› Sonstige Themen ›

Rutger Hauer verstorben !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Realistische Magie bzw. Rituale in Kinofilmen? Rea...    FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH >
Autor

 Rutger Hauer verstorben !

Der bekannte Schauspieler Rutger Hauer ist im Alter von 75 Jahren verstorben !

am 24.07.2019 um 20:09:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und das bereits am 19.07. :cry: :sad: :shocked:

RIP!

am 24.07.2019 um 20:27:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wieder hat einer meiner Helden tschüss gesagt
:bigsad:
Aber der Roy/John Ryder hat uns viele tolle Filme hinterlassen, ausser diesen beiden Kult Streifen.

“it's NOT lost in Time, like Teardrops in Rain“
:fernsehen:

am 24.07.2019 um 23:49:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja der gute Rutger war auch einer meiner Helden.
Ruhe in Frieden Bruder.
Diese zwei Rollen sind auch die die mir als erstes einfallen wenn ich an ihn denke.
Wahrscheinlich geht es denn meisten von uns so.
Aber er auch noch in vielen anderen Filmen mitgespielt.Von denen mir die meisten sehr gut gefallen haben.
Den ein oder anderen davon werde ich mir dann in nächster Zeit in Memoriam mal wieder anschauen.

am 25.07.2019 um 12:27:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Rutger Hauer verstorben ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Realistische Magie bzw. Rituale in Kinofilmen? Rea...    FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH >