› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das war ja gestern Abend mal so richtig gut, spannend und teils dramatisch. Und zwar so, das es richtig spät wurde :smile:
Mir hat das alles gefallen. Schade um die Mathildas, die allerdings auch hier wieder einen starken Kampfgeist bewiesen. Ich habe
es beiden gegönnt, aber es kann immer nur einer gewinnen. Die Wikinger-Frauen haben nun das Viertelfinale erreicht :smile:


Heute geht es weiter und die ARD überträgt Live ab 17:15 Uhr das Spiel ENGLAND - KAMERUN Anstoß 17:30 Uhr

Die Frauenelf mit dem Wappen der drei Löwen ist eine Top-Mannschaft :topsmilie: auf die ich mich freue :smile:


Das Spiel FRANKREICH - BRASILIEN wird im Internet als Livestream ab 21:00 Uhr übertragen :sick:

Ich hätte jetzt nicht angenommen, das die das im Achtelfinale auch so handhaben, wie bei so einigen Vorrundenspielen.
Diese Scheiß Livestreams gehen mir allmählich auf die Ketten und ich habe schon deswegen nicht alle Spiele mir angeschaut.
Da blieb dann des öfteren einfach das Bild stehen, während der Übertragungston weiterlief :aufsMaul: Und wegen so was
gefällt mir das alles nicht. Werde dieses Spiel nicht im Internet schauen. Macht mir einfach keinen Spaß :sick: . :nono:

Naja, unter solchen willkürlichen Umständen muss man wahrscheinlich halbwegs froh sein, das überhaupt etwas von der
Frauen WM direkt im Fernsehen übertragen wird und dabei noch GEZ-Zwangsgebühren bezahlen darf :blech: . :sick:
Werde mir dann stattdessen einen schönen guten Film ansehen :smile: . :fernsehen:

am 23.06.2019 um 14:37:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alex Greenwood bekommt vor lauter Wimperntusche ja kaum die Augen auf. :shocked: :biggrin:

am 23.06.2019 um 17:29:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 23.06.2019 um 17:29:13.
Alex Greenwood bekommt vor lauter Wimperntusche ja kaum die Augen auf. :shocked: :biggrin:


Ja, das macht sich auf dem Spielfeld nicht so gut :biggrin: Weniger, bzw. ohne das, würde ihr bestimmt besser stehen.

Mal was zum Spiel und Frage an unsere Experten hier:
Was war denn das vorhin mit diesem seltsamen Freistoß auf der zweiten Torlinie, also dicht am Tor :headscratch: Wenn ich das
richtig verstanden habe, dann hätte die Kameruner Torhüterin im Strafraum den zugespielten Ball ihrer Mitspielerin also nicht mit
den Händen annehmen dürfen und dadurch dieser Freistoß für die Engländerinnen zustande kam :headscratch:

am 23.06.2019 um 18:33:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2019 um 18:33:31.
... Wenn ich das
richtig verstanden habe, dann hätte die Kameruner Torhüterin im Strafraum den zugespielten Ball ihrer Mitspielerin also nicht mit
den Händen annehmen dürfen und dadurch dieser Freistoß für die Engländerinnen zustande kam :headscratch:


Richtig, die Torhüterin darf im Fall eines Rückpasses mit dem Fuß (mit dem Kopf ... oder der Brust :wink: wäre erlaubt gewesen) den Ball nicht mit der Hand aufnehmen. Dies ist hier geschehen und deshalb gab es den Regeln entsprechend einen indirekten Freistoß.


:Music:

am 23.06.2019 um 19:00:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2019 um 14:37:39.
Diese Scheiß Livestreams gehen mir allmählich auf die Ketten und ich habe schon deswegen nicht alle Spiele mir angeschaut.
Da blieb dann des öfteren einfach das Bild stehen, während der Übertragungston weiterlief :aufsMaul: Und wegen so was
gefällt mir das alles nicht. Werde dieses Spiel nicht im Internet schauen. Macht mir einfach keinen Spaß :sick: . :nono:

Naja, unter solchen willkürlichen Umständen muss man wahrscheinlich halbwegs froh sein, das überhaupt etwas von der
Frauen WM direkt im Fernsehen übertragen wird und dabei noch GEZ-Zwangsgebühren bezahlen darf :blech: . :sick:
Werde mir dann stattdessen einen schönen guten Film ansehen :smile: . :fernsehen:


Ja mir auch, grade bei den Topspielen. Jetzt haben die schon gefühlte 50 Sender und kriegen es nicht auf die Reihe da irgendwo alle WM Spiele zu zeigen. :mad:
Hänger hab ich allerdings keine...

am 23.06.2019 um 19:19:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2019 um 14:37:39.
...Diese Scheiß Livestreams gehen mir allmählich auf die Ketten und ich habe schon deswegen nicht alle Spiele mir angeschaut.
Da blieb dann des öfteren einfach das Bild stehen, während der Übertragungston weiterlief :aufsMaul: ...


Wenn ihr ne Fritz-Box habt, einfach mal die IP wechseln. Ich habe das hin und wieder auch, dass das Bild nicht so recht will. Liegt dann häufig am Knotenpunkt, über den ihr verbunden seit. Mit nem IP-Wechsel wurde es bei mir dann immer besser :chinaman:


:Music:



PS.:
Häufig sind das übrigens keine Bildstillstände, sondern Spielunterbrechungen, weil sich jemand das Spiel nochmal auf nem kleinen Bildschirm anschauen möchte :nono: ... :biggrin:

am 23.06.2019 um 19:25:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.06.2019 um 19:00:47.

Richtig, die Torhüterin darf im Fall eines Rückpasses mit dem Fuß (mit dem Kopf ... oder der Brust :wink: wäre erlaubt gewesen) den Ball nicht mit der Hand aufnehmen. Dies ist hier geschehen und deshalb gab es den Regeln entsprechend einen indirekten Freistoß.


Ich habe so eine Freistoßsituation bisher noch nicht gesehen gehabt und somit für mich sehr ungewöhnlich. Danke für Erklärung :smile:
Das waren dann auch die Gründe, warum in vielen Spielsituationen die Torhüterinnen verschiedener Mannschaften den Ball
weg schossen, wenn der ihnen von eigenen Mitspielerinnen zugespielt wurden. Hatte mich dabei immer schon gefragt, warum
die den nicht in die Hände nehmen, gerade wenn eine gegnerische Spielerin auf sie und dem Ball zu rennt. Gut, aber
nun weiß ich Bescheid. Wieder was in Sachen Fußball dazu gelernt :biggrin:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 23.06.2019 um 19:19:51.

Ja mir auch, grade bei den Topspielen. Jetzt haben die schon gefühlte 50 Sender und kriegen es nicht auf die Reihe da irgendwo alle WM Spiele zu zeigen. :mad:


Bei Herren WMs erlauben die sich so etwas nicht, da zeigen die komischerweise alle Spiele :uhh: Naja,... die sollen mir bloß nie
wieder mit irgendwelches Frauenquoten-Gelabere kommen, von wegen :nono: Abwink-Smilie

am 23.06.2019 um 20:14:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2019 um 20:14:58.

Ich habe so eine Freistoßsituation bisher noch nicht gesehen gehabt und somit für mich sehr ungewöhnlich.


Diese Situation kommt auch nicht allzu häufig vor, da eigentlich alle bescheid wissen. Aber naja, passiert halt mal.

Es gab mal einen dementsprechenden Vorfall, der sich ins kollektive Fussball-Gedächtnis gebrannt hat: In der Saison 2000/01 war Schalke eigentlich schon Meister, bis es in der 4. Minute der Nachspielzeit beim Spiel HSV : FC Bayern einen indirekten Freistoß gab, der verwandelt wurde und Bayern den Titel brachte.
Aber das war noch vor "deiner Zeit" . . . :wink: :biggrin:

am 23.06.2019 um 20:58:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 23.06.2019 um 09:08:35.
Zusammenfassung kommt ca.23.00 Uhr nach dem deutschen Spiel mit einem hoffentlich französischen Sieg!

:wink: :biggrin:


Na dann war es halt die Live-Verlängerung mit dem richtigen Ausgang...

:bigteeth:

Oooohhh,muß die Sumpfkuh mit den Sauerkrautstampfern nun nach Hause watscheln...I Wanna Go Home,I Wanna Go Home...
:Servus: :aetsch: :winkeHand:

am 24.06.2019 um 07:57:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ENGLAND - KAMERUN
Also dieses Spiel gestern kann man schon als kurios bezeichnen, zumal die Kamerunerinnen sich fast geweigert hätten weiter zu spielen, da sie sich aus ihrer Sicht aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt fühlten. Da war gestern teils ganz schönes Gemeckere und Theater bei dieser Partie vorhanden. Die Engländerinnen waren gestern nicht so stark, wie sonst, aber gewonnen ist gewonnen :topsmilie: Bei der nächsten Begegnung müssen sie aber wieder in alter Form sein :smile:

@Filmhund,... Wie Alex Greenwood gestern vorzüglich bewiesen hat, kann sie trotz ihrer leichten Schminke anscheinend wohl sehr gut sehen und den Ball ins Tor schießen, also nix da :topsmilie: . :biggrin:

FRANKREICH - BRASILIEN
Habe ich mir nun heute so einiges in der Mediathek angeschaut, da ich nun nicht vollends darauf verzichten wollte. War schon ein hartes Stück Arbeit für die Französinnen Brasilien raus zuwerfen, aber es ist ihnen in der Verlängerung gelungen :topsmilie: Schließlich müssen Les Bleues zeigen wer die Herrinnen im Lande der Grande Nation sind :topsmilie: . :biggrin: .


Heute gibt es wieder zum Glück das volle Frauen WM Programm, da beide Spiele direkt im TV übertragen werden.

Zuerst ab 17:30 Uhr Live in der ARD SPANIEN - USA Anstoß 18:00 Uhr


Ich bin nun nicht unbedingt für die Amerikanerinnen und ohne Hope Solo schon mal gar nicht :sad: . :biggrin: und außerdem
waren bzw. sind sie derzeit Weltmeister. Also einmal reicht und gut ist :biggrin: Bin deshalb einfach mal für die Spanierinnen.
Mal sehen, ob sie es schaffen, was natürlich alles andere, als leicht werden dürfte :wacko:


Dann ab 20:15 Uhr ebenso Live in der ARD SCHWEDEN - KANADA Anstoß 21:00 Uhr

Auf die Schwedinnen freue ich mich :smile: , aber schwer zu sagen, wer hier heute das Spiel für sich entscheiden wird :uhh:
Auf jeden Fall dürfte es auch hier spannend werden :wacko:

:chinaman:

am 24.06.2019 um 13:09:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 24.06.2019 um 13:09:36.

@Filmhund,... Wie Alex Greenwood gestern vorzüglich bewiesen hat, kann sie trotz ihrer leichten Schminke anscheinend wohl sehr gut sehen und den Ball ins Tor schießen, also nix da :topsmilie: . :biggrin:


Das kennt man ja aus der "Tierwelt": den Gegner ablenken und verwirren und dann zuschlagen! :shocked: :wink: :biggrin: :topsmilie:

Zitat:

Ich bin nun nicht unbedingt für die Amerikanerinnen und ohne Hope Solo schon mal gar nicht :sad: . :biggrin:


Hope Solo war auf der Balustrade zu sehen - was für eine Erscheinung! :hammersmile:

am 24.06.2019 um 21:36:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Wenn man das von heute mit unserem Spiel gegen Spanien vergleicht brauchen wir uns zumindest nicht in die Hosen machen. Falls wir denn noch auf die treffen sollten. Diese rapino sieht zwar nicht so gut aus wie Hope solo ist aber eine tolle Spielerin. Nicht nur wegen der zwei extrem cool verwandelten Elfmeter. :respekt:

Hui...tolles kontertor von Schweden grade. Faszinierend übrigens dass die echt fast alle blond sind. Von Kanada hätte ich nach vorne deutlich mehr erwartet.

am 24.06.2019 um 21:51:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2019 um 21:51:38.
Wenn man das von heute mit unserem Spiel gegen Spanien vergleicht brauchen wir uns zumindest nicht in die Hosen machen. Falls wir denn noch auf die treffen sollten.


Von dem, was man bisher gesehen hat, sind wir den Amis ziemlich ähnlich. Aber sie sind uns bzgl. der Spielstärke doch noch etwas voraus . . .

Zitat:

Diese rapino sieht zwar nicht so gut aus wie Hope solo ist aber eine tolle Spielerin. Nicht nur wegen der zwei extrem cool verwandelten Elfmeter. :respekt:


Megan Rapinoe ist absolut cool! :topsmilie: Ich würde ihr gerne mal D. Trump für ein halbes Stündchen in einem geschlossenen Raum überlassen . . . :pfeifen: . . . :smiliefight:

am 24.06.2019 um 22:09:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 24.06.2019 um 22:09:22.

Von dem, was man bisher gesehen hat, sind wir den Amis ziemlich ähnlich. Aber sie sind uns bzgl. der Spielstärke doch noch etwas voraus . . .


Megan Rapinoe ist absolut cool! :topsmilie: Ich würde ihr gerne mal D. Trump für ein halbes Stündchen in einem geschlossenen Raum überlassen . . . :pfeifen: . . . :smiliefight:


Ohja..die würde dem trumpie erstmal nen ordentlichen haarschnitt verpassen. :biggrin:
Schweden weiter...ein bißchen machen mir die langen schnellen Tiere von denen schon Sorgen. Könnte ein ähnliches Spiel wie heute werden. Wir kommen vorne nicht durch und die kontern uns dann sauber aus.

am 24.06.2019 um 23:03:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 24.06.2019 um 21:36:48.

Hope Solo war auf der Balustrade zu sehen - was für eine Erscheinung! :hammersmile:


Ich habe sie natürlich auch nicht übersehen :tongue: . :topsmilie: . :biggrin:


Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2019 um 21:51:38.
Wenn man das von heute mit unserem Spiel gegen Spanien vergleicht brauchen wir uns zumindest nicht in die Hosen machen. Falls wir denn noch auf die treffen sollten.


Die haben doch eh nur durch diesen zweiten Elfmeter gewonnen, denn die Spanierinnen sind durch ihr Spiel immer besser geworden. Wäre es in die Verlängerung gegangen, möchte ich fast wetten, das die Spanierinnen nun im Viertelfinale wären. Aber gut, dann verabschieden sich die USA bei der nächsten Partie :biggrin:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 24.06.2019 um 21:51:38.
Hui...tolles kontertor von Schweden grade. Faszinierend übrigens dass die echt fast alle blond sind. Von Kanada hätte ich nach vorne deutlich mehr erwartet.


Die blonden Haare passen auch wunderbar zu ihrer gelb blauen Sportkleidung :topsmilie: Gibt dem ganzen noch die Würze :biggrin:
Obwohl die erste Halbzeit für beide Teams nun nicht so gut war (waren ja immerhin 30 Grad), trumpfte man in der zweiten gehörig auf. Und ja, es war ein klasse heraus gespieltes Tor für die Schwedinnen, die mir gestern außerordentlich gut gefallen haben :topsmilie: . :smile: Und auch der Elfmeter wurde von Lindhal gehalten :hammersmile: Die Grizzly-Damen versuchten, wie angeschlagene Bärinnen die Niederlage abzuwehren, aber die Schwedinnen siegten :topsmilie: Und die Ahornblatt Frauenelf muss nun die Heimreise antreten :wacko:

am 25.06.2019 um 12:54:59 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >