› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht der "geplante" Bankrott???

am 12.04.2018 um 18:42:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wie wäre es denn, wenn einer von euch mal Filmundo direkt anschreibt und dann berichtet, wie die Antwort lautet?!
Wir treten hier ja nun schon seit Wochen auf der Stelle, der Thread füllt sich, aber letztendlich ja völlig ohne Nährwert.

Wenn ich mir die reinen Bewertungen angucke, liegen die Quoten an reinen Bewertungen bei 97-99% positiv.
Das sind Quoten, da können Marketplace-Anbieter einer anderen bekannten Seite aber auch bei einem anderen großen Auktionshaus nur von träumen ...

... ABER ...

... wenn man sich dann die Quoten nach verschiedenen Käufern anguckt, liegen diese Quoten plötzlich "nur" noch bei 92%.
Das wiederum ist dann doch eher ein Punkt, der abschrecken könnte, vielleicht auch sollte.

Unterm Strich wundere ich mich allerdings schon, warum hier einige User Fristen zur Lieferung von bis zu einem Jahr einräumen :uhh:.
An der Stelle kann Filmundo natürlich auch nicht mehr helfen.


Also:
Nutzt die Kaufabwicklung, zieht diese komplett durch und haltet euch an die dort genannten Fristen.
Anschließend konsequent entsprechend der Abwicklung bewerten
... und danach ggf. weitere rechtliche Schritte einleiten :smilieruf:

Ist die Ware fehlerhaft, setzt klare aber angemessene Fristen zur Nachbesserung. Wenn daraufhin nichts passiert, tretet vom Kaufvertrag zurück.


:Music:

am 13.04.2018 um 15:58:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1176) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (16)

Profil


am 29.04.2018 um 10:06:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich selbst kaufe bei dem Herrn schon lange nix mehr. Bei Amazon scheint da sja zu klappen mit seinem verschicken der Ware? und warum? Weil Amazon auch rigeros gegen solche Leute vorgeht und sofort die Konten dichtmacht. Sollte sich Filmundo mal ein Beispiel nehmen.

AN die Herren von Filmundo, vielleicht sollten Sie mal ihre Geschäftsgebaren mal ein bischen überdenken. Nicht nur auf das Geld schauen etc. Sondern dann auch mal was für das eingenommene Geld tun.

Nicht nur die Hände in den Schoss legen und Däumchen drehen....
Oder warum wird dieser Herr nicht gesperrt?

Ich weiss das von den Herrn da oben nichts kommen wird. Da brauch man sich nicht wundern, dass die Mitglieder evtl. weniger werden. Ich selbst stelle hier nix mehr ein oder kauf etwas.

FILMUNDO, jetzt seid ihr mal gefragt

am 10.05.2018 um 10:42:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

26 Seiten ist dieses inzwischen lächerliche Gejammer über diesen Verkäufer schon lang. Ich kann es kaum glauben.
Wer hier einkauft und nicht ins Forum schaut, der sollte wenigstens die negativen Bewertungen des Verkäufers vor dem Kauf lesen. So ziemlich jeder sollte dann wissen, worauf er sich da einläßt.
Der Verkäufer bietet viele Sachen ziemlich günstig an und riskiert dabei, dass er unter dem Einkaufswert/Produktionswert verkaufen muss. Gewinn wird hier durch die Masse erzielt und wenn es mal nicht so gut läuft wird eben ein bisschen getrickst, damit noch Gewinn erzielt oder der Verlust minimiert wird (nicht ohne Grund wird der Verkäufer die Versandkosten in letzter Zeit angehoben haben).

Ich persönlich distanziere mich von einer solchen Verkaufsstrategie, aber das muss der Verkäufer selbst entscheiden.

Natürlich könnnte er den Service verbessern, aber dann müsste er wahrscheinlich 2 Mitarbeiter zusätzlich einstellen und natürlich auch bezahlen. Diese Kosten müßten dann aber irgendwo wieder reingeholt werden, bei Filmundo eigentlich nicht möglich, denn deutlich höhere Verkaufspreise würden deshalb nicht erzielt werden.

Die hauptsächliche Kundschaft bei Filmundo besteht nämlich, von ein paar Sammlern abgesehen, aus Geiz-ist-geil-Käufern, die alles möglichst billig haben möchten und feste Preise meiden wie die Pest, es sei denn es gibt die Ware deutlich unter Wert (und der Verkäufer damit eigentlich nur Miese machen kann).

Theswindle1964 ist einer der wenigen, oder gar der einzige gewerbliche Verkäufer hier, der immer wieder Waren unter Wert (= Auktionen) anbietet. Wahrscheinlich sind deswegen die Auktionsbeschreibungen auch so "interpretationsfähig".

So, jetzt für alle Schnäppchenjäger, ihr müßt nun ganz hart sein:

Erstklassige Ware, super Service und viel günstiger als irgendwo anders gibt es weder bei theswindle1964 noch bei sonst irgendeinem gewerblichen Verkäufer, der damit langfristig Geld verdienen möchte!
Das gibt es höchstens kurzfristig bei Geschäftsaufgabe im Ausverkauf.

Erstklassige Ware + super Service = Teures Endprodukt
Nicht klar definierte Ware + schlechter Service = Große Kosteneinsparung, deshalb billige Preise

Es gibt nur einen Global Player, der top Ware, top Service und häufig top Preise (aber natürlich auch nicht auf Filmundo-Niveau) anbietet. Das kann der aber auch nur machen, weil der inzwischen so groß geworden ist und dabei kaum Steuern gezahlt hat und hinter der Fassade eigentlich nicht mehr so top ist, eher ganz das Gegenteil..................




Zitat:

geschrieben von Lageraffe am 10.05.2018 um 10:42:34.
Ich selbst kaufe bei dem Herrn schon lange nix mehr. Bei Amazon scheint da sja zu klappen mit seinem verschicken der Ware?


Bei Amazon verramscht er seine Ware auch nicht und macht mit jedem Verkauf Gewinn, was bei Filmundo nicht unbedingt immer der Fall sein dürfte.
Wo wird also die Motivation für besseren Service größer sein?


Zitat:

und warum? Weil Amazon auch rigeros gegen solche Leute vorgeht und sofort die Konten dichtmacht. Sollte sich Filmundo mal ein Beispiel nehmen.



Super Vergleich!

Theswindle1964 zieht sich von Amazon zurück. Der Umsatz von Amazon verringert sich im Bereich von 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % und 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %
(evtl. noch ein paar Nullen dranhängen)

Filmundo sperrt theswindle1964: Der Umsatz im Filmbereich ohne Hardcore fällt um 20 - 60 %

Fällt einem hier irgendwas auf :headscratch:

Für Amazon ist er so wichtig wie ein Fliegenschiss, für Filmundo dagegen...................

Zitat:

Oder warum wird dieser Herr nicht gesperrt?



Die Hand, die einen füttert beißt man nicht. Schon gar nicht, wenn es nicht viele einträgliche Hände gibt.


Zitat:

Ich selbst stelle hier nix mehr ein oder kauf etwas.



Jetzt noch das Posten einstellen, dann passt es auch zusammen.


Zitat:

FILMUNDO, jetzt seid ihr mal gefragt


Wenn Filmundo nicht mehr genug Einnahmen erwirtschaftet, könnte die Seite auch bald geschlossen werden.

Filmundo hat ja schon gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind, außerhalb von Gebühren und Service-Pauschalen groß Einnahmen zu generieren. Wenn theswindle1964 den Verkauf hier einstellt, dann fällt Filmundo bestimmt nichts anderes ein, als die Verkaufsgebühren wieder um 2-3 % anzuheben, was der Seite dann langfristig den endgültigen Todesstoß geben würde.

Der Ruf von Filmundo ist auch schon lange ruiniert, deshalb macht eine Sperrung überhaupt keinen Sinn mehr.
Außer man möchte demnächst Insolvenz anmelden :biggrin:

Die Attraktivität der Seite ist seit der letzten Gebührenanhebung und Einführung der Service-Pauschale für Verkäufer extrem gesunken und die kostenlose Konkurrenz (F..book) größer geworden.........


Die Lösung des swindle-Problems ist aber ganz einfach:
Man liest die negativen Verkaufsbewertungen eines Verkäufers und entscheidet dann, ob es sich lohnt das Risiko einzugehen dort einzukaufen.
Wer häufig bei solchen Verkäufern einkauft (weil sie billiger anbieten), der sollte sich nicht wundern, wenn es ihn dann auch mal erwischt. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie muss dies irgendwann mal passieren............


Wer immer billig kauft, zahlt irgendwann halt auch mal doppelt und dreifach.

am 14.05.2018 um 01:50:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von easterndjango am 14.05.2018 um 01:50:19.
26 Seiten ist dieses inzwischen lächerliche Gejammer über diesen Verkäufer schon lang. Ich kann es kaum glauben.
Wer hier einkauft und nicht ins Forum schaut, der sollte wenigstens die negativen Bewertungen des Verkäufers vor dem Kauf lesen. So ziemlich jeder sollte dann wissen, worauf er sich da einläßt.
Der Verkäufer bietet viele Sachen ziemlich günstig an und riskiert dabei, dass er unter dem Einkaufswert/Produktionswert verkaufen muss. Gewinn wird hier durch die Masse erzielt und wenn es mal nicht so gut läuft wird eben ein bisschen getrickst, damit noch Gewinn erzielt oder der Verlust minimiert wird (nicht ohne Grund wird der Verkäufer die Versandkosten in letzter Zeit angehoben haben).

Ich persönlich distanziere mich von einer solchen Verkaufsstrategie, aber das muss der Verkäufer selbst entscheiden.

Natürlich könnnte er den Service verbessern, aber dann müsste er wahrscheinlich 2 Mitarbeiter zusätzlich einstellen und natürlich auch bezahlen. Diese Kosten müßten dann aber irgendwo wieder reingeholt werden, bei Filmundo eigentlich nicht möglich, denn deutlich höhere Verkaufspreise würden deshalb nicht erzielt werden.

Die hauptsächliche Kundschaft bei Filmundo besteht nämlich, von ein paar Sammlern abgesehen, aus Geiz-ist-geil-Käufern, die alles möglichst billig haben möchten und feste Preise meiden wie die Pest, es sei denn es gibt die Ware deutlich unter Wert (und der Verkäufer damit eigentlich nur Miese machen kann).

Theswindle1964 ist einer der wenigen, oder gar der einzige gewerbliche Verkäufer hier, der immer wieder Waren unter Wert (= Auktionen) anbietet. Wahrscheinlich sind deswegen die Auktionsbeschreibungen auch so "interpretationsfähig".

So, jetzt für alle Schnäppchenjäger, ihr müßt nun ganz hart sein:

Erstklassige Ware, super Service und viel günstiger als irgendwo anders gibt es weder bei theswindle1964 noch bei sonst irgendeinem gewerblichen Verkäufer, der damit langfristig Geld verdienen möchte!
Das gibt es höchstens kurzfristig bei Geschäftsaufgabe im Ausverkauf.

Erstklassige Ware + super Service = Teures Endprodukt
Nicht klar definierte Ware + schlechter Service = Große Kosteneinsparung, deshalb billige Preise

Es gibt nur einen Global Player, der top Ware, top Service und häufig top Preise (aber natürlich auch nicht auf Filmundo-Niveau) anbietet. Das kann der aber auch nur machen, weil der inzwischen so groß geworden ist und dabei kaum Steuern gezahlt hat und hinter der Fassade eigentlich nicht mehr so top ist, eher ganz das Gegenteil..................





Bei Amazon verramscht er seine Ware auch nicht und macht mit jedem Verkauf Gewinn, was bei Filmundo nicht unbedingt immer der Fall sein dürfte.
Wo wird also die Motivation für besseren Service größer sein?



Super Vergleich!

Theswindle1964 zieht sich von Amazon zurück. Der Umsatz von Amazon verringert sich im Bereich von 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % und 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %
(evtl. noch ein paar Nullen dranhängen)

Filmundo sperrt theswindle1964: Der Umsatz im Filmbereich ohne Hardcore fällt um 20 - 60 %

Fällt einem hier irgendwas auf :headscratch:

Für Amazon ist er so wichtig wie ein Fliegenschiss, für Filmundo dagegen...................


Die Hand, die einen füttert beißt man nicht. Schon gar nicht, wenn es nicht viele einträgliche Hände gibt.



Jetzt noch das Posten einstellen, dann passt es auch zusammen.



Wenn Filmundo nicht mehr genug Einnahmen erwirtschaftet, könnte die Seite auch bald geschlossen werden.

Filmundo hat ja schon gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind, außerhalb von Gebühren und Service-Pauschalen groß Einnahmen zu generieren. Wenn theswindle1964 den Verkauf hier einstellt, dann fällt Filmundo bestimmt nichts anderes ein, als die Verkaufsgebühren wieder um 2-3 % anzuheben, was der Seite dann langfristig den endgültigen Todesstoß geben würde.

Der Ruf von Filmundo ist auch schon lange ruiniert, deshalb macht eine Sperrung überhaupt keinen Sinn mehr.
Außer man möchte demnächst Insolvenz anmelden :biggrin:

Die Attraktivität der Seite ist seit der letzten Gebührenanhebung und Einführung der Service-Pauschale für Verkäufer extrem gesunken und die kostenlose Konkurrenz (F..book) größer geworden.........


Die Lösung des swindle-Problems ist aber ganz einfach:
Man liest die negativen Verkaufsbewertungen eines Verkäufers und entscheidet dann, ob es sich lohnt das Risiko einzugehen dort einzukaufen.
Wer häufig bei solchen Verkäufern einkauft (weil sie billiger anbieten), der sollte sich nicht wundern, wenn es ihn dann auch mal erwischt. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie muss dies irgendwann mal passieren............


Wer immer billig kauft, zahlt irgendwann halt auch mal doppelt und dreifach.



:topsmilie: Endlich einmal klare Worte!

am 14.05.2018 um 20:49:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stefab26 Neg( 0 ) Neu( 0 ) Pos( 81 )
11.05.2018
Negativ

In Beschreibung war limitierte Blu-Ray Buchbox genannt, geliefert andere Fassung als DVD Box

am 15.05.2018 um 00:26:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einfach den Verkäufer unter:

" Artikel von bestimmten Verkäufern ausblenden"

sperren und schon verhindert man das "ausversehen" bieten... :topsmilie:

am 16.05.2018 um 08:47:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von ladydella

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9140) Neu (6) Neg (5)



Meine Auktionen (151)

Profil

Habe auch am 04.11.2018 meinem Artikel Bezahlt und bis heute (17.11.2018) immer noch keine Ware oder Antwort auf meine Mails erhalten so macht Filmundo kein Spaß.

am 17.11.2018 um 07:40:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timtaler74

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (841) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (638)

Profil

Moin Filmundo-Gemeinschaft!

Vier von sieben Mediabooks "Schrott" Alle Mahnstufen durch, mehrfaches Anschreiben über einen Monat keinerlei Reaktion! Rückzahlung über 90.00 EUR
ebenfalls nicht erstattet bekommen! Rechtsanwalt ist eingeschaltet, der wird das Kind schon schaukeln! Verkäufer nicht zu empfehlen, kann sich aber jeder
selbst ein Bild von machen! Ich kaufe dort 1000pro nie wieder etwas.

am 15.04.2019 um 20:58:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von GodMarcel
<3
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (257) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der typ theswindle ist einfach nicht in der lage ein guten service zu leisten. er hat null durchblick über seine eigenen auktionen man merkt auch teils das er filme anbietet die garnicht mehr auf lager sind. seit jahren gibt es beschwerden über ihn und filmundo macht dagegen natürlich nichts. denn soweit ich weiß ist er sogar auf platz 1 was die einnahmen betrifft. da würden warscheinlich von uns viele denken wenn wir filmundo wären, ob wir jemanden raus schmeißen der unsere seite finanziert oder lieber 30% der käufer die nichts einbringen ignorieren^^ die sache ist ganz klar. habe selber nureinmal was gekauft von 3 artikel und natürlich 2 falsche geschickt bekommen (falsche versionen von den abgebildeten artikel) seitdem nie wieder. der typ ist mehr als inkompetent und ein scammer. kauft einfach nix bei ihm. denn schnäppchen ist eh unmöglich ersteigert ihr etwas zu günstig vom eigentlichen wert, kommt was falsches an oder der artikel wird nicht gelefert mit der begründung, leider nix mehr auflager :D

am 15.04.2019 um 22:57:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von AldiMadeWarrior

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gut das es diesen Thread gibt. Bin noch nicht lange dabei und war drauf und dran, bei ihm etwas zu bestellen. War kurz davor, auf den Kauf Button zu klicken - zu meiner Schande ist mir da erst die exorbitant hohe rote Zahl aufgefallen. Nach Recherche bin ich dann hier gelandet. Sieht in der tat nicht gut aus...

Daher als Neuling mein Dank an diejenigen, die hier ihre Erfahrungen detalliert aufgezeigt und mich eventuell vor einem Kauf, den ich bereut und wohlmöglich nur Probleme versucht hätte, bewahrt haben. Drück euch die Daumen das es noch ein gutes Ende bei jedem nimmt.

Gruß

Aldi

am 09.05.2019 um 13:45:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn Du jedoch zu den Roten die Positiven im Verhältnis betrachtest, gab es überragend viele zufriedene Kunden.

Ich kann jedenfalls Gutes berichten, da war einmal eine Reklamation und die wurde prompt beantwortet und ausgetauscht.

Es kommt auch immer wieder auf den Ton an, den ein unzufriedener Kunde an den Tag legt.

Das es auch mal daneben laufen kann, ist sehr ärgerlich und ich habe Verständnis für die Betroffenen.

Dennoch sollte man eine eigene Erfahrung machen, finde ich.

Gruß

:fernsehen:

am 10.05.2019 um 07:19:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von AldiMadeWarrior

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 10.05.2019 um 07:19:46.
Wenn Du jedoch zu den Roten die Positiven im Verhältnis betrachtest, gab es überragend viele zufriedene Kunden.

Ich kann jedenfalls Gutes berichten, da war einmal eine Reklamation und die wurde prompt beantwortet und ausgetauscht.

Es kommt auch immer wieder auf den Ton an, den ein unzufriedener Kunde an den Tag legt.

Das es auch mal daneben laufen kann, ist sehr ärgerlich und ich habe Verständnis für die Betroffenen.

Dennoch sollte man eine eigene Erfahrung machen, finde ich.

Gruß

:fernsehen:



Moin,

gebe ich dir grundsätzlich recht. Hab ich gemacht. Problem was ich persönlich hier sehe - vielfach sind es die gleichen Gründe warum negativ bewertet wurde und es ist wohl auch schon längerfristig so. Es gibt auch andere Gewerbliche mit weit über 15000 positiven - und eben nicht diesem krassen negativen Zusatz. Dort habe ich auch schon bestellt und das war schlichtweg exzellent. Natürlich kann alles gut gehen.. Wir hier bereits mehrfach durchgedrungen ist muss das auch jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist die sache aber etwas zu heikel. Hier ist ein aufgeblähter Thread mit mittlerweile 26 Seiten. Am Ende heißt es, Warnungen waren da, ignoriert, etc. Daher auch mein Dank an die Betroffenen. Das nützt euch natürlich in der Situation nichts - hat aber mir zumindest bei der Entscheidung geholfen. Ich warte halt, bis es den Artikel bei jemand anderem gibt und gut ist.

Gruß,
Aldi

am 10.05.2019 um 08:43:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 10.05.2019 um 07:19:46.
Wenn Du jedoch zu den Roten die Positiven im Verhältnis betrachtest, gab es überragend viele zufriedene Kunden.

Ich kann jedenfalls Gutes berichten, da war einmal eine Reklamation und die wurde prompt beantwortet und ausgetauscht.

Es kommt auch immer wieder auf den Ton an, den ein unzufriedener Kunde an den Tag legt.

Das es auch mal daneben laufen kann, ist sehr ärgerlich und ich habe Verständnis für die Betroffenen.

Dennoch sollte man eine eigene Erfahrung machen, finde ich.

Gruß

:fernsehen:


Kann echt nicht verstehen, dass du den immer so verteidigst hier. Ich hatte auch paar mal was bestellt bei ihm und Glück gehabt, aber nach dem was hier bei einigen Leuten vorgefallen ist, nie wieder. Das hatte bestimmt auch nichts mit falschem Ton zu tun und nur weil er so viele Positive hat macht es die Sache nicht besser. Solche Verkäufer, die so mit Kunden umgehen werde ich schon aus Prinzip nicht unterstützen, da kann er noch so tolle Angebote haben.

am 10.05.2019 um 10:41:10 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >