› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kings-Shirt-Shop am 23.02.2018 um 17:22:12.

Die da wären?!?


O.k. ... du hast gefragt :wink:

Es gibt bisher keine legale deutschsprachige DVD-Uncut-VÖ der beiden Teile:
https://ssl.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-Böse
https://ssl.ofdb.de/film/2422,The-Hidden-II

Eindeutigstes Zeichen für dieses Bootleg ist, dass sich kein Label/Filmstudio auf der VÖ befindet.
Zweitens ist die Rückseite des Covers genau so gestaltet, wie man sie von vielen weiteren Bootlegs dieser Art kennt.

Und den dritten Grund behalte ich anstandshalber an dieser Stelle mal für mich ... denn in diesem Thread geht es nicht um dich :chinaman:


:Music:

am 24.02.2018 um 06:19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit Rechtsmitteln ist Hern Buresch nicht beizukommen !
Er verdient mit seinem Dreck ( Bootlegs , Ramsch usw ) soviel , dass er jede vom Gericht auferlegte Strafe bezahlen kann und noch immer genug Gewinn in der Tasche hat .

Ergo : persönlich aufsuchen
:aufsMaul: :aufsMaul: :aufsMaul:

am 24.02.2018 um 16:19:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyra01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5646) Neu (7) Neg (13)



Meine Auktionen (87)

Profil

Mit Rechtsmitteln ist Hern Buresch nicht beizukommen !
Er verdient mit seinem Dreck ( Bootlegs , Ramsch usw ) soviel , dass er jede vom Gericht auferlegte Strafe bezahlen kann und noch immer genug Gewinn in der Tasche hat .

Ergo : persönlich aufsuchen
:aufsMaul: :aufsMaul: :aufsMaul:




Wäre schon eine Überlegung wert. :hammersmile: :abballern:

am 24.02.2018 um 17:41:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von maniacmanson am 24.02.2018 um 16:19:19.
Mit Rechtsmitteln ist Hern Buresch nicht beizukommen !
Er verdient mit seinem Dreck ( Bootlegs , Ramsch usw ) soviel , dass er jede vom Gericht auferlegte Strafe bezahlen kann und noch immer genug Gewinn in der Tasche hat .

Ergo : persönlich aufsuchen
:aufsMaul: :aufsMaul: :aufsMaul:



Genau, man verdient 10 000€ mit Boots und bezahlt 2000-3000€ Strafe!
Also....... :monokel:

am 24.02.2018 um 18:13:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyra01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5646) Neu (7) Neg (13)



Meine Auktionen (87)

Profil

Werde erst einmal juristischen Rat einholen.Bin ja bei der richtigen Dienststelle beschäftigt. :biglaugh: :topsmilie:

am 24.02.2018 um 18:44:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 24.02.2018 um 19:54:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyra01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5646) Neu (7) Neg (13)



Meine Auktionen (87)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 24.02.2018 um 19:54:17.

Halt uns mal auf dem Laufenden. Viel Erfolg wünsche ich dir!!!!

Hatte ich wegen dem auch schon überlegt, aber ich denke auch, der ist so abgebrüht und hat mit seinem illegalen Treiben soviel Kohle gemacht, da sehen so kleine Lichter wie wir schlecht gegen aus... Aber ist ja überall so, die Größen mit Kohle können sich alles erlauben, die Kleinen müssen es ausbaden... By the way, ich spare mir meine Kraft lieber für schöne Dinge im Leben und nicht für solche A*%€&! @#?



Mach Ich... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

am 24.02.2018 um 20:13:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyra01

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5646) Neu (7) Neg (13)



Meine Auktionen (87)

Profil

Zitat:

geschrieben von maniacmanson am 24.02.2018 um 16:19:19.
Mit Rechtsmitteln ist Hern Buresch nicht beizukommen !
Er verdient mit seinem Dreck ( Bootlegs , Ramsch usw ) soviel , dass er jede vom Gericht auferlegte Strafe bezahlen kann und noch immer genug Gewinn in der Tasche hat .

Ergo : persönlich aufsuchen
:aufsMaul: :aufsMaul: :aufsMaul:


Bleibt abzuwarten...Man muß den Hebel nur an der richtigen Stelle ansetzen :dontdothis: :dontdothis:

am 24.02.2018 um 20:49:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 16.02.2018 um 16:25:17.
Artikel-Nr. 8231891

Hatten wir das nicht schon einmal ? Wieder ein paar Bietende, die wirklich glauben, 100 Mediabücher zu bekommen.

Haben wir hier schon einmal eine Stellungnahme von Filmundo zum geschäftlichen Gebaren von Herrn B. gesehen ?

Und kommt bitte nicht mit der Bemerkung, Filmundo liest hier nicht mit.

Also ich erwarte eine Stellungnahme von Filmundo und gibt zu, dass der Umsatz alle Mittel heiligt.



Immer noch keine Stellungnahme von Filmundo ?!

am 27.02.2018 um 00:34:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 27.02.2018 um 00:34:16.


Immer noch keine Stellungnahme von Filmundo ?!





Kann man vergessen. Hier wird wieder versucht, die Sache auszusitzen, wie schon so oft. Anfangs werden solche Vorkomnisse noch verharmlost. Wenn dann schon wegen der Vielzahl der Beschwerden dies kaum noch zu rechtfertigen ist, da wird dann eben abgetaucht wie die Nautilus. Du siehst ja, die Sache funktioniert noch immer, es gibt offenbar noch genug Leute die dort bei dem VK kaufen.
Ich hab dort nie gekauft, wurde auch nicht betroffen. Aber es ist trotzdem schwer, so etwas zu tolerieren.

am 27.02.2018 um 07:30:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warum sollte man, das Geld jeden Monat zählt! :biggrin:

Lieber mir eine Mahnung schicken weil ich einem Verkäufer eine Mail geschickt hatte, weil ich zwei Mediabooks gewollt und gefragt habe, ob ich eines hier kaufen soll und das andere mit in die Bestellung rein gemacht werden kann.


Ist schon lustig hier :biggrin:

am 27.02.2018 um 17:19:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Warcloud

Beiträge insgesamt: 211
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1008) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil




am 28.02.2018 um 19:50:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warcloud Neg( 0 ) Neu( 0 ) Pos( 367 )
28.02.2018
Negativ

Sechs Artikel ersteigert und erst 24 Tage nach der Überweisung geliefert. Drei Artikel waren wie beschrieben, zwei Artikel waren mit dem falschen Cover vorhanden und ein Artikel hat vollkommen gefehlt. Die Kontaktversuche hielten sich leider komplett in Grenzen bis auf eine Mail der Buchhaltung, welche mein Anliegen der Geschäftsleitung mitteilen würde. Seitdem ist fast ein Monat verstrichen und es ist weder eine Rückerstattung noch eine Nachlieferung erfolgt. Das Mahnsystem ist durch und somit kann ich nur von diesem Verkäufer abraten.
Warcloud Neg( 0 ) Neu( 0 ) Pos( 367 )
28.02.2018
Negativ

Sechs Artikel ersteigert und erst 24 Tage nach der Überweisung geliefert. Drei Artikel waren wie beschrieben, zwei Artikel waren mit dem falschen Cover vorhanden und ein Artikel hat vollkommen gefehlt. Die Kontaktversuche hielten sich leider komplett in Grenzen bis auf eine Mail der Buchhaltung, welche mein Anliegen der Geschäftsleitung mitteilen würde. Seitdem ist fast ein Monat verstrichen und es ist weder eine Rückerstattung noch eine Nachlieferung erfolgt. Das Mahnsystem ist durch und somit kann ich nur von diesem Verkäufer abraten.
Warcloud Neg( 0 ) Neu( 0 ) Pos( 367 )
28.02.2018
Negativ

Sechs Artikel ersteigert und erst 24 Tage nach der Überweisung geliefert. Drei Artikel waren wie beschrieben, zwei Artikel waren mit dem falschen Cover vorhanden und ein Artikel hat vollkommen gefehlt. Die Kontaktversuche hielten sich leider komplett in Grenzen bis auf eine Mail der Buchhaltung, welche mein Anliegen der Geschäftsleitung mitteilen würde. Seitdem ist fast ein Monat verstrichen und es ist weder eine Rückerstattung noch eine Nachlieferung erfolgt. Das Mahnsystem ist durch und somit kann ich nur von diesem Verkäufer abraten.

am 01.03.2018 um 00:46:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe bisher dort nur Laserdiscs gekauft und bis auf zwei kleine Ausnahmen eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Eine LD war schlechter erhalten als angegeben, eine andere war auf einmal nicht mehr vorhanden, dies wurde mir aber schon vor der Überweisung mitgeteilt.

Versand schwankte bei mehreren Bestellungen zwischen sehr schnell und mittlere Wartezeit, immer sehr gut verpackt.

DVDs oder gar DVD Boxen würde ich dort aber nicht kaufen, da sprechen die negativen Bewertungen eine deutliche Sprache.

am 01.03.2018 um 21:10:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Versandkosten dort sind doch fürn Arsch.

am 01.03.2018 um 21:26:37 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >