› Beschwerde - Forum ›

82517

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht    masterkillah1 meldet sich nicht und liefert Ware nicht !!! >
Autor

 82517

Haut mir gerade ne Negative rein weil ihm auf den letzten Drücker eingefallen ist das er mir nicht mehr aktuelle Kontodaten gesendet hat,ich natürlich längst überwiesen.Was anderes hab ich von ihm nie bekommen,das wäre dann tatsächlich dem Buggy System von Filmundo geschuldet,wage ich aber stark zu bezweifeln.Es handelt sich um ein recht dünnes Proviel,und vom Verhalten her tippe ich mal auf Bucht .......Männe.....na dann zahl halt mal dein Lehrgeld......Von Versandwegen her hat sich der User allerdings Vorbildlich verhalten kann man nichts sagen,das hätte man sicherlich anders lösen können aber ich puste mein Geld auch nicht doppelt und dreifach auf zig Konten hinaus weil jemand gerade nicht weiß wo ihm der Kopf steht.Ich rate ehr ab!

am 16.11.2023 um 20:28:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Hab ihn jetzt gerade nochmal angeschrieben,Mail werde ich euch bei Antwort hier veröffentlichen.

am 16.11.2023 um 20:46:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

so,und hier seine Antwort:

Die falschen Daten habe ich gleich zu Anfang eingeräumt.Wenn du dich auf etwas beziehen willst,dann bitte auf das Richtige!Die Bewertung entstand durch das totale vermeiden von Kommunikation deinerseits seit fast einer Woche.Weder auf Filmundo noch in meinen Mail Client hast du.....naja IRGENDWAS geantwortet.Ist schon merkwürdig,das Kommunikation erst nach negativer Bewertung möglich ist.Das ist insofern schade,weil ich die Ware schon verschickt habe.Ich habe bei dir schon gekauft und da ging das mit der Kommunikation sogar gut.Schwamm drüber die 3 Euro kannste haben.Mir war das eine Lehre.




Dann darf ich mal kommentieren:ja Fehler hat er eingeräumt und gefragt ob ich seine Mail bekommen habe.Ja hab eine bekommen mit seinen Daten und gleich bezahlt, das Geld ist inzwischen tatsächlich wieder zurückgekommen und ich habe angeboten Echtzeit zu überweisen wenn er mir denn seine korrekten Daten zukommen läßt,mehr kann ich nicht machen.Anstatt mich mit privaten Mails zu bombadieren hätte er besser das Mahnsystem benutzt spätestens wenn die Kohle zu mir zurück kommt hätte ich gewußt das was nicht ok ist.Das nächste was ich bekomme ist ne Mail mit Photo das er die Ware jetzt abschickt,wer verschickt denn Ware wenn er kein Geld bekommen hat?Ich gehe also davon aus das alles ok ist.Schön das du bei mir schon mal was gekauft hast,und klar geht da alles gut,ich verschicke ja auch keine falschen Daten....Solche Hektiker mit ihren negativen Schnellschüssen auf der Hüfte kommen aus der Bucht und haben das Gemeinschaftsgefühl bei Mundo bereits zur genüge geschädigt.Wer von uns zahlt hier eigentlich Lehrgeld?Du mit deinem 50 Cent Artikel oder ich der sich das Proviel von einem gefrusteten Newbie zerschießen lassen soll?Generation Smartphone
die den ganzen Tag nichts besseres zu tuen haben als an ihrem Handy zu kleben bin ich nicht,ich arbeite Vollzeit und habe Familie.Wenn jemand eine Meinung dazu hat schreibt ruhig was dazu,auch wenn ihr der Meinung seit das ich falsch liege.Dann ist hier wenigstens mal wieder was los. :devilflame:

am 19.11.2023 um 17:13:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 19.11.2023 um 17:13:49.
so,und hier seine Antwort:

Die falschen Daten habe ich gleich zu Anfang eingeräumt.Wenn du dich auf etwas beziehen willst,dann bitte auf das Richtige!Die Bewertung entstand durch das totale vermeiden von Kommunikation deinerseits seit fast einer Woche.Weder auf Filmundo noch in meinen Mail Client hast du.....naja IRGENDWAS geantwortet.Ist schon merkwürdig,das Kommunikation erst nach negativer Bewertung möglich ist.Das ist insofern schade,weil ich die Ware schon verschickt habe.Ich habe bei dir schon gekauft und da ging das mit der Kommunikation sogar gut.Schwamm drüber die 3 Euro kannste haben.Mir war das eine Lehre.




Dann darf ich mal kommentieren:ja Fehler hat er eingeräumt und gefragt ob ich seine Mail bekommen habe.Ja hab eine bekommen mit seinen Daten und gleich bezahlt, das Geld ist inzwischen tatsächlich wieder zurückgekommen und ich habe angeboten Echtzeit zu überweisen wenn er mir denn seine korrekten Daten zukommen läßt,mehr kann ich nicht machen.Anstatt mich mit privaten Mails zu bombadieren hätte er besser das Mahnsystem benutzt spätestens wenn die Kohle zu mir zurück kommt hätte ich gewußt das was nicht ok ist.Das nächste was ich bekomme ist ne Mail mit Photo das er die Ware jetzt abschickt,wer verschickt denn Ware wenn er kein Geld bekommen hat?Ich gehe also davon aus das alles ok ist.Schön das du bei mir schon mal was gekauft hast,und klar geht da alles gut,ich verschicke ja auch keine falschen Daten....Solche Hektiker mit ihren negativen Schnellschüssen auf der Hüfte kommen aus der Bucht und haben das Gemeinschaftsgefühl bei Mundo bereits zur genüge geschädigt.Wer von uns zahlt hier eigentlich Lehrgeld?Du mit deinem 50 Cent Artikel oder ich der sich das Proviel von einem gefrusteten Newbie zerschießen lassen soll?Generation Smartphone
die den ganzen Tag nichts besseres zu tuen haben als an ihrem Handy zu kleben bin ich nicht,ich arbeite Vollzeit und habe Familie.Wenn jemand eine Meinung dazu hat schreibt ruhig was dazu,auch wenn ihr der Meinung seit das ich falsch liege.Dann ist hier wenigstens mal wieder was los. :devilflame:




Solche Begriffe wie Gemeinschaftsgefühl und Sammler/Film Community kannst du wenn es ums Geld geht sowieso vergessen !! habe mich einmal hier von einen breitschlagen lassen und bin im Preis bei einen Spielekonvolut freiwillig runter gegangen weil er mir eine traurige Geschichte von sich erzählt hat.
Er hatte mich verrarscht und die Games für das 2 bzw. 3 fache dann bei Ebay eingestellt.
:devilflame:

am 20.11.2023 um 15:55:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

pyromane , wenn ich das richtig sehe, hast doch keine Negative :smile:

Entweder hat derjenige die selbst über Filmundo löschen lassen oder Dein Widerspruch hatte Erfolg :wink:

am 20.11.2023 um 16:31:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

in der Tat bin ich ein wenig überrascht gewesen,der rote Fleck war plötzlich weg!Auf mein Angebot ihm auf sein Aktuelles Konto das Geld zu Überweisen hat er bis heute nicht reagiert.Nun ja,der gute Wille war da. :laugh:

am 25.11.2023 um 22:05:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ha,gestern hat er sich gemeldet!So,jetzt hat er seine 3,50 und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.......

am 26.11.2023 um 17:05:47 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › 82517 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht    masterkillah1 meldet sich nicht und liefert Ware nicht !!! >