oder andere kontakt noch über die dreharbeiten hinauswächst.auf jeden fall gab ich mein bestes aber wenn hier bzw. auch anderswo zuviele die aussage treffen das ich schlecht gespielt habe würde ich in keinem weiteren film mehr mitspielen.will nicht der negativfaktor sein der bewertungen in den keller zieht.gerade diese filmreihe liegt mir sehr am herzen weil der regisseuer bewiesen hat das man aus einer guten idee echt was rausholen kann auch ohne riesen budget.einfach nur durch ein paar motivierte menschen.
kannst du auch bedenkenlos.die story ist wieder erstklassig,es sind echt tolle neulinge dabei und auch das alte team ist fast vollständig mit dabei.
...und wenn schon am set solche emotionen ausbrechen...wie mag das erst sein wenn man den film als ganzes sieht.

am 20.08.2014 um 20:33:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leichte Gänsehaut bekommen eben beim Lesen.

Toller Report, das macht echt Lust und Vorfreude auf die Veröffentlichung.

Sag ja rechtzeitig bescheid, wann es soweit sein könnte, ich möchte die zweite grosse Hartbox mit derselben Nummer, wie meine Erste, die hole ich mir dann bei Deinem Geschäftspartner auf dem Filmmarkt ab.

Der hat mir schon letztes Mal gesagt, ich soll nach meiner Nummer schauen, muss ich endlich tun.

Das hier ist echt ein Hammer-Thema für Liebhaber des besonderen Films, und dass da noch Raum für Entwicklung war, wurde ja hier mehrfach bekundet.

Man, ich bin gespannt, wäre auch schön wenn RomanticFilms sich wieder mal zu Wort melden könnte.

Tolle Sache, ganz klar :

Daumen hoch, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse

Leni

:fernsehen:

am 21.08.2014 um 16:33:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 21.08.2014 um 16:33:01.
Leichte Gänsehaut bekommen eben beim Lesen.

Toller Report, das macht echt Lust und Vorfreude auf die Veröffentlichung.



danke.ja es war eine ganz tolle erfahrung.freue mich auch schon auf oktober.da muß ich nochmal hin...entgegen der ursprünglichen planung.freue mich darauf einige der leute (leider nicht alle) wiederzusehen.ist echt ein klasse team.hat riesigen spaß gemacht.


Zitat:

Sag ja rechtzeitig bescheid, wann es soweit sein könnte, ich möchte die zweite grosse Hartbox mit derselben Nummer, wie meine Erste, die hole ich mir dann bei Deinem Geschäftspartner auf dem Filmmarkt ab.




tja du hast es wohl nicht mitbekommen das nickert pleite ist.derzeit ist die zukunft der großen hartbox in gefahr.


Zitat:

Der hat mir schon letztes Mal gesagt, ich soll nach meiner Nummer schauen, muss ich endlich tun.



kein streß.du kannst nur die 12,40 oder 43 haben.


Zitat:

Das hier ist echt ein Hammer-Thema für Liebhaber des besonderen Films, und dass da noch Raum für Entwicklung war, wurde ja hier mehrfach bekundet.



und der film hat sich weiterentwickelt.in eine ganz tolle richtung.
also bislang war da aber auch noch nicht ein punkt der negativ gewesen wäre.


Zitat:

Man, ich bin gespannt, wäre auch schön wenn RomanticFilms sich wieder mal zu Wort melden könnte.



wird er.hab vorhin kurz mit ihm telefoniert.er hatte bislang nur zeit zum lesen aber noch nicht um selbst nen text zu schreiben.

am 21.08.2014 um 17:26:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus :smile:

Ich finde es toll, das Du Vamiredarla uns mit Deinem Bericht ein wenig teilhaben läßt am Geschehen und der Entwicklung dieses Filmprojektes. Das steigert die Spannung und Freude auf den kommenden 2. Teil :topsmilie:

Da bin ich ebenso echt gespannt darauf :smile:

Die von RomanticManFilms gesuchten Mitstreiter für den Film scheinen sich ja wohl angefunden zu haben!

Da ich mich widerum beim 1. Teil mit einer Amaray-Ausgabe begnügt habe,...wird dies bei Teil 2 ebenso sein :wacko:
Und das mit den Hartboxen muß man sehen, ob sich da nicht jemand anderes finden läßt, der sowas weiterführt. Kenne mich da nun nicht so aus, aber vielleicht gibt es eine Alternative :wink:

Würd mich auch freuen, wenn der Regisseur hier mal wieder was reinschreibt,...wenn es die Zeit zuläßt :smile:
:chinaman:

am 21.08.2014 um 18:42:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Ich finde es toll, das Du Vamiredarla uns mit Deinem Bericht ein wenig teilhaben läßt am Geschehen und der Entwicklung dieses Filmprojektes. Das steigert die Spannung und Freude auf den kommenden 2. Teil :topsmilie:



freut mich wenn meine eindrücke so gut aufgenommen werden.
im oktober werde ich nochmal 1-2 tage am set sein und auch da dann wieder meine eindrücke gern mit euch teilen.
leider wird da meine hauptpartnerin nicht dabei sein:(


Zitat:

Die von RomanticManFilms gesuchten Mitstreiter für den Film scheinen sich ja wohl angefunden zu haben!



ja wobei ein darsteller nicht am set aufgetaucht ist.da musste sich dann ersatz finden.war nicht ganz einfach aber auch das problem haben wir gelöst.


Zitat:

Da ich mich widerum beim 1. Teil mit einer Amaray-Ausgabe begnügt habe,...wird dies bei Teil 2 ebenso sein :wacko:


naja ich bin mal gespannt denn diesmal wird (wenn eine hartbox kommt) es mindestens zwei coverartworks geben.
das für die hartbox steht schon so fest wie das amen in der kirche.und das bild ist der hammer.hab ich geschossen und jeder der es bislang gesehen hat (was zwar nicht viele waren aber egal) war hellauf begeistert.


Zitat:

Und das mit den Hartboxen muß man sehen, ob sich da nicht jemand anderes finden läßt, der sowas weiterführt. Kenne mich da nun nicht so aus, aber vielleicht gibt es eine Alternative :wink:



ich hoffe sehr das es weitergeht.denn der stil vom ersten cover soll beibehalten werden.so das man sich die teile cover an cover ins regal stellen kann.


Zitat:

Würd mich auch freuen, wenn der Regisseur hier mal wieder was reinschreibt,...wenn es die Zeit zuläßt :smile:
:chinaman:



er wird.gelesen hat er das hier schon das hier wieder leben reinkommt.ich denk mal das er morgen spätestens samstag auch mal wieder stellung nimmt.

am 21.08.2014 um 22:41:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:
Das ist wirklich mal eine klasse Aktion mit deinem Drehbericht.
Halte uns hier bitte weiter auf dem laufenden.Mir ging es ähnlich wie Lenilup beim lesen.Den kalten Schauer der aufregung hab ich auch abbekommen.
Aber ernsthaft war das wirklich so eine emotionale Szene?
Finde auch deine persönliche Danksagung sehr nett.Hoffentlich liest die Darstellerin das auch.
Ja und der Romanticman sollte sich auch mal wieder zu worte melden.
:byeBye:

am 22.08.2014 um 09:00:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 21.08.2014 um 16:33:01: ich möchte die zweite grosse Hartbox mit derselben Nummer.



Habe selbst nur von einem halben Dutzend Filme Hartboxen. Ich fand sowas zwar ok, aber habe mich nie sonderlich dafür interessiert. Aber als ich gesehen habe, wie schön das aussieht als die Dartseller mit Silber, Gold und Weiß auf der Hartbox unterschrieben hatten, fand ich es schade, daß ich nicht auch so etwas ins Regal stellen kann. Werde mir meine eigene Hartbox jetzt auch bald unterschreiben lassen.
:turban:

am 22.08.2014 um 15:09:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Dreharbeiten:
:smiliebond: :pcbroken:

Wo soll man anfangen, wenn in 3 Tagen so extrem viel passiert ist?
Erster Tag 12 Stunden Arbeit, zweiter und dritter je 14 Stunden, also jetzt schon das Dreifache an Zeit, wie wir für den ganzen ersten Teil komplett investiert hatten. Und wir haben erst 56 % des ursprünglichen Drehbuchs fertig.
Da die restlichen 44 % nicht in genau so einem Streß gedreht werden sollen, werden wir noch ca. 7 Drehtage nehmen, die meisten im Oktober.

Jetzt stand zunächst mal auf dem Programm die Darsteller, die nur kurz zur Verfügung standen (z.B. war einer nur 2 Tage hier, war aus Indonisien gerade gelandet und ist 2 Tage später bereits für 1 Jahr in Frankreich) und die Aufgaben des Effektteams in den Kasten zu bekommen, denn ich kann ein solches Team nicht für 10 Drehtage buchen.

Man bedenke auch, daß es eben kein reiner Effektfilm werden soll, sondern immer noch ein anspruchsvolles Drama bleiben. Dennoch soll auch die Sparte Bluteffekte nicht zu kurz kommen, denn auch ein Drama wirkt dramatischer, wenn zwischen zahlreichen Szenen um Dialog und Atmosphere ein kräftiger Schock steht.
:knifedsmilie:
In der Proportion unterscheiden wir uns von ülichen deutschen Amateuersplattern, die zu 95 % aus Effekten und 4 % nackter Haut und 1 % Inhalt bestehen.
Wir haben eher 85 % Inhalt, 10 % Horror und Action und der Rest sind schöne Sachen wie Landschaft und nackte Haut.
:chat: :chat: :chat: :halbieren: :titts:


Den Ausführungen von Vampiredarla kann ich mich anschließen. Ein Team, mit dem es Spaß macht zu arbeiten, allen voran die teilweise erstaunlich begabten (oder auch durch die Theatererfahrung geübten) Darsteller, die mit Herzblut und Kunstblut spielten.
Dazu ein neuer Kameramann, der so professionell wirkte (nicht nur durch seine sehr teure Ausrüstung), daß ich bei einem großen Fernsehsender sicher nichts wesentlich besseres hätte finden können.
Und dann die Effektcrew, die Anfangs fast schon traurig erschien als ich ihnen die ersten Effektszenen mit geringem Bluteinsatz und so dezent wie möglich verordnetet. Aber der Horror steigerte sich und sie durften in späteren Szenen Sequenzen abliefern, die mich teilweise an "The Woman", teilweise an die Okami-Kinofilme ("Der Henker des Shogun") erinnerten. Allerdings waren die meisten Sequenzen so eigen, daß sich an gar nichts erinnerten, sondern ihre eigene Bildsprache fanden.

Wir sind jetzt schon satt im Bereich für über 18 Jahre.


An Bildqualität, besonders auch im Bezug auf Kameraführung, Technik, Ton (extrem viel besser) und Effekten liegt zwischen Teil 1 und Teil 2 ein Quantensprung.

Da die meisten Darsteller sich monatelang auf ihre Aufgabe einstellen konnten, sind diesmal auch die mimischen Leistungen besser geworden, zu mal in dem von 9 Schauspielern auf 30 Darsteller gewachsenen Kader auch neue Leute sind, die beachtliches geleistet haben, z.B. die bereits erwähnten Schurken.
Ebenfalls bereits von meinem Vorredner erwähnt* die diesmal eine höhere Stufe erreichenden Leistungen der Tiermädchen. Wenn man in einem Gesicht tierähnliche Unschuld und menschliche Enttäuschung gleichzeitig ablesen kann, dann ist dies schon etwas sehr Seltenes in der Filmwelt. Sie verwachsen geradezu mit ihrer Rolle, denn 2 Jahre Beschäftigung damit (mit dem sicheren Wissen, daß noch mindestens ein weiterer Teil gedreht wird) lassen sie reifen.

* = auch ich war in einigen Passagen ergriffen, obwohl ich wußte was passieren wird, aber so bewegend hatte ich es nicht erwartet / nicht zu hoffen gewagt.



Dramaturgisch soll mit mehr als einem Dutzend Drehorten unterschiedlichster Art mehr entfaltungsmöglichkeit geboten werden. Habe einen bislang fast nie gewagten Kniff ins Drehbuch eingebaut, von dem ich berichten werde, wenn der Film erscheint. Auf jeden Fall wird es viele verschiedene Dinge geben: Harmonie, Gefühl, Gesellschaftskritik, Schauder, Ekel, Action, Grauen. Was dabei das Wichtigste ist: Nichts ist vorhersagbar.
---Also keine Amateuer-Slasher-Platte, bei der jeder schon weis, wenn der Unhold mit dem Messer kommt, wird gleich irgendwas durchgeschnitten.---- :sleepy:



Man sollte immer schön auf dem Teppich bleiben, denn natürlich kann ein Film im einstelligen Tausender-Bereich nicht Hollywood toppen. Wir liefern hier keinen "Braveheart" oder "Herr der Ringe" ab. Nur denke ich, ohne überheblich sein zu wollen, daß über "Kaum besser als ihr" in den nächsten Jahren noch mehr geredet werden wird, als über andere Amateurfilme.

am 22.08.2014 um 16:32:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Herr Regisseur.

Herr der Ringe ist doch einfach nur albern, ist doch kein Maßstab für die Freunde des besonderen Films.

Ich freu mich echt drauf und natürlich, Darla, habe ich vom Konkurs des Hartboxenherstellers Nickert gelesen, aber das Patent steht ja dann wohl zum Verkauf, da muss ja wohl was gehen.

Diese Form der VÖ wird sicherlich nicht vom Markt verschwinden.
Man denke an die ungeheuren Einnahmequellen.

Freund Puri hatte glaub ich geschrieben, das die in der Vergangenheit bestrittene Firmenpolitik etwas arrogant gewesen sein soll gegenüber den Händlern.

Nun, abwarten, vielleicht findet sich ein neuer Hersteller der Hartboxen, der mehr an die Händler und Kunden und Sammler dieser VÖ-Form denkt.
Gell, wir zahlen ja auch gerne die Preise für die Produkte.

Weiterhin absolut Pro zu diesem Projekt !

Bitte weitere Infos posten, danke.

:fernsehen:

am 22.08.2014 um 21:00:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Herr der Ringe ist doch einfach nur albern, ist doch kein Maßstab für die Freunde des besonderen Films.



endlich mal jemand der meine meinung teilt.


Zitat:

Ich freu mich echt drauf und natürlich, Darla, habe ich vom Konkurs des Hartboxenherstellers Nickert gelesen, aber das Patent steht ja dann wohl zum Verkauf, da muss ja wohl was gehen.



wer sagt das das patent zum verkauf steht?wäre das so sicher würde ich mir keine sorgen machen.
mein wissensstand ist nur das bis ende september eine devinitive entscheidung feststehen soll wie und ob es weitergeht.


Zitat:

Diese Form der VÖ wird sicherlich nicht vom Markt verschwinden.



ich hoffe das du da recht behälst.hab schon ne genaue vorstellung für cover teil 2 (ist schon in arbeit)und sogar schon für teil 3


Zitat:

Man denke an die ungeheuren Einnahmequellen.



naja das hält sich alles in grenzen.dadurch das unser label eben nicht wie alle anderen überall zu haben ist sondern nur bei uns müssen wir länger dran arbeiten bis wir ein outofprint ausrufen können.dafür entspricht unseres der realität und ist nicht nur eine taktische lüge um dem endkunden mehr kohle aus der tasche zu holen.gerade bei dem ersten film und auch bei diesem ist mir die einnahme weniger wichtig als vielmehr das ich möchte das der film gesehen wird.das ist/wird eine reihe an filmen die jederman gesehen haben sollte.



Zitat:

Nun, abwarten, vielleicht findet sich ein neuer Hersteller der Hartboxen, der mehr an die Händler und Kunden und Sammler dieser VÖ-Form denkt.


hoffen darf man immer.aber leider zeigen sich die großen immer wenig daran interessiert was der endkunde möchte als vielmehr am umsatz.


Zitat:

Gell, wir zahlen ja auch gerne die Preise für die Produkte.



ja hast du wohl recht.sonst kämen solche monstersammlungen nicht zustande.wobei ich immer irgendwo ein maximum habe weswegen mir noch der ein oder andere schatz in meiner sammlung fehlt.

am 22.08.2014 um 21:17:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Maulwurf84

Zitat:

Aber ernsthaft war das wirklich so eine emotionale Szene?


ja devinitiv.aber warten wir es ab wenn der film kommt ob es im film genauso krass ist wie bei den dreharbeiten.freue mich schon auf die premiere.da werd ich ganz sicher nicht fehlen.


Zitat:

Finde auch deine persönliche Danksagung sehr nett.Hoffentlich liest die Darstellerin das auch.


glaub ich eher nicht das langhaar hier im forum ist.aber wer weiß.

am 22.08.2014 um 21:20:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Na da hoff ich doch mal das beste.Ein gutes Drama darf auch ruhig mal ein paar Emotionen wachrütteln.
Premiere?Wird der etwa ins Kino gebracht?
Ist natürlich schade wenn man sich schon explizit bedankt und die Person dies nicht liest.
Aber das mit der Premiere würde mich schon sehr interessieren.
Haltet uns hier bitte auch diesbezüglich auf dem laufenden.
:Tschoe:

am 22.08.2014 um 23:18:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich weiß bislang nur das es eine premiere geben soll.wann,wo und wie sind fragen die der romanticmanfilms beantworten muß.wir sprachen da zwar mal drüber aber bislang haben wir da noch nichts devinitives entschieden.

am 23.08.2014 um 09:50:29 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >