› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 11.04.2012 um 17:17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nachtrag zum Einleitungstext :

Die Sendung FAKT wird heute im TV Sender ARD eins EXTRA um 20:15 Uhr wiederholt!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 11.04.2012 um 17:22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na endlich kann ich mal wieder zum Rundumschlag ausholen...

Auf dem Auge sind die Volksverräter blind. Und werdens auch bleiben, denn die Zustände sind doch genauso gewollt. Laut linksgrünem Abschaum handelt es sich hierbei um Kulturbereicherer, deren andere Mentalität und Religion wir gefälligst zu akzeptieren haben, auch wenn dadurch unsere eigene Freiheit immer mehr eingeschränkt wird und bald ganz verschwindet. Das kostümierte Fachkräfte mit Hirnwindeln und Kulturbereicherer inzwischen ganze Stadtteile beherrschen und die Polizei sich in diese gar nicht mehr traut weiss der Bürger, interessiert aber den gemeinen Politiker nicht. Salafisten laufen rum und verteilen in Innenstädten und auf Schulhöfen den Koran. Empörung? Fehlanzeige. In Alsfeld wurde vor kurzem eine Frau an der Tanke ermordet. Die Empörung reichte nur solange, bis herauskam, das es einer mit Migrationshintergrund war. Ab dann galt ganz schnell die Nachrichtensperre, man will ja schießlich keine ausländischen "Einzeltäter" anprangern, um den Integrationsprozess nicht zu gefährden...

Wir sind hier längst nur noch Menschen zweiter Klasse im eigenen Land. Wo die Reise hingehen soll, kann doch jeder Interessierte nachlesen...

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig." (Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen)

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland"
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
(Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen)

"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
(Fatima Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005)

"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.(!!!!!)" (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
(Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.11.2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!")

"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."
(Kinderficker Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen)

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
„Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“
(Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen)

"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
(Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München)

Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

"Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."
(Renate Schmidt, SPD)

"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern."
(M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE)

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
(Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010)

"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
(Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos)

am 11.04.2012 um 18:38:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!"
(Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V.)

„Wir müssen den Islam einbürgern“
(Renate Künast, Grüne)

„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“
(Fatima Roth, Grüne)

„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
(Koksnase, Bordellfreund und Quotenjude Michel Friedman)

Zitate, die jeden Deutschen mit Resthirn eigentlich umgehend zum Gewehr greifen lassen müssten. Einige, wenn nicht alle Aussagen dieser Staatsfeinde erfüllen ja wohl eindeutig den Tatbestand des Hoch-/Landesverrats. Jeder einzelne dieser Lobbyisten gehört standrechtlich an die Wand gestellt.

Nur kennen die wenigsten dieses Aussagen bzw. interessierts keinen. Solange das allgemeine Volk sich in seiner Dummheit und geistigen Primitivität wälzt, den Lügen und Betrügereien der All-Parteien-Koalition mehr Gehör schenkt als dem normalen Menschenverstand, wird sich nix ändern und wir schaffen uns weiter ab. Viel ist eh nicht mehr da. Souveränität, Kapital, Nationalstolz, alles schon von den Europafaschos auf dem Brüsseler Altar geopfert.

Hier läuft doch mittlerweile ALLES in eine völlig falsche Richtung. Mit welcher Verzweiflung allein versucht wird, eine Gefahr von rechts herbeizureden ist ja schon hochgradig bemitleidenswert. Aber klar, Ablenkung tut not, wenn man hinter dem Rücken des Michels alles Volksvermögen und sämtliche Souveränität schnellstmöglichst außer Landes schaffen will. Und das Volk ist nach wie vor gern bereit, sich ablenken zu lassen. Wo sind denn die Wahlsiege der NPD und somit die rechte Gefahr? Wo? Der Herr Graf hat bestimmt die Art und Weise der Berichterstattung über das Malheur in Toulouse verfolgt. Realsatire vom allerfeinsten, mediale Gleichschaltung um das Volk zu verdummen. Oh, ein Verbrechen? Klarer Fall, rechtsradikaler Täter. Viel zu groß die Versuchung, eine neue Nazi-Mordserie mit Wut- und Empörungsrhetorik zu konstruieren, als das man sich an Fakten halten würde. Klar muss in diesem Zusammenhang sofort und oft die "Zwiggauer Terrorzelle" erwähnt werden. Zitat Tagesschau: "Sie kamen auf Fahrrädern. Die Parallelen zur Zwickauer Terrorzelle sind unübersehbar." Ja, klar. Man muss nur fest genug dran glauben. An dieser Legende wurde wohlgemerkt noch verzweifelt einen ganzen Tag lang festgehalten, obwohl über französische Medien längst einer dieser friedliebenden Islamisten als Täter ausgemacht war. Und wieder konnte man Wetten annehmen, wie lange es wohl dauert, bis die ersten Betroffenheitsbeauftragten mit dem Hinweis hausieren gehen, "jetzt nicht alle Anhänger des Islam unter Generalverdacht zu stellen". "Terrorismus-Experten" allerorts, die sich beeilten, die Tat zu einem bedauerlichen Einzelfall eines irren Einzeltäters zu erklären, welche mit dem friedlichen Islam natürlich nicht das Geringste zu tun hat. Seltsam. Diese vielen "Einzeltäter" muslimischer Herkunft füllen langsam Stadien. Hoffentlich haben unsere französischen Nachbarn die Message verstanden und wählen Marine LePen, die einzige, die dort noch gesunden Menschenverstand verbreitet.


Ohne Zwangsmaßnahmen (= Gehirnwäsche + Volksverblödung) geht in diesem Land schon lange nichts mehr. Meine Hoffnung auf Besserung der Zustände liegt bestenfalls noch marginal über dem Gefrierpunkt. Das Volk ist einfach zu dämlich. Oder die Wahlen werden manipuliert. Denkbar ist beides.

Aber schlaft ruhig weiter. Uns gehts doch ach so gut. Kanns übrigens gar nicht erwarten, in meiner Innenstadt so einen Koranverteiler zu treffen, um mir das Teil dann demonstrativ genüsslich durch die Kerbe zu ziehen...

So, wie üblich länger als gedacht. Und obwohl es aufgrund fehlender Interessenten bestenfalls eine Handvoll Leute lesen und eine Unterhaltung über politische Themen mit der heimischen Wand wahrscheinlich mehr Sinn macht, gehts mir jetzt ein Stück besser. Ja, auch wir Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker haben unsere schwachen Momente...

Schönen Abend.


:smiliem16:

am 11.04.2012 um 18:38:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal wieder ein "für hier" brisantes Thema wehrter Graf !
Aber ich schüttel den Kopf wie du.
Genauso als ich vor kurzem von einem kostenlosen Koran für jede christliche Familie in Deutschland im TV gehört habe.
Habs mir verkniffen, daß zu posten.


:nono:

am 11.04.2012 um 18:43:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Komme aus Österreich,da ist die Situation auch nicht besser.Glaube bei der nächsten Nationalratswahl wird es einen Rechtsruck geben. Ausserdem haben Sozialisten und Linke noch nie wirtschaften können . Die hohen Staatschulden , die in Deutschland momentan bei ca. 2,1 Bio. € liegen verbessern die wirtschaftliche Situation in Zukunft auch nicht unbedingt. Man muß den Leuten nur den Zinseszinseffekt erklären und man sieht daß dieses Wirtschaftssystem irgendwann kollabieren muss. Zum Abschluss noch liebe Grüsse nach Germany

am 11.04.2012 um 19:05:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 11.04.2012 um 19:05:33.
Die hohen Staatschulden , die in Deutschland momentan bei ca. 2,1 Bio. € liegen



:biggrin:

Seids ned deppat. Wer´s glaubt wird selig. Wenn das Volk die tatsächliche Belastung auch nur in Ansätzen kennen würde, hätten wir umgehend ne Revolution. Aber die kommt noch früh genug, wenn die ganzen Sicherheiten, für die Rolli und Angie so selbstlos mit unserem Geld gebürgt haben, fällig werden. Und das WERDEN sie. Selbst wenn man im Berliner Propagandaministerium nicht müde wird, Gegenteiliges zu behaupten, man rettet sich nur von einem Gipfel und von einem löchrigen Schirm zum nächsten. Inzwischen sind wir faktisch so pleite wie die Griechen, was in Berlin natürlich kein Mensch zugeben würde. Das Land wird nur noch von Korruption zusammengehalten. Und Berlin ist die Zentrale.

Das Volk ist für die Politik der selbst nachwachsende Rohstoff, den sie braucht und austauscht, um Ihre Existenz abzusichern. Da ist es schon sinnvoll, mit der Wahrheit möglichst weit hinterm Berg zu halten, damit der Bürger weiter bürgt.

am 11.04.2012 um 19:16:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@blutfarmer in Hochform :topsmilie: , aber kann ich alles nur unterstreichen, auch die Vorkommnisse in Toulouse habe ich verfolgt! ist ja schließlich u.a. auch Wahlkampf in Frankreich, aber ich denke das MARINE LePEN gegen den Fuchs SARKOZY nicht so viele Chancen hat! Trotzdem läuft in Frankreich noch einiges anders, als in Deutschland!

@meins1,
brisant wird diese Thematik immer sein, solange von denen nicht die geringste Bereitschaft besteht die im deutschsprachigen Raum bestehenden Gesetze und anderes zu respektieren und zu akzeptieren!

Aber ich habe auch noch ein paar Dinge zur AUSLÄNDERKRIMINALITÄT , RECHTSEXTREMISMUS und MULTIKULTURALISMUS :

"Die Ausländerkriminalität im allgemeinen und die Kriminalität von Asylbewerbern im besonderen ist...der eigentliche Skandal, der zu dem steigenden Unmut in der Bevölkerung in erheblichen Maße beiträgt. Denn außer einigen fanatischen Extremisten hat wohl kein Deutscher etwas gegen den friedlichen türkischen Schneider einzuwenden, der einer geordneten Arbeit nachgeht. Aber die Bevölkerung ist nicht willens, weiterhin für Asylbetrüger zu bezahlen, die als Sozialhilfebetrüger und als Kriminelle einen DOPPELTEN Schaden anrichten!"
[Heinrich Lummer, Asyl - Ein mißbrauchtes Recht]


"Die Medien als die Macher einer verzerrten, oft geradezu greuelpropagandistisch-agitatorischen Berichterstattung tragen die Hauptverantwortung für die völlige Verschiebung der Wertmaßstäbe bei der Beurteilung 'rechten Terrors' einerseits und der statisch nachzuweisenden überproportionalen Ausländerkriminalität andererseits.
Während schuldbewußte Wiedertäufernaturen und Geißelbrüder in Deutschlands Gassen und Straßen ihre Springprozessionen vollführen, beklagt das nationale Deutschland weitere Todesopfer der langsam in Gang kommenden 'Multikultur', die in Wirklichkeit nichts mit Kultur zu tun hat, jedoch viel mit der Organisierung einer neuen Form von Bürgerkrieg!"
[Informations- und Dokumentationsdienst 1994]


"Wir glauben nicht an multinationale Staaten. In Jugoslawien hat es nicht funktioniert und die Geschichte liefert zahlreiche schreckliche Beispiele dafür, was in multinationalen Staaten geschieht. Absonderung ist der einzige Weg, um hier eine vernünftige Koexistens aufzubauen. Es ist mir egal, ob die Absonderung nicht nach dem Geschmack der westlichen Liberalen ist!"
[Ephraim Sneh, israelischer Gesundheitsminister im Juni 1996]

Hier zeigen sich im übrigen die totalen Verlogenheiten eines DANIEL COHN BENDIT und diesem M. FRIEDMANN, die alle beide nämlich genau das Gegenteil in Deutschland propagieren! :nono:, denn beide kennen bzw. wissen ganz genau, warum Israel sich Absondert!


"Der große Propagator dieses Schlagwortes war -Heiner Geißler-: multikulturelle Gesellschaft.
Ich habe das Konzept immer für falsch gehalten. Ich glaube nicht, daß wir mit Fleiß weitere religiöse oder ideologisch-religiöse Minderheiten ins Land ziehen sollten, weil offenbar unsere Gesellschaft nicht gut damit fertig wird! An der Propagierung einer 'multikulturellen Gesellschaft' würde ich mich nicht beteiligen wollen...aber nicht mit Fleiß alle miteinander vermischen wollen. Es ist ja letzten Endes auch im großen Schmelztiegel New-York nicht gutgegangen!"
[Helmut Schmidt, Altbundeskanzler in Welt am Sonntag im August 1999]

Hätte sich so ein anderer geäußert, wäre dieser doch sofort von den Medien als Rechtsradikaler und fremdenfeindlich gegeißelt worden, aber HELMUT SCHMIDT erschien diesen Presseheinis zu mächtig, um ihn ob seines Widerstandes gegen der immerwährenden multikuturellen Immigration in Deutschland zu solch einem herab zustempeln!
:smiliem16:

am 12.04.2012 um 19:28:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe auch einen beitrag zur ausländerkriminalität, diesmal in österreich

ca. 50% der inhaftierten in den österr. gefängnissen sind ausländer!

bei ca. 80 - 83% der inhaftierten in den österr. gefängnissen, ist deutsch nicht die muttersprache!

diese zahlen werden von der österr. regierung natürlich heftig bestritten, sind jedoch leider wahr!!!

weiters wird in den medien bei diversen verbrechensmeldungen, die nationalität (türke, tschetschene, etc..) der verbrecher, auf anordnung der regierung, dem volk oftmals bewußt verschwiegen.

das sind nur einige sachen, die ich von einem gutem freund erfahren habe, der einen bekannten im österr. innenministerium hat.

am 12.04.2012 um 20:02:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dacor, dacor mit Graf und Blutfarmer!

Und wer den von beiden zitierten einheimischen Propheten nicht über den Weg traut, der möge bitte die Bücher von einer leider kürzlich verstorbenen, über jeden ideologischen Zweifel erhabenen, von mir hoch vereehrten Autorin lesen (Könnte unterhaltsamer sein, als manch hier feil gebotener Film):

1. Die Wut und der Stolz, List-Verlag

2. Die Kraft der Vernunft, List-Verlag

Oriana Fallaci - Italienerin und Kosmopolitin - R.I.P.!

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 12.04.2012 um 20:04:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Beitrag bezüglich des Buches habe ich entfernt, da wohl einiges vom Autor nicht ganz richtig dargestellt worden ist!

habe dies der fairnis wegen gemacht!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 13.04.2012 um 13:44:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 13.04.2012 um 13:44:37.
SOS ABENDLAND
DIE SCHLEICHENDE ISLAMISIERUNG EUROPAS

So heißt ein Buch, das der Autor UDO ULFKOTTE verfasst hat und das ich jedem nur empfehlen kann dieses mal zu lesen. Wer nicht lesen möchte, sondern sich lieber dieses anschauen bzw. auch anhören will, so sei ihm die DVD gleichen Titels empfohlen!


In ENGLAND wird das öffentliche zeigen der offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen und kann von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden!

In DÄNEMARK zahlt eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems, die als "Bodyguards" arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden! Ferner werden in DÄNEMARK Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt, daß die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sonder auch menschenrechte haben! In dem Land gibt es zudem mit öffentlichen Mitteln finanzierte Umzüge für Einheimische, die vor den Übergriffen der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis den Wohnort wechseln müßen!

Im Februar 2008 hat eine bekannte Bankengruppe in der NIEDERLANDE die Sparschweine aus dem Verkehr gezogen, weil diese angeblich nicht länger in eine multikulturelle Umgebung passen und junge Muslime beleidigen!

In DEUTSCHLAND 2008 haben 25% der Muslime in einer von der Regierung in Auftrag gegebene Studie Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer "neuen Heimat" als legitim erachtet!
Inzwischen dürften es mindestens 50% sein oder sogar mehr, denn diese Gewalttaten sind gestiegen!

In SCHWEDEN wird die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch "Mitbürger" aus dem islamischen Kulturkreis mit dem "Klimawandel" begründet!

In GROSSBRITANNIEN wurden auf Kosten der Steuerzahler die Gefängnis-Toiletten umgebaut, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit dem Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen! Ferner bekommen in GROSSBRITANNIEN nur Muslime, die in der nach den Gesetzen des Landes illegalen Vielehe leben, staatliche Sonderzuwendungen für Zweit- und Drittfrauen!

In BELGIEN [Brüssel] wurden 2008 drei "Mitbürger", die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt, weil man Angst vor muslimischen "Rassenunruhen" hatte!


Muslime müßen bei immer mehr Banken keine Überziehungszinsen zahlen, weil im Koran Zinsen verboten sind und deshalb die UNGLÄUBIGEN die Zinsen für die Muslime mitzahlen müßen!


So, es reicht, sind alles Kenntnisse aus dem Buch und der DVD und die sind voll von diversen Vorkommnissen, die ja von den ach so wahrheitsgemäßen Medien doch wohl eher unterschlagen werden. UDO ULFKOTTE kann auch alles belegen bzw. nachweisen, denn NICHTS ist aus der Luft gegriffen, so ungläubig, wie sich vieles vielleicht anhören mag! Es versteht sich von selbst, das UDO ULFKOTTE bei diesen Moslembrüdern natürlich auf der Abschussliste steht und seitdem lebt der Autor halbwegs geschützt in einem christlichen Bergdorf!

Ps. Besonders das Kapitel NORWEGEN gab mir zu denken, als ich es nochmals las, gerade in Bezug zu dem Attentäter, wundert mich im nachhinein gar nichts mehr, inklu. anderer Quellen, die die Deutschlandmedien absichtlich unterschlugen!

Pss. @blutfarmer,
Deinen Umzug nach Norden bzw. Dänemark würde ich mir nochmal überlegen, aber lies erstmal!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:


Wo bin ich denn :uhh:
Da bleibt einem die Spucke weg. Nachdem ich nach deinen Passagen schon erst mal nicht mehr weiß, was ich denken soll, is die DVD oder das Buch wahrscheinlich nix für mich.
Und ich dachte, die kostenlose Schenkung des Buches is nicht mehr zu übertreffen......Wahnsinn !

am 13.04.2012 um 14:25:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja,
diese Berichte über kriminelle Clans kommen glaube ich mittlerweile regelmäßig in Berichterstattungen vor.
Hat das aber zu Veränderungen geführt? Natürlich nicht. Dafür sind die Strukturen einerseits einfach schon zu stark gefestigt, als dass man sie einfach aufbrechen kann.

Problem auch, dass man diese Libanesen nicht aus dem Land bekommen kann und eben an der Backe kleben hat. Einzige Lösung wäre wohl, wenn man den Libanon mit wirtschaftlichem Boykott droht, damit die endlich das Rückführungsabkommen (welches schon seit Ewigkeiten aufgesetzt vor sich hinschimmelt) unterzeichnen.

Außerdem schwankt unsere Politik in diesen Themen zwischen ´Alles in bester Ordnung´ und Hilflosigkeit.
Aber gut: Politisch gesehen hat man als Wähler eben keine großen Alternativen. Die piratische Chaos Partei ist es auch nicht. Die sollten ihre Gelder sammeln, solange sie noch Stimmen bekommen. Lange wird das nicht halten angesichts eines rudimentären Parteiprogramms.

Man muss aber sagen, dass es mit der Inneren Sicherheit bei uns generell den Bach runter gegangen ist (und weiter geht).
Natürlich hat man mittlerweile No Go Areas. Den haben im Grunde sogar die Behörden, wenn man für bestimmte Gebiete erst Busse anfordern muss. Leider scheint Merkel das noch nicht bemerkt zu haben. (bzw. sie möchte es nicht bemerken)

Neben Ausländerkriminalität sollte man aber auch die anderen Faktoren berücksichtigen und dazu zählen eben auch die politisch motivierten Straftaten. Es kommen schon mehrere Punkte zusammen, die die Sicherheit gefährden.

Aber gut.....innere Sicherheit.....in Somalia soll es wesentlich schlechter aussehen.....(könnte O-Ton Merkel sein, immer schön das Ausland hernehmen, um das eigene Land aufzuwerten)

Zur Islamisierung:
Tja, Frage ist eben wo hört Integration auf und wo fängt Assimilierung an? Anscheinend werden sämtliche religions- und moscheebautechnische Anfragen genehmigt, weil es als integrationsfördernd gilt. Dass dadurch aber eine Abschottung und Parallelgesellschaft gefördert wird, sieht man erstaunlicherweise nicht. Ist also alles völlig kontraproduktiv.
Umkehrschluss: Angenommen wird also, dass ein Verbot solcher Bauten einer Assimilierung gleich kommt. Einschränkung der Religionsfreiheit.
Da kommt man dann Erdogan entgegen, der ja gerne Integration und Assimilierung über den Haufen wirft. Er kritisiert die Assimilierung, meint aber Integration.
Die Wahrheit ist, dass man bei uns die Religíonsfreiheit hat, aber das bedeutet nicht, dass man alle 50 Meter eine Gebetsstätte vorfinden muss. Es bedeutet in erster Linie, dass man keine gesellschaftlichen Nachteile aufgrund einer bestimmten Zugehörigkeit erfährt.
Wem das allein aber nicht reicht und wer dann eben doch den Islam als staatsreligiöse Instanz möchte, der sollte sich überlegen, ob er nicht im falschen Land ist.
Ich persönlich würde auch nicht in ein muslimisches Land ziehen, wenn die christliche Religion bei mir an erster Stelle stehen würde. Irgendwann muss man Prioritäten setzen: Was ist einem wichtiger. Religiöse Ausübung oder wirtschaftliche Vorteile (weshalb man als Migrant ja überhaupt erst ins Land gekommen ist - Die wenigsten Leute ziehen zu uns, weil ´das Land ja so toll ist´).

am 13.04.2012 um 14:45:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 12.04.2012 um 19:28:38.
"Wir glauben nicht an multinationale Staaten. In Jugoslawien hat es nicht funktioniert und die Geschichte liefert zahlreiche schreckliche Beispiele dafür, was in multinationalen Staaten geschieht. ..

Bitte nicht alles in einen Topf werfen,
Jugoslawien war eine Föderation und hier gehts ja eher um die Multi-kulti-gesellschaft.

Ich vermisse hier auch mal gegenteilige Stimmen , ich mein die Probleme gibts doch schon seit Jahrzehnten warum jetzt erst die ganze Aufregung??

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 13.04.2012 um 13:44:37.
In ENGLAND wird das öffentliche zeigen der offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen und kann von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden!

Kann ich gar nicht glauben ...warum sollte das verboten sein??
:bigConfusion:

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 13.04.2012 um 13:44:37.
Pss. @blutfarmer,
Deinen Umzug nach Norden bzw. Dänemark würde ich mir nochmal überlegen, aber lies erstmal!

In Dänemark leben angeblich die glücklichsten Menschen der Welt oder zumindest Europas also warum nicht.

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 11.04.2012 um 19:16:20.
Seids ned deppat. Wer´s glaubt wird selig. Wenn das Volk die tatsächliche Belastung auch nur in Ansätzen kennen würde, hätten wir umgehend ne REVOLUTION.

Auweia, denn kannste nur noch auswandern wenn der Pöbel hier regieren sollte (was aber eh nie passieren wird, don' t worry).

am 13.04.2012 um 16:52:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich würde euch bitten, die politische Diskussion an dieser Stelle zu beenden, denn ...

- zum einen hat es nichts mit dem Thema Film zu tun
- und zum anderen ist hier der falsche Ort, derartige Themen aufzugreifen und über bestimmte Bevölkerungsteile herzuziehen

Ich werde es zunächst bei dieser Bitte lassen. Sollte diese nichts nützen, werde ich den Thread schließen müssen.

Vielen Dank für euer Verständnis!


:Music:

am 13.04.2012 um 17:27:06 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >