› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

......

am 05.03.2018 um 09:44:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 16.02.2018 um 16:25:17.
Artikel-Nr. 8231891

Hatten wir das nicht schon einmal ? Wieder ein paar Bietende, die wirklich glauben, 100 Mediabücher zu bekommen.

Haben wir hier schon einmal eine Stellungnahme von Filmundo zum geschäftlichen Gebaren von Herrn B. gesehen ?

Und kommt bitte nicht mit der Bemerkung, Filmundo liest hier nicht mit.

Also ich erwarte eine Stellungnahme von Filmundo und gibt zu, dass der Umsatz alle Mittel heiligt.




Immer noch keine Stellungnahme von Filmundo ?!

am 05.03.2018 um 18:19:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

leon77 Neg( 5 ) Neu( 2 ) Pos( 940 )
09.03.2018
Negativ

100 DVDs und Blu-rays ersteigert davon 85mal die cut Fassung von Geschichten aus der Gruft 1. Staffel geliefert, geht gar nicht

am 10.03.2018 um 00:51:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber die Werbemädels sehen nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen. :biggrin:

http://www.filmundo.de/das-real-killerpaket-1000-items-auf-dvd-cd-der-wahnsinn_art_8273118.html

am 10.03.2018 um 19:03:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 10.03.2018 um 19:03:27.
Aber die Werbemädels sehen nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen. :biggrin:

http://www.filmundo.de/das-real-killerpaket-1000-items-auf-dvd-cd-der-wahnsinn_art_8273118.html


vermutlich sind die auch für den Versand zuständig, das würde so einiges erklären...

am 10.03.2018 um 19:24:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 10.03.2018 um 19:03:27.
Aber die Werbemädels sehen nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen. :biggrin:

http://www.filmundo.de/das-real-killerpaket-1000-items-auf-dvd-cd-der-wahnsinn_art_8273118.html


Was wohl geliefert wird, wenn die Mädels für 1,-- € den Zuschlag bekommen? :uhh: ... vermutlich je 500 Bilder der beiden auf je 1 DVD und 1 CD :biggrin:


:Music:

am 10.03.2018 um 19:25:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroyII
Zweitaccount, weil's jeder hat.
Beiträge insgesamt: 292
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 10.03.2018 um 19:25:34.

Was wohl geliefert wird, wenn die Mädels für 1,-- € den Zuschlag bekommen? :uhh: ... vermutlich je 500 Bilder der beiden auf je 1 DVD und 1 CD :biggrin:


:Music:


je 500 Jewel Cases und 500 Amaray-Hüllen für 1 Euro + 35 Euro Fracht wären ja vom Preis eigentlich ganz ok.
Die Silberlinge bringt man zum Wertstoffhof und hat bis zum Lebensende frische Hüllen :biggrin: .

am 10.03.2018 um 20:15:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von vorhees12

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106328) Neu (30) Neg (12)



Meine Auktionen (22593)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 10.03.2018 um 19:25:34.

Was wohl geliefert wird, wenn die Mädels für 1,-- € den Zuschlag bekommen? :uhh: ... vermutlich je 500 Bilder der beiden auf je 1 DVD und 1 CD :biggrin:


:Music:



DAS wird bestimmt NICHT passieren. Da bin ich mir GANZ SICHER.

Eher wird ein Bieter mit einem Profil von null Bewertungen, der sein Account mehrere Jahre hat ruhen lassen oder sich neu angemeldet hat, ein Herz fassen, da er diese Collection plötzlich unbedingt haben möchte, und mitbieten.

:biggrin:

:roll: :hypocriteangel:

am 10.03.2018 um 20:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von vorhees12 am 10.03.2018 um 20:43:34.


DAS wird bestimmt NICHT passieren. Da bin ich mir GANZ SICHER.

Eher wird ein Bieter mit einem Profil von null Bewertungen, der sein Account mehrere Jahre hat ruhen lassen oder sich neu angemeldet hat, ein Herz fassen, da er diese Collection plötzlich unbedingt haben möchte, und mitbieten.

:biggrin:

:roll: :hypocriteangel:


Du hast ne Glaskugel, gibs zu. "Splattermaus" = Neu. 0 Bewertungen.


:shocked:

am 11.03.2018 um 19:25:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von vorhees12

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106328) Neu (30) Neg (12)



Meine Auktionen (22593)

Profil

Zitat:

geschrieben von ColoredPH am 11.03.2018 um 19:25:32.

Du hast ne Glaskugel, gibs zu. "Splattermaus" = Neu. 0 Bewertungen.


:shocked:



Dafür benötige ich keine Glaskugel. Das war ganz logisch – und die Funktion „Artikel beobachten“ hilft dabei auch sehr. Kann jeder selber ausprobieren :-)

Hier ein Link zu der besprochenen Auktion:
https://www.filmundo.de/das-real-killerpaket-1000-items-auf-dvd-cd-der-wahnsinn_art_8273118.html

Bevor diese Pakete raus gehen, sichert sich Swindle natürlich ab, ob sie für ihn auch Gewinn bringen.

Bei dem Paket scheint es wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Also wird mit „Splattermaus“ gepusht und als immer noch nicht genug herausgesprungen wäre, wurde mit „Tuffman“ abgesichert, damit es nicht so auffällt. Dieser bekam das Paket mit 1000 (garantiert unterschiedlichen) Artikeln für 55,49 Euro. Der Schnitt läge somit bei 0,05 Euro pro Artikel. So günstig kann selbst Swindle nicht produzieren. Wenn man sich die Bewertungen von „Tuffman“ ansieht, dann ist erkennbar, daß er seit 2009 angemeldet ist. Bis auf 1 Bewertung sind alle 48 anderen von Swindle.

Ein Schelm wer etwas Böses denkt.

Das ganze läuft doch schon seit 2013 / 2014. Früher hat er alle Artikel ab 1,- Euro reingestellt. Jetzt nicht mehr, da er wohl selber gesehen hat, daß er dafür sehr viele Gebühren bezahlen muß und es sich dadurch nicht mehr so lohnt. Unter anderem durch die Anhebung der Filmundo-Gebühren und weil die Kunden, die auf 1-Euro-Auktionen bieten zurückgegangen sind. Schließlich muß er auch auf die von ihm überbotenen Artikel Gebühren bezahlen.

Die Frage ist eigentlich, ob seitens Filmundo etwas dagegen unternommen wird.

Um es klar zu sagen: NEIN.

WENN Filmundo etwas unternimmt, dann höchstens die Push-Accounts zu sperren, aber ansonsten gar nichts. Neue Accounts herzustellen ist natürlich hier kein Problem und so dreht sich das Ganze im Kreis. Kleine Anbieter wären vielleicht 2x von Filmundo angemahnt und dann gesperrt worden.

Seitens Filmundo ist das natürlich verständlich: Ich sehe, was ich für Gebühren bezahle (und auch früher bezahlte, als ich noch mehr 1,00 Euro-Auktionen habe laufen lassen) und wenn ich es bei Swindle hochrechne kommt er bestimmt auf 2000 – 2500,- Euro pro Monat.

Na ja, wenn man bei anderen Anbietern HC-1-Euro- Auktionen mit „Privatauktion“ schon sieht, dann ist in der Regel in Sachen Pushen auch alles klar. Ist im Prinzip natürlich auch alles verständlich. Welcher Händler will schon mit Verlust verkaufen?

Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte hier keinen demunzieren oder Filmundo angreifen.

Dies sind nur Feststellungen von Tatsachen und Erfahrungen aus langjähriger Tätigkeit bei Filmundo.

:smiliesinbed: :hypocriteangel:

am 13.03.2018 um 18:26:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von vorhees12 am 13.03.2018 um 18:26:51.Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte hier keinen demunzieren oder Filmundo angreifen.


Ach der vorhees12 hat ja so ein großes Herz und soooooviel Verständnis für die wirtschaftlichen Zwänge von Filmundo. :roll:

am 13.03.2018 um 21:51:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von monumental1

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Morgen

Nach knapp einem Jahr (ungelogen ~11 Monate) habe ich nun ein Paket erhalten, das nicht die in der Auktion abgebildete Ware enthält (u.a. 2 defekte Artikel).
Ich war sehr lange, sehr geduldig und immer freundlich.
Ständig Ausreden, wie krank, Urlaub oder habe ihre Adresse nicht mehr (obwohl er mir 3 Wochen zuvor noch 2 andere Filme zugeschickt hat). Ich rede nicht von der Buchhaltung, sondern seit ca. 6 Monaten direkten Kontakt per Mail zu Hr. Buresch.
Nun habe ich ihn freundlichst mitgeteilt, dass ich gerne von meinem Rückgaberecht gebrauch machen möchte, da nichts so ist wie angeboten. Erwarte immer noch die Antwort.
Da ich gerade gelesen habe, das Hr. Buresch zwar gerne kassiert, aber anscheinend nicht zurückerstattet, wollte ich hier mal nachfragen, ob bereits jemand rechtliche Schritte aktuell bzw. in der Vergangenheit gegen diese Person eingeleitet hat/hatte.
Ich würde mich freuen, wenn mir diese Person eine kurze Mitteilung darüber geben würde ob und wie sich die Sachlage entwickelt bzw. geregelt hat.
Alles was Hr. Buresch macht ist eiskalt kalkuliert und ich werde sobald die Angelegenheit geklärt ist, nie wieder auch nur einen Cent in dessen Rachen werfen.

am 30.03.2018 um 08:18:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goatrance

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (251) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Im Grunde hilft nur eines:

FILMUNDO anzeigen!!

Dieser Saftladen hier toleriert den Verkauf strafrechtlich relevanter Titel und unternimmt nichts, seinen Kunden zu helfen.

Die behinderten Betrüger haben Narrenfreiheit.

Bald ist der Laden hier zu, früher oder später.

am 30.03.2018 um 10:12:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von monumental1

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort Goatrance.

Also mit Filmundo hatte ich bisher eigentlich keine Berührungspunkte, dementsprechend auch keine wirklichen Probleme.
Habe hier im Forum aber auch schon so einiges gehört/gelesen.
Es ist halt wie überall, Geld regiert die Welt und solange der Rubel rollt, ist der Rest sch.... egal (z.B. aktuelle Regierung).
Aber ich war wirklich sehr lange geduldig, aber jetzt ist Schluss.
Werde Hr. Buresch ein Ultimatum setzen und nach Ablauf geht es sofort zu den Grünen (nicht die Partei:-).

am 30.03.2018 um 10:31:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine Stellungnahme gibt es hier wohl keine mehr, denn es ist ja nun offensichtlich, dass es sich hier nicht nur um eine handvoll frustrierter, neidischer, fehlgeleiteter Leute handelt, die sich beschweren. Mit diesem Argument kommt man nicht mehr durch. Also wird eben "Leiche" gespielt......

am 01.04.2018 um 19:03:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >