› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Bin mal wieder nach zig Monaten hier und es ändert sich gar nix, der Herr Buresch scheißt wie immer auf das Forum hier, da er ja zu genüge an DVDs verkauft und ihm fast alle relevanten Filmverleihfirmen gehören, also er ist wie seit Jahren unantastbar, da er alle DVDs rausbringt, die ihr haben wollt und alle die Schnäppchen erwarten oder Geiz ist Geil leben, die sollten zu Media Markt gehen und da werden sie sehen wieviel echte DVDs in Wirklichkeit kosten!

am 09.02.2018 um 02:20:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Die Negativbewerter, die hier für 3 Euro 50 ein ganzes Paket ersteigern und sich dann wundern, dass der DVDwert unter 2 Euro liegt, die sollte jemand in eine geschlossene Anstalt einweisen, denn so blöd kann doch niemand sein an das Sandmännchen zu glauben!

am 09.02.2018 um 02:41:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ich sah auf dem Foto 20 Mediabooks und dachte es wäre es, ich sah mal den Mond ganz nah als Blutmond in Australien und dachte es ist soweit. War leider nicht so, ich bin nicht vom Mond mitgenommen worden, es war ein geiles Abenteuer, aber ich habe keine goldene Schüssel erhalten und bin immer noch ich, hier und jetzt!

am 09.02.2018 um 03:03:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von esmile am 09.02.2018 um 02:20:48.
Bin mal wieder nach zig Monaten hier und es ändert sich gar nix, der Herr Buresch scheißt wie immer auf das Forum hier, da er ja zu genüge an DVDs verkauft und ihm fast alle relevanten Filmverleihfirmen gehören, also er ist wie seit Jahren unantastbar, da er alle DVDs rausbringt, die ihr haben wollt und alle die Schnäppchen erwarten oder Geiz ist Geil leben, die sollten zu Media Markt gehen und da werden sie sehen wieviel echte DVDs in Wirklichkeit kosten!



Na ja, nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Man kann "dem bunten Treiben" nur aus der Ferne zusehen und den Kopf schütteln.

am 09.02.2018 um 07:03:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von esmile am 09.02.2018 um 02:41:45.
Die Negativbewerter, die hier für 3 Euro 50 ein ganzes Paket ersteigern und sich dann wundern, dass der DVDwert unter 2 Euro liegt, die sollte jemand in eine geschlossene Anstalt einweisen, denn so blöd kann doch niemand sein an das Sandmännchen zu glauben!



Sonst geht es aber gut?

am 09.02.2018 um 10:57:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 09.02.2018 um 10:57:33.


Sonst geht es aber gut?


Ich hoffe mal, er hat nur versucht, lustig zu sein ... ansonsten hat er offenbar das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden :uhh:
An Angeboten, die für 1 Euro eingestellt werden und dann für 3,50 Euro auslaufen, kann wohl kaum der spätere Käufer schuld sein :Aua:
Geliefert muss natürlich auch dann, was angeboten wurde!


:Music:

am 09.02.2018 um 17:47:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 09.02.2018 um 10:57:33.


Sonst geht es aber gut?



Ich finde, der Mann hat Recht!
Man beobachtet es immer mehr, jeder will alles haben und am besten, für gaaaaaaaaaaaaanz wenig Geld!
Da wird auch das Hirn mal ausgeschaltet und einfach geboten.

Ich hatte diese Auktionen auch beobachtet und mein Hirn hatte mir aber gesagt:

Vorsicht!

:wink:

am 09.02.2018 um 18:58:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 09.02.2018 um 18:58:40.


Ich finde, der Mann hat Recht!
...


(Mit großer Wahrscheinlichkeit) Falsch!

Natürlich kommt es auf die Beschreibung in der Auktion an. Wenn dort nicht klar beschrieben ist, was geliefert wird, sollte man besser die Finger davon lassen ... oder aber eben nur den Betrag bieten, der einem nicht weh tut, wenn es nachher nicht das ist, was man erwartet hätte.

Allerdings kann ich mir natürlich selbst bei einem geringen Auktionsausgang nicht aussuchen, was ich liefere. Das würde nämlich bedeuten, ich biete mal nen Mediabook an, das läuft dann mit 2,50 € aus, also liefere ich eben nur die DVD in ner Amaray-Hülle.

Damit würde dann jedes Geschäft (vorwiegend als 1-Euro-Auktion) ad absurdum geführt ... und das geht eben nicht!
Wichtig ist, den Auktionstest genau zu lesen. Dann gibt es (oder sollte es) auch keine bösen Überraschungen geben :chinaman:


:Music:

am 09.02.2018 um 19:12:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Artikel-Nr. 8231891

Hatten wir das nicht schon einmal ? Wieder ein paar Bietende, die wirklich glauben, 100 Mediabücher zu bekommen.

Haben wir hier schon einmal eine Stellungnahme von Filmundo zum geschäftlichen Gebaren von Herrn B. gesehen ?

Und kommt bitte nicht mit der Bemerkung, Filmundo liest hier nicht mit.

Also ich erwarte eine Stellungnahme von Filmundo und gibt zu, dass der Umsatz alle Mittel heiligt.

am 16.02.2018 um 16:25:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 17.02.2018 um 14:59:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Riddick

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2427) Neu (3) Neg (12)



Meine Auktionen (193)

Profil

Unglaublich! Jetzt bietet der Verkäufer wieder die “Geschichten aus der Gruft“-Box an. Diesmal aber wohl (lt. Beschreibung) mit Halterung und Booklet. Mit anderen Worten: Diejenigen, welche die Billig-Box letztes Jahr kauften, haben einfach Pech gehabt. Eine echte Sauerei sowas!!!

Wie wäre es denn als (versprochene) Entschädigung, wenn der Verkäufer den Käufern der “Billig-Boxen“ eine neue, leere Box zukommen lassen würde?

am 18.02.2018 um 16:49:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Riddick am 18.02.2018 um 16:49:11.
Unglaublich! Jetzt bietet der Verkäufer wieder die “Geschichten aus der Gruft“-Box an. Diesmal aber wohl (lt. Beschreibung) mit Halterung und Booklet. Mit anderen Worten: Diejenigen, welche die Billig-Box letztes Jahr kauften, haben einfach Pech gehabt. Eine echte Sauerei sowas!!!

Wie wäre es denn als (versprochene) Entschädigung, wenn der Verkäufer den Käufern der “Billig-Boxen“ eine neue, leere Box zukommen lassen würde?



Ich kann nicht verstehen, wieviele Leute diese beschissene "Geschichten aus der Gruft"- Box noch kaufen werden. Ich sag nur, teils miese Bildqualität( Milchglas lässt grüßen). Steht zwar was von 84 drauf ist aber eindeutig LASER PARADISE. :smilieass:

am 18.02.2018 um 19:41:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 16.02.2018 um 16:25:17.
Artikel-Nr. 8231891

Hatten wir das nicht schon einmal ? Wieder ein paar Bietende, die wirklich glauben, 100 Mediabücher zu bekommen.

Haben wir hier schon einmal eine Stellungnahme von Filmundo zum geschäftlichen Gebaren von Herrn B. gesehen ?

Und kommt bitte nicht mit der Bemerkung, Filmundo liest hier nicht mit.

Also ich erwarte eine Stellungnahme von Filmundo und gibt zu, dass der Umsatz alle Mittel heiligt.



Würde mich auch interessieren. Anfangs wurde ja noch beschwichtigt, es seien ja nur eine Handvoll Leute, die sich beschweren und teils welche, die ihn nur schädigen wollen. Nun wo sich doch die Beschwerden häufen, tut man sich mit einer Stellungnahme schwer und die wird wohl auch eher nicht kommen.
Stattdessen versucht man das wie immer auszusitzen. Da fleißig weiter verkauft, beschissen und gekauft wird ist dies eine Kette ohne Ende.........

am 18.02.2018 um 19:50:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 18.02.2018 um 19:50:02.


Würde mich auch interessieren. Anfangs wurde ja noch beschwichtigt, es seien ja nur eine Handvoll Leute, die sich beschweren und teils welche, die ihn nur schädigen wollen. Nun wo sich doch die Beschwerden häufen, tut man sich mit einer Stellungnahme schwer und die wird wohl auch eher nicht kommen.
Stattdessen versucht man das wie immer auszusitzen. Da fleißig weiter verkauft, beschissen und gekauft wird ist dies eine Kette ohne Ende.........


Gibt es nicht auch zu anderen VÖ Beschwerden wegen der Qualität?
Ich konnte teilweise gar nicht glauben, was ich da gesehen habe.

am 19.02.2018 um 15:42:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 19.02.2018 um 15:42:52.

Gibt es nicht auch zu anderen VÖ Beschwerden wegen der Qualität?
Ich konnte teilweise gar nicht glauben, was ich da gesehen habe.



Wir haben die Box komplett und zwar so, wie sie damals ausgeliefert wurde!
Also richtig als Buch!
Erst vor einigen Tagen zu Ende geschaut!!!!

Also, die Quali ist bei einigen Staffeln solala, aber trotzdem noch OK!
Was uns aufgefallen ist und richtig geärgert hatte war, einige Folgen aus einigen Staffeln sind nicht durch gelaufen oder gar nicht angelaufen.
Waren, meine 4 oder 5 Folgen die wir uns nicht anschauen konnten obwohl wir es neben dem DVD-Player auch auf dem BluRay-Player und PS4 versucht haben.

Aber dieses Gehate wie schlecht Bild und Ton sein sollen ist wieder Internet-Rambo-Magie wie ich finde :wink:

am 19.02.2018 um 17:43:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >