› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 12.06.2019 um 18:45:43.

Alienqueen! :shocked: :wink: :biggrin:




Oder das... :funnyLaugh:
Nachdem die spanierinnen zu Beginn ein paar gute chancen hatten, fand die deutsche Mannschaft immer besser ins spiel und der Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung. Trotz mehr ballbesitz könnten sich die sich kaum noch echt torgelegenheiten rausspielen. Unser Tor hätte natürlich nie und nimmer so fallen dürfen. Dachte erst das wäre ein Foul gewesen aber die Spanierin hat sich einfach nur doof angestellt. Mit klara bühl gab es auch wieder ein hoffnungsvolles sturm Talent zu sehen. Aus der könnte was werden. Wir brauchen vorne endlich mal wieder so eine richtige knipserin wie Birgit Prinz einst.

am 12.06.2019 um 23:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Durch die zweite Niederlage werden die Südkoreanerinnen in der Vorrunde wohl ausscheiden. Hat wohl doch nicht sein sollen, obwohl ich sie als die taktisch und auch spielerisch bessere Frauenelf gesehen habe. Aber was nützt es, wenn sie kein Tor erzielen, schade :sick:

Und die deutschen Spielerinnen dürften mit dem Sieg gegen Spanien sicher im Achtelfinale sein :smile: . :topsmilie:


Heute gibt es nur zwei Spiele:

Einmal im ZDF Live ab 17:30 Uhr AUSTRALIEN - BRASILIEN Anstoß 18:00 Uhr


Auf dieses weitere Spiel der FIGHTING MATHILDAS aus Down Under freue ich mich und noch mehr, wenn es ihnen gelingt
gegen die Amazonen aus Lateinamerika zu gewinnen :topsmilie: . :biggrin:

Und nur wieder als Livestream im Internet ab 21:00 Uhr SÜDAFRIKA - CHINA

Ich will hoffen, das Knochenbrecherinnen aus Fernost gewinnen und auf dem Spielfeld auf- und abräumen :biggrin: . :wink:

am 13.06.2019 um 14:10:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 13.06.2019 um 14:10:53.
Heute gibt es nur zwei Spiele:

Einmal im ZDF Live ab 17:30 Uhr AUSTRALIEN - BRASILIEN Anstoß 18:00 Uhr


Auf dieses weitere Spiel der FIGHTING MATHILDAS aus Down Under freue ich mich und noch mehr, wenn es ihnen gelingt
gegen die Amazonen aus Lateinamerika zu gewinnen :topsmilie: . :biggrin:



Sehr interessante Paarung, gibt bestimmt ein rassiges Spiel. Da bin ich auch für die Aussie Girls, mag die irgendwie. Hoffe ich kann zwischendurch mal länger reinzappen.

Zwei kuriose / doofe Eigentore gestern übrigens. :bowling:

am 13.06.2019 um 14:41:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.06.2019 um 14:41:21.

Sehr interessante Paarung, gibt bestimmt ein rassiges Spiel. Da bin ich auch für die Aussie Girls, mag die irgendwie. Hoffe ich kann zwischendurch mal länger reinzappen.


Und wieder ein kämpferisch starkes Spiel der Fighting Mathildas, die nach einem Rückstand nicht aufgaben und am Ende doch noch
absolut verdient gesiegt haben. Echt Klasse :laola: . :topsmilie: . :topsmilie: Für mich bis jetzt, eine der besten Frauenmannschaften :smile:
Hoffe, das geht so weiter :biggrin:

am 13.06.2019 um 20:05:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal ein bisschen Folklore :topsmilie:: http://www.youtube.com/watch?v=CwvazMc5EfE

am 13.06.2019 um 20:06:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 13.06.2019 um 20:05:19.

Und wieder ein kämpferisch starkes Spiel der Fighting Mathildas, die nach einem Rückstand nicht aufgaben und am Ende doch noch
absolut verdient gesiegt haben. Echt Klasse :laola: . :topsmilie: . :topsmilie: Für mich bis jetzt, eine der besten Frauenmannschaften :smile:
Hoffe, das geht so weiter :biggrin:


Respekt, einen zwei Tore Rückstand gegen Brasilien zu drehen, da gehört einiges zu. Aber war das dritte Tor wirklich regulär? Auch wenn Sam Kerr nicht den Ball berührt hat, so war sie doch trotzdem aktiv in dem sie die Abwehrspielerin irrtiert hat. Egal was solls, trotzdem ne Klasse Leistung und eine tolles Team. Jetzt hab ich Bock auf australische Filme, Long Weekend könnte ich mir mal wieder reinziehen. :Cool:
Spannende Gruppe auch. Das Italien Brasilien spiel muss ich unbedingt sehen. Da könnte am Ende der direkte Vergleich oder das torverhältnis ausschlaggebend sein zwischen drei punktgleichen teams. Weiß jetzt gar nicht was bei einer WM vorang hat.

am 13.06.2019 um 22:05:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Chinesinnen siegen knapp aber recht souverän gegen Südafrika. Bin jetzt mal gespannt wie die sich gegen Spanien schlagen werden. Das wird ein harter Kampf! :smiliefight:

am 14.06.2019 um 12:47:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.06.2019 um 22:05:42.

Respekt, einen zwei Tore Rückstand gegen Brasilien zu drehen, da gehört einiges zu. Jetzt hab ich Bock auf australische Filme, Long Weekend könnte ich mir mal wieder reinziehen. :Cool:


Schön, das so etwas auch wieder dazu inspiriert Filme aus Down Under zu schauen :biggrin: Dann empfehle ich Dir einfach mal die
6 teilige australische Miniserie MYSTERY ROAD, die bei Arte lief, aber noch in der Mediathek vorhanden ist :smile: Die kommt
eher ruhig daher, ist aber dennoch spannend anzusehen. Ferner mit guten Charakteren, die von guten Schauspielern dargeboten
werden und zudem ist das ganze mit vielen imposanten Aufnahmen gesegnet, die die gewaltigen Naturkulissen, Berge
und Landschaften Australiens zeigen und man sieht, wie weit sich die Landschaft dieses Landes erstreckt. Denn die Serie
spielt nämlich in einer ländlichen Gegend. Also mir hat die recht gut gefallen :topsmilie:


Heute sind drei Spiele angesagt:

Ab 14:55 Uhr Live in der ARD JAPAN - SCHOTTLAND Anstoß 15:00 Uhr


Schauen wir mal, wer hier gewinnt. Meine Sympathien gelten hier diesmal beiden Mannschaften. Im Grunde müssen beide hier
gewinnen, um eine Chance zu haben ins Achtelfinale zu kommen. Ich bin gespannt :smile:

Danach ab 17:40 Uhr ebenso Live in der ARD JAMAIKA - ITALIEN Anstoß 18:00 Uhr


Und im Internet als Livestream ab ca. 21:00 Uhr ENGLAND - ARGENTINIEN

:chinaman:

am 14.06.2019 um 13:12:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 14.06.2019 um 13:12:49.

Schön, das so etwas auch wieder dazu inspiriert Filme aus Down Under zu schauen :biggrin: Dann empfehle ich Dir einfach mal die
6 teilige australische Miniserie MYSTERY ROAD, die bei Arte lief, aber noch in der Mediathek vorhanden ist :smile: Die kommt
eher ruhig daher, ist aber dennoch spannend anzusehen. Ferner mit guten Charakteren, die von guten Schauspielern dargeboten
werden und zudem ist das ganze mit vielen imposanten Aufnahmen gesegnet, die die gewaltigen Naturkulissen, Berge
und Landschaften Australiens zeigen und man sieht, wie weit sich die Landschaft dieses Landes erstreckt. Denn die Serie
spielt nämlich in einer ländlichen Gegend. Also mir hat die recht gut gefallen :topsmilie:


Danke für den Tipp, werd ich mal antesten. Bin allerdings nicht so der Seriengucker und sowas am Rechner gucken ist auch etwas anstrengend.
Hoffentlich hab ich noch die TV-Aufnahme von Picknick am Valentinstag auf der Platte und nicht schon aus Platzmangel ungesehen gelöscht.

Ich hoffe dann mal auf einen Sieg der Japanerinnen heute und dass die Argentinierinnen England einen Punkt abknöpfen.

am 14.06.2019 um 14:46:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 14.06.2019 um 14:46:35.

Danke für den Tipp, werd ich mal antesten. Bin allerdings nicht so der Seriengucker und sowas am Rechner gucken ist auch etwas anstrengend.


Es sind ja nur 6 Teile und somit keine all zu lange Serie, eine Miniserie :wink: Du kannst Dir die doch aus der Mediathek
herunterladen und die dann auf eine externe Festplatte verschieben und die dann mittels eines Mediaplayers auf dem großen TV
Flachbildschirm anschauen, sofern Du darüber verfügst :smile: Mache ich auch immer so :smile:

Der Reiz und das Interessante an der Serie ist natürlich der exotische Schauplatz, der in einer ländlichen Kleinstadt spielt. Auch die australischen Ureinwohner, die Aborigines spielen hier eine größere Rolle. So stammt z.B. der vom weiblichen Sheriff angeforderte Polizeibeamte aus der weit entfernten Großstadt von den Aborigines ab. Der zeigt sich wenig kooperativ mit dem Sheriff, da er des öfteren einfach irgendwelche Alleingänge macht, ohne dies mit dem Sheriff abzusprechen. Es geht um zwei Arbeiter, die auf einer Farm tätig waren, allerdings zu Beginn dieser Geschichte einfach verschwinden. Man findet nur den verlassenen Jeep in einer weiten Einöde vor. Wo die beiden abgeblieben sind, fragt sich die Polizei und man vermutet ein Verbrechen. Bei den Vermissten handelt es sich um einen Aborigine und einen Saisonarbeiter. Letzter war eh nicht in dieser Gegend ansässig. Also offenbar zwei Leute, für die sich die wenigsten interessieren, da man diese so wieso nicht vermisst. Allerdings bleibt es nicht nur bei der Suche nach den Vermissten, sondern der ganze Fall nimmt größere Dimensionen an, als sich die Beamten gedacht haben.

Gut, das war jetzt total Fußall fremd :biggrin: , aber ich kann diese Serie nur empfehlen, da echt gut gemacht und stark inszeniert :topsmilie:

Ansonsten haben mir die Japanerinnen nun deutlich besser gefallen, als beim ersten Spiel :topsmilie:

am 14.06.2019 um 17:33:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dank China sind wir schon im 1/8 Finale. :chinaman: Wenn man aber einige andere Mannschaften - eigntl. ja 'Frauschaften' :wink: - betrachtet, muss eine Steigerung erfolgen, um weitestmöglich zu kommen.





Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 12.06.2019 um 23:26:47.
Wir brauchen vorne endlich mal wieder so eine richtige knipserin wie Birgit Prinz einst.


Ja, die Prinz und der Klose, das waren Stürmer*innen, die den A-Teams heute ein wenig fehlen.



P.S.: Aussi Filmtipp: WAKE IN FRIGHT von Ted "Rambo" Kotcheff. Der wird dich umhauen - falls du ihn noch nicht kennst.

am 14.06.2019 um 17:48:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 14.06.2019 um 17:33:20.

Es sind ja nur 6 Teile und somit keine all zu lange Serie, eine Miniserie :wink: Du kannst Dir die doch aus der Mediathek
herunterladen und die dann auf eine externe Festplatte verschieben und die dann mittels eines Mediaplayers auf dem großen TV
Flachbildschirm anschauen, sofern Du darüber verfügst :smile: Mache ich auch immer so :smile:


Dass man das noch erleben darf: GrafKarnstein gibt Techniktipps . . . :shocked: :wink: :biggrin:

am 14.06.2019 um 17:49:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 14.06.2019 um 17:49:29.

Dass man das noch erleben darf: GrafKarnstein gibt Techniktipps . . . :shocked: :wink: :biggrin:

Ha ha :lOl: , streiche es Rot im Kalender an :biggrin: Naja, ein Technikexperte bin ich eh nicht und werde ich auch nie, aber so
ganz hinter dem berühmten Berg wollte ich in Sachen Technik nun auch wieder nicht sein, da ich schon ein wenig mich mit zumindest
kleinen neueren Technologien vertraut machte :wacko:

am 14.06.2019 um 18:04:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 14.06.2019 um 17:48:26.
Dank China sind wir schon im 1/8 Finale. :chinaman: Wenn man aber einige andere Mannschaften - eigntl. ja 'Frauschaften' :wink: - betrachtet, muss eine Steigerung erfolgen, um weitestmöglich zu kommen.






Ja, die Prinz und der Klose, das waren Stürmer*innen, die den A-Teams heute ein wenig fehlen.



P.S.: Aussi Filmtipp: WAKE IN FRIGHT von Ted "Rambo" Kotcheff. Der wird dich umhauen - falls du ihn noch nicht kennst.


Hah...diese arte Aufnahme hab ich sogar noch auf meinem alten eigentlich schon ausrangierten Sony DVD Recorder mit festplatte und völlig vergessen. Jetzt bin ich hochmotiviert den endlich mal zu gucken. Danke dir.
Dann werd ich mir die erste Folge der serie mal downloaden und via USB Stick auf meinem BD player schauen. Der frisst nämlich fast alle formate.
Ja, die japanerinnen waren in der ersten Hälfte hochüberlegen. Das erste tor war aber auch mal wieder kurios. Manche Frauen sind einfach viel zu klein um im tor zu spielen. Den laschen ball genau in die tormitte hätte ich mit der kappe gefangen. Gegen Ende wurde es dann aber nochmal knapp. Scheinen dieses mal einfach nicht so stark zu sein. Italien locker weiter, war zu erwarten. Das dritte spiel hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Bis morgen dann mal.

am 14.06.2019 um 23:21:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Den Film WAKE IN FRIGHT kenne ich nicht, werde mal lesen, was es damit auf sich hat :read:

am 15.06.2019 um 13:39:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >