› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok ich kann leider nicht so wortgewaltig argumentieren wie Du, dass habe ich irgendwie nie drauf gehabt und ich werde es wohl auch in den letzten paar Jahren meines Lebens nicht mehr lernen, verzeihe mir. :biggrin:

Ja klar ich war/bin in meiner Aussage zu weichgespült zu harmlos zu feige wie auch immer.

Tief im innern sehe ich es aber so wie Du es schreibst. Danke das Du mir mit Worten unter die Arme greifst, die ich Nicht-Schriftsteller nie so niederschreiben könnte. Liegt leider in meiner Natur. :biggrin:

Ich frage mich allerdings gerade welche Partei denn unser Land regieren könnte, die daran was ändert und die auch wählbar sein muss?
Die rechten wähle ich sicher nicht....

Ich weiss es nicht, und so geht es vielen.

:DeatH: :eyes: :Tschoe:

am 26.04.2012 um 11:11:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 26.04.2012 um 11:11:17.
Ich frage mich allerdings gerade welche Partei denn unser Land regieren könnte, die daran was ändert und die auch wählbar sein muss?
Die rechten wähle ich sicher nicht....



Auweia. Da sei doch mal die Frage erlaubt, welche der etablierten Parteien denn für dich noch wähbar ist? Nach all den Rettungsschirmen, den andauernden Lügen und Betrügereien beim Thema Europa, der Hofierung für Islamisten, dem Ausverkauf dieses Landes?

Was kann man tun? Nun, zunächst könnte man sich mal die Mühe machen zu hinterfragen, ob denn diverse Parteien wirklich so "rechts" sind, wie sie von der etablierten All-Parteien-Koalition so gerne hingestellt werden. Sehe ich mir Programme bspw. von "Die Freiheit" oder der "Partei der Vernunft" an, so entdecke ich beim besten Willen kein "rechtes" Gedankengut. Es gibt noch genügend andere Parteien auf dem Wahlzettel, deren Programme kann man sich ruhig mal durchlesen und sich dann selbst eine Meinung bilden. Nur machen sich die wenigsten die Mühe, weil allein das propagandistische Schlagwort "rechts" immer noch ausreicht, um die Untertanen zusammenzucken zu lassen. Nur deshalb wird doch dieses Schlagwort von Politikern allzu gern und oft strapaziert. Den meisten scheint gar nicht aufzufallen, das mittlerweile prinzipiell ALLES, was vom Kurs der etablierten Allparteienkoalition abweicht, "rechts" ist. Und solange zuviele dumm genug sind, sich von dieser Verdummungstaktik einlullen zu lassen, können wir uns Wahlen sowieso schenken, denn unter dieser Voraussetzung steht das Ergebnis bereits vorher fest.

am 26.04.2012 um 12:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dieses ganze links-rechts Schema ist ziemlich schwachsinnig, da es einfach ungenau und schwammig ist. Es hat aber den Vorteil, dass man recht schnell die eigene politische Ansicht ausdrücken kann, da eben jeder mit diesen Begriffen bestimmte Anschauungen in Verbindung bringt. (rechts kommt da dann aber leider immer rassistischen/nazistischen Einstellungen gleich)

Es sind mittlerweile ja etliche rechte/nationale ´Kleingartenparteien´ entstanden, wobei es oft nach ´gründe ich eben schnell mal ne Partei´ aussieht. Im Grunde ist Konzeptlosigkeit die Regel und der einzige Versuch besteht darin, ähnlich wie Wilders mit anti-Islam Parolen an Stimmen zu kommen.

Die einzige (wählbare) rechte Partei mit halbwegs guter Aufstellung sind die REP. (welche nachweislich nichts mit irgendeiner NS Grütze zu tun haben, da der Verfassungsschutz die Beobachtung seit langem eingestellt hat). Man könnte sie als eine verschärfte Variante der CSU sehen.
Leider wurde die Partei aber früher von NPDlern unterwandert und steht mittlerweile ziemlich im Abseits.
Weiteres Problem ist die regionale Beschränkung. In Bayern könnten sie schon Stimmen bekommen, aber in anderen Ländern sieht es schlecht aus.
Na gut, die anderen Länder sind dann erstmal egal; man sollte sowieso die Hauptstadt nach München verlegen; ist es doch Bayern, das mit Länderfinanzausgleich und Zwangsabgaben die anderen bankrotten Länder am Tropf hält - wird mal Zeit für ne Verfassungsklage. Warum soll man Wowereit noch mehr Geld zum sinnlosen Verprassen überweisen?

So, und die einzige überregional organisierte Rechtspartei sind dann eben die NS Rechten. Die kann man aber nicht wählen, deshalb ist es schlicht und ergreifend egal wie die aufgestellt sind.

Rechts gibt es in verschiedener Ausführung und es ist schon bedenklich, dass hier in der Regel keine Unterschiede gemacht werden.

Fazit: Im Grunde hat man derzeit keine anständige rechte Partei, die es auf Anhieb zu Stimmen bringen kann/wird.
Ich glaube, dass nur eine Neugründung hilft. Dazu bräuchte man aber bekannte Köpfe dahinter und nicht irgendwelche Abweichler aus der 4. Reihe der etablierten Parteien.

am 26.04.2012 um 13:23:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von abyss2307

Beiträge insgesamt: 731
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

3. Solange widerstandslos hingenommen wird, dass Moscheen in Deutschland nach Eroberern der türkisch-osmanischen Geschichte benannt werden, nach Sultan Selim I. oder, wie im Fall der sogenannten Fatih-Moscheen, nach Mehmet II., dem Eroberer von Konstantinopel – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

4. Solange höchste Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, der Deutsch-Syrer Aiman Mazyek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

5. Solange rosenkranzartig behauptet wird, der Islam sei eine friedliche Religion, und flapsig hinweggesehen wird über die zahlreichen Aufrufe des Koran, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden, Juden, Juden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.


6. Solange die weitverbreitete Furcht vor schleichender Islamisierung in der Bevölkerung als bloßes Luftgebilde abgetan wird und nicht als demoskopische Realität ernst genommen – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

7. Solange von hiesigen Verbandsfunktionären und türkischen Politikern penetrant auf Religionsfreiheit gepocht wird, ohne jede parallele Bemühung um Religionsfreiheit in der Türkei – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

8. Solange nicht offen gesprochen wird über islamische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die mit Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Gleichstellung der Geschlechter und Pluralismus nicht vereinbar sind – so lange hat Thilo Sarrazin Recht.

9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

10. Solange Deutschlands Sozialromantiker, Gutmenschen vom Dienst, Pauschal-Umarmer und Beschwichtigungsapostel weiterhin so tun, als sei das Problem Migration/Integration eine multikulturelle Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden können – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

Postskriptum.

Ein integrationsfördernder Vorschlag: Wenn denn das offene Haar der Frau die männliche Begierde weckt, wäre es da nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als den Frauen das Kopftuch zu verordnen?

am 26.04.2012 um 14:19:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Komisch ist, dass irgendwie überall (Freundeskreis, Internet, etc) gegen
FDP/GRÜNE/CDUCSU/SPD gewettert wird - natürlich völlig zurecht, diese Verbrecher haben in meinen Augen auf ganzer Linie versagt - aber sich eigentlich nie groß etwas ändert bzw. immer wieder dasselbe von den Deutschen gewählt wird. Wie kommt das? Des Weiteren bezweifel ich, dass die Piraten etwas besser machen werden. Und was bringt es mir diese Partei dann aus Protest zu wählen, wenn die genauso mies sind? Aber viel bleibt auch nicht übrig.

Zum Thema Islam und Türken:

Ich selbst bin Deutscher und gehe (leider) auf eine Schule mit einem Ausländeranteil von vielleicht 80-85% (davon sind vielleicht 3/4 Türken). Ist wirklich Glück, wenn man am Tag mehr als 4-5 Deutsche sieht. Genauso selten wird auch Deutsch gesprochen. Und einen Türken, der sich normal benimmt, habe ich auch noch nicht in dieser Schule antreffen können. Da beleidigt jeder eigentlich jeden, Schlägereien, etc. Jedes zweite Mädchen trägt natürlich ein Kopftuch. Ich mein, mir ist eigentlich scheißegal, was die machen, aber in Deutschland will ich das nicht haben. Will das natürlich nicht verallgemeinern und auf alle Türken beziehen, aber wenn man das tagtäglich mitbekommt, hat man eine andere, kritischere Sicht der Dinge.

Und mal ne generelle Frage zum Thema Geburtenrate:

Türkische Familien bekommen im Schnitt ja viel mehr Kinder als Deutsche. Wie ist das dann theoretisch in einigen Jahrzehnten?! Gibt doch dann irgendwann mehr Türken als Deutsche in Deutschland, oder?!

Und: Bin ich ein Rassist, wenn ich das nicht gut finde?

am 26.04.2012 um 15:14:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von schmoeller
Ich zähl´ Dich
Beiträge insgesamt: 254
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1465) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 26.04.2012 um 15:14:27.
Komisch ist, dass irgendwie überall (Freundeskreis, Internet, etc) gegen
FDP/GRÜNE/CDUCSU/SPD gewettert wird - ... - aber sich eigentlich nie groß etwas ändert bzw. immer wieder dasselbe von den Deutschen gewählt wird. Wie kommt das?


Weil meckern zur deutschen Folklore gehört, genau wie eine grundsätzliche Furcht vor Veränderung.
Zumindest besagt das eine Fremdzuschreibung, auch "german angst" genannt.
An der muß wohl was dran sein.
Das die wilden Horden uns überrennen, wie vom Kulturpessimisten Sarrazin befürchtet, halte ich im Übrigen für unwahrscheinlich, zumal 2012 auch noch die Welt untergeht.
Gott sei Dank! :chinaman:

am 26.04.2012 um 17:02:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schmoeller am 26.04.2012 um 17:02:47.

Weil meckern zur deutschen Folklore gehört, genau wie eine grundsätzliche Furcht vor Veränderung.
Zumindest besagt das eine Fremdzuschreibung, auch "german angst" genannt.
An der muß wohl was dran sein.
Das die wilden Horden uns überrennen, wie vom Kulturpessimisten Sarrazin befürchtet, halte ich im Übrigen für unwahrscheinlich


Abwarten, denn wenn es so weitergeht, wie bisher, das hier sämtlichen religiösen islamistischen Fanatikern hier von unseren Landes- und Volksverrätern und sonstigen sich schönredenen Multikulturaposteln Tür und Tor geöffnet werden und denen noch zusätzliche Redemöglichkeiten in den Medien verschafft werden, wo sie eh nur Lügen von sich geben ect. usw. dann ist es mit Sicherheit in .........Jahren um Deutschland bzw Europa ziemlich schlecht bestellt!

-blutfarmer-
und auch -abyss2307- haben, so denke ich hier schon so einiges knallhart auf den Punkt gebracht und dem muß ich nichts hinzufügen!
:smiliem16:
außer das ich über eine ÄNDERUNG des Threadtitels nachdenke, denn was hier so bis jetzt geschrieben wurde ist es nicht mehr so ganz passend!

Übrigens war letztes mal wieder eine Schlagzeile der Bildzeitung zu lesen, die da lautete :

HASSPREDIGER KASSIERT 1860€ VOM STAAT

auch wenn es eines der Revolverblätter schlechthin ist, so ist dies wohl auch eine unerhörte, leider auch traurige Tatsache, das diese Typen hier auch noch staatliche Zuwendungen kassieren, worüber ja auch u.a. Politsendungen wie FAKT auch schon mehrmals hinwies!
:nono: .. :nono: .. :nono:

Von mir aus sollen die ihren islamischen Gottesstaat oder sonstwas errichten,
sollen sie ihre Frauen weiterhin unterdrücken, wenn die sich das gefallen lassen,
sollen die ihre heutzutage seltsamen Mentalitäten ausleben,

können sie alles machen, ABER NICHT HIER IN EUROPA / DEUTSCHLAND

Das Volk müßte hier KOLLEKTIV Flagge gegen diese Fanatiker zeigen und auf die Strasse gehen und
gegen sowas zu Felde ziehen :smiliem16:

Ps. Die Haltung der Juden in Deutschland verstehe ich in dieser Sache überhaupt nicht! Was ist denn mit denen los??? Die Islamisten sind auch nicht deren Freunde... :Brutalo:

am 26.04.2012 um 18:18:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von schmoeller
Ich zähl´ Dich
Beiträge insgesamt: 254
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1465) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir gefällt der Begriff vom "Hassprediger" sehr gut.
Wobei ich mich frage ob es dafür einer bestimmten Qualifikation bedarf oder ob es sich hierbei um einen Kampfbegriff der Islamkritiker handelt.
Zumindest scheint es mir diesen Typus des "Hasspredigers" zu allen Zeiten und in allen Kulturen gegeben zu haben und zu geben.
Der Islam hat sicher kein Alleinnutzungsrecht auf diesen Titel.

am 26.04.2012 um 19:56:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schmoeller am 26.04.2012 um 19:56:20.
Mir gefällt der Begriff vom "Hassprediger" sehr gut.
Wobei ich mich frage ob es dafür einer bestimmten Qualifikation bedarf oder ob es sich hierbei um einen Kampfbegriff der Islamkritiker handelt.
Zumindest scheint es mir diesen Typus des "Hasspredigers" zu allen Zeiten und in allen Kulturen gegeben zu haben und zu geben.
Der Islam hat sicher kein Alleinnutzungsrecht auf diesen Titel.


ich finde den begriff "hassprediger" in diesem fall sehr treffend!

dahinter versteckt sich der in deutschland lebende palästinenser und mitinitiator der koranverteilungen, ibrahim abou-nagie, der die westlichen werte ablehnt und die deutsche justiz bzw. rechtsprechung nicht anerkennt, jedoch vom deutschen staat monatlich 1860,- euro kassiert und mit seiner familie (natürlich ebenfalls ohne arbeit) in einem 140 qm reihenhaus, vom staat zugeteilt bekommen, in sehr guter lage wohnt. selbstverständlich fährt die familie als hartz IV bezieher, natürlich auch eine fette mercedes limousine!

weiters tritt der nette herr für einen eigenen gottesstaat in deutschland, natürlich mit scharia rechtssprechung ein, und hetzt obendrein, regelmäßig bei diversen veranstaltungen gegen christen und juden.

aber vielleicht sehe ich alles einfach nur etwas zu eng....

am 26.04.2012 um 20:24:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von schmoeller am 26.04.2012 um 17:02:47.

Weil meckern zur deutschen Folklore gehört, genau wie eine grundsätzliche Furcht vor Veränderung.
Zumindest besagt das eine Fremdzuschreibung, auch "german angst" genannt.
An der muß wohl was dran sein.
Das die wilden Horden uns überrennen, wie vom Kulturpessimisten Sarrazin befürchtet, halte ich im Übrigen für unwahrscheinlich, zumal 2012 auch noch die Welt untergeht.
Gott sei Dank! :chinaman:


Sehr schöner Beitrag schmoeller :topsmilie:. Wenn du die "wilden Horden" noch in "..." gesetzt hättest, wäre das das i-Tüpfelchen gewesen :wink:.

Eine weitere Eigenschaft kann man vielen Deutschen sicherlich aber auch nicht absprechen: Sie suchen die Schuld für ihre eigenen Unzulänglichkeit und ihren Frust gerne bei anderen. Und was ist da einfacher, als sich eben die auszusuchen, die ein wenig anders aussehen, die vielleicht anders riechen, eine andere Mentalität haben und ja "Oh Gott" dann auch noch an etwas anderes glauben, als man selbst?!

Dem Eingangspost dieses Threads kann ich ja sogar noch einiges abgewinnen, denn Gewalt und Gesetzesverstöße sind ohne Wenn und Aber nicht zu dulden und gehören geahndet. Allerdings frage ich mich, sind die Deutschen da besser? Sind sie weniger kriminell oder nutzen sie einfach nur die Kunst der Stunde, sich im Schatten der sowieso schon medienwirksam kritisierten Migranten zu verstecken?

Nehmen wir doch mal das Beispiel Schule: War es nicht schon immer so, dass es Banden gab, die andere gemobbt, verprügelt und ihnen das Leben schwer gemacht haben? Sicher ... heute sind natürlich auch vermehrt Ausländer darunter, aber macht es die Sache an sich anders??? Ich glaube nicht ...

Und wenn wir schon beim Glauben sind, was ist an einem anderen Glauben so falsch? Nehmen wir mal die Katholiken ... haben die uns nicht auch schon seit Jahren den Unsinn von überflüssiger Verhütung etc. aufgetischt? Haben sich daran nicht viele viele Menschen dran gehalten? Kann ein anderer Glaube denn der richtige oder der falsche sein? Was macht denn der, der nun gar nicht an Gott glaubt?

Was ist denn eigentlich die Ursache für diesen Unmut gegenüber Ausländern? Ist es vielleicht mehr der Ärger darüber, dass man plötzlich auf einer Stufe mit Einwanderern steht, obwohl es doch Deutschland ist ... "unser" Deutschland? Ist es der Neid, weil es plötzlich in Deutschland einigen Ausländern besser geht als einem selbst?

Auch ich gönne manchmal bestimmten Leuten etwas nicht, insbesondere Personen, die mit illegalen Mitteln, Korruption etc. zu Macht, Geld und Ruhm gekommen sind. Diese ekeln mich sogar fast an. Aber kann man das dann an der Nationalität ausmachen, an der Kleidung, an ihrem Glauben, vielleicht sogar an der Hoffnung, auf ein besseres Leben in einem anderenen Land?

Also nochmal, JA, ich stimme zu, dass Bandenterror (auch durch Ausländer) nicht zu dulden ist ... genauso wenig wie das die Deutschen dürfen! Und JA, manch ein Strafmaß für Vergehen gleich welcher Art ist sicherlich nicht das richtige, auch die Verhältnismässigkeit verschiedener Vergehen ist sicherlich nicht immer angemessen, aber ...

... statt immer nur zu meckern, macht doch mal Lösungsvorschläge!

Wie lange soll man denn Leute einsperren, festhalten bzw wie hart soll man sie bestrafen, wenn sie etwas Ungesetzliches tun? Was ist angemessen? Und wer soll dann die Kosten und die Räumlichkeiten für diese möglichen härteren Maßnahmen tragen/stellen?

Mir ist es letztendlich egal, ob sich die politische Gesinnung Links, Rechts, Mitte, Pirat oder sonstwie schimpft. Fakt ist, wer Gewalt säht, wird Gewalt ernten ... und dabei ist es völlig egal von wem sie ausgeht. Jede Konfrontation kann zur Eskalation führen, wenn man nicht zur Vernunft zurückkehrt.

Also ... denkt mal drüber nach, ob all dieser Frust, Hass, oder was auch immer angebracht ist oder ob sich der ein oder andere vielleicht doch mal vor den Spiegel stellen und sich fragen sollte: Bin ich wirklich besser als die, die ich kritisiere?

In diesem Sinne ... guten Abend!


:Music:

am 26.04.2012 um 20:39:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kenne genauso viele Deutsche Arschlöcher wie Ausländische Arschlöcher.
Das kann folgende dinge als gründe haben:

1. Es gibt auf beiden seiten Arschlöcher,in jeder Glaubensrichtung.

2. Ich sehe ein Kopftuch und denk mir nix dabei da mir das teil vollkommen wurscht ist.

3. Kommt mir niemand dumm, da ich weder ängstlich noch bedrohlich noch voreingenommen durch die gegend laufe,wobei ich dieses bei ein paar hier anwesenden nicht vermute.

4. Wohne ich in Freiburg da gibt es alles mögliche, aber wie ich das hier sehe sind die meisten doch noch deutsch.

Somit kann ich diese these,aus meiner sicht,nicht bestätigen.

Auch bin ich des öfteren in Berlin,gehe die nacht durch auf Tour,treib mich in Kneipen und sogar Diskotheken rum.
Danach fahre ich um 5-6 Uhr morgends mit der gefährlichen U-Bahn quer durch Berlin zu meinem Quartier das bei meiner Tante das am rande von Berlin liegt.
Jeder lässt mich U-Bahn fahren ob Moslem oder deutscher,keiner will was von mir,niemand NULL!

Wieso werden ich nicht angegriffen,was mache ich falsch?

am 26.04.2012 um 21:00:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 26.04.2012 um 21:00:56.
Auch bin ich des öfteren in Berlin,gehe die nacht durch auf Tour,treib mich in Kneipen und sogar Diskotheken rum.


in deinem alter noch in disco's? is jetz aber nich dein ernst, oder? :biggrin:

am 26.04.2012 um 21:04:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 26.04.2012 um 21:04:28.

in deinem alter noch in disco's? is jetz aber nich dein ernst, oder? :biggrin:


Schon mein ernst.
Was da so in Berlin rumrennt :titts:
Und locker drauf sind viele auch noch.
Statt die jungs mal dankbar sind die da wohnen.
Da machen die sich über Kopftücher gedanken wos doch soviel schönes gibt dort.

Im übringen mein glaube: Tannenzäpfle :chinaman:

am 26.04.2012 um 21:11:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 26.04.2012 um 15:14:27.
Türkische Familien bekommen im Schnitt ja viel mehr Kinder als Deutsche. Wie ist das dann theoretisch in einigen Jahrzehnten?! Gibt doch dann irgendwann mehr Türken als Deutsche in Deutschland, oder?!

Und: Bin ich ein Rassist, wenn ich das nicht gut finde?



Zum ersten Punkt gibt es ein sehr gutes Buch, welches sich dieser Frage widmet und welches sich jeder Deutsche mit Resthirn mal zu Gemüte geführt haben sollte. Der Autor heisst Thilo.

Zum zweiten Punkt: Ja, bist du. In den Augen von Angela, Rolli, Fatima Roth und sonstiger realitätsverweigernder Europafaschisten bist du das wohl. Trag es mit Fassung.

am 26.04.2012 um 22:00:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 26.04.2012 um 22:00:00.


Zum ersten Punkt gibt es ein sehr gutes Buch, welches sich dieser Frage widmet und welches sich jeder Deutsche mit Resthirn mal zu Gemüte geführt haben sollte. Der Autor heisst Thilo.

Zum zweiten Punkt: Ja, bist du. In den Augen von Angela, Rolli, Fatima Roth und sonstiger realitätsverweigernder Europafaschisten bist du das wohl. Trag es mit Fassung.


Ah der Herr Sarrazin, könnte ich echt mal lesen, da ich zurzeit sowieso nichts zum Lesen habe!

Naja von Angela und Co halte ich sowieso nichts, aber schön, dass mich jemand versteht, danke :)

am 26.04.2012 um 22:15:44 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >