› Beschwerde - Forum ›

Hobbygangster

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
   Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht >
 Gehe zu 
Autor

 Hobbygangster

Username: heslachhood

Hier wird fleißig gekauft und wenn ihr den Artikel ab schickt holt er sich sein Geld per PayPal zurück. Geld futsch...Ware futsch. Ganz toller Kerl in der Kommunikation...

Sperrt ihn für eure Auktionen und erspart euch den Ärger!

am 16.05.2024 um 09:25:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 214
Alle Beiträge anzeigen

Pos (129) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

genau richtig.alles veröffentlichen.solche drecksäcke gehören an die wand gestellt. so ist man gewarnt :topsmilie:
wird zwar bestimmt gelöscht um den täter zu schützen,aber grundsätzlich richtig.

am 16.05.2024 um 13:19:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (411) Neu (8) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke dir für das Feedback...es ist traurig was man hier für Leute trifft...am liebsten würde ich hier JEDE Nachricht von ihm Posten wo er mich beschimpft, meint ich hätte mich zu oft impfen lassen und solche Peinlichkeiten.

Zu lange in der heslachhood gewesen...

am 16.05.2024 um 14:57:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1324
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4826) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hast du Paypal für Waren Dienstleistungen mit Käuferschutz akzeptiert?
Konntest du den Versand dann nicht nachweisen?

am 16.05.2024 um 16:03:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (411) Neu (8) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte überhaupt nicht die Möglichkeit...Geld war direkt weg. Hat er richtig frech gemacht...Porto in den Wind geschossen und meine Sendung ist jetzt erstmal unterwegs. Er will sie bei der Post versauern lassen sagt er...

am 16.05.2024 um 16:40:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1324
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4826) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sofern du mit Sendungsnachweis verschickt hast, kannst du diesen bei Paypal hinterlegen und der Fall wird anders bewertet. Das Geld wird erstmal von Paypal einbehalten bis der Fall endgültig entschieden ist. Heslachhood wird das Geld auch noch nicht haben.

am 16.05.2024 um 16:47:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (411) Neu (8) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh das ist eine gute Info. Werde ich so machen. Er schrieb mir frech das bei PayPal schon bei ihm die Rückzahlung angekommen ist. Bei mir ist es halt raus. Aber das man das Ganze so noch machen kann wusste ich nicht. Wird gemacht... vielleicht darf er dann wenigstens so lange auf sein Geld warten wie ich auf meine Sendung die zurück kommt irgendwann...

am 16.05.2024 um 16:52:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (411) Neu (8) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am liebsten würde ich hier seine privaten Nachrichten hoch laden...unfassbar verrückter schwurbel kram...ich wäre geimpft und deswegen ein Idiot usw... komplett verrückt der Gute!

am 16.05.2024 um 16:54:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1324
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4826) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.05.2024 um 17:01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von TheEqualizer

Beiträge insgesamt: 317
Alle Beiträge anzeigen

Pos (787) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit Überschrift Betrüger würde ich vorsichtiger sein - das kann schnell nach hinten losgehen!

Aber trotzdem danke für die Meldung!

am 16.05.2024 um 20:18:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von eightyeight1982

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (411) Neu (8) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Googelt man seinen Namen kommt dieser Drogen Artikel...und der Gute ist komplett in einer anderen Galaxis...

Hier ein paar seiner Nachrichten:

"Antwort von: Heslachhood

Achso alles klar vom Juristen zum mediabook Verkäufer alles klar ?? wohl paar Impfungen zu viel gehabt und den verstand verloren alles gute dir wünsche dir trotzdem alles beste"



"Antwort von: Heslachhood

Du bist ein geimpfter npc was redest du überhaupt noch ?? in paar Jahren gibt es dich so oder so nicht mehr also heul leise nazi grün Wähler afd mulch"

Ich muss so unfassbar hart lachen...

am 17.05.2024 um 08:07:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Um mir in diesem Fall ein Urteil bilden zu können, fehlen mir ehrlich gesagt notwendige Fakten.

1.) Wann wurde gekauft?
2.) Wann wurde bezahlt?
3.) Wann wurde verschickt?
4.) Wie lief bzw. entwickelte sich im Verlauf die Kommunikation?

Wenn ich mir die zuletzt genannten Nachrichten ansehe, sind diese schon recht krass, auf der anderen Seite entsteht so etwas nicht aus dem Nichts.
Es fehlen also an dieser Stelle auch die Inhalte von dir eightyeight1982.
Wie hast du dich geäußert? Gab es dort evtl. ähnliche Beschimpfungen und Beleidigungen?


Zu Paypal (mit Käuferschutz):
Paypal zahlt dem Käufer bei geringen Beträgen ohne Prüfung das Geld direkt wieder aus.
Es muss lediglich das Reklamationsformular ausgefüllt werden und bereits wenige Minuten später ist das Geld dem PayPal-Konto wieder gutschrieben.
Ich habe das selbst anhand eines Vorgangs erleben können.

Das mag für den Verkäufer ärgerlich sein, auf der anderen Seite kann man als Käufer aber auch nicht ständig reklamieren.
Zudem ist die Fallöffnung bei PayPal auch nie der erste Schritt, sondern der Kontakt mit dem Verkäufer.


Unterm Strich sind die Bewertungen des genannten Users zumindest nicht auffällig schlecht ... allerdings auch nicht einwandfrei.


:Music:

am 19.05.2024 um 13:58:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 429
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1795) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kommt auf die Sperrliste,son Theater braucht kein Mensch danke für die Info.

am 25.05.2024 um 13:14:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1324
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4826) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gesperrt ist aktuell allerdings der Threadersteller. :aeh:

am 25.05.2024 um 13:28:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 429
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1795) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ups.......

am 26.05.2024 um 22:12:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (457) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich mir die Antworten auf neutrale und negative Bewertungen vom Threadersteller so durchlese, gab es auch schon mit anderen Nutzern erhebliche kommunikationsprobleme, scheint also auch nicht so einfach mit ihm zu sein.

am 27.05.2024 um 10:19:28 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Hobbygangster 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
   Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht >