› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist eh ein Wahnsinn - 24 Seiten Beschwerden und noch immer aktiv bzw. noch nie gesperrt worden , man sieht das hier was nicht stimmen kann.
Kann aber auch die vielen User irgendwie nicht verstehen die trotz des Rufes des Users immer wieder kaufen / bieten .
Geiz ist doch irgendwie geil !

am 01.04.2018 um 19:28:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

:dizzy:Das ganze Gejammere immer :eyepatch:
Bei Mir war immer alles in Ordnung (Ware wie beschrieben, gut verpackt & schneller Versand)! Einziger Mangel:smilieruf:Keine Kommunikation:goodMail::pfeifen:

am 02.04.2018 um 20:03:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Arntor am 02.04.2018 um 20:03:17.
:dizzy:Das ganze Gejammere immer :eyepatch:
Bei Mir war immer alles in Ordnung (Ware wie beschrieben, gut verpackt & schneller Versand)! Einziger Mangel:smilieruf:Keine Kommunikation:goodMail::pfeifen:




Dein Profil spricht für sich :dontdothis: .

am 02.04.2018 um 21:18:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2091
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 02.04.2018 um 21:18:35.



Dein Profil spricht für sich :dontdothis: .



:winkeHand: :winkeHand: :winkeHand:

War auch mein Eindruck. :lOl:

am 03.04.2018 um 08:54:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 02.04.2018 um 21:18:35.



Dein Profil spricht für sich :dontdothis: .


:wink:Das war ja klar!:devilvamp:Immer diese Vorurteile!:devilflame:Aber!:kaffeetrinker:Ich:pfeifen:Nimm's gelassen:dancingsmilie::wink::troest:

am 03.04.2018 um 16:20:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goatrance

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (251) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber!:kaffeetrinker:Ich:pfeifen:Nimm's gelassen:dancingsmilie::wink::troest:

Genauso, wenn es um das Verschicken deriner Ware geht :hashpapi:

am 03.04.2018 um 19:42:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von mg-xa-1036

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (766) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen,ich warte auf 7 Geschichten aus der Gruft Boxen ,bezahlt 30.11.2017!!!!! Trotz gefühlter 100 Mails versendet er die Ware nicht!!!! Was ist los Hr.Buresch??????? Wieso wir so ein Gewerblicher nicht gesperrt!!!!!????? Was nützen Tolle Mediabook's wenn man seine bezahlte Ware nicht bekommt oder nur ein Teil,auch schon passiert! Kassiert stillschweigend das Geld und meldet sich nicht!!!

am 04.04.2018 um 19:19:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Goatrance am 03.04.2018 um 19:42:11.
Aber!:kaffeetrinker:Ich:pfeifen:Nimm's gelassen:dancingsmilie::wink::troest:

Genauso, wenn es um das Verschicken deriner Ware geht :hashpapi:

„Darauf kannst du Gift nehmen!“ :wink: :kaffeetrinker:

am 05.04.2018 um 21:43:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mg-xa-1036 am 04.04.2018 um 19:19:22.

Was ist los Hr.Buresch??????? Wieso wir so ein Gewerblicher nicht gesperrt!!!!!?????




Ich breche mal das Eis (des Schweigens) und antworte stellvertretend- Weil der Verkäufer wegen der vielen Verkäufe und damit verbundenem Umsatz hier einen Sonderstatus hat. Ist ja leider fast in jedem Bereich so, wo es um Geld geht, wird Vieles toleriert...... Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht :smilieass:

am 06.04.2018 um 12:40:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goatrance

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (251) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Solange niemand der Betroffenen die Eier hat, den Händler selbst an den Eiern zu packen, wird er in Zusammenarbeit mit Filmundo hier so weitermachen. :bowling:

am 09.04.2018 um 20:31:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

monumental1 Neg( 0 ) Neu( 0 ) Pos( 226 )
06.04.2018
Negativ

Lug und Betrug in einer Tour. Versendet falsche Ware und meldet sich nicht bei Anfragen zur Rückgabe. Werde diesen Verbrecher anzeigen. Erstes mal dort gekauft und wurde nur belogen und betrogen, nach 1 Jahr erst die Lieferung, natürlich auch keine Entschädigung wie in über 20 E-Mails mehrfach versprochen. Ich werde sie nun richtig ..... Hr. THOMAS BURESCH, wenn ihre MUTTER sie so erzogen hat, sollte sie sich wirklich schämen. Solche Bewertungen sind absolut NICHT meine Art, doch bei Ihnen muss ich einfach eine Ausnahme machen.

am 11.04.2018 um 00:55:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr geile Bewertung :wacko: :Cool:

am 11.04.2018 um 13:13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Filmundo sollte sich langsam mal Gedanken machen, wie das weitergehen soll. Hier werden massenweise Kunden betrogen und die "Geschäftsführung" nickt solche Geschäftsgebaren ab ?

Welches Licht wirft das auf die Plattform ?

Wenn jemand diesen T.B. mal an die Eier fasst, wird sich möglicherweise auch Filmundo im Zuge der Ermittlungen unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Wenn dann seitens der Behörden/RA/was auch immer rauskommt, das Filmundo schon längere Zeit sowas "gedeckt" hat .... hmm .. Mittäterschaft ? Rechtlich sicherlich angreifbar.

Das Filmundo davon null komma nix mitbekommen hat, kauft einem nach 25 Seiten allein in diesem Strang niemand mehr ab.

CP

am 11.04.2018 um 17:04:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ColoredPH am 11.04.2018 um 17:04:03.
Filmundo sollte sich langsam mal Gedanken machen, wie das weitergehen soll. Hier werden massenweise Kunden betrogen und die "Geschäftsführung" nickt solche Geschäftsgebaren ab ?

Welches Licht wirft das auf die Plattform ?

Wenn jemand diesen T.B. mal an die Eier fasst, wird sich möglicherweise auch Filmundo im Zuge der Ermittlungen unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Wenn dann seitens der Behörden/RA/was auch immer rauskommt, das Filmundo schon längere Zeit sowas "gedeckt" hat .... hmm .. Mittäterschaft ? Rechtlich sicherlich angreifbar.

Das Filmundo davon null komma nix mitbekommen hat, kauft einem nach 25 Seiten allein in diesem Strang niemand mehr ab.

CP




Ich denke dieser "Herr" knipst hier später sozusagen das Licht aus. Er ist ja nicht der Erste, der mehr oder weniger gedeckt wurde, aber in dem Umfang, das haut nun bald den Boden aus dem Fass.... Scheinbar fährt man die Karre voll an die Wand.

am 11.04.2018 um 21:14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun habe ich selbst mit "theswindle1964" keine schlechten Erfahrungen gemacht, sicher auch weil ich nur Laserdiscs gekauft habe, für die sich ohnehin nicht mehr viele interessieren, aber wenn ich auf Filmbörsen/Flohmärkten den Namen "Filmundo" fallen lasse, dann zucken einige zusammen, als wenn sie auf eine heiße Herdplatte gefasst haben.
Sie sind einmal abgezockt worden, was ja auch bei epay u.a. passiert, sahen dann aber, daß die Händler munter weiter verkaufen konnten, bei anderen Plattformen wird dann doch viel schneller gesperrt. Würde "theswindle1964" nur ein Dutzend Artikel in der Woche anbieten wäre dies vermutlich auch längst der Fall.

Filmundo schadet sich damit selbst, die Gebührenzahlungen wiegen niemals die entgangenen Gebührenzahlungen von Anbietern auf, die sich wegen dieser Gleichgültigkeit hier nicht (mehr) anmelden.

am 12.04.2018 um 09:35:59 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >