› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 20.04.2012 um 19:41:39.


In den Nachrichten gehört? Aber doch bestimmt nicht im deutschen Fernsehen. Das ist ja mit dem Breivik-Prozess und sonstiger Volksverdummung beschäftigt, um die dämlichen Deutschen gegen die "rechte Gefahr" auf Kurs zu bringen. Die Aktion mit dem Schiff ist garantiert religiös motiviert, deshalb haben wir das gefälligst zu tolerieren und zu akzeptieren. 70 Jahre Umerziehung tragen ihre Früchte. Die meisten Deutschen haben ihren Kopf nur noch, damits oben nicht reinregnet. Hirnbefreit, unterwürfig, obrigkeitshörig und auf Zuruf bereit, die Geldbörse für alles und jeden aufzumachen ohne Fragen zu stellen. Wie die Roboter. Und dabei noch lächeln und alternativlos alles ganz supi finden. Zu schön die Vorstellung, das die unfruchtbar wären. Dann würde sich dieses Untertanenpack wenigstens nicht noch vermehren.


70 Jahre Umerziehung, zu dem auch der Geschichtsuntericht in den Schulen beigetragen hat und immer noch tut, der nur die deutschen Episoden von 1933-1945 kennt und somit Generationen übergreifend ein Schuldkomplex nach dem anderen ins Gehirn eingetrichtert wurde und auch im Fernsehen nicht eine Woche vergeht ohne das 2-3 mal darauf hingewiesen wird! Also was soll schon dabei anderes heraus kommen, als das, was jetzt vorhanden ist! Ganz zu schweigen von den vielen "Wiedergutmachungszahlungen", die für mich nichts weiter sind als Abgezocke bzw. auch schöne Geldquelle derer, die sich die Taschen vollstopfen! Heuchlerisches Pack!

Was diese Kurden anbelangt:
Da es eine PKK Aktion ist, vermute ich mal, das die MAL WIEDER Freiheit für Kurdistan fordern und somit für einen Kurdenstaat eintreten, an dem aber nach wievor weder die Arabischen Staaten interessiert sind und schon gar nicht die Türkei. Der religiöse Fanatismus kann zusätzlich auch eine Rolle spielen!

Wo kann man näheres erfahren???

Das alles sollen die mal bei sich machen, denn was haben wir damit zu tun??? Von "Ungläubigen" Hilfe einfordern :uhh: ....., widerspricht diesem Fanatismus. Von mir gäbe es einen Tritt in den Hintern und dann raus! Und dann ihren angeblichen "Freiheitskampf" auch noch z.T. mit kriminellen Machenschaften finanzieren, wie z.B. dem Drogenhandel!
Auch das muß mal wieder gesagt werden, ist nämlich nicht so ganz neu, denn auch da gab es früher Berichte im TV!
:smiliem16:

@blutfarmer,
wird der Postweg belagert oder was ist los??? :biggrin:

:kaffeetrinker: ..

am 21.04.2012 um 22:23:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

es stimmt auch das die Medien und die warheiten vorenthalten und uns klein und dumm halten wollen.Die Meisten Menschen sind so dumm und glauben die lügen alles.

am 24.04.2012 um 03:42:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Joah aber es ändert rein gar nichts, wenn ihr es hier hinschreibt und euch drüber aufregt.

Ich denke, dass viele so denken, aber keine Möglichkeit sehen ihre Gedanken zu dem Thema so zu äussern, dass man nicht gleich erschossen wird.

Die Politik sagt wir sollen / müssen alles und jeden respektieren usw. usw. und dann tanzt man uns auf der Nase herum. Die Regierung gibt unser Geld aus, die Krankenkassen horten inzwischen Milliarden und es fällt einem ein, dass man diesen Betrag der Staatskasse überstellen soll. Wann kommt es endlich auch in Deutschland mal zu Unruhen à la Frankreich?

Und das ist kein bischen ins rechte Lager gedacht, was ich hier sage. So bin ich bestimmt nicht drauf.

Wie ich schon sagte, hier in meinem Bundesland hält es sich noch im Rahmen, in Berlin oder Köln würde ich nicht leben wollen im Jahre 2012.

Traurig.

:pcbroken:

@blokkmonsta/Norddeutscher

Ich glaube die Medien und alles was sich so schimpft gibt es auschließlich dafür, dass sich Menschen damit beschäftigen statt zu erkennen was um sie herum vorgeht und sich nicht "versehentlich" einem Thema widmen, was das freie Denken fördert und damit zu unvorhersehbaren Gedanken kommen, die evtl. die Grundfesten einer Gesellschaft in Frage stellen könnten. Die Deutschen sind zu gut für diese Welt könnte man auch sagen.

am 24.04.2012 um 13:01:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, der Geschichtsunterricht an deutschen Schulen:

Hatte damals LK Geschichte und selbst in der Oberstufe nahm die NS Epoche die zentrale Rolle ein. Na ok, es wurde im Grunde alles von hinten (über Bismarck, Weimar) aufgerollt, aber die NS Zeit nahm schon die meiste Zeit in Anspruch.

Und das obwohl man sich damit in der Mittelstufe schon länger befasst hatte.
Hatte eigentlich gedacht, dass man im LK evtl. auch über internationale Geschichte lernt, die nicht mit Deutschland in Zusammenhang steht. Dem war dann aber leider nicht so.

Das Problem ist einfach, dass diese Entnazifizierung im Grunde bis heute andauert. Das zeigt sich doch daran, dass

1. Nur ein paar Leute einen Unterschied machen zwischen Integrationskritik und Rassenlehre. Im Grunde wird alles in einen Topf geworfen und Kritik schnell mit der deutschen Historie erwürgt. Teils, weil die Leute einfach blöde sind und den Unterschied nicht kennen/sehen.

2. Teils -und das ist der zweite Punkt- weil man die deutsche Geschichte nach wie vor bewusst als Waffe missbrauchen kann, um eigene Interessen durchzusetzen und/oder den Gegenpart schnell in eine defensive Haltung zu drängen.

am 24.04.2012 um 13:18:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von dcb74
In heaven-everything is fine
Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Norddeutscher am 24.04.2012 um 03:42:58.
es stimmt auch das die Medien und die warheiten vorenthalten und uns klein und dumm halten wollen.

Hat ja bei Dir ganz gut funktioniert.Ob "die Medien" dran schuld sind...kann sein. :DeatH:

am 24.04.2012 um 17:25:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

That´s the Kopffucking System...oder so





PS:
Solange es in Deutschland zuviele Gutmenschen gibt, werden wir bald unsere Frauen verschleiern müssen. Obwohl ich diesen Muselmanenbrauch nie verstanden habe, da Frauen mit Schnurrbart nicht besonders attraktiv sind....

am 24.04.2012 um 18:05:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.04.2012 um 20:58:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meiner Meinung nach sofort abschieben ohne lange zu fackeln :)

PS: Irgendjemand sollte sich auch mal dem Islamproblem in Europa/Deutschland annehmen, das in den nächsten Jahrzehnten wohl noch um einiges schlimmer werden wird, aber die meisten wollen es anscheinend auch nicht anders (;

am 24.04.2012 um 21:00:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.04.2012 um 21:47:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 24.04.2012 um 21:47:31.


Genau diese gestalten hasse ich auch Erdogan-Clique und sowie die Pinguin-Fraktion(Nonnen) man Sie alle zu Mars nehmen :schaf:



Macht mir weng Gedanken Ale: Das Datum 15.5.12 in deim Profil

Was solln des heißen ??

am 24.04.2012 um 21:50:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.04.2012 um 21:53:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 24.04.2012 um 21:53:56.
Account löschung vielleicht klappt das am 15.5. wenn nicht erst am 1.6. habe keine 18er titeln mehr an zu bieten.Bin lieber bei ebay teuer aber effektiv :biggrin:


Und deswegen löscht du dich hier gleich ????

:nono:

am 24.04.2012 um 22:07:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1721) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine letzte schöde Meldung am Rande zur Geiselnahme in Hamburg gibt es noch:7 von 8 Verbrechern kamen nach 24 Stunden wieder auf freien Fuß!
Wenn ich jetzt mit 8 strammen deutschen Kumpels ein Asylheim in meine Gewalt bringe,und anschließend die Deutschland-Fahne schwenke,meint ihr ich bin dann am nächsten Tag auch wieder Zuhause???Und wird sich auch darum scheinbar niemand kümmern???Ich will hier raus aus diesem kack Land,kann es mir aber nunmal leider weder sozial noch finanziell leisten.Die hiesigen Gesetze schützen die Verbrecher mehr als die Opfer,Schläger und Messerstecher kommen nach einem kurzen Verhör wieder auf die Straße mit einem Lachen im Gesicht,und am Abend erwischt es dann vielleicht dich.Kinderschänder bekommen Bewährung,verspotten noch die betroffenen Familien,die für immer gezeichnet sind,und machen munter weiter.

Halts Maul Deutscher!!!Zahl deine Steuern,aber erwarte dafür ja keinen Schutz,oder gar eine sinnvolle Ausländerpolitik.Es ist leider traurige Wahrheit,wir werden selbst schützen müssen was uns lieb und teuer ist,oder wem es möglich ist den Rückzug antreten.

am 25.04.2012 um 16:52:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Selbstschutz ist aber auch nicht so einfach. Vor allem aus juristischer Sicht (zum Teil aber auch wegen fehlender Mittel/Veranlagung - Ein Rentner wird kaum eine 5 Mann Gang niedermähen, zumindest nicht mit dem Gehstock)

Ah ja Rentner: Hab in einer Kurzmeldung gelesen, dass man den Rentner, der damals zu Hause in Hamburg überfallen wurde und einen der Typen erschossen hat, nun doch wegen Totschlags anklagen wird. Weiß da jemand näheres?
Na ja, so ist das dann eben: Wenn man zu Hause einen Einbrecher hört, ist es am Besten man legt sich einfach in die Wanne und schneidet sich vorsorglich die Adern auf.
Falls man sich nämlich irgendwo versteckt und dem Typen dann von hinten eins überzieht, muss man sich anschließend erstmal rechtfertigen, weswegen man diese heimtückische Tat begangen hat.
Der eigentlich Einbruch ist dann nur noch zweitrangig.
Das ist dann eben der juristische Schwachsinn den man hierzulande hat.

Diesbezüglich ist es in den USA schon besser, wobei ich deren Waffenpolitik nicht gutheiße. Wenn man aber einen Einbrecher im Haus hat, hat dieser das Recht erschossen zu werden.
Da hat man dann als Opfer weniger Rumgescheiße hinterher, wenn man sich aktiv zur Wehr gesetzt hat.

am 25.04.2012 um 19:06:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 24.04.2012 um 13:01:15.
Die Deutschen sind zu gut für diese Welt könnte man auch sagen.



Nein. Die sind schlicht zu dämlich. Lassen sich wehrlos von den eigenen Politikern verraten und verkaufen und von den gleichgeschalteten Medien verdummen. Während von diesen gebetsmühlenartig die Gefahr von rechts herbeigepredigt wird, hetzen Salafisten in Frankfurt offen gegen die deutsche Bevölkerung und das rechtsstaatliche System. Rassismus ist zwar verboten... aber nur für Deutsche. Unsere Volksverräter sehen tatenlos zu, bauen fleissig Kulturzentren, alimentieren das Pack noch mit deutschen Steuergeldern und tolerieren sich ins Delirium. Wenn Mohamed Mahmoud öffentlich den radikalen Islam predigt, den Dschihad gegen Ungläubige verherrlicht und Bin Laden einen Helden nennt, sind den Behörden "die Hände gebunden" und bestenfalls einige Betroffenheitsbeauftragte beobachten "mit Sorge". Aber im imaginären Kampf gegen "rechts", da sind sie alle ganz vorn mit dabei und plötzlich ist dann auch alles wieder erlaubt. Gerade wurden in NRW bei angeblich rechten Vereinigungen (die "führenden Köpfe" sind 18-20 Jahre alt) sowie bei der Partei "Pro NRW" ohne konkreten Tatvorwurf Razzien durchgeführt. Gefunden hat man nichts, die drei sitzen in Untersuchungshaft. Genau wie ihre Zwickauer "Kollegin", der man ja irgendwie so richtig auch nix anhängen kann. Noch Fragen? Wo ist da die Verhältnismässigkeit?

(Radikale) Islamisten sind eine Gefahr. Und wenn die derzeitigen Zustände von der Politik weiter geduldet/gefördert werden, gibt es ein böses Erwachen, und zwar schneller, als uns allen lieb ist. Spricht man diese Wahrheit an, ist man, klar, ein Rassist. Und in 20 Jahren will wieder keiner was gewusst, geschweige denn geahnt haben.

:smiliem16:

am 26.04.2012 um 10:09:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >