› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 24.04.2012 um 13:01:15.

Die Deutschen sind zu gut für diese Welt könnte man auch sagen.


Zitat:

geschrieben von Watto am 26.04.2012 um 21:04:28.
in deinem alter noch in disco's? is jetz aber nich dein ernst, oder? :biggrin:



am 26.04.2012 um 22:31:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na wenn das so ist dann bin ich auch Rassist, und GERNE!

Ich fände es echt pervers wenn ich durch die Stadt laufe und an jeder Ecke steht eine Moschee. Ich glaube es hackt.

Oder gibts es in Istanbul Kirchen? Glaube nicht....

Wo soll denn das bitte noch hinführen? Wollen wir wirklich alles mit uns machen lassen?

Ein anderes Thema was mir gerade so im Kopf rumspukt: Die Regierung hat ja zum Thema Vorratsdatenspeicherung bislang aufgrund höchstrichterlichen Verbots keine Regelung auf den Weg bringen können, und jetzt drohen angeblich Strafzahlungen.

Vereinigtes Europa hin oder her, aber eine landesinterne Regelung oder Nichtregelung kann meiner Meinung nach nicht zu Sanktionen führen. Unser Volk finanziert schon jetzt halb Europa und sollte sich auch bei solchen Auswüchsen selbstbewusst verhalten. Also klippp und klar, da hat niemand von aussen reinzuquatschen, ENDE. England macht das laufend, und es klappt, nur die doofen Deutschen sollen wieder überall den Geldbeutel aufmachen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k...... :censored: könnte.

:giljoteeny:

PS: Nu hab' ich Kopfweh wegen der schweren Gusspfanne... autschn. :yingyang:

am 27.04.2012 um 10:55:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.04.2012 um 22:31:51.
Die Deutschen sind zu gut für diese Welt könnte man auch sagen.






Fast !


Der passt aber eher zum thema !

am 27.04.2012 um 16:31:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



okay, das kann ich mir bei tigger eher vorstellen. hatte irgendwie diesen film von ihm in einer disco ablaufen. :biggrin:


am 27.04.2012 um 16:33:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 27.04.2012 um 16:33:12.


okay, das kann ich mir bei tigger eher vorstellen. hatte irgendwie diesen film von ihm in einer disco ablaufen. :biggrin:




Falsch !
Hier bin ich bein meinem letzten Berlin Besuch!
Auf den Strassen von Berlin :chinaman:

am 27.04.2012 um 16:37:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von evilmaschine

Beiträge insgesamt: 183
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat aus einer Meldung zu einer Razzia bei den Hells Angels Kumpels Bandidos:

„Die Bandidos haben sich abgeschottet, eigene Regeln aufgestellt und sich bewusst gegen die Grundwerte unserer Gesellschaft gestellt“, sagte Innenminister Ralf Jäger. „Ihre Welt besteht aus Bedrohung, Gewalt, Waffen und Selbstjustiz. Deswegen gehen wir gegen diese gewalttätigen Subkulturen entschieden vor.“

Wenn ich das so lese (ohne jetzt den Drogen- und Menschenhandel von Rockerbanden zu verharmlosen wollen, die sind fuer mich das gleiche pack), frage ich mich, warum das bei kriminellen Grossfamilien nicht geht. Die stehen dem doch in nichts nach. Bedrohung, Gewalt, Waffen, alles dabei, Selbstjustiz bei Abrechnungen im Milieu (zB Schiesserei mitten in Bremen in der Woche, mehrere Verletzte) und bei Ehrenmorden. Die Rocker hauen sich zumindest untereinander auf die Fresse und nicht mir, weil ich mal falsch gucke.

Da faellt mir spontan die Familie M. aus Bremen ein, die seit Jahren die Stadt bei Laune haelt und sich ueber die Justiz kaputtlacht. Hier gibt es ueber sie zu lesen, inklusive weiterfuehrender Artikel zu den bisherigen Geschichten in Bremen. Die Familie besteht aus ueber 2000 Mitgliedern und kassiert Millionen Sozialbeitraege, Drogenhandel, Raub, Erpressung, bekommt Besuch vom SEK die per Kettensaege in die Wohnung stuermen...aber Konsequenzen gibt es keine.

http://www.pi-news.net/2010/12/hochzeit-in-kiel-die-miris-lassen-es-krachen/

Was bin ich froh, nach Kanada ausgewandert zu sein, aus der Ferne laesst sich der ganze Schwachsinn erheblich einfacher ertragen. Alle die nicht die Moeglichkeit haben das Land zu verlassen (oder eher das sinkende Schiff) tun mir leid.

am 27.04.2012 um 19:31:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von evilmaschine am 27.04.2012 um 19:31:04.
Zitat aus einer Meldung zu einer Razzia bei den Hells Angels Kumpels Bandidos:


Was bin ich froh, nach Kanada ausgewandert zu sein, aus der Ferne laesst sich der ganze Schwachsinn erheblich einfacher ertragen. Alle die nicht die Moeglichkeit haben das Land zu verlassen (oder eher das sinkende Schiff) tun mir leid.


Versteh ich nicht,hat doch jeder die möglichkeit zu gehen.
Und glaube ich nicht das in Kanada alles Gold ist was glänzt.
Ein freund von mir ist selbst mal dorthin ausgewandert und nach 3jahren kam er wieder zurück.
Er ist froh wieder hier zu sein.
Von dem her jedem das seine und jeder sollte dort leben wo es einem am besten gefällt.
Er hatte sich mit Kanada getäuscht und hatte andere vorstellungen von dem land die nicht erfüllt wurden.

am 27.04.2012 um 21:18:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auswanderung die einen Fluchtcharakter hat (hauptsache woanders hin), ist keine Lösung, sondern kann eigentlich nur im Chaos enden.

Ohne langfristige Planung und finanzielle Möglichkeiten/Absicherung ist es schwer, woanders Fuß zu fassen.
Die Leute die sich jetzt über das deutsche Sozialsystem beschweren, sind auch die, welche es sich zurückwünschen, wenn sie in nem anderen Land finanziell aufs Maul fliegen und keine Hilfe bekommen.

Frage ist ja auch: Da wandert z.B. nun jemand aus, der selbst in seinem eigenen Land nichts auf die Kette gebracht hat. Warum soll das nun in einem anderen Land anders werden, wenn man in eine andere Kultur kommt, u.U. eine neue Sprache lernen muss etc.

Auswanderung ist generell ein interessanter Gedanke. Finde aber auch, dass man zu dem Auswanderungsland eine spezielle Neigung haben sollte (also nicht mit nem Pfeil einfach mal auf die Landkarte werfen). Und man sollte schon mal dort gewesen sein.

am 27.04.2012 um 21:36:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Seven_Man_Army am 27.04.2012 um 21:36:50.
Auswanderung die einen Fluchtcharakter hat (hauptsache woanders hin), ist keine Lösung, sondern kann eigentlich nur im Chaos enden.

Ohne langfristige Planung und finanzielle Möglichkeiten/Absicherung ist es schwer, woanders Fuß zu fassen.
Die Leute die sich jetzt über das deutsche Sozialsystem beschweren, sind auch die, welche es sich zurückwünschen, wenn sie in nem anderen Land finanziell aufs Maul fliegen und keine Hilfe bekommen.

Frage ist ja auch: Da wandert z.B. nun jemand aus, der selbst in seinem eigenen Land nichts auf die Kette gebracht hat. Warum soll das nun in einem anderen Land anders werden, wenn man in eine andere Kultur kommt, u.U. eine neue Sprache lernen muss etc.

Auswanderung ist generell ein interessanter Gedanke. Finde aber auch, dass man zu dem Auswanderungsland eine spezielle Neigung haben sollte (also nicht mit nem Pfeil einfach mal auf die Landkarte werfen). Und man sollte schon mal dort gewesen sein.


Uiui,danke für die aufklärung,wusste nicht das es so gehen sollte.
Also mein Kumpel hat 2 Dart Pfeile auf ne weltkarte geworfen,dann genau die mitte der Pfeile errechnet,somit kam Kanada raus.
Hier war er Hartz4 empfänger und wollt dort weiter auf stütze machen.
Hätte er deine zeilen vorher gelesen wäre er sicher klüger gewesen,danke für die aufklärung deines umfangreichen wissens.
Ich habe ihm soeben deine allwissenden zeilen weiter geleitet :hypocriteangel:

am 27.04.2012 um 21:51:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:biggrin:

Keine Ursache, ich helfe immer gerne. Hoffe, dein Freund wird durch meine Hilfestellung endlich Erleuchtung finden. Da er sich als Hartzer aber anscheinend Dartpfeile geleistet hat, gibts wohl neben den organisatorischen Defiziten auch ganz gewaltiges finanzielles Missmanagement...
....da kann ich aber nicht alleine helfen....werde mal meinen Kumpel Pater Zwieback befragen.


Ne mal ernsthaft: Gibt genügend Leute die einfach naiv bis verblödet sind und eine solche Entscheidung nicht anständig durchdenken. (allgemeine Aussage, nicht auf deinen Kumpel bezogen) Na ja, fehlgeschlagene Migration sieht man ja auch bei uns gelegentlich.

am 27.04.2012 um 22:06:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von evilmaschine

Beiträge insgesamt: 183
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es geht mir nicht so sehr darum, dass ich in Kanada lebe, sondern das ich ueberhaupt nicht mehr in Deutschland leben muss und das Desaster aus der Distanz ansehen kann.

Gestern erzaehlte mir ein Freund, dass Sarrazins Frau jetzt auch ein Buch ueber ihren Schulalltag geschrieben hat? Bin mal gespannt ob da auch wieder reflexartig Rumgemotzt wird weil eben Sarrazin auf dem Titel steht oder ob man sich damit auseinandersetzt, was die Frau zu berichten hat.

Aber nach Richterin Heisigs Buch und ihrem Selbstmord ist eine faellige Diskussion ja auch ausgeblieben. Alles wie gehabt, alles bleibt beim Alten. Meine Grosseltern drehen sich sicherlich im Grab um wenn sie sehen, was aus dem Land geworden ist, dass sie nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.

am 30.04.2012 um 17:12:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von evilmaschine am 30.04.2012 um 17:12:56.
Aber nach Richterin Heisigs Buch und ihrem Selbstmord ist eine faellige Diskussion ja auch ausgeblieben. Alles wie gehabt, alles bleibt beim Alten. Meine Grosseltern drehen sich sicherlich im Grab um wenn sie sehen, was aus dem Land geworden ist, dass sie nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.


Selbstmord :headscratch: .. :uhh:
Wer es glaubt wird selig!

An dieser Darstellung habe ich nie und werde ich auch nie glauben!
Die Medien beeilten sich natürlich dies zu untermauern und noch nie wurde diesbezüglich so schnell ein Dokumentarfilm angefertigt und gesendet, der natürlich die "öffentliche, schon verbreitete und vorgefertigte Wahheit" ebenfalls mit hinaus posaunte!

KIRSTEN HEISIG hatte noch so einiges vor und hatte gar keinen Grund "Selbstmord" zu begehen!
:smiliem16:

am 30.04.2012 um 17:46:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei der "Berichterstattung" zum Fall Heisig habe ich fast noch mehr gelacht als jetzt, als man beim Dönermordfall plötzlich eine "Zwickauer Terrorzelle" aus dem Hut zauberte. Realsatire par excellence. Leider stossen solche Volksverdummungsaktionen hierzulande nach wie vor auf viel fruchtbaren Boden.

Selbst Stevie Wonder würde erkennen, das im Heisig-Fall in "bestimmte" Richtungen nicht ermittelt werden sollte/durfte und das Ergebnis der "Untersuchung" schon vorher feststand. Schließlich galt und gilt es, den Integrationsprozess nicht zu gefährden.

am 30.04.2012 um 18:39:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muss euch auch nochmal was berichten.

Es war gestern im Aldi genau neben dem gemüse.

Da stösst mir doch einer in die rippen.
Ich schau den an und der sagt: Sorry!

Ich schwör das war Elvis !
Der King lebt er ist nicht über den jordan,habe es immer gewusst :OMG:

am 30.04.2012 um 19:48:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 30.04.2012 um 19:48:09.
...

Ich schwör das war Elvis !
Der King lebt er ist nicht über den jordan,habe es immer gewusst :OMG:


Psssst ... das war ... äh ... ist doch ein Außerirdischer ... aber in die Richtung darf auch nicht ermittelt werden ... :smiliefight:

So langsam entwickelt sich das hier echt zu einem Thread für Verschwörungstheoretiker :shocked: ......... :Bolt:


:Music:

am 30.04.2012 um 19:59:30 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >