› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 24.06.2019 um 21:36:48.

Hope Solo war auf der Balustrade zu sehen - was für eine Erscheinung! :hammersmile:


Ich habe sie natürlich auch nicht übersehen :tongue: . :topsmilie: . :biggrin:


Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2019 um 21:51:38.
Wenn man das von heute mit unserem Spiel gegen Spanien vergleicht brauchen wir uns zumindest nicht in die Hosen machen. Falls wir denn noch auf die treffen sollten.


Die haben doch eh nur durch diesen zweiten Elfmeter gewonnen, denn die Spanierinnen sind durch ihr Spiel immer besser geworden. Wäre es in die Verlängerung gegangen, möchte ich fast wetten, das die Spanierinnen nun im Viertelfinale wären. Aber gut, dann verabschieden sich die USA bei der nächsten Partie :biggrin:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2019 um 21:51:38.
Hui...tolles kontertor von Schweden grade. Faszinierend übrigens dass die echt fast alle blond sind. Von Kanada hätte ich nach vorne deutlich mehr erwartet.


Die blonden Haare passen auch wunderbar zu ihrer gelb blauen Sportkleidung :topsmilie: Gibt dem ganzen noch die Würze :biggrin:
Obwohl die erste Halbzeit für beide Teams nun nicht so gut war (waren ja immerhin 30 Grad), trumpfte man in der zweiten gehörig auf. Und ja, es war ein klasse heraus gespieltes Tor für die Schwedinnen, die mir gestern außerordentlich gut gefallen haben :topsmilie: . :smile: Und auch der Elfmeter wurde von Lindhal gehalten :hammersmile: Die Grizzly-Damen versuchten, wie angeschlagene Bärinnen die Niederlage abzuwehren, aber die Schwedinnen siegten :topsmilie: Und die Ahornblatt Frauenelf muss nun die Heimreise antreten :wacko:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und heute auch wieder das volle Frauen WM Programm:

Ab 17:30 Uhr Live im ZDF ITALIEN - CHINA Anstoß 18:00 Uhr


Na da bin ich mal echt gespannt, zumal ich mich eh freue, das die Chinesinnen noch dabei sind und ich sie sehen kann :smile:
Mal sehen, ob vielleicht eine kleine Sensation möglich wäre :wink: , denn so ganz einfach geben sie nicht auf :smile:


Und dann ab 20:40 Uhr auch Live im ZDF NIEDERLANDE - JAPAN Anstoß 21:00 Uhr

Für mich ebenso sehenswert und man darf auch hier echt gespannt sein :smile:
Zwei Fernost-Frauenelf hintereinander hat man ja auch selten und vielleicht ist das auch ein gutes Omen.
Schauen wir mal :smile: . :chinaman:

am 25.06.2019 um 12:55:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie ich gerade gelesen habe, sind die US-Soccer Ladies Ashlyn Harris und Alex Krieger seit Kurzem verlobt. :loveU: . . . und 'nen hübschen Hund haben sie auch. :topsmilie:


am 25.06.2019 um 17:16:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Chinesinnen haben es nicht geschafft und dürfen zurück nach Hause fliegen. Sie haben mir trotzdem gefallen, weil sie für ihre
Verhältnisse gut gespielt haben. So einiges ist natürlich verbesserungswürdig, aber ich sehe da großes Potenzial und denke,
das sie sich bestimmt beim nächsten mal verbessert haben werden :smile: China wird wiederkommen, da geht noch viel :topsmilie:

So,... gleich kommen die Japanerinnen :smile: . :chinaman:

am 25.06.2019 um 20:24:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 25.06.2019 um 17:16:29.
Wie ich gerade gelesen habe, sind die US-Soccer Ladies Ashlyn Harris und Alex Krieger seit Kurzem verlobt. :loveU:

Und wie heißen die beiden Auserwählten? :bigConfusion: :wink:
Zitat:

und 'nen hübschen Hund haben sie auch. :topsmilie:

Ist aber kein Filmhund, oder?
:headscratch:

am 25.06.2019 um 21:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 25.06.2019 um 12:55:58.
Obwohl die erste Halbzeit für beide Teams nun nicht so gut war (waren ja immerhin 30 Grad), trumpfte man in der zweiten gehörig auf. Und ja, es war ein klasse heraus gespieltes Tor für die Schwedinnen, die mir gestern außerordentlich gut gefallen haben :topsmilie: . :smile: Und auch der Elfmeter wurde von Lindhal gehalten :hammersmile: Die Grizzly-Damen versuchten, wie angeschlagene Bärinnen die Niederlage abzuwehren, aber die Schwedinnen siegten :topsmilie: Und die Ahornblatt Frauenelf muss nun die Heimreise antreten :wacko:



Ja, die 2. Hälfte war echt klasse, vor allem nach dem Tor, als die Schwedinnen mehr Platz hatten. Dass der Elfmeter so toll gehalten wurde hat mich besonders gefreut, da ich diese neumodischen Videobeweis-Pseudo-Handelfmeter echt hasse. Vor allem dauert das immer ewig bis die sich mal entschieden haben, das geht in der Bundesliga glaub ich schneller. Auf jeden Fall nicht schlecht mit 36 Jahren das Ding noch so rauszuholen. Ist die bereits zurückgetretene Hope Solo überhaupt schon so alt? :biggrin:

am 25.06.2019 um 21:17:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 25.06.2019 um 20:24:46.
Die Chinesinnen haben es nicht geschafft und dürfen zurück nach Hause fliegen. Sie haben mir trotzdem gefallen, weil sie für ihre
Verhältnisse gut gespielt haben. So einiges ist natürlich verbesserungswürdig, aber ich sehe da großes Potenzial und denke,
das sie sich bestimmt beim nächsten mal verbessert haben werden :smile: China wird wiederkommen, da geht noch viel :topsmilie:

So,... gleich kommen die Japanerinnen :smile: . :chinaman:


Was ich gesehen hatte nebenher war nicht schlecht von China, waren kurz vor der Pause dicht am Ausgleich dran. Schade, auch weil jetzt fast nur noch Europa-Teams dabei sind, bei einer WM finde ich das ein bißchen langweilig, denke Japan wird es auch nicht packen gleich.

P.S.
Nachdem ich jetzt die letze viertel Stunde vor der Pause gesehen habe nehme ich meinen letzten Satz wieder zurück, denn das sah echt gut aus. Go, Nippon, go!!!

am 25.06.2019 um 21:19:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.06.2019 um 21:19:49.

Nachdem ich jetzt die letze viertel Stunde vor der Pause gesehen habe nehme ich meinen letzten Satz wieder zurück, denn das sah echt gut aus. Go, Nippon, go!!!


:topsmilie: Genau,...... schauen wir mal, wie es weitergeht, könnte vielleicht was werden :smile:


Zitat:

geschrieben von warson63 am 25.06.2019 um 21:17:17.
Ist aber kein Filmhund, oder? :headscratch:

ha ha ha :lOl: ..............
hätte ich mir vielleicht auch selber denken können, das sich ein gewisser Filmhund es sich da gutgehen läßt :biggrin:

am 25.06.2019 um 21:59:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schon wieder so ein Drecks handelfmeter. Sie zieht die Hand doch sogar noch zurück. Japan klar besser und dann sowas. Das verdirbt mir echt den Spaß am Fußball so langsam. :mad:

am 25.06.2019 um 22:56:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aha,ab dem Viertelfinale ist es praktisch wieder eine Europameisterschaft + Weltpolizei...schon erstaunlich,das bis auf die Amis vom Rest der Welt alle raus sind.
:shocked: :uhh:

No schau ma moi wias weida gehd!
:smile:

am 25.06.2019 um 23:09:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.06.2019 um 22:56:11.
Schon wieder so ein Drecks handelfmeter. Sie zieht die Hand doch sogar noch zurück. Japan klar besser und dann sowas. Das verdirbt mir echt den Spaß am Fußball so langsam. :mad:


Ich hab´s nicht verstanden. Wo soll die denn hin mit ihren Armen? Sie dreht sich weg und wird aber noch aus kurzer Distanz an der Schulter getroffen, so wie in auch bei vielen Ballannahmen mit einer ähnlichen Berührung der Ball unter Kontrolle gebracht wird (nur halt Schulterinnenseite).

Wenn die Schiedsrichter*innen da nicht bald wieder etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, dann gute Nacht Fußballspaß :nono:


:Music:

am 26.06.2019 um 14:18:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 25.06.2019 um 22:56:11.
Schon wieder so ein Drecks handelfmeter. Sie zieht die Hand doch sogar noch zurück. Japan klar besser und dann sowas. Das verdirbt mir echt den Spaß am Fußball so langsam. :mad:


Die Japanerinnen haben gestern so ein tolles und sehenswertes Spiel gemacht,
da hätte ich gerne noch länger zuschauen können :topsmilie:
Und dann dieser, auch aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigte Elfmeter für die Niederländerinnen, denen man damit einfach mal
den Sieg geschenkt hat :nono: Die Japanerinnen waren hier ganz klar die bessere Frauenelf und fanden sogar zu ihrer alten Form
zurück, die sie ja schon im Jahre 2011 gehabt haben. Und das trotz der im Grunde neuen Mannschaft, da man auch hier sogenannte
Nachwuchsspielerinnen eingesetzt hatte. Man konnte gestern auch sehr gut sehen, je länger ein Turnier bzw. auch ein Spiel
für sie dauerte, je besser stellten sie sich darauf ein und spielten immer besser ihren Fußball. Wäre dieser blöde Elfmeter nicht
gewesen, dann hätte es Verlängerung gegeben und die Japanerinnen wären im Viertelfinale. Dessen bin ich mir 100% sicher.



Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 26.06.2019 um 14:18:01.

Wenn die Schiedsrichter*innen da nicht bald wieder etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, dann gute Nacht Fußballspaß :nono:


Sehe ich ebenso, denn da besteht definitiv Klärungs- und Unterweisungsbedarf. So kann und darf es nicht weitergehen :sick:


PS:
Ich habe nun oben im Eingangstext die kommenden Spiele vom Viertelfinale gelistet :chinaman:

Heute ist Ruhetag, was auch besser ist, denn das mit den Japanerinnen gestern belastet immer noch ein wenig mein Gemüt :sad:

am 26.06.2019 um 16:03:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 25.06.2019 um 21:17:17.
Ist aber kein Filmhund, oder?
:headscratch:


Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 25.06.2019 um 21:59:17.

ha ha ha :lOl: ..............
hätte ich mir vielleicht auch selber denken können, das sich ein gewisser Filmhund es sich da gutgehen läßt :biggrin:


Die beiden scheinen sehr hundelieb zu sein, da würde ich mich bestimmt wohlfühlen. :wink: :biggrin: :topsmilie:


am 26.06.2019 um 16:59:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wirklich schade für die Japanische Nationalelf; sie hat die zweite HZ bestimmt und hatte gute Torchancen. Aber wenn man das Tor dann nicht macht, kann es u. U. böse kommen . . . :sad:

Der Handelfer ist sicher sehr diskutabel, da Kumagai den Arm erkennbar weggezogen hat. Trotzdem hat sie damit eine klare Torchance verhindert, wodurch der Schiedsrichterin nicht viel anderes übrig blieb, als Strafstoß zu pfeifen. Schöner Mist!


Sehr fair fand ich die Einschätzung von Claudia Voňková, die ja noch bis vor zwei Jahren in der niederländischen Nationalelf spielte, und von "absolut unverdient" spach. :topsmilie:

am 26.06.2019 um 17:02:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und weiter geht es, heute beginnt das Viertelfinale


Um 20:15 Uhr Live im ZDF NORWEGEN - ENGLAND Anstoß 21:00 Uhr

Das dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden. Ich mag beide Mannschaften :topsmilie: . :smile:
Bin allerdings diesmal mehr für die Engländerinnen.

PS:
Da vorher noch ab 18:00 Uhr die U21 übertragen wird, will ich mal hoffen, das die da rechtzeitig fertig werden :uhh: . :headscratch:

am 27.06.2019 um 15:02:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 26.06.2019 um 17:02:46.
Wirklich schade für die Japanische Nationalelf; sie hat die zweite HZ bestimmt und hatte gute Torchancen. Aber wenn man das Tor dann nicht macht, kann es u. U. böse kommen . . . :sad:

Der Handelfer ist sicher sehr diskutabel, da Kumagai den Arm erkennbar weggezogen hat. Trotzdem hat sie damit eine klare Torchance verhindert, wodurch der Schiedsrichterin nicht viel anderes übrig blieb, als Strafstoß zu pfeifen. Schöner Mist!


Sehr fair fand ich die Einschätzung von Claudia Voňková, die ja noch bis vor zwei Jahren in der niederländischen Nationalelf spielte, und von "absolut unverdient" spach. :topsmilie:



Sehr Schöne Analyse.
Lief ja so ungefähr auch bei Spanien-USA.
Wer als Aussenseiter seine Chancen Nicht verwertet,kann Nicht gewinnen.

Allerdings gab es in diesem Turnier auch bereits genügend Situationen,wo es hätte zum Elfmeterpfiff kommen müssen.

Da fragt man sich wirklich,was mit der Schiedsrichterin los ist,wenn Sie schon einen klaren Hinweis vom Videoassisten bekommt.

am 27.06.2019 um 18:13:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >