› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

So als auch!
:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 20.06.2019 um 22:21:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 22:21:23.
So als auch!
:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


Das dachte ich mir . . . :wink: :topsmilie:

am 20.06.2019 um 22:28:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 20.06.2019 um 22:14:47.

Die Dallmann ist nicht unbedingt "mein Typ", aber sie sieht eben irgendwie 'ungewöhnlich' interessant aus; so'n bisschen Schwedisch oder so . . . :wink:


"Oder so" trifft es ganz gut.
Sie erinnert mich an eine internationale Schauspielerin, auf deren Namen ich gerade partout nicht kommen mag.
:uhh:
Aber hier in diesem Thread soll es ja um die sportlichen Prädikate gehen. :wink:

am 20.06.2019 um 23:39:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.06.2019 um 20:22:22.

@Graf Beethoven

Merce! :prost:


:prost:

Zitat:

geschrieben von filmhund am 20.06.2019 um 21:39:06.

Sorry für's off topic, Graf. :wink:


Kein Problem, passt schon irgendwie :smile: Nur möglichst nicht allzu große Bilder rein setzen, weil man sonst scrollen muss :wink:
Das blinkende Dräbitz-Bild ist diesbezüglich ein wenig zu groß, aber gerade noch grenzwertig :biggrin:


So, von den 24 Frauenmannschaften sind jetzt nur noch 16 übrig geblieben, die nun im Achtelfinale gegeneinander spielen.

Frankreich , Deutschland , England , Niederlande und die USA sind ungeschlagen und somit immer als Sieger durch die
Vorrunde marschiert :biggrin: Das betrifft die Gruppen A , B , D , E und F. Interessant dabei ist, das dies in Gruppe C, trotz
Italien und Brasilien keine Frauenelf schaffte :wink:

Schade, das die Neuseeländerinnen es nicht geschafft haben und leider nur verloren haben, denn ich hätte sie gerne weiter in
der WM gesehen :sad: Ich denke, sie kommen bestimmt wieder und werden dann besser sein, da ich schon hohes Potenzial in
dieser Frauenelf sehe :smile: Aber schön, das sie dabei waren :topsmilie:

Von den vier Fernost Mannschaften sind jetzt immerhin noch China :topsmilie: und Japan dabei :topsmilie: Das wird nicht
einfach für sie werden. Die Chinesinnen gegen die Italienerinnen und die Japanerinnen gegen die Niederländerinnen. Und
überhaupt dürfte es sich um richtig spannende Begegnungen handeln, auf die ich mich freue :topsmilie: . :smile:

Ab jetzt nur noch Endspiele, da es sich bekannterweise um sogenannte Ko-Spiele handelt.
Im Eingangstext habe ich nun die Spiele des kommenden Achtelfinales aufgelistet :chinaman:

PS: Heute keine Spiele, da RUHETAG :biggrin: . :wacko:

am 21.06.2019 um 13:03:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf gehts,... mit Kampfgebrüll ins Achtelfinale :hammersmile: . :biggrin:
Wie üblich und je nach Spielverlauf kann es ab jetzt hier zu Verlängerungen inkl. Elfmeterschießen kommen.


Den Anfang macht ca. ab 16:45 Uhr Live im ZDF das Spiel DEUTSCHLAND - NIGERIA Anstoß 17:30 Uhr

Na dann,.. drücken wir mal die Daumen für die deutsche Frauenelf :topsmilie: Man darf gespannt sein :smile:


Und ab 20:30 Uhr ebenso Live im ZDF NORWEGEN - AUSTRALIEN Anstoß 21:00 Uhr

Das wird auch sehr interessant werden. Die -Fighting Mathildas- gegen die Wikinger-Frauen aus dem hohen europäischen
Norden :fightingsmilies: . :topsmilie: . :biggrin: Das ist doch mindestens genauso spannend, wie ein Actionthriller :topsmilie: . :biggrin:
Ich habe für beide Sympathien :smile:

:chinaman:

am 22.06.2019 um 13:43:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gebe mir gerade das Double Feature von Eddie and the Cruisers auf Blu...und danach den Viertelfinaleinzug unserer Mädels!
:topsmilie:

@Graf

Die süsse Sara heisst übrigens Däbritz und nicht Dräbitz...haste ein paar Bachstuben verwechselt!
:wink: :biggrin:

am 22.06.2019 um 14:36:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 20.06.2019 um 23:39:27.

"Oder so" trifft es ganz gut.
Sie erinnert mich an eine internationale Schauspielerin, auf deren Namen ich gerade partout nicht kommen mag.
:uhh:
Aber hier in diesem Thread soll es ja um die sportlichen Prädikate gehen. :wink:


Mich erinnert sie auch an jemanden, komme aber ebenfalls nicht drauf an wen. Mit diesem Gesicht passt sie aber gut nach Bullerbü, finde ich. :wink: :biggrin:


am 22.06.2019 um 17:44:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die "Mutter der Kompanie", aka Alexandra Popp, hat mit dem heutigen Spiel den Kirsten Ulf und den Müller Thomas in puncto Länderspieleinsätze eingeholt. :topsmilie:


am 22.06.2019 um 17:57:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Piep piep, unser Kücken kommt rein. :smile: :topsmilie:


am 22.06.2019 um 19:01:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 22.06.2019 um 19:01:14.
Piep piep, unser Kücken kommt rein. :smile: :topsmilie:


Meinst Du Schüller :headscratch:
Sie hat ein schönes Tor gemcht :topsmilie:

@Gorebert,
Däbritz, .... DÄBRITZ jetzt weiß ich es :biggrin: . :wink:

Deutsche Frauenelf im Viertelfinale :smile:

Ich glaube die Gwinn hat auch was :smile:

am 22.06.2019 um 19:32:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 22.06.2019 um 19:32:27.

Meinst Du Schüller :headscratch:


Nee, ich meinte Justin Bieber . . . ähh Lena Oberdorf. :wink: :biggrin:


am 22.06.2019 um 20:07:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 22.06.2019 um 19:32:27.

Ich glaube die Gwinn hat auch was :smile:


Sonne im Herzen?
:headscratch:

am 22.06.2019 um 20:27:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Linda Bresonik kommt sehr sympathisch rüber - und sieht mit dem Pagenschnitt und der großen Brille aus, wie eine "Frau Dr.". :smile:


Ein nettes Bildchen aus ihrer aktiven Zeit:


am 22.06.2019 um 20:47:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade dass Australien raus ist. Besonders sam kerr hätte ich gerne nochmal gesehen. Von der war ich spielerisch und auch optisch sehr angetan. :sad:

Hoffentlich kommt heute das Abendspiel im richtigen TV.
Da bin ich dann mal für Brasilien. Trotz Mad Marta... :biggrin:

am 23.06.2019 um 08:44:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 23.06.2019 um 08:44:51.
Hoffentlich kommt heute das Abendspiel im richtigen TV.

Nope,um 21.00 Uhr kommt die deutsche U 21 gegen Österreich.
Zitat:

Da bin ich dann mal für Brasilien. Trotz Mad Marta... :biggrin:


Zusammenfassung kommt ca.23.00 Uhr nach dem deutschen Spiel mit einem hoffentlich französischen Sieg!

:wink: :biggrin:

am 23.06.2019 um 09:08:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >