› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin vorhin eingeschlafen und habe länger geruht, als ich dachte und somit später dran.

Heute gibt es nur zwei Spiele:

Ab 17:40 Uhr Live in der ARD ARGENTINIEN - JAPAN Anstoß 18:00 Uhr

Und nur als Livestream im Internet ab ca. 21:00 Uhr das Spiel KANADA - KAMERUN


Auf die Frauenmannschaft aus dem Land der aufgehenden Sonne freue ich mich besonders :biglaugh: und bin gespannt, wie sie
sich auf dem Spielfeld machen werden. Die Argentinierinnen sind wohl neu dabei und sind schwer einzuschätzen für die Japanerinnen. Aber schauen wir mal :fernsehen:

am 10.06.2019 um 15:54:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 10.06.2019 um 08:32:05.
. . . Da ist noch viel Luft nach oben, aber Frau Oberdorf . . .


Die kleene Lena Sophie ist ja echt putzig; und wie souverän sie mit ihren 17 Lenzen auftritt :respekt: Sie erinnert mich ein wenig an Meike Droste aus z. B. "Mord mit Aussicht". :smile:


am 10.06.2019 um 19:07:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade, kein Gewinn für die Japanerinnen :sad: 0:0 und somit kein Tor. Zusätzlich zog sich das Spiel hin war fast schon eine sich
hinziehende quälende Angelegenheit :sick: Die Argentinierinnen waren aber auch extrem defensiv eingestellt und es war einfach kein richtiges durch kommen. Den Punkt bekam nun Argentinien.

Somit dürften die Japanerinnen beim nächsten Spiel unter Druck sein, denn da müssen sie was tun und vor allem auch gewinnen.

Mal sehen, wie das werden wird :eyepatch:

am 10.06.2019 um 20:08:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.06.2019 um 20:08:53.
Schade, kein Gewinn für die Japanerinnen :sad: 0:0 und somit kein Tor. Zusätzlich zog sich das Spiel hin war fast schon eine sich
hinziehende quälende Angelegenheit :sick: Die Argentinierinnen waren aber auch extrem defensiv eingestellt und es war einfach kein richtiges durch kommen. Den Punkt bekam nun Argentinien.

Somit dürften die Japanerinnen beim nächsten Spiel unter Druck sein, denn da müssen sie was tun und vor allem auch gewinnen.

Mal sehen, wie das werden wird :eyepatch:


Die Banini bei Argentinien hat mir ganz gut gefallen von dem was ich so gesehen habe. Hat mich etwas an maradonna erinnert. Vielleicht aber auch nur wegen der rücken nr. 10
Irgendeine von denen hat auch mit dem Ellenbogen ordentlich was auf die Zähne bekommen, das hab ich aber nicht richtig mitgekriegt. Hoffentlich hat sie keinen Zahn verloren. Im Damenfußball gehts also mittlerweile auch ordentlich zur Sache. Wenn ich da nur an die "knochenbrecherinnen" aus China denke.

am 10.06.2019 um 21:04:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 10.06.2019 um 21:04:04.

Die Banini bei Argentinien hat mir ganz gut gefallen von dem was ich so gesehen habe. Hat mich etwas an maradonna erinnert. Vielleicht aber auch nur wegen der rücken nr. 10
Irgendeine von denen hat auch mit dem Ellenbogen ordentlich was auf die Zähne bekommen, das hab ich aber nicht richtig mitgekriegt. Hoffentlich hat sie keinen Zahn verloren. Im Damenfußball gehts also mittlerweile auch ordentlich zur Sache. Wenn ich da nur an die "knochenbrecherinnen" aus China denke.


Banini ist mir auch aufgefallen, war sehr oft am Ball, ist viel gelaufen usw. Die kommt mir vor, wie eine Art argentinische
Parallelausgabe von EMSLIE, der schottischen Spielerin :biggrin: Die Sache mit dem Ellenbogen war deutlich zu sehen, allerdings keine Absicht der Japanerin gewesen. Beide mussten kurz ärztlich behandelt werden, denn auch der Ellenbogen blutete.


Heute gibt es drei Spiele:

Den Anfang macht ab 14:30 Uhr Live im ZDF das Spiel NEUSEELAND - NIEDERLANDE Anstoß 15:00 Uhr


Darauf bin ich mal echt gespannt :smile: . :topsmilie:
Mal sehen ob einige Maori-Frauen dabei sind, was durchaus bei den Neuseeländerinnen sein kann. Bin neugierig, wie die spielen :smile:

Das zweite Spiel CHILE - SCHWEDEN gibt es ab 18:00 Uhr nur im Internet als Livestream zu sehen.

Auftakt der Schwedinnen, die wahrscheinlich mit fast neuer Mannschaft und neuer Trainerin oder Trainer antreten werden.
Schauen wir mal :smile:

Und das dritte Spiel USA - THAILAND gibt es auch nur als Livestream ab 21:00 Uhr im Internet zu sehen.

Könnte auch ebenso interessant werden. Die Thailänderinnen waren ja schon mal dabei, hatten aber nicht so große Chancen gegen die anderen Mannschaften, konnten sich jedoch teils als quirliger Gegner erweisen, da nicht so berechenbar. Mal sehen, wie sich die Thais nun diesmal machen werden :smile:

Ich würde sagen, heute alles sehr interessante Begegnungen :topsmilie: . :chinaman:

am 11.06.2019 um 12:48:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Schade, dass Schweden und USA nicht im TV läuft. Da hätte ich zumindest zwischendurch mal reingezappt. Mal schauen ob der Umbruch den Schwedinnen weiterhilft, viel gerissen habe die in den letzten Jahren ja ohnehin nicht mehr glaube ich. Lotta Schelin ist dann bestimmt auch nicht mehr dabei.
Die Holländerinnen guck ich grad nebenbei auf der Arbeit, da sitz ich eh schon am Rechner. Größte Chance gabs bisher aber für Neusseland in Form eines schönen Lattentreffers.

Kanada gestern auch "nur" 1:0 mit Mühe gegen Kamerun anscheinend.

am 11.06.2019 um 15:28:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 11.06.2019 um 15:28:24.
Schade, dass Schweden und USA nicht im TV läuft. Da hätte ich zumindest zwischendurch mal reingezappt. Mal schauen ob der Umbruch den Schwedinnen weiterhilft, viel gerissen habe die in den letzten Jahren ja ohnehin nicht mehr glaube ich. Lotta Schelin ist dann bestimmt auch nicht mehr dabei.


Ich finde das auch blöd, das mal wieder so einige Spiele nicht direkt im TV gezeigt werden :nono: Das sollten die auch mal bei der Herren WM machen, aber das trauen die sich dann wohl eher nicht, da großer sogenannter Shitstorm vorprogrammiert wäre.

Zitat:

Die Holländerinnen guck ich grad nebenbei auf der Arbeit, da sitz ich eh schon am Rechner. Größte Chance gabs bisher aber für Neusseland in Form eines schönen Lattentreffers.


Ich war eh für die Neuseeländerinnen, hat aber nicht sein sollen und das ist bitter, das nun ausgerechnet in der Nachspielzeit kurz 2 Min vor Ende der Treffer für die niederdeutschen Frauen kam. Sehr schade für Neuseeland :sad:

Aber die waren echt gut und haben den Kampfgeist der Maoris in sich :topsmilie: . :wink: Übrigens haben die eine hübsche gute
Torhüterin, NAYLER :topsmilie: . :smile:

am 11.06.2019 um 17:05:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

SCHWEDEN - CHILE
War ein gutes Spiel und die Schwedinnen taten sich mit den eher defensiv eingestellten Chileninnen schwer, zumal die eine gute
Torhüterin, ENDLER haben :topsmilie:

Das Spiel wurde aber erst mal in der 72 min wegen zu starken Regen unterbrochen und ging erst ca. 40 min später weiter.
Schweden siegte dann mit 2 Toren, die erst ca. in den letzten 10 min fielen inkl. der Nachspielzeit.

am 11.06.2019 um 20:46:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wie jetzt?! ... Nur 13:0 für die USA? ... Das ist schwach!!! :biggrin:

Aber mal ehrlich ... hat man ... äh Frau ... da nicht irgendwann mal Mitleid? :uhh: .... Offenbar nicht :nono:


:Music:

am 11.06.2019 um 22:55:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2293) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.06.2019 um 22:55:30.
Wie jetzt?! ... Nur 13:0 für die USA? ... Das ist schwach!!! :biggrin:

Aber mal ehrlich ... hat man ... äh Frau ... da nicht irgendwann mal Mitleid? :uhh: .... Offenbar nicht :nono:


:Music:


Doch,Natürlich Mitleid vorhanden.Zumindest die Videoassistenten wussten schon,weshalb Sie in der 1.Halbzeit 2 klare Elfer übersehen haben.
Frag mich,ob diese Leute tatsächlich die Fußball-Regeln kennen oder sich mit anderen Dingen während des Spiels beschäftigen
:eyes:

am 12.06.2019 um 10:05:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 11.06.2019 um 17:05:40.

Aber die waren echt gut und haben den Kampfgeist der Maoris in sich :topsmilie: . :wink: Übrigens haben die eine hübsche gute
Torhüterin, NAYLER :topsmilie: . :smile:


Den Kriegstanz der Maori den die Rugby Mannschaft Neuseelands immer vorher aufführt finde ich zumindest sehr beeindruckend. Wenn man das wirklich ins Spiel mitnehmen kann bringt das sicher ein paar Prozent mehr Leistung.
Krass, ich hatte total vergessen, dass die Holländerinnen ja Europameister sind. Also keine Schande gegen die zu verlieren.

Hoffentlich packen es unsere Damen heute um 18 Uhr gegen Spanien. Nach den Eindrücken der ersten Vorrundespiele zähle ich uns aber eher nicht zu den Turnier Favoriten. Da gibt es bessere Teams und bessere Einzelspieler

am 12.06.2019 um 11:33:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oje, die armen Thais :sick: Das die keine Chance haben gegen die USA zu gewinnen, war schon vorher klar und gegen Ende der ersten Halbzeit dachte ich mir, ob das wohl eine Art Handballergebnis wird, wenn das so weitergeht :uhh: Und genauso kam es dann auch. Naja, dabei sein ist ja auch schon was und so schlecht können sie ja in den Qualifikationsspielen nicht abgeschnitten haben, denn nicht jede Mannschaft ist bei einer WM dabei. Aber die Thais müssen da noch viel an ihrem Spiel verbessern, lernen und üben usw.


Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 12.06.2019 um 11:33:14.

Den Kriegstanz der Maori den die Rugby Mannschaft Neuseelands immer vorher aufführt finde ich zumindest sehr beeindruckend. Wenn man das wirklich ins Spiel mitnehmen kann bringt das sicher ein paar Prozent mehr Leistung.


Bei der WM 2011 oder der letzten 2015 haben sie diesen Kriegstanz aufgeführt und zwar nach dem 2:2 Ausgleich gegen Mexico und haben sich so was von gefreut :smile: Sie waren zwar eh draußen, trotzdem feierten sie diesen, für sie wichtigen Erfolg :topsmilie: Ich hoffe es kommt diesmal auch wieder dazu, denn bei dieser Frauenelf sehe ich gutes Potenzial mit definitiver Steigerung :topsmilie:


Heute wieder drei Spiele:

Ab 14:30 Uhr Live im ZDF NIGERIA - SÜDKOREA Anstoß 15:00 Uhr


Wenn die Südkoreanerinnen noch Chancen haben wollen, dann müssen sie gewinnen. Denke, das sie sonst raus sind.

Dann ab 17:05 auch Live im ZDF DEUTSCHLAND - SPANIEN Anstoß 18:00 Uhr

Wenn die deutsche Damenelf sicher im Achtelfinale sein will, dann sollten sie besser gewinnen und auch besser spielen, als gegen China, wo sie sich ja schon teils schwer getan hatten.

Und als Livestream nur im Internet ab ca. 21:00 Uhr das Spiel FRANKREICH - NORWEGEN

Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden, mal schauen :smile:

am 12.06.2019 um 12:24:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf gehts 'Mädels'! :topsmilie:



P.S.: Die Kulig hat nach wie vor etwas Alien-haftes . . . :wink:

am 12.06.2019 um 17:14:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 12.06.2019 um 17:14:16.
Auf gehts 'Mädels'! :topsmilie:



P.S.: Die Kulig hat nach wie vor etwas Alien-haftes . . . :wink:


Jetzt wo du es sagst. Ihr Haare wirken in der Tat etwas wie die eines Predators. :biggrin:

am 12.06.2019 um 18:29:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 12.06.2019 um 18:29:07.

Jetzt wo du es sagst. Ihr Haare wirken in der Tat etwas wie die eines Predators. :biggrin:


Alienqueen! :shocked: :wink: :biggrin:


am 12.06.2019 um 18:45:43 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >