› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 10.05.2019 um 07:19:46.
Wenn Du jedoch zu den Roten die Positiven im Verhältnis betrachtest, gab es überragend viele zufriedene Kunden.

Ich kann jedenfalls Gutes berichten, da war einmal eine Reklamation und die wurde prompt beantwortet und ausgetauscht.

Es kommt auch immer wieder auf den Ton an, den ein unzufriedener Kunde an den Tag legt.

Das es auch mal daneben laufen kann, ist sehr ärgerlich und ich habe Verständnis für die Betroffenen.

Dennoch sollte man eine eigene Erfahrung machen, finde ich.

Gruß

:fernsehen:

Auf die Anzahl der Bewertungen , gebe ich dir recht !
Aber !
Auf die Anzahl der User / Kunden / Käufer ist jeder 10. nicht positiv beeindruckt !
Und das ist eine ganze Menge , als Einzelhändler mit eigenem Ladengeschäft könnte man sich nicht erlauben jeden 10. Kunden zu verlieren !

am 11.05.2019 um 10:06:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute kam mein Paket an
Habe alles bekommen was ich ersteigert hatte, daher kann ich mir nicht beschweren

am 04.06.2019 um 18:51:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von US-Importe

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (429) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (9717)

Profil

https://forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/theswindle1964-62-negative-ploetzlich-verschwunden_b_479832.html

am 17.06.2019 um 17:49:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von casinocino

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (362) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe auch ein Mediabook Paket ersteigert vor 14 Tagen bezahlt bekomme keine Antworten was mit dem Paket ist
Hat einer die Mail Adresse von der ute weil die eine neue mailadersse haben als vorher vielleicht kann mir die ute da weiter helfen
Von der habe ich immer sofort Infos bekommen jetzt ist es total anders keine Antworten nichts aber nichts weiß nicht mehr weiter :devilfork: :devilfork: :bigsad:

am 17.09.2019 um 22:09:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9861) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mich hat es jetzt auch erwischt. Warenwert von 50 Euro bestellt und bezahlt und es kam die Ware für 25 Euro an.
Antwort von wem auch immer (Absender Buresch) :

Servus Herr ?*(=

Ich hatte ihnen andere oder Ersatztitel gesendet

Leider sind die Artikel so nicht mehr am Lager

Aber wg den Preisen denke ich das ist ok

Ansonsten retour

Dann erstatten wir den Preis



Einen schönen Abend…
--------------------------------------------
Zu der Situation :
Ich habe nicht einen Ersatztitel erhalten und hätte ohne Absprache auch keinen haben wollen.
Mir wird jetzt noch vorgehalten das ich die Ware ja sowieso günstig geschossen habe und es damit ja auch in Ordnung wäre.
So als ob es dann für jemanden Akzeptabel ist das doppelte zu bezahlen bloß weil der Verkäufer das so für sich empfindet.
Das ist ja schon ein Trump ähnliches Verhalten...
Gruß lieberonkel

am 23.11.2020 um 19:31:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

naja,wenn man sich die negativen Bewertungen inkl.Kommentartext durchliest muß man mit allem rechnen.
Man beachte die letzten 3 negativen.

am 23.11.2020 um 19:53:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry wenn man zu blöd zum Schreiben ist
Dann gibt es auch keine Antwort.....
Bitte mir schreiben dann gibt es auch Antwort
Und hier nicht ein Haufen Leute langweilen....

am 23.11.2020 um 21:07:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9861) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, habe ich innerhalb der letzten 7 Tage 3mal gemacht. Nachweislich. Man nicht so ein schnottriger Ton bitte.

am 23.11.2020 um 21:33:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Aus einem heute neu eröffneten Thread:

Zitat:

geschrieben von ladydella am 24.11.2020 um 11:29:55.
Der Verkäufer Bietet ohne Ende Artikel an und auch große Pakete wie 100 Metallboxen Steel und so weiter mit 100 Filmen und was kommt nicht einer von den Abgebildeten Titeln sondern nur Müll wie Dokus und Leere Boxen ohne Filme waren auch dabei 10 Stück usw aber damit noch nicht alles habe Ware ersteigert und sofort Bezahlt und nach 12 Tage Eine weitere Erinnerung geschickt darauf hin kam folgende Antwort von den tollen Verkäufer:

Servus

Ihr Paket ist in der Zustellung

Nur als Hinweis

Wir haben sie ab sofort gesperrt.

Wir brauchen keine Kunden die uns ständig Aufforderungen senden

Dankeschön

Also ich hätte da sowieso nicht mehr gekauft denn bei solchen Händler die nicht Freundlich mit Kunden umgehen können sollten mal darüber nach Denken was Sie falsch machen.



:Music:

am 24.11.2020 um 18:52:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Und noch eine Ergänzung aus einem weiteren Thread:

Zitat:

geschrieben von Bodymaster70 am 02.12.2020 um 13:55:26.
Heute Lieferung von theswindle angekommen.
Angeblich sollten es 500 Blueray 's sein,mit höchstens
2 bis 3 Dopellten ,gekommen ist,nicht eine Einzige Blueray,
15 bis 20 Doppelte eines Films,kein Titel entsprach der gewonnenen Auktion.
Habe vorher auch schon Filme bei diesem Händler erstanden,in diesen Fällen lief alles einwandfrei.
Fühle mich Komplett verarscht.
Nach 2 Wochen warten extrem Enttäuscht.
:devilflame:


Zitat:

geschrieben von cwol74 am 02.12.2020 um 16:14:41.
wieviel hast du denn für die 500 "Bluray's" bezahlt ?



:Music:

am 02.12.2020 um 16:24:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bodymaster70

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1178) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ersteigere ich eine Harley Davidson,und bekomme dann 10 Zündap Mofas,soll ich damit dann zufrieden sein?Die Bilder auf den Anzeigen sind nicht das,was man dann geschickt bekommt.
Bin mir sicher,das ich nicht der Einzige bin,der solch
eine Erfahrung mit diesem Verkäufer gehabt hat.
Bitte Meldet euch,damit so eine "Verarsche" nicht alle Verkäufer in ein Schlechtes Licht rückt.

am 02.12.2020 um 17:20:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bodymaster70 am 02.12.2020 um 17:20:11.
Ersteigere ich eine Harley Davidson,und bekomme dann 10 Zündap Mofas,soll ich damit dann zufrieden sein?Die Bilder auf den Anzeigen sind nicht das,was man dann geschickt bekommt.
Bin mir sicher,das ich nicht der Einzige bin,der solch
eine Erfahrung mit diesem Verkäufer gehabt hat.
Bitte Meldet euch,damit so eine "Verarsche" nicht alle Verkäufer in ein Schlechtes Licht rückt.



https://shopbetreiber-blog.de/2015/08/19/produktbild-irrefuehrung/

https://www.onlinehaendler-news.de/e-recht/rechtsfragen/14805-produktfotos-exakten-lieferumfang

am 02.12.2020 um 18:27:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wow, inzwischen liegt der Anteil der negativen Bewertungen schon bei 39 v.H.. Aber als beliebtester Verkäufer nur auf dem 3. Platz, da kann was nicht stimmen ! :roll:

am 05.12.2020 um 01:33:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die "Lieblinge der Nation" tauschen eben gerne mal die Plätze in den Charts...... :roll:

am 05.12.2020 um 10:48:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

man achte auf den letzten User der negativ bewertet hat !

am 05.12.2020 um 12:46:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >