› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.12.2013 um 19:36:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 09.12.2013 um 19:36:15.
Hi Vampiredarla,

ich habe mich mal inspirieren lassen von diesem Gespräch hier und habe mir am Samstag die Große Hartbox gekauft.

Sind wir uns unwissentlich übern Weg gelaufen ?????

Also, der Händler war superfreundlich drauf, kannte den auch schon von vorherigen Veranstaltungen.

Er berichtete, dass er die Rechte für exklusive VÖ in Hartbox erworben hat und er auch weitere Filme in dieser Form veröffentlichen möchte. Es gibt zur Zeit 2 Filme seiner eigenen Reihe in grosser Hartbox, er hatte beide da, zwei Big-Kartons mit allen Exemplaren, 55 Stück je Film, handnummeriert, konnte mir die Nummer aussuchen, alles ging außer 1 und 55, die waren vorbestellt.

Die Titel sind :

1 Einer gegen das Imperium

2 Kaum mehr als Tiere

Fortsetzung folgt.

Das klang sehr intressant, auf den Hartboxen steht der e-mail-Kontakt, ich weiss nicht, ob ich das hier veröffentlichen darf, von wegen Werbung. Anfragen und auch Anregungen seien jederzeit erwünscht. Der Händler fragte mich, wie ich auf den Titel aufmerksam geworden bin, ich berichtete von diesem Filmforum.
Es ergab sich eine tolle Unterhaltung.

Immerhin ist es so eine Art von Beginn eines sehr kleinen Labels, die sind liebevoll hergestellt und der Mann steht damit ganz am Start, ich wünsche ihm, es möge eine hübsch sortierte Filmreihe werden.

Eine tolle Unterhaltung, exklusiv nur bei der Filmbörse durfte ich beide Filme für unschlagbare 20 E mitnehmen, also ich bin da neugierig auf mehr.

Kann jemand sagen, ob ich den Kontakt hier reinschreiben darf ?

Ich fände es wichtig, ein kleineres Label ein wenig zu unterstützen.

Zurück zum Film, den habe ich also blanco gekauft und wenn die richtige Stimmung da ist, werde ich ihn anschauen, ich bin sehr neugierig darauf und denke, was hier berichtet wurde, ist er gewiss sehenswert.

Ich melde mich gerne wieder, will ihn jedoch erstmal anschauen.

:fernsehen:


nein wir sind uns nicht begegnet.aber kurz gesagt der dem du da begenet bist ist mein geschäftspartner.Und nein irrtum bei dem
Kaum mehr als tiere ging bei weitem nicht alles außer den beiden nummern.Ich habe schon 10 davon als vorbestellung verkauft.Bei dem anderen titel ging sonst alles das ist richtig.
Ich für meinen teil hatte ihm davon abgeraten seine email draufzuschreiben.aber das war seine entscheidung.
Eigentlich war bei dem titel geplant (da der eigentlich zu 100 prozent auf meinem mist gewachsen ist)das er den börsenhandel und meine wenigkeit den onlinehandel betreibe.
Aber wie gesagt alleine die vorbestellungen machen schon fast die hälfte meiner exemplare aus.Was den preis angeht bin ich etwas verwundert.er sagte zwar was von einem paketpreis aber er sagte mir einen anderen.Damit hat er das teil weit unter preis abgegeben als wir ausgemacht hatten.Kannst dich glücklich schätzen das teil zu dem preis bekommen zu haben.Eigentlich kostet das schon die amaray fassung.Was die veröffentlichung seiner email angeht solltest du selbst mit ihm sprechen bei nächsten börse.Hier kann er dir nicht antworten da er keinen aktiven filmundoaccount hat.Aber das was du schreibst ist interessant.Könnte passieren das ich bei einer weiteren veröffentlichung mir 2 mal überlege mit ihm zusammen zu arbeiten.
Ein solcher preisdumping ist echt hart.aber gut.ich weiß ja nicht was du alles gekauft hast.

am 09.12.2013 um 21:09:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Muhaha! Der, der sonst als erstes "ABZOCKE" schreit, beschwert sich über Dumpingpreise. Dass ich das noch erleben darf... :biggrin:

am 10.12.2013 um 00:49:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von m_freshwood am 10.12.2013 um 00:49:29.
Muhaha! Der, der sonst als erstes "ABZOCKE" schreit, beschwert sich über Dumpingpreise. Dass ich das noch erleben darf... :biggrin:



geistlos wie immer dein kommentar.
zeig mir mal erstmal ne Hartbox mit einem neuen film die unter 20 euro liegt.Selbst bei titeln die schon 1000 mal verwurstet wurden wird oftmals noch mehr genommen.Davon mal abgesehen ist es ABZOCKE mieser kleiner möchtegernhändler oder auch spekulanten wenn sie losziehen und gleich 5 mal den gleichen film kaufen und ehrlichen sammlern das leben erschweren.Das ist nun mal realität.auch wenn manche leute das nicht einsehen wollen.
sowas gibt es bei unseren titeln nicht.pro kunde ein film je titel um genau solchen leuten den wind aus den segeln zu nehmen.

am 10.12.2013 um 16:58:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lenilup07

hi hab grad mit ihm gesprochen.bitte die email nicht veröffentlichen.
ansonsten kann man sich vorstellen wie in kürze sein nachrichtenordner vor spammails überschwemmt wird.
Den preis hat er bestätigt.Allerdings solltest auch dazu erwähnen was er dir gesagt hat.
Dieser preis war EINMALIG und nur auf der Börse.Es war ein Weihnachtssonderpreis und zur eröffnung seines eigenen labels.
diesen preis wird es NIE wieder geben.

aber genug davon...

zurück zum eigentlichen thema...

hast du dir den film schon angesehen?
und viel wichtiger...was ist deine meinung?
bin auf jede meinung sehr gespannt.denn der trailer wurde wohl total zerrissen.aber bislang war eigentlich jeder begeistert der den film gesehen hat.

am 10.12.2013 um 17:05:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.12.2013 um 19:29:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 10.12.2013 um 16:58:23.


geistlos wie immer dein kommentar.
zeig mir mal erstmal ne Hartbox mit einem neuen film die unter 20 euro liegt.Selbst bei titeln die schon 1000 mal verwurstet wurden wird oftmals noch mehr genommen.Davon mal abgesehen ist es ABZOCKE mieser kleiner möchtegernhändler oder auch spekulanten wenn sie losziehen und gleich 5 mal den gleichen film kaufen und ehrlichen sammlern das leben erschweren.Das ist nun mal realität.auch wenn manche leute das nicht einsehen wollen.
sowas gibt es bei unseren titeln nicht.pro kunde ein film je titel um genau solchen leuten den wind aus den segeln zu nehmen.

Sicher sind 20 Euro für eine Hartbox günstig. Ich bitte aber zu bedenken, dass es sich um einen Amateurstreifen handelt. Dafür würde ich weder 20 Euro noch auch nur einen Cent mehr ausgeben. Ich hab mir aber die Amaray Fassung bei Amazonien geholt. Das war grad die Schmerzgrenze. Aber der Film interessiert mich.

am 10.12.2013 um 23:04:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 10.12.2013 um 19:29:40.
Hi.

Natürlich wurde ich darüber belehrt, der Preis sei einmalig.

Ich respektiere auch, hier nichts zu veröffentlichen, hatte es theoretisch nur gut gemeint, ich würde immer ein junges, kleines Label unterstützen wollen.

Ich melde mich wieder, wenn ich ihn angeschaut habe.

Allerdings wäre vielleicht ein Konto hier hilfreich, denn hier ist ja die Kundschaft für besondere Filme und besondere Veröffentlichungen, nur mal so am Rande.

Eine Präsenz könnte vielleicht gar nicht so schlecht sein.

Übrigens habe ich mir noch einen sehr guten Ratschlag von Herrn Bethmann eingehandelt am Samstag auf der Börse:

Da es Help me I'm dead weltweit nicht auf DVD gibt , solle ich mir praktikablerweise einen BlueRay-Player anschaffen, um diesen Film in HD gestochen scharf sehen zu können.

So der Meister.

Ergo, ich dackele dann mal los und schaffe die benötigte Hardware an, dann kümmere ich mich um die Software.

Auf bald

:fernsehen:


die präsent zeigt er hier über mich.denn er liest mit.und wenn etwas geschrieben werden soll so geht das über mich.wie gesagt wir sind geschäftspartner.ist ja auch ne idee die sogesehen nicht schlecht ist.aber dadurch das den hier den preis der börse veröffentlicht hast...was würde passieren?er würde etliche mails bekommen die nach möglichkeit alle den preis haben wollen den du bezahlt hast.also keine gute idee.aber trotzdem danke.
was für uns und auch für den macher hinter dem film gut wäre ist ne rezession über den film an sich.denn diese hartbox existiert nur weil ich den film gesehen habe und wollte das der a.bekannt wird weil ich ihn so gut finde und b.das der macher ein möglichst hohes budget für einen 2ten teil zusammenbekommt.

am 11.12.2013 um 01:46:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von m_freshwood am 10.12.2013 um 23:04:24.
Sicher sind 20 Euro für eine Hartbox günstig. Ich bitte aber zu bedenken, dass es sich um einen Amateurstreifen handelt. Dafür würde ich weder 20 Euro noch auch nur einen Cent mehr ausgeben. Ich hab mir aber die Amaray Fassung bei Amazonien geholt. Das war grad die Schmerzgrenze. Aber der Film interessiert mich.



hab ich auch gedacht...ist nur ein amateuerfilm...bis ich ihn gesehen hab.glaub mal nicht das ich ausgerechnet in den film mein geld investiert hätte wenn ich nicht absolut überzeugt wäre das der ein knaller ist.und meine vorbestellungen bestätigen meine theorie das ich mich genau richtg entschieden habe.der ist in absehbarer zeit ausverkauft.
trotzdem freu ich mich das du den auch gekauft hast (ob bei mir oder bei amazon ist mir egal)und hoffe das du den dir bald ansiehst und hier deine meinung kund tust was du von dem film denkst.
bin sehr gespannt.

am 11.12.2013 um 01:51:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich will hier auch keinesfalls Amateurfilme abwerten. Ich mag solche Filme. Ich würde halt nur keine 30 Euro dafür ausgeben. Vielleicht kann ich ihn dieses Wochenende noch sichten.

am 11.12.2013 um 02:25:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wer spricht von 30 euro?
die große hartbox kostet weder bei mir noch bei meinem mitstreiter mehr als 20 euro.das war uns ganz wichtig das wir endlich mal eine verhältnismäßig günstige hartbox rausbringen.und das ist der film auf jeden fall wert.aber sieh ihn dir an.bin auch auf deine meinung sehr gespannt.
im gegensatz zu den spinnern die meinen einen film zu kennen wenn sie den durchspulen oder nur den trailer gesehen haben.auf solche meinungen scheiß ich drauf.
aber ich bin sehr gespannt auch wenn mal jemand was an dem film auszusetzten hat.
also laßt mich nicht hängen.auch der macher des films ist neugierig ob er bei teil 2 was besser machen kann.

am 11.12.2013 um 17:05:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 11.12.2013 um 17:05:33.
...wer spricht von 30 euro?

War ja nur ein Beispiel :wink: . Bin schon gespannt. Ich mag so alternative Filmemacher.

am 11.12.2013 um 23:19:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 12.12.2013 um 20:33:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich sehe du hast den film echt aufmerksam studiert.find ich echt klasse.auch das dir die kleinigkeiten wie zum beispiel der schatten auffiel.Auch die sirene(polizei/feuerwehr/krankenwagen)?
ich freue mich auch jetzt schon auf die forsetzung.willst du der ebenfalls eine chance geben?

am 12.12.2013 um 21:13:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bah, da haste mich erwischt, nee, eine Sirene habe ich nicht wahrgenommen.

Habe mich visuell sehr auf die Geschichte konzentriert, denn die Auflösung, die Antwort, wie es zu dem Verhalten der 4 Gäste auf dem Gelände kam, der Weg dorthin, das war ausgesprochen intensiv, spannend , muss ich also überhört haben.

Die Urinstinkte des Lebewesens an sich, das hat mich hier auch ausgesprochen beeindruckt, manche Szene kam da sehr überraschend und krass deutlich.

Wie gesagt, jetzt gerade bin ich in der Handlung so richtig drin, da würde ich am liebsten sofort weiterschauen, denn wie das weitergeht, würde mich doch sehr intressieren.

Ein zweiter Teil wäre daher bei mir sofort Pflicht, wobei ich hoffe, er würde gut durchdacht sein. Es wäre sehr schade, wenn diese Thematik verwurstet werden würde zu irgendwelchen Plattitüden.

Eine Übereinkunft wäre nicht schlecht, Verständigung und als größere Gruppe eine Rückführung zum Haus, Spurensuche und dann weitersehen, ob man noch jemanden ausfindig machen kann. Ich versuche, die Anspielungen vage zu halten, Vampiredarla, Du weisst ja, was ich meine.

Viel intressanter ist aber die Frage, was wird nun aus diesen 4 Gästen ? Im Wald werden sie kaum bleiben, wir haben ja schon einen Split, das kann kaum so stehenbleiben.

Anpassung, Modifikation, Resozialisierung, all diese tollen Worte, müssen sie hier nicht regelrecht versagen ?

Immerhin liegt eine Prägung der 4 Wesen vor, wird sich ein Lebensraum für sie finden ?

Wie wollen sie leben ?
Ist ja immerhin ein echtes erstes Mal...

Fragen über Fragen.

Was können diese Studenten ausrichten ?

Welchen Sinn soll es haben, womöglich diese Entdeckung überhaupt zu verbreiten ?

Und die anderen Häuser, die übrigen Männer ?

Hm, da kommt ein ordentliches Stück Arbeit auf Buch und Regie zu, falls die gesamte Geschichte nicht schon vorliegt und nur noch auf filmische Umsetzung wartet.

Ich sage : Daumen hoch

:topsmilie:

Bitte fortsetzen.

:fernsehen:

am 13.12.2013 um 19:05:25 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >