Antwort von SumSumBiene
Beiträge insgesamt: 249 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | genau richtig.alles veröffentlichen.solche drecksäcke gehören an die wand gestellt. so ist man gewarnt
wird zwar bestimmt gelöscht um den täter zu schützen,aber grundsätzlich richtig.
|
|
|
am 16.05.2024 um 13:19:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eightyeight1982
Beiträge insgesamt: 13 Alle Beiträge anzeigen
Pos (412) Neu (8) Neg (8)
Meine Auktionen (7)
Profil | Danke dir für das Feedback...es ist traurig was man hier für Leute trifft...am liebsten würde ich hier JEDE Nachricht von ihm Posten wo er mich beschimpft, meint ich hätte mich zu oft impfen lassen und solche Peinlichkeiten.
Zu lange in der heslachhood gewesen...
|
|
|
am 16.05.2024 um 14:57:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4830) Neu (5) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hast du Paypal für Waren Dienstleistungen mit Käuferschutz akzeptiert?
Konntest du den Versand dann nicht nachweisen?
|
|
|
am 16.05.2024 um 16:03:03 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Ich hatte überhaupt nicht die Möglichkeit...Geld war direkt weg. Hat er richtig frech gemacht...Porto in den Wind geschossen und meine Sendung ist jetzt erstmal unterwegs. Er will sie bei der Post versauern lassen sagt er...
|
|
|
am 16.05.2024 um 16:40:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Sofern du mit Sendungsnachweis verschickt hast, kannst du diesen bei Paypal hinterlegen und der Fall wird anders bewertet. Das Geld wird erstmal von Paypal einbehalten bis der Fall endgültig entschieden ist. Heslachhood wird das Geld auch noch nicht haben.
|
|
|
am 16.05.2024 um 16:47:09 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Oh das ist eine gute Info. Werde ich so machen. Er schrieb mir frech das bei PayPal schon bei ihm die Rückzahlung angekommen ist. Bei mir ist es halt raus. Aber das man das Ganze so noch machen kann wusste ich nicht. Wird gemacht... vielleicht darf er dann wenigstens so lange auf sein Geld warten wie ich auf meine Sendung die zurück kommt irgendwann...
|
|
|
am 16.05.2024 um 16:52:27 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Am liebsten würde ich hier seine privaten Nachrichten hoch laden...unfassbar verrückter schwurbel kram...ich wäre geimpft und deswegen ein Idiot usw... komplett verrückt der Gute!
|
|
|
am 16.05.2024 um 16:54:19 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 16.05.2024 um 17:01:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TheEqualizer
Beiträge insgesamt: 318 Alle Beiträge anzeigen
Pos (795) Neu (0) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mit Überschrift Betrüger würde ich vorsichtiger sein - das kann schnell nach hinten losgehen!
Aber trotzdem danke für die Meldung!
|
|
|
am 16.05.2024 um 20:18:31 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Googelt man seinen Namen kommt dieser Drogen Artikel...und der Gute ist komplett in einer anderen Galaxis...
Hier ein paar seiner Nachrichten:
"Antwort von: Heslachhood
Achso alles klar vom Juristen zum mediabook Verkäufer alles klar ?? wohl paar Impfungen zu viel gehabt und den verstand verloren alles gute dir wünsche dir trotzdem alles beste"
"Antwort von: Heslachhood
Du bist ein geimpfter npc was redest du überhaupt noch ?? in paar Jahren gibt es dich so oder so nicht mehr also heul leise nazi grün Wähler afd mulch"
Ich muss so unfassbar hart lachen...
|
|
|
am 17.05.2024 um 08:07:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Um mir in diesem Fall ein Urteil bilden zu können, fehlen mir ehrlich gesagt notwendige Fakten.
1.) Wann wurde gekauft?
2.) Wann wurde bezahlt?
3.) Wann wurde verschickt?
4.) Wie lief bzw. entwickelte sich im Verlauf die Kommunikation?
Wenn ich mir die zuletzt genannten Nachrichten ansehe, sind diese schon recht krass, auf der anderen Seite entsteht so etwas nicht aus dem Nichts.
Es fehlen also an dieser Stelle auch die Inhalte von dir eightyeight1982.
Wie hast du dich geäußert? Gab es dort evtl. ähnliche Beschimpfungen und Beleidigungen?
Zu Paypal (mit Käuferschutz):
Paypal zahlt dem Käufer bei geringen Beträgen ohne Prüfung das Geld direkt wieder aus.
Es muss lediglich das Reklamationsformular ausgefüllt werden und bereits wenige Minuten später ist das Geld dem PayPal-Konto wieder gutschrieben.
Ich habe das selbst anhand eines Vorgangs erleben können.
Das mag für den Verkäufer ärgerlich sein, auf der anderen Seite kann man als Käufer aber auch nicht ständig reklamieren.
Zudem ist die Fallöffnung bei PayPal auch nie der erste Schritt, sondern der Kontakt mit dem Verkäufer.
Unterm Strich sind die Bewertungen des genannten Users zumindest nicht auffällig schlecht ... allerdings auch nicht einwandfrei.
|
|
|
am 19.05.2024 um 13:58:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von pyromane Geh Kühe melken du Bauer! Beiträge insgesamt: 433 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1877) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Kommt auf die Sperrliste,son Theater braucht kein Mensch danke für die Info.
|
|
|
am 25.05.2024 um 13:14:06 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Gesperrt ist aktuell allerdings der Threadersteller.
|
|
|
am 25.05.2024 um 13:28:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von pyromane Geh Kühe melken du Bauer! Beiträge insgesamt: 433 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1877) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 26.05.2024 um 22:12:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von kunmar83
Beiträge insgesamt: 41 Alle Beiträge anzeigen
Pos (457) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wenn ich mir die Antworten auf neutrale und negative Bewertungen vom Threadersteller so durchlese, gab es auch schon mit anderen Nutzern erhebliche kommunikationsprobleme, scheint also auch nicht so einfach mit ihm zu sein.
|
|
|
am 27.05.2024 um 10:19:28 Uhr | Zitieren Melden |