› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute gibt es nur zwei Spiele, die diesmal zeitlich weiter auseinander liegen:

Ab 14:30 Uhr Live im ZDF NIEDERLANDE - KAMERUN Anstoß 15:00 Uhr


Die niederdeutsche Frauenelf hatte so ihre Schwierigkeiten mit den Neuseeländerinnen, obwohl sie gewonnen haben :wacko:
Denke, das sie heute mit Kamerun weniger Probleme haben werden.


Und ab ca. 21:00 Uhr leider nur als Livestream im Internet KANADA - NEUSEELAND

Ich gönne es den Neuseeländerinnen, denn die Frauenelf ist gut :topsmilie: Mal sehen wie es werden wird :smile:

am 15.06.2019 um 13:40:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider keine punkte für argentina...
Ich hoffe jedenfalls sehr wir kriegen heute abend einen neuseeländischen kriegs- und freudentanz zu sehen. :dancingsmilie: Wird aber schwer. Kanada soll grizzlybärenstark sein.
Werde auf jeden Fall mit dem Handy mal in den Livestream reinschauen. Hab mir jetzt extra die ARD und ZDF Apps installiert.
Noch ganz kurz was zum Thema cinema down under. Camera Obscura hat gestern den backwood/hinterwäldlerfilm hunting Season angekündigt. Großartig!

am 15.06.2019 um 14:42:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 15.06.2019 um 14:42:26.
Leider keine punkte für argentina...


Wenn die nicht die gute Torhüterin gehabt hätten, dann würden die Engländerinnen mit 4:0 oder 5:0 gesiegt haben :wacko:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 15.06.2019 um 14:42:26.
Ich hoffe jedenfalls sehr wir kriegen heute abend einen neuseeländischen kriegs- und freudentanz zu sehen. :dancingsmilie: Wird aber schwer. Kanada soll grizzlybärenstark sein.


Das würde ich auch gerne sehen wollen :smile: Mal sehen, ob die Maori Kampfgeist beseelten Neuseeländerinnen heute was erreichen, denn wenn sie noch Chancen aufs Achtelfinale haben wollen, dann müssen sie gewinnen :fightingsmilies:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 15.06.2019 um 14:42:26.
Noch ganz kurz was zum Thema cinema down under. Camera Obscura hat gestern den backwood/hinterwäldlerfilm hunting Season angekündigt. Großartig!


Nachdem ich bei mir erst mal nachschauen musste, um was es sich handelt, fiel es mir wieder ein. Den Film hatte ich mal vor
langer Zeit auf Video und fand den gut :topsmilie: Weiß nur nicht mehr so genau, ob der zensiert war :headscratch: Aber ist
ja nun auch egal, denn wenn Camera Obscura den bringt, dann wird das eine gute Veröffentlichung :smile:

am 15.06.2019 um 17:38:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja...leider komplett chancenlos gewesen die neuseeländerinnen. Die kanadierinnen sind aber auch wirklich stark da vorne mit sinclair, Prince und becki hieß die glaub ich. Respekt!

am 16.06.2019 um 14:28:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Uiuiui, wir müssen unbedingt Gruppenerster werden, sonst treffen unsere Damen schon in der nächsten Runde auf das US Team - und das würde kein gutes Ende nehmen. :halbieren:



Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.06.2019 um 13:39:54.
Den Film WAKE IN FRIGHT kenne ich nicht, werde mal lesen, was es damit auf sich hat :read:


Das ist ein wirklich starker "Sleeper", der dir gefallen wird. Leider habe ich meine TV Aufnahme versaubeutelt, aber nightmareconcert hat ihn ja vorrätig - und ist bestimmt so nett, ihn uns zukommen zu lassen . . . Tauschmaterial ist genug vorhandenden, 'nighty'. :wink:

am 16.06.2019 um 19:43:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.06.2019 um 19:43:45.
Uiuiui, wir müssen unbedingt Gruppenerster werden, sonst treffen unsere Damen schon in der nächsten Runde auf das US Team - und das würde kein gutes Ende nehmen. :halbieren:




Das ist ein wirklich starker "Sleeper", der dir gefallen wird. Leider habe ich meine TV Aufnahme versaubeutelt, aber nightmareconcert hat ihn ja vorrätig - und ist bestimmt so nett, ihn uns zukommen zu lassen . . . Tauschmaterial ist genug vorhandenden, 'nighty'. :wink:


Gegen die us Girls so früh muss wirklich nicht sein aber gegen Südafrika hab ich da keine Bedenken.
Klaro. Wenn ich ihn da noch irgendwie runterbekomme. Ist schon ein bißchen kaputt das gute stück (also der recorder, macht zicken beim brennen). Melde mich.
Den Film hab ich aber zum Großteil jetzt schon schauen können. Allein Donald pleasance in so einer Rolle zu sehen ist schon das eintrittsgeld wert. Aber die kängurujagd ist wirklich schlimm. Hat mich fast so runtergezogen wie die jagdszenen bei Africa addio. Dennoch ein klasse film!

am 16.06.2019 um 22:03:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich war gestern gar nicht da, aber das fiel hier so wieso nicht weiter auf :uhh: . :biggrin:

Ja, sehr schade, das mit den Neuseeländerinnen und somit wird das dann wohl nichts mehr mit Achtelfinale :sad: Aber ich bin sicher,
das die sich steigern und besser werden. Immerhin konnte man bei dieser WM schon viel gutes und Spielstärke sehen :smile:

Die Schwedinnen sind souverän auch weiter und können sich ebenso wie die USA ein Unentschieden leisten. Reicht doch :biggrin:


Heute finden vier Spiele statt, aber zeitlich irgendwie blöd, da zwei zeitgleich stattfinden:

Ab 17:15 Live in der ARD SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND Anstoß 18:00 Uhr


Und ebenso ab 18:00 Uhr, aber nur als Livestream im Internet der Anstoß zum Spiel CHINA - SPANIEN

Ich gebe zu, das mich das Spiel CHINA - SPANIEN ein wenig mehr reizt. Aus dem Grund, weil beide jeweils einmal gewonnen und verloren haben und sich somit heute eine Art Endspiel zwischen den beiden zutragen dürfte :wacko: Wer hier siegt, ist dann im Achtelfinale. Denke das es schon spannender sein wird. Hier bin ich eher für die knochenharte Frauenelf :biggrin: aus Fernost. Damit erst mal eine Asien-Frauenelf weiter ist :smile: Mal sehen wie ich das nachher irgendwie schaffe, beide Spiele im Auge zu behalten :wacko:

Und ab ca. 21:00 Uhr jeweils nur als Livestream im Internet NIGERIA - FRANKREICH

und SÜDKOREA - NORWEGEN

PS.
@Nightmareconcert,
Dann will ich mal hoffen, das Du den Film für Dich und uns retten kannst :smile:

am 17.06.2019 um 13:11:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 17.06.2019 um 13:11:58.
Ich war gestern gar nicht da, aber das fiel hier so wieso nicht weiter auf :uhh: . :biggrin:

Ja, sehr schade, das mit den Neuseeländerinnen und somit wird das dann wohl nichts mehr mit Achtelfinale :sad: Aber ich bin sicher,
das die sich steigern und besser werden. Immerhin konnte man bei dieser WM schon viel gutes und Spielstärke sehen :smile:

Die Schwedinnen sind souverän auch weiter und können sich ebenso wie die USA ein Unentschieden leisten. Reicht doch :biggrin:


Heute finden nur zwei Spiele statt, aber zeitlich irgendwie blöd, da diese zeitgleich stattfinden:

Ab 17:15 Live in der ARD SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND Anstoß 18:00 Uhr


Und ebenso ab 18:00 Uhr, aber nur als Livestream im Internet der Anstoß zum Spiel CHINA - SPANIEN

Ich gebe zu, das mich das Spiel CHINA - SPANIEN ein wenig mehr reizt. Aus dem Grund, weil beide jeweils einmal gewonnen und verloren haben und sich somit heute eine Art Endspiel zwischen den beiden zutragen dürfte :wacko: Wer hier siegt, ist dann im Achtelfinale. Denke das es schon spannender sein wird. Hier bin ich eher für die knochenharte Frauenelf :biggrin: aus Fernost. Damit erst mal eine Asien-Frauenelf weiter ist :smile: Mal sehen wie ich das nachher irgendwie schaffe, beide Spiele im Auge zu behalten :wacko:

PS.
@Nightmareconcert,
Dann will ich mal hoffen, das Du den Film für Dich und uns retten kannst :smile:


Vielleicht schaffen sie es ja noch als Gruppendritter, ein Sieg zum Abschluß würde ich ihnen aber auf jeden Fall sehr gönnen.
Heute sind aber übrigens vier Spiele, um 21 Uhr spielt noch die Frankreich / Norwegen Gruppe. :wink:
Bei einem Unentschieden dürfte es sogar für China UND Spanien reichen denke ich. Ich bin hier neutral, Spanien sehe ich ganz gerne aufgrund ihrer Spielstärke und chinesiche Frauen Power schon aufgrund meiner Liebe zum HK-Film sowieso.

am 17.06.2019 um 14:05:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.06.2019 um 14:05:21.

Vielleicht schaffen sie es ja noch als Gruppendritter, ein Sieg zum Abschluß würde ich ihnen aber auf jeden Fall sehr gönnen.
Heute sind aber übrigens vier Spiele, um 21 Uhr spielt noch die Frankreich / Norwegen Gruppe. :wink:


Mensch, Du hast recht und das ausgerechnet mir :shocked: also sowas :nono: ich glaub ich werde langsam alt :biggrin:

Ich habe das in meinem vorigen Eintrag korrigiert und ergänzt :smile:

Allerdings hätten die ja wenigstens auch eines der Spiele ab 21:00 Uhr in der ARD live senden können. Stattdessen dieses
komische dieses U21 EM Spiel, Frechheit :aufsMaul: Wer braucht das während einer Frauen WM :nono:
Also das hätten die ja nun woanders zeigen können :sick:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.06.2019 um 14:05:21.

Bei einem Unentschieden dürfte es sogar für China UND Spanien reichen denke ich. Ich bin hier neutral, Spanien sehe ich ganz gerne aufgrund ihrer Spielstärke und chinesiche Frauen Power schon aufgrund meiner Liebe zum HK-Film sowieso.


Ich bin ja ebenso ein Fernost-Filmliebhaber und bin da somit ähnlicher Ansicht, nur das ich eher treu zu den Chinesinnen stehe.
:topsmilie: . :biggrin: . :wink:

am 17.06.2019 um 14:53:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

US Girls vor Titelverteidigung,was ich bisher bei diesem Turnier gesehen habe.Sehr Starker Kader/Mischung an Jungen Damen und Erfahrung.Dazu jede Position doppelt gut besetzt.

Peinlich finde ich allerdings,das jedesmal nach einem Tor so Gejubelt wird,als wären Sie gerade WM geworden und das gegen solche Underdogs wie Thailand und Chile.


Außerdem Christiane Endler,die Torhüterin von Chile,mit einer TOP-Leistung.Die könnte meiner Meinung nach sogar bei den Männern bis Regionaliga mitspielen.

Erbärmlich fand ich am Sonntag den Auftritt der Schwedinnen in der 2.HZ gegen Thailand.


am 17.06.2019 um 16:36:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Chinesinnen haben kein Tor kassiert, aber leider auch keins gemacht und somit endete es mit 0:0. Aber da Spanien wohl mehr
Tore hat, werden die wohl ins Achtelfinale kommen, denke ich.

Die deutsche Frauenelf hat zumindest gewonnen. mal sehen auf wen sie im Achtelfinale treffen, steht ja noch nicht fest :headscratch:

Achja, wegen Chile:
Stimmt, die Torhüterin Christiane Endler ist klasse. Was die da alles gehalten hat im Spiel gegen Amerika :topsmilie: . :smile:

am 17.06.2019 um 20:05:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sammler am 17.06.2019 um 16:36:56.
Peinlich finde ich allerdings,das jedesmal nach einem Tor so Gejubelt wird,als wären Sie gerade WM geworden und das gegen solche Underdogs wie Thailand und Chile.




Ich finde das alles andere als peinlich, im Gegenteil. Das zeigt, dass sie Spaß am Spiel haben und nicht nur gegen die großen motiviert sind. Für mich ein Zeichen von Stärke.

am 18.06.2019 um 09:17:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 17.06.2019 um 20:05:52.
Die Chinesinnen haben kein Tor kassiert, aber leider auch keins gemacht und somit endete es mit 0:0. Aber da Spanien wohl mehr
Tore hat, werden die wohl ins Achtelfinale kommen, denke ich.



In der Zusammenfassung hieß es beide sind weiter. Spanien trifft jetzt wohl auf die USA. Das wird interessant.

am 18.06.2019 um 09:19:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 18.06.2019 um 09:19:18.

In der Zusammenfassung hieß es beide sind weiter. Spanien trifft jetzt wohl auf die USA. Das wird interessant.


Davon haben die gestern noch nichts gesagt, das auch China weiter wäre oder ich habe das nicht vernommen. Naja, mal sehen :wacko:

Heute nur zwei Spiele, allerdings keines davon im TV, sondern nur mal wieder als Livestream im Internet:

Jeweils ab ca. 21:00 Uhr JAMAIKA - AUSTRALIEN


und ITALIEN - BRASILIEN

Heute treten wieder die FIGHTING MATHILDAS an und ich denke, das sie im Grunde gewinnen müssten :smile:

Hoffe das sich Brasilien mit ihrer Marta verabschiedet. Dachte das die einem diesmal erspart bleibt, aber beim letzten Spiel war
sie nun doch wieder dabei. Gorebert mag die ja auch so gerne :biggrin: . :wink: , aber er ist derzeit wohl nicht da :headscratch:

Ich denke, so wie die Italienerinnen bisher auftraten, müssten sie das Spiel für sich entscheiden :wacko: , aber bei Brasilien
weiß man ja nie so recht, vor allen Dingen wenn Marta im Spiel ist :uhh: , die sich ja gerne fallen läßt und anfängt mit Schiedsrichtern
herum zu diskutieren usw. :sick: Mal sehen, wie es endet. Könnte ein sehr hitziges Spiel werden :biggrin:

:chinaman:

am 18.06.2019 um 11:22:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal zur Aufklärung:
Es kommen aus den 6 Gruppen die 4 besten Gruppen-3. weiter.

Die Gruppen A und B haben ihre Spiele abgeschlossen. China hat 4 Punkte. In der Gruppe A hat Nigeria als 3. 3 Punkte.

In den anderen Gruppen werden in 2 Gruppen ( E und F ) jeweils die Gruppen-3. nach Abschluss der Spiele nicht die 4 Punkte erreichen. In den beiden genannten Gruppen haben jeweils 2 Länder / Mannschaften noch 0 Punkte; also können die Gruppen-3. höchstens nur 3 Punkte erreichen.

Somit ist China bereits weiter. :monokel:

am 18.06.2019 um 12:45:43 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >