Antwort von blairwitch
Beiträge insgesamt: 106 Alle Beiträge anzeigen
Pos (163) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also für meinen Geschmack gab es da auch mehr gute als schlechte Filme. Wieso eigentlich "früher"?
Diese Vorstellungen gibt es zumindest (außer bei Corona) hier in Berlin nach wie vor.
|
|
|
am 14.12.2020 um 13:02:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von RedRacer am 14.12.2020 um 10:32:21.
...
Ich glaub, wenn Du Allesgucker bist, ist Das doch ideal!
|
|
|
Allesgucker ist jetzt übertrieben ... da gibt es schon vieles, was ich gar nicht mag ... z.B. Liebesfilme mit Happy-End ....
| Zitat: |
| Nen Kumpel hat immer geschwärmt davon, was er all so Tolles in den Sneak-PreViews so gesehen hat...hat sich eigentlich ganz gut angehört...wahrscheinlich hat er die restlichen 3/4 Flops einfach so verschwiegen.
|
|
|
Es gab auch MAL gute Filme ... aber das war dann doch eher wie ein Sechser im Lotto
| geschrieben von blairwitch am 14.12.2020 um 13:02:34.
... Wieso eigentlich "früher"?
Diese Vorstellungen gibt es zumindest (außer bei Corona) hier in Berlin nach wie vor.
|
|
|
Weil ich dort immer hinein gezerrt wurde ... und seit dem nicht mehr ins Kino gehe ...........
|
|
|
am 14.12.2020 um 18:16:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 14.12.2020 um 18:16:24.
... da gibt es schon vieles, was ich gar nicht mag ... z.B. Liebesfilme mit Happy-End ....
|
|
|
Da gibts doch auch sone und solche. Gerade aus dem Bereich der 'neueren' US-Komödien fallen mir spontan "Away we go" (Tipp), "Jungfrau, (40) männlich sucht ...", "Crazy, Stupid, Love", "The Kids are alright", "Brautalarm" oder der Klassiker "Verrückt nach Mary" ein.
|
|
|
am 14.12.2020 um 20:00:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (7)
Profil | VORSICHT! Dieser Beitrag könnte anstößige Bilder enthalten, die nichts für sensible Gemüter sind!!!
| geschrieben von filmhund am 14.12.2020 um 20:00:18.
Da gibts doch auch sone und solche. ... oder der Klassiker "Verrückt nach Mary" ein.
|
|
|
Macht dir Spaß, meine Aussagen mit argumentativ gut getroffenen Ausnahmen kaputt zu machen, nä?!?
Ja, es gibt Filme aus dem Genre, die auch Spaß machen ... auch echte Klassiker, aber das ist eben nicht das Genre, wonach ich jetzt als erstes suchen würde
.... ..............................
|
|
|
am 14.12.2020 um 20:20:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 14.12.2020 um 20:20:33.
VORSICHT!
|
|
|
Hi hi, "Wurst und Bohnen".
| Macht dir Spaß . . .
|
|
|
Nachdem du dich leider aus dem Fussi-Thread verabschiedet hast, muss ich dir ja anderswo 'beikommen'.
P. S.: Apropos "Vorsicht!": In der guten Komödie "Beim ersten mal" gibts während der Geburtsszene für eine US-Mainstream Comedy mehrmals Unerwartetes zu sehen.
|
|
|
am 14.12.2020 um 20:43:29 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ladydella
Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (9175) Neu (6) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil | Geld ist am 07.12 bei Ihn eingegangen und bis heute den 23.12 keine Ware erhalten was auch Bestimmt dieses Jahr nicht mehr Passieren wird mal schauen ob alles kommt was ich ersteigert habe was leider meistens auch nicht der Fall ist aber ich lass mich gerne überraschen denn die Letzte Abmahnung ist schon raus was daraus gemacht wird ist den Verkäufer jetzt zu überlassen.
|
|
|
am 23.12.2020 um 11:33:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Sicherlich gibt es gleich wieder lächerliche Kommentare, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun haben.
Im Grunde, wie gehabt und "alle Jahre wieder"- einige Beschwerden, dann irgendwelche Witze, dann ist erst einmal Monate Ruhe. Dann die nächsten Beschwerden...............
Es ist seit langem bekannt. Wer trotzdem dort kauft und bestellt, muss eben mit den "Überraschungen" leben !!
|
|
|
am 23.12.2020 um 12:39:32 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von exvirus52 Pusher gehören an die Öffentlichkeit! Beiträge insgesamt: 2119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (21) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hätte ich da gekauft, was sicher nicht vorgekommen wird, wäre der nächste Schritt über Filmundo (Kaufabwicklung, Mahnung).
Ist auch dieses erfolglos, käme dann als folgender Schritt:
https://online-strafanzeige.de/sachsen-anhalt
mit den nötigen Unterlagen (Kopien, Links vom Verkäufer u.a.).
Ich bin sicher, dass dann eine Reaktion erfolgt wäre.
Das Spielchen, was er hier treibt, wäre dann vorbei.
|
|
|
am 23.12.2020 um 16:28:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ladydella
Pos (9175) Neu (6) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil | Werde auch am 14.01.2021 Strafanzeige stellen da meine Bezahlte Ware 07.12.2020 Bezahlt immer noch nicht bei mir angekommen ist oder eine Antwort auf meine Mails das Mahnverfahren über Filmundo habe ich auch schon durch also hat der Herr noch Zeit bis Donnerstag den 14.01.2021 mir meine Ware zu senden oder meine 100 Euro zurück zu zahlen.
|
|
|
am 10.01.2021 um 13:09:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von emsgo1986
Pos (1179) Neu (4) Neg (46)
Meine Auktionen (0)
Profil | Musste ich leider auf Anraten löschen
|
|
|
am 16.01.2021 um 13:59:31 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (7)
| geschrieben von emsgo1986 am 16.01.2021 um 14:03:55.
Der reagiert nicht,und wenn überhaupt liefert er die falsche Ware.oder die richtige nur teilweise. Rechnungen und Lieferscheine werden auch keine ausgestellt,auch das ist gesetzwidrig.
Leute ich kann nur sagen beschwert euch bei Filmundo. Wenn sich jeder Käufer beschwert,dann erreichen wir was. Wegen einer Beschwerde unternimmt Filmundo nichts.
Und wenn Ihr eure Sachen nicht bekommt,erstattet Anzeige wegen Betrug.
Geht zum Verbraucherschutz und zu der Onlineplattform zur Streitschlichtung. Hier der Link dazu: ec.europa.eu/consumers/odr/
nur so bekommt Ihr eure Sachen oder das Geld zurück.
Meine Mail an Filmundo ist bereits raus. Nur wenn wir alle zusammenhalten kommen wir gegen diese Firma an.
Meldet euch vielleicht kann man ja eine Sammelklage machen
|
|
|
| geschrieben von Starsky am 18.01.2021 um 19:24:45.
Ich bin dabei. Mir schuldet der Kerl 125 Scheiben die er mir als Laser-Paradise verkauft hat. Email an Filmundo geht auch raus.
|
|
|
|
|
|
am 18.01.2021 um 20:37:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von emsgo1986
Pos (1179) Neu (4) Neg (46)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also ich habe heute eine Verfahren gegen ihn eingeleitet bei der Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr eröffnet.
Ich kann euch nur raten macht das auch,sonst sehr Ihr euer Geld nie wieder,oder die Ware.
|
|
|
am 22.01.2021 um 20:20:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von PLATTFUSS
Beiträge insgesamt: 747 Alle Beiträge anzeigen
Pos (886) Neu (1) Neg (9)
Meine Auktionen (2)
| geschrieben von emsgo1986 am 22.01.2021 um 20:20:15.
Also ich habe heute eine Verfahren gegen ihn eingeleitet bei der Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: ec.europa.eu/consumers/odr eröffnet.
Ich kann euch nur raten macht das auch,sonst sehr Ihr euer Geld nie wieder,oder die Ware.
|
|
| Schreib dann hier wieder, wenn Du das Geld oder die Filme bekommen hast.
|
|
|
am 22.01.2021 um 20:55:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GodMarcel <3 Beiträge insgesamt: 23 Alle Beiträge anzeigen
Pos (258) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi, wir haben jetzt mittlerweile den 5.7.22 und anscheinend gibts immer noch probleme mit dem herrn. sonst noch einer??
Leider hab ich jetzt auch erfahrungen machen müssen, ich wollte nicht bieten habs mir schon gedacht und ja meine vermutung richtig. ich hatte vor kurzem das 100x bluray paket ersteigert. nach knapp 13 tagen schrieb er mir per mail anstatt über filmundo das nicht alle auf lager wären "war ja klar zu billig ersteigert, warum? weil wohl keiner mehr beiten mag" er bot mir stattdessen 3 mediabooks und 20 filme an oder rückzahlung. "ja ne is klar" natürlich möcht ich mein geld zurück. Ich gab ihm meine bankdaten und bis heut kein geld ich fragte nach und einmal antwortete er mit geld ist bereits gebucht. was bisher nicht der fall is und auch keine antwort mehr...
Was meint ihr, seh ich mein geld wieder?.. warum macht man sowas irgendwie laufen einige deals gut dann wieder nicht, is das absicht? ich werde noch die weiteren schritte bei filmundo durchlaufen lassen ich gehe aber davon aus das nix passieren wird ich mein man muss es so bedenken was eigentlich sinn macht, der typ bringt natürlich den meisten umsatz für filmundo ein. Und ich denke damit is klar wer mehr vorteile hat. warum ein user sperren der so viel geld einbringt. Da verliert man lieber 20 user die nix einbringen, so läuft das system geld regiert die welt.
|
|
|
am 05.07.2022 um 13:19:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von theswindle1964
Beiträge insgesamt: 51 Alle Beiträge anzeigen
Pos (89305) Neu (402) Neg (474)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GodMarcel am 05.07.2022 um 13:19:55.
Hi, wir haben jetzt mittlerweile den 5.7.22 und anscheinend gibts immer noch probleme mit dem herrn. sonst noch einer??
Leider hab ich jetzt auch erfahrungen machen müssen, ich wollte nicht bieten habs mir schon gedacht und ja meine vermutung richtig. ich hatte vor kurzem das 100x bluray paket ersteigert. nach knapp 13 tagen schrieb er mir per mail anstatt über filmundo das nicht alle auf lager wären "war ja klar zu billig ersteigert, warum? weil wohl keiner mehr beiten mag" er bot mir stattdessen 3 mediabooks und 20 filme an oder rückzahlung. "ja ne is klar" natürlich möcht ich mein geld zurück. Ich gab ihm meine bankdaten und bis heut kein geld ich fragte nach und einmal antwortete er mit geld ist bereits gebucht. was bisher nicht der fall is und auch keine antwort mehr...
Was meint ihr, seh ich mein geld wieder?.. warum macht man sowas irgendwie laufen einige deals gut dann wieder nicht, is das absicht? ich werde noch die weiteren schritte bei filmundo durchlaufen lassen ich gehe aber davon aus das nix passieren wird ich mein man muss es so bedenken was eigentlich sinn macht, der typ bringt natürlich den meisten umsatz für filmundo ein. Und ich denke damit is klar wer mehr vorteile hat. warum ein user sperren der so viel geld einbringt. Da verliert man lieber 20 user die nix einbringen, so läuft das system geld regiert die welt.
|
|
|
Wie oft habe ich Ihnen eigentlich geschrieben, das ich noch händeringend auf einen Artikel warte bevor Ihr Paket rausgeht.
Da die Box es ist eine sehr seltene 5-er Box kaputt gegangen ist, wollte ich diese in jedem Fall austauschen.
Wieviel Langeweile haben Sie eigentlich ? und mit der Kohle mögen sie recht haben - was interessiert so ein Typ (um mal ihre Wortwahl aufzugreifen) für das System - ich sag es Ihnen - nix !!!!
So jetzt noch bischen Bäuchlein streichle und bissi heulen ich werde trotzdem das Paket auch mit dieser Kritik hier raussenden.
Ich bin manchmal trotzdem nur Sprachlos über soviel Treistigkeit.....................
|
|
|
am 05.07.2022 um 15:06:35 Uhr | Zitieren Melden |