› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von abyss2307 am 03.05.2012 um 14:07:08.
Vielleicht könnten wir dann auch endlich Zwangsheiraten, Pädophilie, Ehrenmorde, Gewalt gegen Frauen & Andersgläubige auf unserem eigenen Grund und Boden legalisieren….

Wäre doch sonst eine Zumutung und ein unverzeihlich kolonialistisch-rassistisch motivierter Eingriff in deren Kultur und Lebensweise.

Und die "weisssduischfickdeimutter"Fraktion hat endlich das Sagen in unseren Straßen…..


Wenn ich mir so diverse richterliche Urteile ins Gedächnis rufe, so entsteht der Eindruck, das solche islamischen Straftäter milder verurteilt werden als andere! Ist doch schon HALB-LEGALISIERT!

Auch das wollte die Richterin KIRTEN HEISIG u.a. ändern!

Übrigens kam es letzte Woche zu diversen Strassenschlachten zwischen gewaltbereiten islamistischen Salafisten und der Polizei. Einmal in Solingen und in Bonn!

Und das alles, weil DIE angeblich provoziert wurden, weil die Partei PRO NRW mit Schildern, wo u.a. ein durchgestrichene Moschee zu sehen war gegen die Islamisierung Europas / Deutschlands demonstrierte! Mohammedkarrikaturen wurden wohl auch gezeigt!

Die Salafisten waren mit Holzlatten, Messern und etwas größeren Steinklamotten bewaffnet und waren somit von Anfang an auf Krawall aus, so stellte die Polizei fest!

"Selbstverständlich distanzierte" sich der Salafisten Oberguru PIERRE VOGEL im Internet öffentlich von diesen Ausschreitungen!
Wers glaubt wird selig, denn ich traue diesem Vogel nicht ein mm über den Weg und von anderen ganz zu schweigen.. :nono:
:smiliem16:

am 07.05.2012 um 19:37:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

DEUTSCHLAND IM SONNENSTUDIO

Es strömen schon wieder Gase aus den braunen Löchern.

Mit beispielloser Begeisterung schüren die drei berühmten Musketiere der CDU/CSU, Koch, Beckstein und Schäuble eine Hetzkampagne gegen Ausländer und hoffen damit für die bevorstehenden Wahlen zu punkten. So behaupten sie, dass die Ausländer für die wachsende Kriminalität in Deutschland verantwortlich seien, und fordern schärfere Gesetze bis hin zur Abschiebung.
( Schade, dass der Menschenfresser aus Hessen oder Babykiller oder Kindervergewaltiger oder Asylantenverbrenner oder Amokläufer oder Pädophielen keine Türken waren !
Was wäre das für ein herrliches Werbeobjekt für die rechtsorientierten Parteien !! )

Andererseits taucht hier eine Frage auf : Wer ist überhaupt noch Ausländer?

Gehen wir nur von deutschen Grenzen aus, oder von EU-Grenzen aus ? Denn, wenn wir von deutschen Grenzen ausgehen, so ist der Rest Ausländer. OK. Aber wenn wir von EU-Grenzen ausgehen, dann wird es kritisch. Was wird z.B, wenn Türkei eines Tages EU-Mitglied wird ?
Sind wir dann keine Ausländer mehr?
Wohin wird der Täter dann abgeschoben ?

Na ja, irgendeine Minderheit braucht ein Land immer, um denen die Folgen der miesen Politik in die Schuhe zu schieben. Nicht wahr Herr Beckstein oder Koch usw…Wie wäre’s mit Arabern? Geht ja nicht. Die heiligste Kultfigur des Abendlandes Jesus ist Araber gewesen.
Nicht aufgeben meine Herren; irgendwen findet man immer noch !

Was Medien betrifft…
Es versetzt uns in manchen “wertvollen” Zeitungen immer wieder in Erstaunen, dass, wenn ein Deutscher Ehemann seine Frau tötet, in der Überschrift steht :” Ehemann schnitt seiner Frau die Kehle durch” . Wenn aber der Täter ein Ausländer ist, dann z.B:
” Türke schnitt seiner Frau die Kehle durch !”
Wozu die nationale Identität des Täters hervorheben ?
Gewinnt die Tat dadurch eine besondere Farbe, oder was ?
Was bezwecken wohl die Herrschaften Redakteure damit ?

Durch diese Redakteure wurde der mutmasslicher Täter Marco in der Vergewaltigungsaffäre beinahe als Held der Nation gekürt.

Wir können noch von Glück reden, denn der Richter schaut nicht darauf, was man ist, sondern, was man getan hat. Das gilt auch für Serkan aus München. Er wird verurteilt. Aber nicht, weil er Türke ist, sondern wegen seiner Tat.

“Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich” so lautet noch der Artikel 3 (1) des deutschen Grundgesetzes. Wozu muß da auch noch ein Bonus für ausländische Täter eingeführt werden?
Wie soll man denn die ungleiche Herangehensweise im Gesetz ausdrücken ?
Vielleicht mathematisch ? :

1 Hausfriedensbruch des Türken = 3 Diebstähle Engländers + 1/4 Nötigung Spaniers
*
In Hundert Jahren gibt es keine Ausländer mehr auf diesem Planeten.

Und man wird euch auslachen meine Herrn Politiker ! Vielleicht wird man euch nicht mal erwähnen. Denn Sie werden in der Mülltonne der Geschichte landen.

Und was die Jugend betrifft…
Sie wundern sich, warum die jugentlichen so gewalttätig sind. Das war Ihr Werk meine Herrn. Sie haben im Namen des Kapitals den jugentlichen von heute, die Sie am liebsten aufgehängt sehen möchten, das wertvollste geklaut : Die Zukunft ! Nicht durch die harmlosen Strafgesetze sind sie so aggresif geworden, sondern durch die Gesetze der freien Marktwirtschaft.

Verschärfen Sie die Gesetze wie Sie wollen, und wundern Sie sich nicht. Denn die nächste Generation wird noch radikaler sein.

http://nachrichten.t-online.de/rechter-terror-in-deutschland/id_51465606/index

:smilieass:

am 07.05.2012 um 20:24:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zu den Vorfällen in Bonn, eine Meinung eines beteiligten Polizisten:

Ich war auch da als Alarmzug und kannte Bewurf vorher schon, u.a. von Linken bei Pro-Köln 2008 glaube ich. Was da gestern geworfen wurde war schon krass, aber das war ja nicht das Problem; wir hatten schon frühzeitig Schilde bereitgestellt.
Ich könnte aber Kotzen wenn man in den Medien hauptsächlich von verletzten Kollegen durch Stein- und Flaschenwürfen hört, denn das ignoriert ganz einfach die neue Qualität der Gewalt.

Warum und weshalb Pro-NRW da demonstrieren durfte ist mir eigentlich egal. Was man gestern immer wieder gehört hat von den Kollegen ist, das die Karikaturen absolute Berechtigung haben und außerdem nicht verboten sind. Es ist genau das passiert, was das Bildnis aussagt. Die Tragen eine Bombe in sich und es braucht nur ein Fünkchen um die Zündschnur zu zünden. Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen der Salafisten, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen.

Würde man eigentlich auch Gewaltexzesse von Rechten oder Linken akzeptieren? Diese werden auch permanent provoziert, Fußballfans auch, und es gibt eine Menge Fußballfans die ihr Leben für den Verein als Religion ansehen. Den Moslems wird Gewalt immer wegen ihrer Mentalität verziehen, immer kleingeredet und der Fokus auf vermeintliche Provokateure gerichtet. Meine Güte, ich hätte schon eine Menge Menschen auf dem Gewissen (hauptsächlich Moslems übrigens), wenn ich jedes Mal ausrasten würde wenn meine Mutter beleidigt wurde. Aber nein, WIR müssen uns ja immer kontrollieren, wir sind ja anders, haben eine andere Mentalität. DIE dürfen das.

Es wurde übrigens noch während des Bewurfs über Funk berichtet, ein Kollege wäre durch einen Schuss verletzt worden und da macht man sich dann schon Gedanken, guckt sich die Figuren an und die Hand geht im Kopf schon mehrmals an die Waffe um sie zu ziehen und einzusetzen weil man jederzeit damit
rechnet, dass da einer von denen plötzlich mit der Knarre vor einem steht.

Erst einige Minuten später wurde dann bekannt das es sich um eine Messerattacke handelte, und ich war hin- und hergerissen ob ich mir gewünscht hätte, ein Kollege hätte den Täter nach der Tat auf frischer Tat betroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten erschossen. DANN wäre richtig was abgegangen, aber es hätte vielleicht eine richtige reinigende Wirkung gehabt und die Öffentlichkeit hätte mal richtig Notiz davon genommen. So wächst da wider sehr schnell Gras drüber.

Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt.

An Kräften waren nur NRW-HU´s und Alarmzüge vor Ort. Es wurde nach der Tat noch die Landeseinsatzreserve alarmiert sowie SE soll auf dem Weg gewesen sein. Zusätzlich zu den genannten Einsätzen war zeitgleich noch PRO-NRW in Leverkusen, wir kamen mit ´ner Düsseldorfer HU von PRO-NRW aus Aachen am Vormittag. Das hieß es schon in BN seien 600 gewaltbereite Salafisten.

Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.

QUELLE : Blaulicht-blog.de
:smiliem16:

am 07.05.2012 um 21:08:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ alemdar: jesus war jude!!!!

@ karnstein: 3 polizisten wurden durch messerstiche tw. schwer verletzt, und gegen den veranwortlichen salafisten wird wegen 3fachen versuchten polizistenmordes anklage erhoben.


am 07.05.2012 um 21:17:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sind doch selber Schuld, wenn sie so einen Scheiß wie Koranverteilung erlauben und sich dann hinterher wundern, wenn bestimmte Gruppen vor Ort (zurecht) protestieren oder provozieren. Trotzdem PRO NRW ist mir tausend Mal lieber als diese Irren, die völlig ausser Kontrolle geraten, wenn jemand eine Mohammed- Karikatur hochhält.. einfach unglaublich. Und Pierre Vogel ist einfach der größte Clown von allen.

am 08.05.2012 um 20:12:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 07.05.2012 um 20:24:45.
Was Medien betrifft…
Es versetzt uns in manchen “wertvollen” Zeitungen immer wieder in Erstaunen, dass, wenn ein Deutscher Ehemann seine Frau tötet, in der Überschrift steht :” Ehemann schnitt seiner Frau die Kehle durch” . Wenn aber der Täter ein Ausländer ist, dann z.B:
” Türke schnitt seiner Frau die Kehle durch !”

Das hab ich so noch nie in ner Zeitung gelesen (höchstens es war ne Nazipostille),
normalerweise wird die Nationalität bei solchen Sachen gar nicht erwähnt.

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 08.05.2012 um 20:12:18.
...als diese Irren, die völlig ausser Kontrolle geraten, wenn jemand eine Mohammed- Karikatur hochhält.. einfach unglaublich.

Das beweist schon wie unglaubwürdig und verlogen das ganze ist,
wenn ich wirklich an einen Sache glaube raste ich doch nicht aus nur weil jemand mein "heiliges" Buch verbrennt oder Karikaturen über meinen "Propheten" zeigt, ich würde mir meinen Teil dazu denken und diese "Ungläubigen" eher bedauern...

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 08.05.2012 um 20:12:18.
Und Pierre Vogel ist einfach der größte Clown von allen.

Joo, der hat n paar zuviel aufn Kopp gekriegt beim Boxen.
Ne ganz widerwärtige Bande ist das.
:smilieass:

am 08.05.2012 um 20:31:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Irgendwie ist das alles schon "ulkig": Einerseits schreien alle nach Meinungs- und Versammlungsfreiheit u.ä. und sprechen von Verrat, Zensur und Bevormundung, wenn man es ihnen untersagt.

Greift man aber nicht rechtzeitig ein und es eskaliert, regen sich auch alle auf.

Mir fehlen da fast die Worte, aber nur fast, denn ...

... manchmal übersteigt das Rechtsempfinden offensichtlich den gesunden Menschenverstand!
(Oh man, was für ein Wortspiel :biggrin:)


:Music:

am 08.05.2012 um 20:46:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

P. Vogel ist ein Dulli das ist ein Möchtegern konnte nicht Moslem :topsmilie:

Wenn ich solche Leute sehe wird mir echt übel die Ihr reales Glauben austauschen ob Sie in der KFZ-Werkstatt wären und ein Reifenwechsel vornehmen von Sommerreifen auf Winterreifen.

Man soll das bewahren was man ist und nicht sich schämen dafür.

am 08.05.2012 um 20:52:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebe Leute

was regt ihr euch über die Kopflappenträger auf? Die sind eben so. Beispiel gefällig? Bitte: 1979 holte Khomeini paar Koransuren aus der Mottenkiste und stellte neue – bis heute gültige - Gebote in seinem „Blauem Buch“ (leider in Europa nur in Italien veröffentlicht unter dem Titel: „I dieci Khomeindamenti“) auf. Eine davon zur Leckprobe:

„Ein Mann, der sexuelle Beziehungen mit einem Tier, zum Beispiel einem Schaf, gehabt hat, darf dessen Fleisch nicht essen. Er würde sich versündigen.“

Oder:

„ Heiratet ein Mann eine Minderjährige, die das neunte Lebensjahr erreicht hat, und zerreißt ihr sofort das Jungfernhäutchen, so kann er sie nicht mehr genießen.“

Was regt Ihr euch über so ein Scheißvolk auf. Macht es doch wie sie es mit uns machen wollen: Auge um Auge…!

Und ich schäme mich dafür, dass alles noch beim Alten ist - wir sollten endlich mal die Stellung wechseln:
:
Bilder Hochladen

am 08.05.2012 um 21:32:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 07.05.2012 um 21:08:50.
Zu den Vorfällen in Bonn, eine Meinung eines beteiligten Polizisten:
Die Salafisten SIND gefährlicher als PRO-NRW; und sie werden es sicherlich noch mehr, da werden wir noch ´ne Menge von hören, da bin ich sicher. Vielleicht schon am nächsten Wochenende, ganz kurz vor der Landtagswahl.


Und wie sah die erste Reaktion der NRW-Betroffenheitsbeauftragten Hannelore Kraft aus? "Wir werden diese Angriffe auf den Rechtsstaat und unsere Polizisten nicht dulden und den Druck sowohl gegen Pro NRW als auch gegen die Salafisten maximal erhöhen". Wieso gegen Pro-NRW?? Was haben die rund 80 Leute, denen über 600 Salafaschisten gegenüberstanden, getan?? Nichts. Die Büros von Pro-NRW wurden bereits von der Staatsmacht durchsucht. Gefunden wurde, man kennt es ja, nix.

Jeder und alles was "pro" Deutschland und "pro" dem deutschen Bürger ist, wird sofort in die rechtsradikale Ecke gestellt und aufs Härteste verurteilt. Alles was "gegen" Deutschland und die deutsche Kultur ist, wird von der Politik toleriert, gelobt und hofiert. Man darf inzwischen in Deutschland nicht mehr für die Interessen der deutschen Kultur demonstrieren, weil die Politiker Angst vor Racheaktionen der Moslems haben. Sowas nennt man dann weltoffene tolerante Gesellschaft, die inzwischen bis zur Selbstaufgabe tolerant geworden ist.

Es ist absolut nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier den ersten Toten gibt. Man darf gespannt sein, wie die Gutmenschen dann argumentieren werden. Wahrscheinlich haben wir uns als gute Christen dann in Vergebung zu üben und auch noch die andere Wange hinzuhalten. Wir tolerieren uns zu Tode.

Die Gleichsetzung von "rechts" mit "rechtsradikal" oder gar "rechtsextrem", bzw. die synonyme Verwendung dieser Begriffe ist antidemokratisch, denn einfach nur "rechte" Positionen innerhalb des demokratischen Spektrums sind durch das per Grundgesetz verbriefte Recht auf freie politische Willens- und Meinungsbildung verfassungsrechtlich geschützt, da sie als solche nicht gleich verfassungsfeindlich oder antidemokratisch sind. Wer gegen diese Grundrechte agiert, ist ein Verfassungsfeind.

Dank falsch verstandener Toleranz kann der Islamismus auch mehr und mehr die dt. Politik unterwandern. Im nächsten Kabinett von Schleswig-Holstein könnte die Hamburger SPD-Politikerin und Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz sitzen. Deren Bruder Yavuz Özoguz betreibt das islamistische Portal "Muslimmarkt". Wird öffentlich natürlich nicht erwähnt, genausowenig wie von der Frau eine klare Distanzierung von den Aktivitäten ihres Bruders gefordert wird. So kann man gleich zwei Quoten erfüllen. "Frau" und "Migrationshintergrund". Viele Strassen und Großstädte beherrschen sie schon längst. Jetzt wird die politische Machtergreifung vorangetrieben.

Fazit: Die Salafisten fluten Deutschland mit 25 Millionen übersetzten Koranen Allahs. Die Polizei in Deutschland wird bereits von Salafisten unterwandert. PRO-NRW versucht mit Hilfe der dänischen Karikaturen das wahre Wesen der Friedensrevolution heraus zu locken, anscheinend mit Erfolg - 3 abgestochene Polizisten und 29 verletzte Polizisten in Bonn - die Politik beschimpft jetzt PRO-NRW wegen Wahrnehmung des GG-Rechtes auf Meinungsfreiheit, weil der Islam ja - lt. Ex-BP-Wulff - zu Deutschland gehören soll. Der Islam dringt immer tiefer in die Deutsche Gesellschaft ein und das wird von den politisch Korrekten noch weitgehend protegiert.
Wo sind denn die Parteien mit dem großen "C" im Namen, die unsere Kulturidentität und europäische Wertenormen verteidigen? Unser Staat soll offensichtlich ganz bewusst und willentlich unterwandert werden.

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) suchte vor kurzem noch Polizeianwärter mit Migrationshintergrund. Solche Beamten träfen besser den Ton bei Konflikten zwischen Nationalitäten, würden kulturelle Gräben leichter überwinden, hoffte der Minister. Ah ja. Jetzt sitzen die nicht nur bei den Grünen, sondern auch noch bei unserer Polizei. Folge einer rot-grünen Politik, die gezielt Migranten in den Polizeidienst bringen will und hierbei nichtmal die deutsche Staatsangehörigkeit sowie hinreichende Sprachkenntnisse für notwendig hält (Anwerbematerial auf Türkisch!). Letztens wurde einer von denen wegen seiner Nähe zum radikalislamischen Salafismus aus dem Verkehr gezogen. Aktiv unter anderem für den Verfassungsschutz (!!), hatte er privat seine Zeit lieber mit Infoständen verbracht, an denen radikal-islamistisches Material verbreitet wurde.

Quo vadis Deutschland? Das wird hier, eher früher als später, ein ganz böses Ende nehmen. Aber gut, wenn die harte Tour nötig ist, um Freiheit und Demokratie in diesem Land wiederherzustellen, dann muss es halt so sein. Denn mit "Reden" erreicht man bei solchen Gestalten traditionell wenig.

:smiliem16:

am 08.05.2012 um 21:46:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Amen

am 08.05.2012 um 22:24:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 08.05.2012 um 21:46:51.
Der Islam dringt immer tiefer in die Deutsche Gesellschaft ein und das wird von den politisch Korrekten noch weitgehend protegiert.



Korrekt, aber mittlerweile wehren sich auch die von den Islamisten missbrauchten Kreaturen ( Erinnert euch an den Koran: „Ein Mann, der sexuelle Beziehungen mit einem Tier, zum Beispiel einem Schaf, gehabt hat, darf dessen Fleisch nicht essen. Er würde sich versündigen.“) und schlagen zurück.

Wer hätte gedacht, dass ein Ziegenbock mehr Intelligenz besitzt als jeder deutsche Politiker.. Respekt!!

Bilder Hochladen

am 12.05.2012 um 20:38:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte einer der Anwesenden gestern die Gelegenheit, "Maischberger" zum Thema "Salafismus" zu sehen? Der Quatsch Comedy Club ist gegen diesen Kindergarten echt ein cineastisches Highlight. Teil der Krabbelgruppe waren Koksnase Friedmann, Ex-MTV-Chick und Hobbymuslima Kristiane Backer, Wolfgang Bosbach, Spiegel-Autor Matthias Matussek, Schauspielerin Renan Demirkan und der "Iman von Sachsen"und Wortführer der Salafisten, Hassan Dabbagh. Der Mann im Schlafanzug, übrigens seit längerem unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehend, brachte auch gleich zünftige Stimmung in die Bude. Bei Aussagen wie "Ich bin kein Salafist" und "Jesus war Moslem" blieb kein Auge trocken. Ansonsten das übliche weichgespülte Phrasendreschen, wie toll der Islam doch ist und das Gewalt ja ganz, ganz böse ist. Und ein bemerkenswerter Satz, der dann doch die wahre Natur dieser Friedensprediger zeigte:

"Solange wir in der Minderheit sind, akzeptieren wir die Rechtsordnung."

Den Satz kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen.
Kristiane Backer beendete jeden zweiten Satz mit dem Hinweis "...das können Sie übrigens auch in meinem neuen Buch nachlesen", "...lesen Sie mein Buch und Sie werden erleuchtet". Auch von von ihr gabs die übliche Lobhudelei, nachdem sie in früheren Talkshows schonmal Praktiken wie Terror, Steinigung und Kopftuchzwang kurzerhand zu "kulturellen Erscheinungen", die mit dem Islam nichts zu tun hätten", erklärt hatte. Man fragt sich, was bei der Frau irgendwann in den 90ern schiefgelaufen ist.

Ansonsten viele Beleidigungen, kaum einer konnte seinen Satz zu Ende sprechen, teilweise hatte man den Eindruck, gleich gehts rund. Ich hätte mir noch jemanden von z.B. PRO-NRW gewünscht.

Insgesamt brachte die Sendung die allgemeine Diskussion keinen Meter weiter. Alles hatte man schonmal woanders gehört. In Erinnerung bleiben nur die Phrasen des Salafisten (laut Presseinformation zur Sendung übrigens "einer der wichtigsten Gelehrten des Islam in Deutschland"). Unfassbar, das solchen Kaspern immer wieder ein Forum im TV gegeben wird, wo sie ihren geistigen Dünnschiss erbrechen können. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn ein NPD-Mitglied öffentlich dermaßen gepusht würde. Und der Steuerzahler darf das durch GEZ-Gebühren auch noch bezahlen.

:smiliem16:

am 16.05.2012 um 21:21:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 16.05.2012 um 21:21:12.
Hatte einer der Anwesenden gestern die Gelegenheit, "Maischberger" zum Thema "Salafismus" zu sehen? Der Quatsch Comedy Club ist gegen diesen Kindergarten echt ein cineastisches Highlight. Teil der Krabbelgruppe waren Koksnase Friedmann, Ex-MTV-Chick und Hobbymuslima Kristiane Backer, Wolfgang Bosbach, Spiegel-Autor Matthias Matussek, Schauspielerin Renan Demirkan und der "Iman von Sachsen"und Wortführer der Salafisten, Hassan Dabbagh. Der Mann im Schlafanzug, übrigens seit längerem unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehend, brachte auch gleich zünftige Stimmung in die Bude. Bei Aussagen wie "Ich bin kein Salafist" und "Jesus war Moslem" blieb kein Auge trocken. Ansonsten das übliche weichgespülte Phrasendreschen, wie toll der Islam doch ist und das Gewalt ja ganz, ganz böse ist. Und ein bemerkenswerter Satz, der dann doch die wahre Natur dieser Friedensprediger zeigte:

"Solange wir in der Minderheit sind, akzeptieren wir die Rechtsordnung."

Den Satz kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen.
Kristiane Backer beendete jeden zweiten Satz mit dem Hinweis "...das können Sie übrigens auch in meinem neuen Buch nachlesen", "...lesen Sie mein Buch und Sie werden erleuchtet". Auch von von ihr gabs die übliche Lobhudelei, nachdem sie in früheren Talkshows schonmal Praktiken wie Terror, Steinigung und Kopftuchzwang kurzerhand zu "kulturellen Erscheinungen", die mit dem Islam nichts zu tun hätten", erklärt hatte. Man fragt sich, was bei der Frau irgendwann in den 90ern schiefgelaufen ist.

Ansonsten viele Beleidigungen, kaum einer konnte seinen Satz zu Ende sprechen, teilweise hatte man den Eindruck, gleich gehts rund. Ich hätte mir noch jemanden von z.B. PRO-NRW gewünscht.

Insgesamt brachte die Sendung die allgemeine Diskussion keinen Meter weiter. Alles hatte man schonmal woanders gehört. In Erinnerung bleiben nur die Phrasen des Salafisten (laut Presseinformation zur Sendung übrigens "einer der wichtigsten Gelehrten des Islam in Deutschland"). Unfassbar, das solchen Kaspern immer wieder ein Forum im TV gegeben wird, wo sie ihren geistigen Dünnschiss erbrechen können. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn ein NPD-Mitglied öffentlich dermaßen gepusht würde. Und der Steuerzahler darf das durch GEZ-Gebühren auch noch bezahlen.

:smiliem16:


Hab ich gesehen,war super spannend,das Fußballspiel davor.

Der typ im schlafanzug fand ich im übrigen am geilsten,mit vollbart bis zu eier!
Wird man da eigentlich heilig gesprochen wenn man haare in der fresse hat :aeh:
Frage deswegen weil alle viel haar in fresse tragen,heilige mann wie heilige frau !

am 16.05.2012 um 21:33:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das sind keine Frauen tigger, das sind getarnte männliche Selbstmordattentäter, die ihre Bomben in Busenform tragen :dizzy:


Wenn übrigens jemand Lust hat, könnte er mir an dieser Stelle mal den Unterschied zwischen einigen sogenannten "Fußballfans" und Salafisten erklären ...

Ist es nur der Bart oder doch noch mehr? :smilieass:


:Music:

am 16.05.2012 um 21:42:14 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >