› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen!
Ich bin ja nun mittlerweile auch schon ein paar Jährchen auf Filmundo unterwegs.Da habe ich natürlich auch mitbekommen das der ein oder andere Filmfreund aus der Mundogemeinde so seine Probleme mit dem Verkäufer theswindle 1964 hat.Das hat mich anfangs dann auch davon abgehalten auf Auktionen von ihm mitzubieten.Irgendwann war die Verlockung dann doch zu groß und ich bot mit.Bei mir verlief dann alles weitere reibungslos, sprich ich bekam ohne weitere Probleme den von mir ersteigerten Artikel.Mittlerweile sind es noch ein paar Auktionen mehr bei selbigem Verkäufer geworden.Und alles lief wieder reibungslos ab.Von dem her gesehen möchte ich mich jetzt nicht beschweren.Das einzige kleine Manko von meiner Seite aus wäre das ich für meine letzte ersteigerte Auktion ( Das Trio Braindead Special Edition Baby/Human/Classic Artikelnummer 10109929 ) noch keine Bewertung von ihm erhalten hätte.Vielleicht liest er das hier ja rein zufällig auch und kann dies dann noch nachholen.Ich wünsche Allen auf Filmundo noch eine schönen Tag und noch viele gute Geschäfte in Sachen Film.

am 05.07.2022 um 17:13:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von GodMarcel
<3
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (257) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von theswindle1964 am 05.07.2022 um 15:06:35.

Wie oft habe ich Ihnen eigentlich geschrieben, das ich noch händeringend auf einen Artikel warte bevor Ihr Paket rausgeht.
Da die Box es ist eine sehr seltene 5-er Box kaputt gegangen ist, wollte ich diese in jedem Fall austauschen.
Wieviel Langeweile haben Sie eigentlich ? und mit der Kohle mögen sie recht haben - was interessiert so ein Typ (um mal ihre Wortwahl aufzugreifen) für das System - ich sag es Ihnen - nix !!!!
So jetzt noch bischen Bäuchlein streichle und bissi heulen ich werde trotzdem das Paket auch mit dieser Kritik hier raussenden.
Ich bin manchmal trotzdem nur Sprachlos über soviel Treistigkeit.....................


Edit: rückzahlung ist gestern drauf gewesen

am 05.07.2022 um 21:43:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Basico

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (342) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wundert es einen bei diesem Nutzernamen? :eek:

am 18.12.2022 um 09:31:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Basico am 18.12.2022 um 09:31:00.
Wundert es einen bei diesem Nutzernamen? :eek:




Mittlerweile hat er sich ja aus der Branche zurück gezogen,
wir werden es verschmerzen können :topsmilie:

am 23.11.2023 um 21:30:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1159) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil

woher die Info ?

am 25.11.2023 um 17:15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von horrorfreak01 am 25.11.2023 um 17:15:03.
woher die Info ?




Er hat die letzten 1,5 Jahre alles von DVD/BD Restbeständen sowie Poster, 35mm Prints LD, VHS Recordern, Bildbearbeitungs Software usw. hier und bei Ebay verkauft und hatte auch dabei geschrieben alles muss raus er hört auf.

am 25.11.2023 um 18:17:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

So gehen sie dahin die alten Götter... :roll:

am 25.11.2023 um 22:13:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 25.11.2023 um 22:13:07.
So gehen sie dahin die alten Götter... :roll:




Seine Legende und die Red Editions werden für immer uns im Erinnerung bleiben !!

am 26.11.2023 um 17:34:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1159) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil

Der Herr B. scheint die Branche gewechselt zu haben.
Da kommt jetzt ein Bäckerbetrieb unter der ehemaligen Adresse.
Taunusbrot usw.


:sadsmilie:

am 30.03.2024 um 19:07:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (2)

Profil

Zitat:

geschrieben von horrorfreak01 am 30.03.2024 um 19:07:58.
Der Herr B. scheint die Branche gewechselt zu haben.
Da kommt jetzt ein Bäckerbetrieb unter der ehemaligen Adresse.
Taunusbrot usw.


:sadsmilie:

Dann wird er anstatt Filme bald Brot & Brötchen hier verkaufen :monokel:

am 30.03.2024 um 20:43:39 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >