› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 18.06.2019 um 09:17:16.

Ich finde das alles andere als peinlich, im Gegenteil. Das zeigt, dass sie Spaß am Spiel haben und nicht nur gegen die großen motiviert sind. Für mich ein Zeichen von Stärke.


Jo.Da hast DU sicherlich Recht.Aber da stehen schließlich Millionen von Followern,Sponsoren und Werbeverträge im Millionenbereich dahinter und DIE wollen Alle zufrieden gestellt werden.
Das sind Keine Amateure,sondern reine Profis.Show ist Sehr Wichtig im Sport bei den Amerikanern.


Beispielsweise fand ich es selbst SUPERTOLL,wie sich die Thailänderinnen über Ihr Tor gegen Schweden gefreut und geweint haben.
Das war für mich wirklich ergreifend.
Reine Amateure,völlig chancenlos.

Da muss ich Nicht noch nach dem 10-0 wie wild Feiern,das ist dann eine Sache des Anstands dem Gegner gegenüber.FairPlay.

Meine eigenen Erfahrungen und bescheidene ehrliche Meinung dazu.

am 18.06.2019 um 13:47:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sammler am 18.06.2019 um 13:47:57.

Da muss ich Nicht noch nach dem 10-0 wie wild Feiern,das ist dann eine Sache des Anstands dem Gegner gegenüber.FairPlay.

Meine eigenen Erfahrungen und bescheidene ehrliche Meinung dazu.


Okay, da gebe ich dir wiederum Recht. :topsmilie:

Gestern die 2. Hälfte Brasilien vs. Italien geschaut, da waren die Südamerikanerinnen klar besser und der Sieg geht in Ordnung, auch wenn sie trotzdem jetzt nur Gruppendritter sind.
Was habt ihr eigentlich gegen Martha? Gestern ist mir nur ihre Lippenstift Farbe negativ aufgefallen. :biggrin:

Vier (!) Tore von der süßen Sam Kerr für Australien und ein tolles Premieren-Tor für Jamaica gabs im anderen Spiel .

@filmhund
Ferien in der Hölle konnte ich auf DVD-R retten. Hat zwar ringsrum schwarze Balken und ab und zu hängt ganz kurz das Bild, aber er lässt sich auch so ganz gut schauen. Muss mal schauen ob ich deine Mailadresse von damals noch habe.

am 19.06.2019 um 08:28:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 19.06.2019 um 08:28:26.
Gestern die 2. Hälfte Brasilien vs. Italien geschaut, da waren die Südamerikanerinnen klar besser und der Sieg geht in Ordnung, auch wenn sie trotzdem jetzt nur Gruppendritter sind.
Was habt ihr eigentlich gegen Martha? Gestern ist mir nur ihre Lippenstift Farbe negativ aufgefallen. :biggrin:


Die haben doch nur wegen dem fragwürdigen Elfmeter gewonnen :uhh: . :biggrin:
Was Marta betrifft: Es ist ihre Art, wie sie wie sie sich auf dem Spielfeld gibt, verhält und mit Tricks versucht, da häufig was für
sich heraus zuschlagen und häufigen Diskussionen mit Schiedsrichterinnen usw. Schon in den beiden vorigen WM-Spielen
konnte man das soweit gut selbst verfolgen, weswegen Gorebert sie auch als -Falsche Marta- bezeichnete :biggrin: Und irgendwie
nervt das dann alles mit der Zeit :wink:

Und ansonsten freut es mich, das die Australierinnen gewonnen haben und auch weiter sind :topsmilie: . :smile:


Heute auch nur zwei Spiele, allerdings beide schon wieder nur als Livestream im Internet :nono: . :sick:

Jeweils ab ca. 21:00 Uhr die Spiele JAPAN - ENGLAND


und SCHOTTLAND - ARGENTINIEN

Übrigens noch Danke an -exvirus52- für die Erklärung bezüglich China, Punktevergabe usw. :smile: . :chinaman:

am 19.06.2019 um 17:44:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.06.2019 um 13:40:30.

Die niederdeutsche Frauenelf hatte so ihre Schwierigkeiten mit den Neuseeländerinnen, obwohl sie gewonnen haben :wacko:


Hatten sich die Niederdeutschen denn qualifiziert?
:headscratch:

am 19.06.2019 um 20:43:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.06.2019 um 17:44:43.

Was Marta betrifft: Es ist ihre Art, wie sie wie sie sich auf dem Spielfeld gibt, verhält und mit Tricks versucht, da häufig was für
sich heraus zuschlagen und häufigen Diskussionen mit Schiedsrichterinnen usw. Schon in den beiden vorigen WM-Spielen
konnte man das soweit gut selbst verfolgen, weswegen Gorebert sie auch als -Falsche Marta- bezeichnete :biggrin: Und irgendwie
nervt das dann alles mit der Zeit :wink:



Ah...okay. Hab das nie so richtig wahrgenommen, da ich in der Vergangenheit in voller Länge wohl selten Brasilien Spiele gesehen habe. Ein bißchen wie eine kleine Hexe sieht sie aber sowieso aus.
:biggrin:

Tolle Aufholjagd von Argentinen, aber wohl leider umsonst. Dennoch ein schöner Turnier-Abschluss für die Damen. Also diese neue Elfmeter-Regel mit dem Stehenbleiben-Müssen nervt irgendwie.

am 20.06.2019 um 08:35:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 20.06.2019 um 08:35:16.

Ein bißchen wie eine kleine Hexe sieht sie aber sowieso aus.
:biggrin:


.

Du sagst Hexe, ich sage Zauberin. Fussballerisch absolut über
jeden Zweifel erhaben.

Das Gehabe stört mich aber auch. Vor allem weil es so unnötig ist,
hat sie doch gar nicht nötig.

Wahrscheinlich ist es der Frust als sechsfache Weltfussballerin ohne WM-Titel und Olympia Gold immer die "Unvollendete" zu bleiben.

:chinaman:

am 20.06.2019 um 09:04:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.06.2019 um 17:44:43.
Was Marta betrifft: Es ist ihre Art, wie sie wie sie sich auf dem Spielfeld gibt, verhält und mit Tricks versucht, da häufig was für
sich heraus zuschlagen und häufigen Diskussionen mit Schiedsrichterinnen usw. Schon in den beiden vorigen WM-Spielen
konnte man das soweit gut selbst verfolgen, weswegen Gorebert sie auch als -Falsche Marta- bezeichnete :biggrin: Und irgendwie
nervt das dann alles mit der Zeit :wink:



Das mit der falschen Marta hast du geschrieben am 06.05.2015...
Ich schrieb das am 12.06.2013:
Gott sei Dank ist es nur eine EM...dann ist wenigstens diese megaarrogante Brasilianerin nicht dabei...Marta oder wie diese Sumpfkuh heisst...

:bigteeth:

Bin übrigens wieder retour aus Norddeutschland...war nicht das was ich mir vorgestellt habe und somit passe.
Wenn jemand was braucht,dann kann man/Frau sich melden.
:topsmilie:

am 20.06.2019 um 10:01:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 20.06.2019 um 08:35:16.

Also diese neue Elfmeter-Regel mit dem Stehenbleiben-Müssen nervt irgendwie.


Das war jetzt schon das 2. oder 3. mal, wo ein Elfmeter wiederholt werden musste, weil sich die Torhüterin angeblich zu früh bewegt
hatte. Gehört wohl u.a. zu den neuen Regeln, aber so ganz kann ich so manche Entscheidungen der Videojury nicht nach vollziehen?

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 20.06.2019 um 09:04:39.
.
...ich sage Zauberin. Fußballerisch absolut über jeden Zweifel erhaben.
Das Gehabe stört mich aber auch. Vor allem weil es so unnötig ist, hat sie doch gar nicht nötig.


Das denke ich mir ebenso. Gerade weil sie viel für den brasilianischen Frauenfußball getan und spielerisch so einiges
erreicht hat, stehen leider ihre Allüren und sonstiges Gehabe im krassen Widerspruch dazu.

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 10:01:49.

Das mit der falschen Marta hast du geschrieben am 06.05.2015...
Ich schrieb das am 12.06.2013:
Gott sei Dank ist es nur eine EM...dann ist wenigstens diese megaarrogante Brasilianerin nicht dabei...Marta oder wie diese Sumpfkuh heisst... :bigteeth:


Ach so, das hatte ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Sehe es mir nach, wollte Dir keine Sätze in den Mund bzw. in die Tastatur
legen :biggrin: . :wink:

Übrigens: WILLKOMMEN zurück :smile:

am 20.06.2019 um 15:28:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute finden die letzten vier Spiele dieser Vorrunde statt:

Ab 17:30 Live im ZDF NIEDERLANDE - KANADA Anstoss 18:00 Uhr


und zeitgleich als Livestream im Internet das Spiel KAMERUN - NEUSEELAND Anstoss auch um 18:00 Uhr


Ferner heute noch jeweils ab ca. 21:00 Uhr leider nur als Livestream im Internet die beiden Spiele

SCHWEDEN - USA
und THAILAND - CHILE

:chinaman:

am 20.06.2019 um 15:36:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 10:01:49.

Das mit der falschen Marta hast du geschrieben am 06.05.2015...
Ich schrieb das am 12.06.2013:
Gott sei Dank ist es nur eine EM...dann ist wenigstens diese megaarrogante Brasilianerin nicht dabei...Marta oder wie diese Sumpfkuh heisst...


Ach komm, gibs zu, du bist doch heimlich verliebt in diese auch mal zärtlich säuselnde Amazone! :loveU:



Zitat:

Bin übrigens wieder retour aus Norddeutschland...war nicht das was ich mir vorgestellt habe und somit passe.


Dein "Kauderwelsch" hat dort bei den Krabbenpulern wohl niemand verstandenden, wa?! :bowling: :Bolt: . . . Nee, schön, dass du wieder da bist! :topsmilie:

Zitat:

Wenn jemand was braucht,dann kann man/Frau sich melden.
:topsmilie:


Bei dir ohne (ringsum) Balken und Hänger, ne?! :wink:

am 20.06.2019 um 19:59:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also wie diese Brasi-Ghetto-Tussi mit diesen Sauerkrautstampfern überhaupt einen Ball trifft...mir unbegreiflich... :nono: :smilieass: :dontdothis:

Wen ich total süss finde ist die Däbritz...die kann kicken und schaut wirklich liab aus!
:smiliesinbed:

@Graf Beethoven

Merce!
:prost:

am 20.06.2019 um 20:22:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 20:22:22.
Also wie diese Brasi-Ghetto-Tussi mit diesen Sauerkrautstampfern überhaupt einen Ball trifft...mir unbegreiflich... :nono: :smilieass: :dontdothis:


Na ja, das ist nun mal das "Werkzeug"; für Fussfetischisten ist das wohl nicht so das Wahre . . . :shocked: :wink: :biggrin:

Zitat:


Wen ich total süss finde ist die Däbritz...die kann kicken und schaut wirklich liab aus!
:smiliesinbed:


Ich finde, die fetzen alle! Bei dem, was man so mitbekommt, sind das alles coole Frauen, die intelligent und witzig rüberkommen. :topsmilie: Dass bei dir eine vom FCB weit oben rangiert, ist ja nun keine Überraschung. :wink:

Die Dallman sieht irgendwie "besonders" aus, finde ich.


Zitat:

@Graf Beethoven

Merce!
:prost:

:prost:

am 20.06.2019 um 20:58:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wow, unsere Youngster spielen einen ganz feinen Fussball! :topsmilie:


Sorry für's off topic, Graf. :wink:

am 20.06.2019 um 21:39:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Beethoven

Hat die Dallman ein Schlauchboot in die Lippen gespritzt?
:headscratch:
Sieht wirklich besonders...merkwürdig aus!
:shocked:

Poste doch mal von der süssen Sara ein schönes Bild!
:wink:

am 20.06.2019 um 21:52:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 21:52:21.
@Beethoven

Hat die Dallman ein Schlauchboot in die Lippen gespritzt?
:headscratch:
Sieht wirklich besonders...merkwürdig aus!
:shocked:


Die Dallmann ist nicht unbedingt "mein Typ", aber sie sieht eben irgendwie 'ungewöhnlich' interessant aus; so'n bisschen Schwedisch oder so . . . :wink:

Zitat:

Poste doch mal von der süssen Sara ein schönes Bild!
:wink:


Meinst du sowas Liabes . . .



. . . oder eher sowas "Blinkendes"?


am 20.06.2019 um 22:14:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >