› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 170660 am 18.02.2016 um 16:33:06.
Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

Falls es um die Braindead Mediabooks geht, werden diese wohl Ende Februar versendet. Habe heute gerade eine kurze Rückmeldung erhalten. Es gab wohl Probleme mit dem Hersteller.

am 18.02.2016 um 16:38:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von 170660

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1072) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (48)

Profil

Nein leider nicht.Aber wie auch immer könnte man sich ja mal melden oder auf die Mahnstufen reagieren.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:45:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrordvdfreak

Beiträge insgesamt: 155
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4152) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (7)

Profil

:Hallo:,

ich hatte Ende Januar 2016 in einer e-mail von theswindle folgenden Hinweis bekommen:

"Bitte beachten Sie, dass zwischen dem 05.02.2016 (Freitag) und dem 22.02.2016 (Montag) kein Versand stattfinden wird."



:Tschoe:

am 23.02.2016 um 11:38:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von 170660

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1072) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (48)

Profil

Bei mir ist solch eine Info leider nicht eingetroffen.Kennt zufällig jemand die Tel.Nummer des Verkäufers?

:sad:

am 23.02.2016 um 17:57:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

siehe sein Impressum.


:Music:

am 23.02.2016 um 18:53:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trevor_Boyd
I wanna be your best Friend!
Beiträge insgesamt: 468
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5645) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.02.2016 um 18:53:11.
siehe sein Impressum.


:Music:


Da ist nur eine Fax-Nummer angegeben :biggrin:

am 23.02.2016 um 20:15:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Trevor_Boyd am 23.02.2016 um 20:15:52.

Da ist nur eine Fax-Nummer angegeben :biggrin:


Das darf nicht wahr sein :dizzy:

Dann eben hier :chinaman:


:Music:

am 23.02.2016 um 21:08:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tombstonestomp

Beiträge insgesamt: 188
Alle Beiträge anzeigen

Pos (558) Neu (0) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich habe über seinen andren account "laser-paradise" mehrere shirts gekauft. und ich bekomme einfach keine kondotaden zur überweisung zugeschickt. stattdessen antwortet er mir mit "bitte sie im impressum nach". wo natürlich keine kontodaten stehen.

am 23.02.2016 um 21:24:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Warfighter

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (569) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Telefonnummer von theswindle 06081449513

am 27.02.2016 um 11:56:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4774
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1149) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Typ gehört einfach rausgeschmissen hier bei MUNDO:::
ich verstehe es nicht warum man nichts macht bei so einen
verkäufer...........sehr unserious;-)) :bash:

am 01.03.2016 um 12:09:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christian72 am 01.03.2016 um 12:09:56.
Der Typ gehört einfach rausgeschmissen hier bei MUNDO:::
ich verstehe es nicht warum man nichts macht bei so einen
verkäufer...........sehr unserious;-)) :bash:

Bootleg-Buresch ist doch kult :roll:

am 01.03.2016 um 14:13:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (11)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 01.03.2016 um 14:13:07.
Bootleg-Buresch ist doch kult :roll:

Außerdem verdient ja auch Filmundo fleißig an Ihn. Sonst würden wir auch keine schönen MediaBooks mehr bekommen.lasst bloß den Buresch in Ruhe. :abballern:

am 01.03.2016 um 19:58:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von kunmar83

Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (457) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

evtl. auf die bei filmundo hinterlegte eMail adresse schauen, er hatte mir NUR darauf geantwortet, problem konnte dann schnell gelöst werden. über filmundo kam da auch keine antwort auf die mahnstufe von ihm, ist jetzt ca. 3 wochen her. :topsmilie:

am 01.03.2016 um 21:32:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (11)

Profil

Zitat:

geschrieben von kunmar83 am 01.03.2016 um 21:32:15.
evtl. auf die bei filmundo hinterlegte eMail adresse schauen, er hatte mir NUR darauf geantwortet, problem konnte dann schnell gelöst werden. über filmundo kam da auch keine antwort auf die mahnstufe von ihm, ist jetzt ca. 3 wochen her. :topsmilie:

Doch er meldet sich !!!
Das Mediabook von Braindead, wird Ihnen nächste Woche zugeliefert.
Gruß Thomas Buresch. Jupi,jupi,hey
Endlich wieder ein schönes Mediabook. Wie Cool. :dancingsmilie: :topsmilie: :bigteeth:

am 02.03.2016 um 17:02:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von 170660

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1072) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (48)

Profil

Ware ist mittlerweile eingetroffen. :dancingsmilie: .Mal sehen wie es bei den neuen Käufen aussieht.Es wird ja auch nichts als versendet markiert und bewertet. :uhh:

am 03.03.2016 um 12:37:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >