Antwort von Vampiredarla
Beiträge insgesamt: 2017 Alle Beiträge anzeigen
Pos (711) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | nein die ganze geschichte liegt noch nicht vor.habe mal einen entwurf für einen anfang gelesen und der gefällt mir sehr gut.bin ebenfalls sehr gespannt auf teil 2.ich weiß das der macher sich beim 2ten teil mehr zeit lassen will für den dreh.tja und um das projekt voranzutreiben (vor allem finanziell)wollte ich was für den verkauf des ersten tun.denn je höher das budget desto besser die möglichkeiten.Ich denke nicht das der zweite verwurstet wird.
allerdings musst du dich noch auf eine nicht ganz kleine wartezeit einrichten.
|
|
|
am 13.12.2013 um 19:55:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Lenilup07 Rate mal, wer zum Essen kommt ?! Beiträge insgesamt: 769 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1815) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 13.12.2013 um 20:47:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | ne.solange soll das nicht dauern.aber nächste jahr wird wohl ins land ziehen.
|
|
|
am 13.12.2013 um 23:36:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Vampiredarla
Verstehe ich das richtig?Du verkaufst die große Hartbox?
Wie kann ich dich direkt anschreiben?Oder stellst du die teile auch hier ein?Ich möchte auf jeden Fall eine der Großen Hartboxen.
|
|
|
am 18.12.2013 um 10:54:23 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | ja ich verkauf die teile.zumindestens die eine hälfte.
hier meine email
bin mir noch unschlüssig ob ich die hier rein stelle da meine bald alle weg sind.hab nur noch 7 stück dann sind meine 22 verkauft.
die gehen wirklich gut weg.
|
|
|
am 18.12.2013 um 22:34:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jason83
Beiträge insgesamt: 25 Alle Beiträge anzeigen
Pos (8) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | meine Hartbox ist heute angekommen und ich muss sagen das ich echt begeistert bin, von der Box sowie vom Film selber
Muss gestehen das ich anfangs etwas skeptisch war. Ich meine ein Amateurfilm mit FSK 12 und einer Laufzeit von 1,5 std der innerhalb von 14 std abgedreht war, da habe ich ehrlich gesagt nicht all zuviel erwartet
ABER
Nachdem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das er mich echt gefesselt hat und ich nie gedacht hätte das so ein erstklassiger Film dabei raus kommt
Die Geschichte wird in keinem Moment langweilig und reist einen echt mit. Kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu sehen
Und der Preis ist unschlagbar für eine Hartbox, daher kann ich nur jedem empfehlen sich das Teil zu holen ihr werdet es nicht bereuenbereuen
ich habe übrigens die Nr: 2/44, ist zwar völlig egal und interessiert sowieso keinen aber ich wollts ma loswerden
|
|
|
am 19.12.2013 um 20:38:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | freut mich zu lesen das die fangemeinde um den film wächst.ich hoffe das hier auch noch weitere leute schreiben die den film gesehen haben.
Maulwurf84
bitte melde dich kurzfristig.dann kann ich meine mailadresse hier rauslöschen.wollte die nicht dauerhaft drinlassen
|
|
|
am 20.12.2013 um 01:44:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Vielen dank für die schöne Hartbox.Gefällt mir echt gut das teil.Wenn der zweite teil auch als große Hartbox kommt würde ich auf jeden Fall auch eine nehmen.Sieht echt klasse aus.Eine würdige Box für den Film.
|
|
|
am 28.12.2013 um 13:43:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | so ich hab mal einen eingestellt.
|
|
|
am 07.01.2014 um 18:19:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Tuxon
Beiträge insgesamt: 85 Alle Beiträge anzeigen
Pos (179) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi Vampiredarla,
ein wirklich klasse Film und eine tolle VÖ mit der HB. Für ein so kleines Budget und eine derart kurze Produktionszeit ist ein richtiges Juwel entstanden. Abgesehen von einigen Logische Schwächwen (wie kommt es z.B. das sich diese unzivilisierten Kreaturen die Schuhe binden können, denn eine von ihnen -nämlich "Die Bissige"- trägt ein paar Schnürschuhe und wenn mich nicht alles täuscht eine andere ein paar Segeltuchturnschuhe; aber das nur am Rande) und den schauspielerischen Leistungen die sehr "robust" sind, ist er aber ansonsten eine Runde Sache. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mich niemals gelangweilt. Alles in allem eine ordentliche Leistung.
Und für den Preis kann man bei einer Hartbox nichts falsch machen .
Beste Grüße
Tux
|
|
|
am 08.01.2014 um 18:18:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | freut mich zu lesen das die fangemeinde wächst.
der verkauf läuft auch sehr gut...also gehe ich davon aus das in kürze auch meine restlichen exemplare weg sind.
ich hoffe ja das der auch weiterhin allen gut gefällt und das hier noch einige positive rezessionen kommen.
|
|
|
am 10.01.2014 um 13:53:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von BrotherGrobi
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ein großartiger Film! Hat mich doch sehr begeistert!!
Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt anschauen!!
|
|
|
am 14.02.2014 um 17:39:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil |
frage mich manchmal ob es auch leute gibt die den film nicht mögen
ich hoffe auch noch von den letzten käufern noch ne rezession zu bekommen
|
|
|
am 15.02.2014 um 19:14:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von m_freshwood Pecunia non olet Beiträge insgesamt: 685 Alle Beiträge anzeigen
Pos (223) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also jetzt hab ich ihn auch endlich mal gesehen. Und hier kommt meine vernichtende Kritik .
Ich bin ja durchaus ein Fan von Amateur- & Independentproduktionen. Eben deshalb, weil sie komplett anders sind und auf andere Dinge Wert legen als Hochglanz Hollywood Blockbuster.
Kommen wir zu Punkt1 - Der Story: Hier wurde für meinen Geschmack bei der Auflösung der Geschichte der 4 Damen doch ganz schön dick aufgetragen. ACHTUNG SPOILER - Die Rede ist hier von dutzenden von gefangenen und gefolterten Kindern, die offensichtlich über Jahrzehnte in einer Waldhütte gefangen gehalten wurden, bis sie sich schließlich gegenseitig aufgegessen haben. Dazu kommt dann ein recht großes Logikproblem: Die Mädels verhalten sich ja eigentlich nicht menschlich, obwohl sie aber offensichtlich immer Kontakt mit Menschen hatten. Wie es sich mit den unterschiedlichen Sprachen verhält wurde zwar gut erklärt, aber es bleibt zumindest für mich nicht nachvollziehbar, warum sie sich verhalten, als hätten sie seit ihrer Geburt nur in der Wildnis gelebt und nie einen Menschen zu Gesicht bekommen. Dies ist insbesondere in Deutschland schwierig, da es hier ja keine unbewohnten Gegenden gibt. SPOILER ENDE
Die Geschichte ist jetzt kein Totalausfall, aber leider doch etwas zu übertrieben um mich wirklich zu berühren.
Punkt 2: Die Schauspieler. Die Leistung war wie erwartet. Die 4 Studenten neigen sehr stark zum Overacting, was den Zuschauer öfter mal zum schmunzeln bringt. Die Dialoge wirken oft etwas hölzern und zu gewollt tiefgründig. Aber alles in allem ist das für Hobbyschauspieler schon OK so. Kann man jetzt nicht groß meckern.
Punkt 3: Die Technik. Hier kommt jetzt mein größter Kritikpunkt, denn hier wurde geschlampt. Die Kamerafahrten zu Beginn und zum Ende wurden gut gemacht. Während des Films wurden allerdings immer wieder sehr unglückliche Einstellungen verwendet. Man hört häufig die Studenten aus dem Off plappern, während das Bild die 4 Mädels zeigt. Das ist nervig auf Dauer. Wenn man die Sprecher nicht sieht, kann man halt keine Emotionen zuordnen. Das größte Problem jedoch ist der Ton. Dieser bleibt nicht nur öfter mal ganz weg, sondern man hat wirklich ständig nervige Störgeräusche, wahrscheinlich von einem Handy, in der Tonspur. Und das ist jetzt ein echtes NoGo. Das kann man nämlich nicht mit kurzer Drehzeit oder wenig Erfahrung entschuldigen, das ist schlichtweg Murks. Schade, denn das hätte nicht sein müssen.
Fazit: Wer auf Amateurstreifen steht, kann sich den Film ruhig mal ansehen. Er hat durchaus seine Momente, krankt aber an einigen groben handwerklichen Fehlern. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, nicht unbedingt einen Drehzeitrekord aufzustellen und lieber ein paar Tage mehr einzuplanen. Das hätte wohl schon sehr geholfen.
Film 6/10, Technik 3/10
|
|
|
am 18.02.2014 um 13:38:29 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | find ich gut das hier auch mal nicht nicht ganz so gute ansage kommt.
zu deinem ersten kritikpunkt...das ist kein logikfehler...ich denk mal das ist ne ansichtssache.stell dir vor du wärst nur in einem käfig und würdest nur als sexspielzeug oder zur misshandlung benuzt.wie willst du da normale verhaltensweisen lehrnen?ablehnung nach den geschehenen war doch ganz klar.
du musst davon ausgehen der kunde kommt rein hat seinen spaß und geht wieder.und wie sich vermuten lässt haben die auch nie wirklich das tageslicht gesehen und somit kommen urinstinkte hoch.
zum 2ten punkt...der erklärt sich mit der drehzeit.in 14 stunden kann keiner perfekt für nen 92 min spielfilm schauspielern.
nur so nebenbei...meines wissens nach sind das alles theaterschauspieler (ob hobby oder professionell weiß ich nicht)
bei punkt 3 geb ich dir recht...darum wurde für den 2ten teil auch weit mehr zeit eingeplant.das ist eben ein problem bei der kurzen zeit die für den ersten investiert wurde
was ich bei deiner kritik schade finde...du erwähnst nur negatives.positives wie zb. den (wie ich finde) erstklassigen soundtrack oder ähnliches fehlen ganz.
aber trotzdem vielen dank für deine ehrliche meinung.vielleicht gibts du dem 2ten teil nächsten jahr noch eine chance.ich denk mal (so wie das geplant ist)das da viele deiner negativpunkte ausgemerzt werden.
so liebe leute nun hoff ich mal noch weitere kritiken zu lesen.
|
|
|
am 18.02.2014 um 17:44:59 Uhr | Zitieren Melden |