› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 20.08.2014: auf jeden fall gab ich mein bestes aber wenn hier bzw. auch anderswo zuviele die aussage treffen das ich schlecht gespielt habe würde ich in keinem weiteren film mehr mitspielen.will nicht der negativfaktor sein der bewertungen in den keller zieht.gerade diese filmreihe liegt mir sehr am herzen weil der regisseuer bewiesen hat das man aus einer guten idee echt was rausholen kann auch ohne riesen budget.einfach nur durch ein paar motivierte menschen.



Ich kann dich in sofern schon beruhigen:
Deine mittelgroße Rolle ist die eines ganz normalen Menschen. Kein Superheld, aber auch kein Idiot. Und für diese Rolle ist es am besten einfach man selbst zu sein. Der Mensch von nebenan.

Mich stört bei Filmen eher, wenn Leute versuchen, sich zu große Schuhe anzuziehen, d.h. den großen Gangsterboß oder Cyborg-Krieger spielen, wenn jeder merkt, daß sie in Wirklichkeit nur irgendwo Bleistifte anspitzen.

Ereignisse werden für den Zuschauer u.a. auch dadurch interessanter, wenn sie jedem Durchschnittsmenschen zustoßen könnten.


Und ohne jetzt die unzähligen Betrachtungen des Materials beim Schnitt bereits absolviert zu haben, kann ich schon sagen, daß ich sicher sehr viel öfter unterbrochen hätte beim Dreh, wenn du mies gespielt hättest. Erinnere mich an einen Dreh in Berlin vor einigen Jahren, bei dem wir fast jeden Satz 12mal wiederholen ließen, weil die Betonung oder der Text nicht stimmten. Du warst mit 1 bis 3 Takes gar nicht übel.

Natürlich haben die Theaterdarsteller es getoppt, aber eine Rolle verderben sieht sicher anders aus.

am 29.08.2014 um 15:03:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 29.08.2014 um 17:19:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tuxon

Beiträge insgesamt: 85
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 29.08.2014 um 17:19:12.

Dieses Thema gefällt mir echt, weil der erste Film zwar simpel daherkommt,aber bei mir einen bleibenden Einduck hinterlassen hat. Diese Geschichte hebt sich so wunderbar vom Einerlei all der zahllosen Hochglanzprodukte ab und ich muss nochmal bekräftigen, wie ausnahmslos geil ich das fand, als der Schatten des Kameramanns, wohl also des Regisseurs auf der sonnigen Rasenfläche zu sehen war.
:fernsehen:



@Lenilup07,

ich muss dir da von ganzem Herzen zustimmen.

@Vampirdarla,

sehr schöner Bericht. Klasse!

Ups, hab dich @RomanticManFilms total übersehen. Sorry deswegen... auch dein Bericht ist sehr informativ und lässt auf großes hoffen :).


Bin auf den Zweiten Teil auch sehr gespannt!!

Best

Tux

am 29.08.2014 um 19:48:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

RomanticManFilms

naja das wir mal das publikum entscheiden.

am 30.08.2014 um 16:30:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 30.08.2014 um 17:34:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, das hier Spannung pur auf den 2. Teil gegeben ist.
Vor allem nach dem Bericht von RomanticManFilms :topsmilie:
Klasse,...das auch alle dabei auch so engagiert sind :smile:

Nun ja, zumindest wurde mir mit dem 1. Film hier positiv bewiesen, das es doch möglich ist, aufgrund der Geschichte ansich und der filmischen Umsetzung im Amateur-Filmbereich was zu erreichen. :topsmilie:

Bin echt gespannt auf die Fortsetzung :smile:

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 29.08.2014 um 17:19:12.
Hallo Graf,
also beim letzten Filmmarkt waren noch einige Hartboxen des ersten Teils vorhanden, Anfang Oktober ist es wieder soweit, wenn da noch was ist, schenk ich Dir eine, baschta !
Und nicht irgendwelcher Kram, nein, direkt von Vampiredarla' s
Geschäftspartner.

Wenn was geht, der Leni wirds richten, versprochen, denn hier sieht aber die Hartbox auf jeden Fall besser in der Sammlung aus.


Huch ,...das ist aber nett :smile: ,...weiß gar nicht, was ich sagen soll???
So eine Überraschung, danke erstmal dafür. :smile: :topsmilie:
Schauen wir mal :read:

am 31.08.2014 um 13:39:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

GrafKarnstein
ich schätze mal das dann wohl mein angebot nicht interessant ist?

am 31.08.2014 um 16:20:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 31.08.2014 um 16:20:25.
GrafKarnstein
ich schätze mal das dann wohl mein angebot nicht interessant ist?


Hallo Vampirdarla,

Ich wollte Dir eigentlich antworten, sah aber, das ich Dir von meinen Filmundo-Postfach nicht antworten kann, da es wohl im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich ist. :sick: Es ist KEIN Button mehr vorhanden, wo man auf Antworten klicken kann.

Dann wollte ich Dir vorhin von meiner E-mail Adresse antworten. Das ging auch nicht, weil dann die Nachricht widerum an Filmundo gegangen wäre. Und eine E-Mail Adresse Deinerseits war eh nicht enthalten. Auch eine Sache, die früher vorhanden war und heute wohl auch nicht mehr :sick:

Was soll denn das alles auf einmal :nono:

Aber gut,...ich Danke Dir trotzdem erstmal dafür. :smile:
:chinaman:

am 31.08.2014 um 19:13:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja zur not hättest du mich auch nochmal über meine auktionen anschreiben können.
...aber beantwortet hast du meine frage trotzdem nicht.

am 01.09.2014 um 01:55:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 01.09.2014 um 01:55:29.
naja zur not hättest du mich auch nochmal über meine auktionen anschreiben können.
...aber beantwortet hast du meine frage trotzdem nicht.


Irgendwie hast Du da recht, aber ich habe es nun nachgeholt :smile:

:read:

am 02.09.2014 um 16:01:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Wenn mir jemand beschreibt, wie ich ein Foto hier hochladen kann, dann zeige ich ein paar Bilder vom Dreh.


Zweite Frage: Die überflüssigen Postings sind immer noch nicht verschwunden, oder?

am 12.09.2014 um 10:34:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ne leider nicht.habe die wie der gute graf es mir beschrieben hat gemeldet und um löschung gebeten aber leider tut sich da nichts.
das mit den bildern finde ich ne klasse idee...so können die leute auch mit teilhaben.ich weiß aber leider nicht wie das geht.

am 12.09.2014 um 14:17:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 12.09.2014 um 10:34:19.
Wenn mir jemand beschreibt, wie ich ein Foto hier hochladen kann, dann zeige ich ein paar Bilder vom Dreh.


Ich versuchs mal:

Wenn Du hier einen Beitrag schreibst, so siehst Du ein Button-Kästchen wo HILFE drauf steht. Dieses klickst Du an und es öffnet sich ein Fenster.

Das Fenster ist in 5 Spalten tabellarisch aufgeteilt.
Ganz links steht immer was es mit den ganzen Sachen aufsich hat.
Du gehst nach unten und findest die Rubrik BILD EINFÜGEN.
In der dritten Spalte von links steht:

(img)Url(/img)

Also so sieht es aus. Das mußt Du markieren bzw. kopieren und es immer zuerst in Deinem Beitrag einfügen und dann erst das Bild einfügen. Wobei es sich empfiehlt zuerst die Anzahl der Url's einzufügen, die Du brauchst, sonst mußt Du jedesmal das Hilfefenster öffnen.

Du mußt genau das Bild dort einfügen wo die Buchstaben Url stehen und vorher die Buchstaben entfernen, sonst hast Du bei den Bildern immer diese Buchstaben stehen.

So,...hoffe es war verständlich erklärt.
Zumindest mache ich es jedenfalls immer so und eine andere Verfahrensweise ist mir derzeit nicht bekannt.

:chinaman:

am 12.09.2014 um 14:40:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 12.09.2014 um 10:34:19.
Wenn mir jemand beschreibt, wie ich ein Foto hier hochladen kann, dann zeige ich ein paar Bilder vom Dreh.


Geht ganz leicht. Einfach auf...:

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

Bilddatei auswählen und hochladen.

Danach den kompletten HTML-Code im Feld von Punkt 4 ("Bild in Originalgröße") kopieren und den in den Beitrag einfügen. Das ist alles.

am 13.09.2014 um 12:55:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Hier eine Fotos von den ersten 3 Drehtagen.
(und danke an die Tip-Geber)

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen



Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen


am 17.09.2014 um 11:01:15 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >