› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... kurzes Statement auch von mir:

Ich habe den Verkäufer bei amazon angeschrieben. Es handelt sich dabei um den Regisseur des Films. Er hat derzeit noch die Hälfte der limitierten Auflage von 500 Stück auf Lager.

Ich habe den Preis auf 9,-- € heruntergehandelt. Dieses Angebot steht derzeit noch bei amazon. Ich selbst habe ihn gerade geordert, d.h. der Preis könnte kurzfristig wieder hochgehen. Wer also die Chance nutzen möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn eine Neuauflage soll es nach Verkauf der Erstauflage (gepresst!) nicht geben.

Ein 2. Teil ist derzeit in Planung.


:Music:

am 18.02.2014 um 19:14:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nabend,

Ich habe mir das hier mal soweit alles durchgelesen und aufgrund diverser Meinungen und Ansichten, werde ich mir den Film auch mal zu Gemüte führen.

Obwohl ich kein Freund von diversen sogenannten HOME MADE Filmen bin (stehe mit diesen ein wenig auf Kriegsfuß),
versuche ich es einfach nochmal :smile:

Vielleicht ist das ganze ja eine andere Art von HINTERWALD-FILM, made in Germany :biggrin:

Der berühmte Schuss kann natürlich für mich auch ziemlich nach hinten losgehen, aber mal abwarten. Werde mich nach Sichtung hier demnächst auch nochmal äußern. Wollt zumindest erstmal bescheid sagen, das ich DIESMAL mit auf den "Filmzug" aufgesprungen bin :biggrin:

:kaffeetrinker:

am 18.02.2014 um 21:07:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

crazy-trancer und GrafKarnstein

ich denke mal ihr werdet beide angenehm überrascht sein.der titel lohnt sich wirklich.denn der versucht nicht irgendetwas zu sein was er nicht ist(im gegensatz zu 99 prozent aller amateuerfilme).
richtig die auflage ist limtiert und von dieser 500er auflage wurden noch 44 aufgekauft und zu ner Gr.Hartbox gemacht.denn das der film potential hat hab ich gleich nach dem ersten ansehen festgestellt.bin mal sehr gespannt was ihr von dem film haltet.
hoffe bald von euch zu lesen.

am 19.02.2014 um 00:43:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Hallo, :Nabend:
ich möchte mich einmal vorstellen.
Ich bin Hans Schulte, der Regisseur* und Drehbuchautor des Films.

* = eigentlich Teil der Regie, denn die Hauptdarstellerin und ein Theaterregisseur haben dankenswerterweise einen viele Regieaufgaben übernommen.

Ich möchte zunächst auch allen danken, die hier eine Kritik geschrieben haben:
Lenilup07
Jason83
Maulwurf84
Tuxon
BrotherGrobi
m_freshwood
und natürlich Vampiredarla

Kann mit positiver und negativer Kritik leben, denn man kann nur besser werden, wenn man erkennt, was nicht so gelungen ist.

Und eines kann ich versprechen: Wir werden uns mit Teil 2 steigern, der nicht 14 Stunden, sondern mehrere Wochen Drehzeit über dieses Jahr verteilt haben wird. Dazu werden professionelle Effekte (handgemacht, kein CGI), viel mehr Rollen und Orte, mehr Musik und kürzere Sequenzen (= mehr Tempo) kommen. Es wird schätzungsweise das 10fache an knisternden Momenten geben wie im sehr langsamen und behutsamen ersten Teil. :devilflame: :knifedsmilie:

Natürlich wird auch der Zweite ein Low-Budget-Film werden, aber er wird diesmal nicht völlig ohne Geld auskommen wie es der Erste tat.


Grundsätzlich muss ich sagen, daß ich durchaus Vieles am ersten Teil sehe, das besser hätte sein können.

SPOILER ab hier

@ m_freshwood:

1) Fälle, in denen Menschen irgendwo jahrelang gefangengehalten werden durch Privatpersonen, gibt es mittlerweile schon mehrere Dutzend in fast allen Ländern. Besonders bewegt hatte mich ein Fernsehbericht vor über 10 Jahren, in dem ausführlich in einer Doku gezeigt wurde, daß es in einem osteuropäischen Land ein Betonhaus am Ende einer verkommenen Straße in einer dünnbesiedelten gegend gibt. Die verarmten Einwohner der Straße züchten ihre Kinder, um sie der professionellen Organisation, die das Haus betreibt, dann zu verkaufen. Dort werden sie von Kunden aus ganz Europa gequält, vergewaltigt oder getötet. Dieser Bericht könnte u.a. auch "Hostel 1" inspiriert haben.
Gezeigt wurde auch eine 18jährige, die ihre 11jährige Schwester aus dem Haus befreit hatte. Das Mädchen konnte nicht sprechen, war nur allein in einem kahlen Raum gehalten worden. Sie benahm sich wie ein Hund und fraß weiterhein das Essen vom Boden, als sie zu einer Pflegefamilie kam. Ein sehr eindruckvoller Bericht. Die Mädchen wurden sogar gezeigt. Diese kleine Schwester könnte Jack Ketchum zu dem Hundemädchen in "The Woman" inspiriert haben.

Mich haben die Kannibalenfilme nach Jack Ketchum ("Offspring", "The Woman") und "Nell" und "Licht im Dunkel" und einige andere Sachen inspiriert.

Wenn es also real ggf. so verläuft, daß ein Kind ohen Erziehung nur die Instinkte es Hundes entwickelt, so ist das eine Sache, die Stoff für vielschichtige Filminhalte bietet. Mich interessiert dabei sehr stark, wie und ob es möglich ist, solche Menscehn zu resozialisieren. Ich gehe also nicht den Hostel-Weg, die die Quälereien zeigt, sondern will ergründen, was danach passieren könnte.

Die Mischung aus abgeschautem und teilweise beigebrachtem menschlichen Verhalten und dem instinktiven tierischen Verhalten finde ich so spannend.

2) Es sind Hobby-Theaterschauspieler. Sie sind selbst auch der Ansicht, daß sie sich im nächsten Teil steigern sollten. Für Leute, die noch nie vor einer Kamera gestanden haben, war es relativ gut.
Die Dialoge sind so eine Lieblingssache von mir. Ist euch schon mal aufgefallen, daß in den meisten Filmen (z.B. aus Hollywood, aber gennerell in fast allen professionellen Filmen) meistens die gleichen Sätze auftauchen. Habe eine Liste von hunderten von Sätzen, die immer wieder Verwendung finden - und diese abgedroschenen Sätze nerven mich. Darum habe ich größten Wert darauf gelegt, nur Sätze zu bauen, die selten oder nie in der Mehrzahl heutiger Filme auftauchen. Und als jemand, der historische Filme liebt und Gangsterslang hasst, mag es teilweise etwas theatratisch geworden sein - ich bitte dafür um Entschuldigung, aber mir gefallen die Sätze trotzdem.

3) Bei der Technik stimme ich dir 100%ig zu. :bangin:
Wußte einfach nicht, daß abgeschaltete Handys, die in der anderen Ecke des Raumes liegen, solche Töne auf die Tonspur brennen, wenn sie Signale empfangen. Und da wir von den meisten Szenen nur 1 (!) Version hatten, konnte ich diese auch nicht rausschneiden ohne Dialoge zu verlieren.
Es ist aber auch erstaunlich, daß die jungen Leute es geschafft haben, so zu spielen, daß fast alle Szenen auf Anhieb im Kasten waren. Sogar Hollywood braucht manchmal 10 - 20 Versuche bis eine Szene sitzt. :topsmilie:

Die Passagen ohne Ton waren erst eine Notlösung, dann Absicht. Mein Cutter (Michael Fuchs) hat in einr Woche mühevoller Kleinarbeit plaudernde Nachbarn sekundenweise herausgeschnitten, um die Dialoge in einer Szene zu retten, die allein wegen dem kurzem Zeitraum, in dem es das gewünschte Licht gab, nicht wiederholt werden konnte. Bei der Betrachtung stellten wir dann fest, daß diese tonlosen Passagen fast "gespenstisch" wirkten. Darum haben wir dann sehr viel mehr Abschnitt ohne Ton erzeugt, um die Situation, wenn die 4 aus dem Wald kommen noch unheimlicher Zumachen - unwirklicher. :bigteeth:

Was bei dem Film besonders auffällt, sind die wenigen Schnitte. Nur 167. (zum Vergleich: 5-Minuten-Szenen des 2.Teils werden bereits über 80 Schnitte haben). Ich bin ein Freund von sehr langen Einstellungen und vielleicht habe ich es damit auch ein wenig übertrieben. Bis zu 10 Minuten ohne Schnitt nehmen natürlich sehr das Tempo heraus beim ersten Teil. Aber ich fand, daß dies auch realistischer wirkt.
Wenn man z.B. als Mensch bei so einer Sache dabeisteht, dann wechselt man ja auch nicht alle 6 Sekunden die Position. Ich wollte, daß der Zuschauer das Gefühl bekommt, einfach dabei zu stehen und sie das Ganze anzusehen. Darum läuft auch die Sprache weiter, wenn der Blick in eine andere Richtung schwenkt. Stehe ich bei einem Gespräch dabei und sehe zur Seite, reden die Leute ja trotzdem weiter.

Ferner habe ich am Anfang sehr wenig Großaufnahmen verwedet, am Ende immer mehr. Das sollte ausdrücken, daß man erst nach und nach ein persönlicheres Verhältnis zu den Leuten bekommt. Also geistige Nähe dann durch räumliche Nähe symbolisieren.
Es hat allerdings auch den Nachteil, daß man lange Zeit den Film als zu unpersönlich empfindet. Verbunden mit den (zu) langen EInstellungen ist dies schon etwas, daß eher geduldige Zuschauer erfreuen wird.

Kann versprechen, daß alle genannten Fehler abgestellt werden.



Insgesamt bin ich mit dem Film zufrieden, aber es brennt in mir, es besser zu machen, weil uns so viele Dinge auffallen, die nicht optimal sind.

Auf jeden Fall wird die Trilogie gedreht. 2015 kommt Teil 2 auf den Markt.

am 20.02.2014 um 15:49:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 20.02.2014 um 16:25:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Kurze Info:
Mein Bestellung ist heute bei mir angekommen. Top-Zustand (verschweißt) und -wie ja auch angegeben- als gepresste DVD.

@Hans Schulte:
Da man im Netz ja kaum etwas über den Film findet, solltest du vielleicht mal überlegen, ihn hier bei Filmundo auch anzubieten (z.B. für 9,99 € + 2,-- € Versandkostenpauschale). Dürfte von der Kostenseite sogar günstiger sein als bei amazon ...

... und immerhin hast du hier schon ein "Publikum" :smile:


:Music:

am 21.02.2014 um 13:59:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

@Hans Schulte:
Da man im Netz ja kaum etwas über den Film findet, solltest du vielleicht mal überlegen, ihn hier bei Filmundo auch anzubieten (z.B. für 9,99 € + 2,-- € Versandkostenpauschale). Dürfte von der Kostenseite sogar günstiger sein als bei amazon ...

... und immerhin hast du hier schon ein "Publikum" :smile:


:Music:




da schalte ich mich jetzt mal kurz wieder mit ein.eben genau für filmundo kam mir ja die idee mit den großen hartboxen.eben weil hier ne menge sammler aktiv sind.
der versuch hier die amaray zu verkaufen ist wenn ich mich richtig entsinne fehlgeschlagen.deswegen und um den film den menschen näher zu bringen hab ich ja diesen beitrag eröffnet.
und es hat was gebracht wie ich sehe.denn es sind ne menge hartboxen schon verkauft und wenn der normalverkauf dadurch ebenfalls angekurbelt wird und so besser.
tatsache ist das diese filme ein zugpferd brauchen/gebraucht haben.
Ich war mit den amarays schon beim weekend of horror vertreten und der absatz war mehr als mies (aus meiner sicht).denn viele leute (oberflächlich wie viele menschen so sind)haben die amaray angesehen...den FSK Flatschen gesehen...den unglücklichen schriftzug kannibalenfilm uncut gelesen...und es kamen immer wieder die gleiche reaktionen...ab 12 und uncut....na das kann ja nix sein.
das ist ein film den man den menschen wirklich nahe bringen muß denn wenn man amateuerfilm liest...an was denkt man da...vorsicht ist in neun von zehn fällen ohnehin schrott ohne handlung und dem zumeist schlechten versuch effekte oder ähnliches zu machen die aber allesamt fürn eimer sind.dann sind die darsteller in den meisten amateuerfilmen oftmals richtig schlecht was hier aus meiner sicht nicht zutrifft.
das hier ist aus meiner sicht mal eine ganz andere art von amateuerfilm der gefördert gehört damit künftig auch andere amateuerfilmer sehen es geht auch anders.

am 21.02.2014 um 14:22:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

O.k., dass der Versuch, die Amaray hier zu verkaufen, gescheitert ist, war mir nicht bekannt. Die Argumente dafür sind aber logisch.

Ich fand´s nur irgendwie "bescheiden", wenn man hier über einen Film -fast durchweg positiv- diskutiert, aber gleichzeitig erstmal lange suchen muss, wo man ihn überhaupt bekommt ... und ... dabei dann auschhließlich auf eine Seite der Konkurrenz verweisen muss.

Bei mir spielte halt beim Gedanken, den Film zu sichten, auch der Preis eine Rolle, aber das wisst ihr ja schon :wink:. Nee, im ernst, ob ich nun 10 oder 20 Euro für nen Film ausgebe, ist dann schon überlegenswert, wenn ich nicht genau weiß, was auf mich zukommt. Und wie du schon sagst, bei FSK 12 kann mit einem hohen Härtegrad kaum gerechnet werden ... wobei das allein ja nichts über die Qualität eines Films aussagt.

Wie auch immer, das muss sich der Hans nun selbst überlegen, wo er versucht, seine Exemplare loszuwerden. Schwierig ist sowas aber immer dann, wenn es kaum Meinungen zu einem Werk gibt ... und in diesem Fall dürfte dieses Forum so mit die einzige Quelle derzeit sein.


:Music:

am 21.02.2014 um 14:44:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Ich würde vorschlagen, daß Leute, die den Film als Amaray haben wollen, das hier posten und ich stelle ihn dann ganz gezielt für die rein.

Auf gut Glück möchte ich das nicht machen, weil ich mich grau erinnere, daß auch eine Auktion, die nicht erfolgreich ist, eine kleine Gebühr kostet...

:bowling:


Ja, das mit den Amateurfilmen ist so eine Sache. Ich habe mich schon lange gefragt, warum die meistens sich genau an dem Gebiet versuchen, was am schwierigsten ist und viel Geld kostet (was sie nicht haben), nämlich den Effekten.
:halbieren:

Dialoge und eine sehr fein durchdachte Geschichte kosten überhaupt nichts -außer Mühe und Sorgfalt- und logischerweise wäre eigentlich genau das die Niesche, in der Amateure punkten könnten.

Ein Film, der es ähnlich versucht hat, wie meiner, ist hat den Titel "Mein" und er gefällt mir, obwohl ich den erst gesehen habe, als unser Film schon gepreßt war. :loveU:

am 21.02.2014 um 16:32:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 21.02.2014 um 16:32:59.
...

Auf gut Glück möchte ich das nicht machen, weil ich mich grau erinnere, daß auch eine Auktion, die nicht erfolgreich ist, eine kleine Gebühr kostet...

...


Richtig, das Einstellen in der vorgeschlagenen Preiskategorie (bis 9,99 €) kostet 10 Cent. Der Artikel kann aber beim Nichtverkauf beliebig häufig (als Shop-Auktion) kostenfrei verlängert werden.

Bei einem erfolgreichen Verkauf wird dann noch eine Verkaufsprovision fällig. Nachlesen kannst du das alles hier.


:Music:

am 21.02.2014 um 16:55:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nabend,

Ich bin der gleichen Ansicht, wie Vampiredarla,...denn nur Effekte bzw. nur Gewalt und Splatter machen noch lange keinen guten Film.
Schon gar nicht im sogenannten Home-Made-Bereich, weswegen ich da nicht so gut darauf zu sprechen bin.

Meine DVD traf heute auch ein,...Amaray OVP.
Mir reicht die Amaray,...muß da jetzt nicht unbedingt die Hartbox haben.
Hauptsache ich seh in aller Ruhe erstmal den Film und dann sehen wir weiter. :wink:

:kaffeetrinker:

am 21.02.2014 um 17:39:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich möchte schon jetzt nochmal betonen, dass ich den Film durchaus sehenswert finde. Auch wenn meine Kritik etwas negativ ausgefallen ist. Ich konnte ihn ohne Probleme und mit Interesse von Anfang bis Ende sehen ohne mich zu langweilen.
Die Sache mit der Technik ist halt einfach schade, da unnötig. Aber ich denke, das wird beim 2. Teil besser laufen.
Eins muss ich natürlich noch aus meiner Sicht sagen: Special Effects sind für mich mit das Interessanteste an Filmen. Ich finde es faszinierend, mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Leider gibt es ja heutzutage fast nur noch diesen CGI Müll zu sehen.
Sind die gleichen Schauspieler beim 2. Teil auch wieder mit dabei? Bin sicher die werden sich auch noch weiter entwickeln. Vielleicht die Dialoge nicht ganz so gestelzt schreiben, dann passt das auch besser :biggrin: . Auf der anderen Seite - ich liebe ja asiatische Filme. Und asiatische Schauspieler sind ja auch für ihr Overacting bekannt. Das ist ja da auch so gewollt und passt. Find ich also gar nicht so tragisch.
Übrigens: Ich hätte Interesse an einer vom Team signierten Hartbox. Kann man sowas bekommen? Wer weiß vielleicht werdet ihr alle mal berühmt :biggrin: .

am 21.02.2014 um 17:47:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

O.k., dass der Versuch, die Amaray hier zu verkaufen, gescheitert ist, war mir nicht bekannt. Die Argumente dafür sind aber logisch.


ist so ein problem wenn ein film unbekannt ist.deswegen versuche ich den auch bekannt zu machen.und bislang hat bis auf einer jeder den 2ten teil vorbestellt der den ersten als hartbox gekauft hat und das obwohl er noch nicht mal gedreht ist.wenn das mal keine positive aussage ist.und es haben weiß gott nicht alle hier reingeschrieben obwohl ich jeden darum gebeten habe.aber nicht jeder hat nen filmundo account.


Zitat:

Ich fand´s nur irgendwie "bescheiden", wenn man hier über einen Film -fast durchweg positiv- diskutiert, aber gleichzeitig erstmal lange suchen muss, wo man ihn überhaupt bekommt ... und ... dabei dann auschhließlich auf eine Seite der Konkurrenz verweisen muss.


naja bei mir kann man ihn bekommen.aber tatsache ist eben auch das ich keine größeren mengen an händler abgebe da ich ersten jedem käufer der wirklich interesse hat die möglichkeit geben möchte auch bei teil 2 die gleiche nummer an hartbox zu bekommen wie bei teil 1.
und außerdem hat mich das weekend of horror eines gelehrt...
out of print ist der größte beschiß den es gibt.kurz vorm weekend wollte ich noch human centipede 2 haben.jeder händler den ich hier ansprach (namen möchte ich mal nicht nennen)sagte das teil wäre out of print.und auf dem weekend haben sie sich mit dem teil totgeschmissen.natürlich zu astronomischen preisen.aber ich nenne sowas betrug am endkunden und das befürworte ich nicht.
das wird es bei unserem label nicht geben.denn solange nur ich und ein bekannter verkauft haben wir nen genauen überblick wann ein titel wirklich out of print ist.und bei unserem label wird es da auch keinen betrug geben.ich möchte unser label zu was echt besonderem hervorheben.und das geht nur wenn man sich eben nicht immer anpasst sondern auch mal eigene wege geht.
ab dem dritten titel wird es wieder ne neue besonderheit geben welche bislang noch nicht da war.weder bei hartboxen noch bei amarays.
Zitat:


Bei mir spielte halt beim Gedanken, den Film zu sichten, auch der Preis eine Rolle, aber das wisst ihr ja schon :wink:. Nee, im ernst, ob ich nun 10 oder 20 Euro für nen Film ausgebe, ist dann schon überlegenswert, wenn ich nicht genau weiß, was auf mich zukommt. Und wie du schon sagst, bei FSK 12 kann mit einem hohen Härtegrad kaum gerechnet werden ... wobei das allein ja nichts über die Qualität eines Films aussagt.


nein natürlich nicht.aber du siehst den schriftzug
Kannibalenfilm uncut
und knapp darunter den FSK 12 schriftzug dann denkt wahrschein fast jeder naja das kann nicht viel sein.dann hört man dazu das es ein amateuerfilm ist und peng verlieren 80 prozent das interesse.was hab ich mir auch dem weekend den mund fusselig geredet um den titel wenigstens dem einen oder anderen nahe zu bringen.leider hab ich keinerlei resonanzen bekommen was sehr schade ist.
Zitat:


Wie auch immer, das muss sich der Hans nun selbst überlegen, wo er versucht, seine Exemplare loszuwerden. Schwierig ist sowas aber immer dann, wenn es kaum Meinungen zu einem Werk gibt ... und in diesem Fall dürfte dieses Forum so mit die einzige Quelle derzeit sein.


ja aber besser eine quelle als gar keine.ich bin zufrieden wenn ich bis nächstes jahr zumindest alle hartboxen abgesetzt habe und mit guten gewissen auch den 2ten als große hartbox gleich abverkauft bekomme.und auch wenn mal einer sagt er möchte nur die amaray besteht die möglichkeit.aber ich denke hier sind viele sammler unterwegs die auch optisch was erwarten.

am 21.02.2014 um 17:58:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

crazy-trancer/GrafKarnstein

na dann bin ich jetzt mal auf eure meinung bezüglich des films gespannt.hoffe sehr bald von euch zu lesen.

am 21.02.2014 um 18:02:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin auch für alles offen und habe die Diskussion hier verfolgt. Denke, ich könnte auch mal einen Blick werfen, aber habe erst mal Blick auf das Cover geworfen und bin etwas pikiert. Warum? Die Nase der Dame sieht aus wie ein angeklebter Pimmel oder liegt das am Foto?? Oder schlechte Maske? Bitte nicht als Provokation verstehen, aber das Ding sieht seltsam aus.. wie ein Fremdkörper... :uhh:

am 21.02.2014 um 20:17:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >