› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 30.04.2012 um 19:48:09.
Ich muss euch auch nochmal was berichten.

Es war gestern im Aldi genau neben dem gemüse.

Da stösst mir doch einer in die rippen.
Ich schau den an und der sagt: Sorry!

Ich schwör das war Elvis !
Der King lebt er ist nicht über den jordan,habe es immer gewusst :OMG:


Ich habe aber letztens erst ne Doku gesehen, da war Elvis im Altenheim und hat ne Mumie gejagt....oder war das doch ein Film :biggrin:

am 30.04.2012 um 20:21:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 30.04.2012 um 19:59:30.

So langsam entwickelt sich das hier echt zu einem Thread für Verschwörungstheoretiker :shocked: ......... :Bolt:


:Music:


Meinste echt,nein hier doch net !

am 30.04.2012 um 20:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 30.04.2012 um 20:21:54.

Ich habe aber letztens erst ne Doku gesehen, da war Elvis im Altenheim und hat ne Mumie gejagt....oder war das doch ein Film :biggrin:


Was mich dabei wunderte,der typ sah aus wie der aus Tanz der teufel,dabei ist der doch gestorben,oder war das ein anderer :uhh:

am 30.04.2012 um 20:45:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich sehe immer grüne Männ... äh ... Bällchen ...



Besteht dafür eine Meldepflicht? :uhh:


:Music:



PS.: Gestern wurde ich zu allem Überfluss auch noch von Killertomaten angegriffen ...

am 30.04.2012 um 20:56:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Neues von den Kulturbereicherern

Lange war das Schicksal der Kurdin Arzu Ö. ungeklärt. Nun haben ihre Geschwister (3 Brüder, 1 Schwester) den Mord an der 18-Jährigen gestanden. Der Bruder, der sie schon jahrelang quälte, wollte ihr den "Kopf waschen". Tja, sowas dummes aber auch. Da ist man im Eifer des Gefechts wohl ein wenig übers Ziel hinaus "geschossen". 2 Kugeln gabs in die Schläfe. Er sei von ihr beschimpft und provoziert worden, sagte der Bruder. Na, wenn das kein Argument ist, was eine Hinrichtung rechtfertigt. Jetzt dürfen die 4 ein wenig mit dem Richter kuscheln, bevor die deutsche Justiz sie dann mit Bewährung entlässt. Aber diese Weltanschauung, die Ehrenmorde fördert, gehört ja jetzt zu Deutschland. Danke dafür.

am 30.04.2012 um 21:10:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jop, entführt und ermordet von den eigenen Geschwistern, weil sie in den falschen Mann verliebt war und das der Familie nicht gepasst hat? Wie krank sind die drauf. Dem gehört der Prozess gemacht und nach seiner Haftstrafe abgeschoben. Kein Mensch braucht solche Spinner in Deutschland.

am 30.04.2012 um 21:32:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 30.04.2012 um 21:32:08.
Jop, entführt und ermordet von den eigenen Geschwistern, weil sie in den falschen Mann verliebt war und das der Familie nicht gepasst hat? Wie krank sind die drauf. Dem gehört der Prozess gemacht und nach seiner Haftstrafe abgeschoben. Kein Mensch braucht solche Spinner in Deutschland.


quatsch, sind doch sonst sicher alle gut integriert in der gesellschaft. und ein ehrenmord ist halt teil ihrer kultur, das müssen wir halt berücksichtigen. einer wird wie üblich die hauptschuld übernehmen und den anderen wird etwas auf die finger geklopft, daß sich das bei uns nicht gehört und gut is... bis zum nächsten mal.

am 30.04.2012 um 21:46:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 30.04.2012 um 21:46:22.

quatsch, sind doch sonst sicher alle gut integriert in der gesellschaft. und ein ehrenmord ist halt teil ihrer kultur, das müssen wir halt berücksichtigen. einer wird wie üblich die hauptschuld übernehmen und den anderen wird etwas auf die finger geklopft, daß sich das bei uns nicht gehört und gut is... bis zum nächsten mal.


Ganz genau....bis zum nächsten mal...., werden nicht die letzten "Ehrenmorde" sein, ganz zu schweigen von den vorigen!

Die Politsendung PANORAMA brachte mal eine Doku zum "Ehrenmord" Fall der Afghanin MORSAL. Dort wurde eine andere Afghanin gefragt was sie denn nun dazu meinte.

Antwort: "Ein Mädchen muß wissen, was es bedeutet eine Afgahanin zu sein und muß sich auch so verhalten"

Tja, sehr aufschlussreich und für mich nur eine Befürwortung dessen! Aber wie blutfarmer schon meinte, es wird ja noch zusätzlich in Deutschland gefördert!
Habe eh das Gefühl, sobald ein Mädchen oder Frau aus dem islamischen Kulturkreis mit jemanden AUSSERHALB dieses Kulturkreises zusammen sein will oder sie "ZU WESTLICH" geworden ist, wird sie doch umgelegt!
Naja, sind ja sowieso alles nur weitere "positive multikulturelle Bereicherungen" :Aua:
Und alles nur wegen diesem SCHEISS RELIGIÖSEN FANATISMUS :smiliem16:

am 30.04.2012 um 22:08:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Apropo Volksverdummung hier hat es schon Geklappt :biggrin:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z

Hab ich durch zufall gefunden :dizzy: :uhh: :roll: :Aua: :bangin: :cunao: :lOl:

am 01.05.2012 um 11:39:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von vitocom
Immer schön sauber bleiben
Beiträge insgesamt: 617
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von buffytheslayer am 01.05.2012 um 11:39:04.
Apropo Volksverdummung hier hat es schon Geklappt :biggrin:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111203034144AAi9j0z

Hab ich durch zufall gefunden :dizzy: :uhh: :roll: :Aua: :bangin: :cunao: :lOl:


Die Antwort gefiel mir am besten:
Da menschlich- klingonische und menschlich- vulkanische Nachkommen möglich sind, ist natürlich auch bei es auch möglich andere kompertible menschlich Rassen zu kreuzen.

:roll: :Aua: :eek:

am 01.05.2012 um 13:51:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg :biggrin: :wink:

am 01.05.2012 um 18:05:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zum Thema Volksverdummung;
Warum müssen die blöden Deutschen jetzt die WM in der Ukraine boykottieren nur weil diese Schnalle dort im Knast sitzt die hier eh keiner kennt und auch niemand genau weiß warum die eigentlich sitzt??
Weltweit befinden sich wer weiß wieviel Millionen Menschen unter unwürdigen Bedingungen in Gefangenschaft und ausgerechnet für die Trulla soll ich mich interessieren??
:eek:

am 01.05.2012 um 20:27:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Fall Timoschenko ist eben auch für deutsche Gutmenschen ein willkommener Anlass, um reflexmässig im Dreieck zu springen. Die sogenannte "Oppositionsführerin" ist milliardenschwer, hat hoch gepokert und eben verloren. Thats Life. Klar, das sich jemand, der nur Luxus gewohnt ist, umgehend beschwert, sobald es eben nicht 5 Gänge zum Mittag gibt und ein eigener Butler zur Verfügung steht, der einem den Hintern wischt. Im Gefängnis sollte man nunmal keinen 5-Sterne-All-Inclusive-Urlaub erwarten. Und hierzulande weiss doch kaum einer, weshalb die wirklich sitzt. Als sie noch an der Spitze des Landes stand, waren ihr die Haftbedingungen im Land egal, da galt es, Milliarden und Abermilliarden am Volk vorbei in die eigene Tasche zu wirtschaften und Verträge am Parlament vorbei zu unterschreiben. Vielleicht wird solch alternativlose Politik in Deutschland akzeptiert, aber nicht in der Ukraine - dort wollen die Volksvertreter bei wichtigen Entscheidungen mitreden. Würde man hierzulande Politiker genauso wegen Amtsmissbrauchs und Korruption einsperren wie sich das gehört, herrschte im Bundestag gähnende Leere. Wenn die Staatsratsvorsitzende und ihre Armada an Speichelleckern während der EM hierbleiben, freut das nicht nur den Steuerzahler, sondern auch den Fussballfan, der deren Hackfressen dann nicht nach jedem Tor in Großaufnahme im TV ertragen muss.
Wären die Gutmenschen mit ihren Lichterketten wenigstens konsequent. Auch in anderen Ländern werden Menschenrechte mit Füssen getreten. Aber bei Olympia 2002 in Salt Lake City, Peking 2008 oder bei der Vergabe nach Russland 2014 hat sich kein einziger Heuchler bewegt. Es ist typisch für diese Politik-Amigos, dass sie ihresgleichen aus Gefängnissen rausholen wollen. Halb Europa, allen voran IM Erika, wollen Druck ausüben, weil eine von ihresgleichen im Gefängnis sitzt. Haben diese Leute Angst, es erginge ihnen ähnlich? Sankt Angela, die Schutzpatronin der Diebe und Betrüger. Weiss Merkel eigentlich für wen sie sich da stark macht? Und wenn beim anstehenden Prozess unwiderlegbare Beweise für das Treiben der "Gasprinzessin" ans Licht kommen? Was macht Merkel dann? Vermutlich das, was sie immer macht, sie bringt ihre Königsdisziplin: Umfallen. Denn was juckt mich mein Geschwätz von gestern.
Wäre aber schon interessant zu wissen, um was es im Hintergrund wirklich geht. Jedenfalls nicht um Menschenrechtsverletzungen. Schließlich hat Merkel auch kein moralisches Problem damit, Panzer in antidemokratische Länder zu liefern, dies ist also nur die übliche Heuchelei. Hat sich die Ukraine einem Diktat nicht gebeugt? Sind geschäftliche Interessen gefährdet? We´ll see.

:smiliem16:

am 01.05.2012 um 22:08:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Eine Ostdeutsche, ein Vietnamese, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer kommen in eine Bar.
Der Barkeeper sagt: "Na Ihr seid ja eine lustige Truppe!"
Antwort: "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung!"

:uhh:


:Music:

am 02.05.2012 um 14:12:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von abyss2307

Beiträge insgesamt: 731
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht könnten wir dann auch endlich Zwangsheiraten, Pädophilie, Ehrenmorde, Gewalt gegen Frauen & Andersgläubige auf unserem eigenen Grund und Boden legalisieren….

Wäre doch sonst eine Zumutung und ein unverzeihlich kolonialistisch-rassistisch motivierter Eingriff in deren Kultur und Lebensweise.

Und die "weisssduischfickdeimutter"Fraktion hat endlich das Sagen in unseren Straßen…..

am 03.05.2012 um 14:07:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >