› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erstmal Danke für den ausführlichen Beitrag zu deiner Person - wobei ich nicht danach gefragt habe, von "Neugier" also keine Rede sein kann.

Weiterhin wüsste ich nicht, ohne jetzt nochmal diesen Thread durchzublättern, dass du dich hier überhaupt jemals geäussert oder an einer Diskussion teilgenommen hättest. Nun setzt du quasi aus der "hohlen Hand" einen Beitrag in diesen nahezu toten Thread ein, der kriminelle Araber anprangert.

Ich finde diese Typen ebenfalls absolut asozial. Das kann ich dir schon aufgrund meines Status' als Berliner sagen, da diese hier besonders umtriebig sind.

Nun ist aber es so, dass dieser Thread mehr oder weniger seit Beginn an für, gelinde gesagt, Antipathie gegenüber 'Nichtdeutschen' steht und andere Themen kaum eine Rolle spielten. Auch wurden aufgrunddessen schon mehrere User gesperrt, da diese hier Zynismus, Hass und auch Gewaltaufrufe verbreitet haben.

Und mit Verlaub, wenn du, wie angegeben, beruflich 43 Jahre lang mit Strafverfolgungen beschäftigt warst und die "Cum-Ex-Geschäfte" erst im Januar diesen Jahres zur Kenntnis genommen hast, wundert mich das schon etwas.

am 30.04.2020 um 21:41:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 30.04.2020 um 21:41:51.


Zitat:

Weiterhin wüsste ich nicht, ohne jetzt nochmal diesen Thread durchzublättern, dass du dich hier überhaupt jemals geäussert oder an einer Diskussion teilgenommen hättest. Nun setzt du quasi aus der "hohlen Hand" einen Beitrag in diesen nahezu toten Thread ein, der kriminelle Araber anprangert.


Schön, du bist dir nicht sicher, ob ich mich hier schon mal beteiligt habe. Im nächsten Satz gibst du an, dass ich aus der "hohlen Hand", also als Neuling, einen Beitrag einstelle.
Ich bin zwar nicht ständig aktiv sondern mehr als passiver User, habe mich aber früher schon aktiv beteiligt.


Zitat:

Nun ist aber es so, dass dieser Thread mehr oder weniger seit Beginn an für, gelinde gesagt, Antipathie gegenüber 'Nichtdeutschen' steht und andere Themen kaum eine Rolle spielten. Auch wurden aufgrunddessen schon mehrere User gesperrt, da diese hier Zynismus, Hass und auch Gewaltaufrufe verbreitet haben.


Meine Beiträge sind bestimmt nicht rassistisch geprägt und habe daher auch keine Befürchtungen hinsichtlich einer möglichen Sperrung.
Na gut, Vorurteile habe bzw. hatte ich gegenüber den Eisernen und als politische Partei der SED/Linken.

Zitat:

Und mit Verlaub, wenn du, wie angegeben, beruflich 43 Jahre lang mit Strafverfolgungen beschäftigt warst und die "Cum-Ex-Geschäfte" erst im Januar diesen Jahres zur Kenntnis genommen hast, wundert mich das schon etwas.


Tja, Filmundo setzt nun mal für User keine Altersgrenze fest. Ich bin seit einigen Jahren bereits pensioniert und zu meiner aktiven Zeit hatte ich mit dieser Straftatenart nichts zu tun. Wie gesagt, erstmalig habe ich seit Februar (und nicht Januar) davon gehört.
Also darfst du dein wundern beruhigt einstellen.

am 01.05.2020 um 08:37:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4820) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da dieser Thread dann kurzzeitig zum Zombie wurde und anfing zu zucken, darf er nun gerne den finalen Schuss ins Hirn bekommen und für immer verschwinden.

am 01.05.2020 um 10:06:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >