› Sonstige Themen ›

Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >
 Gehe zu 
Autor

 Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!!

:devilflame:

Gestern war leider zum wiederholten male ein sehr interessanter Bericht der Politsendung FAKT zu sehen! In ihrem 3. Beitrag kamen sie mal wieder auf die KURDISCHEN- und LIBANESISCHEN KRIMINELLEN GROSSFAMILIEN zu sprechen, die in der Hauptstadt u.a. den Bezirk Neukölln mit ihrem Verhalten terrorisieren! Diese Clans sind im DROGENHANDEL , SCHUTZGELDERPRESSUNGEN , RAUBÜBERFÄLLE und im ROTLICHTMILIEU so ziemlich aktiv! Deren ihr Nachwuchs ist genauso, denn ihre Kinder waren / sind es auch die, die Schulen tyrannisieren. Da werden Schüler und Lehrer terrorisiert und geschlagen, weshalb man beschloß private Wachschutzleute vor den Schuleingängen zu postieren, diese aber wegen angeblichen Geldmangels wieder abzog!

Diese ganzen Typen dieser Clans akzeptieren weder die Gesellschaften und Gesetze in deutschsprachigen Räumen noch die Justiz! Die Mütter, deren Söhne hinter Gittern landen sind sogar der Meinung, das dies "MÄNNER" aus ihnen machen würde! Tja, mit solch total verbohrten und bornierten Einstellungen bzw. Denkweisen ist Integration UNMÖGLICH, zumal bei denen auch noch der religiöse Fanatismus & Islamismus hinzukommt. War nur ein ungläubiger scheiss Rentner, der vor ca. einem Jahr von eben diesen Jugendlichen einfach mal so überfahren wurde. Anhalten......= Fehlanzeige!

Abschieben kann man diese Gestalten anscheinend oder angeblich auch nicht, da sie ihre Pässe schon damals wegschmissen und behaupteten, sie wären staatenlose Palästinenser! Die Türkei weigert sich diese zurück zunehmen [Was auch sonst] !
man , man , man :nono: ... :smiliem16: ... :devilflame:

am 11.04.2012 um 16:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.04.2012 um 17:27:06.
und über bestimmte Bevölkerungsteile herzuziehen


Bei solch massivem Blödsinn fällt mir echt nix mehr ein. Wie ich weiter oben schon schrieb, wälzen sich viele Mitbürger nur allzu gern in ihrer Primitivität, wie man an diesem grenzdebilen Einwurf sieht, nehmen manche sogar vorher noch extra Anlauf. Danke an den Mod für das exzellente Beispiel. Da kommt man mit Fakten und Logik nicht weit. Der größte Witz ist, das solche Saubermänner dann auch noch Mod werden und das Instrument der Zensur in die Hand gedrückt bekommen. Tja, was will man machen, wenn der eigene geistige Horizont bestenfalls bis zur Tischkante reicht.

Einigen wünsche ich wirklich von Herzen, das sie mal auf irgendeinem Hinterhof auf die harte Tour lernen, das Integration nicht nur was ganz tolles ist. Vielleicht würde das helfen, den Blick für die Realität zu schärfen. Bei einigen zumindest.

am 13.04.2012 um 19:16:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 13.04.2012 um 19:16:40.

Bei solch massivem Blödsinn fällt mir echt nix mehr ein. Wie ich weiter oben schon schrieb, wälzen sich viele Mitbürger nur allzu gern in ihrer Primitivität, wie man sieht, nehmen manche sogar vorher noch extra Anlauf. Danke an den Mod für das Beispiel. Da kommt man mit Fakten und Logik nicht weit. Der größte Witz ist, das solche Saubermänner dann auch noch Mod werden und das Instrument der Zensur in die Hand gedrückt bekommen. Tja, was will man machen, wenn der eigene geistige Horizont bestenfalls bis zur Tischkante reicht.

Einigen wünsche ich wirklich von Herzen, das sie mal auf irgendeinem Hinterhof auf die harte Tour lernen, das Integration nicht nur was ganz tolles ist. Vielleicht würde das helfen, den Blick für die Realität zu schärfen.


Mein lieber blutfarmer,

ich habe mir kein Urteil darüber gefällt, ob ich eure Beiträge/Urteile über das derzeitige Geschehen gut oder schlecht finde, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ausufernde Beiträge mit derartigem Inhalt in diesem Forum nichts verloren haben.

Wenn du das nicht verstehst, tut es mir sehr leid, aber ich werde und möchte insbesondere über deine Art und Weise darüber auch nicht lange diskutieren. Also unterlasse bitte jegliche Art von Beleidigungen oder Provokationen egal gegen wen ... Danke!


:Music:

am 13.04.2012 um 19:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.04.2012 um 19:26:47.

Mein lieber blutfarmer,

ich habe mir kein Urteil darüber gefällt, ob ich eure Beiträge/Urteile über das derzeitige Geschehen gut oder schlecht finde, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ausufernde Beiträge mit derartigem Inhalt in diesem Forum nichts verloren haben.


"...über andere Bevölkerungsteile herziehen" ist für dich also kein wertender Kommentar? Ich habe, genau wie der Graf, lediglich Fakten genannt und zitiert. Ich weiss, das passt dir nicht, ist aber so.
Zitat:

Wenn du das nicht verstehst, tut es mir sehr leid, aber ich werde und möchte insbesondere über deine Art und Weise darüber auch nicht lange diskutieren. Also unterlasse bitte jegliche Art von Beleidigungen oder Provokationen egal gegen wen ... Danke!


Meine Art und Weise? Selbstreflexion ist nicht unbedingt deine Stärke, oder? Warst du es nicht, der vor nicht allzu langer Zeit mal eben meine Postings pauschal als Schwachsinn bezeichnete und ins lächerliche zog?

Nun, der Klügere gibt nach, wir essen zeitig.

Schönen Abend.

:smiliem16:

am 13.04.2012 um 19:53:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Mit der Bitte ... äh quatsch Bitte ... mit dem Befehl, die letzten 4 Beiträge zu überlesen, mache ich jetzt mal ein ...



Also viel Spaß und was ihr hier sonst noch so braucht ...


:Music:

am 16.04.2012 um 22:53:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glaube nicht das dies hier noch jemanden juckt.
Denk mal den schrett haste im wahrsten sinne "Geschrottet"
Also hätteste das auch zu lassen können.
Hier sehe ich doch mal ein einsehen bei dir, allerdings habe ich keine entschuldigung gelesen?

am 16.04.2012 um 22:58:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 16.04.2012 um 22:58:33.
Glaube nicht das dies hier noch jemanden juckt.
Denk mal den schrett haste im wahrsten sinne "Geschrottet"
Also hätteste das auch zu lassen können.
Hier sehe ich doch mal ein einsehen bei dir, allerdings habe ich keine entschuldigung gelesen?


Wenn du nicht aufhörst, nenne ich dich hier künftig nur noch qualle0815 :eyepatch:. Also lass gefälligst die armen Österreicher in Ruhe :biggrin:

Ich habe mich dem Druck der Massen gebeugt ... und das, obwohl das sonst gar nicht meine Art ist ... weil ich ja viel zu gern mit meiner mir verliehenen Macht spiele :dizzy:

Herrje Leute, ihr schätzt mich völlig falsch ein ... :dontdothis:


:Music:

am 16.04.2012 um 23:10:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Thread ist wieder freigeschaltet und somit kann ich Antworten!

Ich zitierte dies :
"Wir glauben nicht an multinationale Staaten. In Jugoslawien hat es nicht funktioniert und die Geschichte liefert zahlreiche schreckliche Beispiele dafür, was in multinationalen Staaten geschieht. Absonderung ist der einzige Weg, um hier eine vernünftige Koexistens aufzubauen. Es ist mir egal, ob die Absonderung nicht nach dem Geschmack der westlichen Liberalen ist!"
[Ephraim Sneh, israelischer Gesundheitsminister im Juni 1996]

-harrycanyon- meinte daraufhin dies:

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 13.04.2012 um 16:52:24.
Bitte nicht alles in einen Topf werfen,
Jugoslawien war eine Föderation und hier gehts ja eher um die Multi-kulti-gesellschaft.



Wie Du siehst, werfe ich nicht alles in einen Topf und ob das der Gesundheitsminister mit seinem Argument tat??? Er bzw. Israel sah /sieht doch bestimmte Entwicklungen in diversen multikulturellen Gesellschaften anderer Staaten ! Sie wollen sich dies nicht zum Vorbild nehmen, womit sie meiner Meinung nach nicht ganz unrecht haben!

Zitat:

Ich vermisse hier auch mal gegenteilige Stimmen , ich mein die Probleme gibts doch schon seit Jahrzehnten warum jetzt erst die ganze Aufregung??


Ich denke, weil man den Dingen in all den Jahrzehnten mit Absicht ihren Lauf gelassen hat, anstatt sich mal Gedanken zu machen, das es irgendwann mal gelinde gesagt, Konflikte geben könnte und nun haben wir genau das!

Irgendwann so ca. 30 oder 35 Jahre später tun diese Parteibonzen so, als kämen sie aus dem Musstopf und das nehme ich denen einfach nicht ab, so dämlich gewesen zu sein!

"Wir müßen etwas für die Integration tun, wir müßen dieses und jenes tun".....bla bla bla ect. usw.

Mensch, das hätten die schon viel früher tun können in den 70er Jahren, wenn sie gewollt hätten und das unterstellle ich denen einfach mal, weil ich es denen nun mal nicht abnehme, so blöde zu sein!

Und auf der anderen Seite:
Die langjährigen und immer noch andauernden INTERGRATIONS-UNWILLIGKEITEN aus bestimmten Volksgruppen gefallen mir gar nicht mit ihrem Verhalten und tragen nicht gerade positives bei, ist NUR negativ !
:smiliem16: .. :kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 16.04.2012 um 23:49:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sags ruhig wie es ist: Wir tolerieren uns zu tode.

am 17.04.2012 um 00:03:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 17.04.2012 um 00:03:35.
Sags ruhig wie es ist: Wir tolerieren uns zu tode.


Nun ja, immerhin ist der Thread wieder FREI, fürs erste, hoffe das bleibt jetzt so !

Schön, das Du noch da bist, war mir nicht ganz sicher und kannst somit auch wieder etwas beitragen und andere auch, will hier nicht gleich alles vorweg nehmen!

Da kommt schon noch was!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 17.04.2012 um 00:16:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 17.04.2012 um 00:16:03.

Nun ja, immerhin ist der Thread wieder FREI, fürs erste, hoffe das bleibt jetzt so !



ein einsamer impuls der freude

w.b.yeats

am 17.04.2012 um 16:28:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Thread war zu? Nicht bemerkt.

Thread wieder auf, die einzige richtige Entscheidung: Ich dachte hier gelesen zu haben, dass jeder seine freie Meinung äussern kann.

Das ist ja mal Punkt eins.

Und ja mir geht es auch auf den Sack, wenn ich in das Haus indem wir lebten komme, und mir auf der Treppe Typen begegnen, die sich einen Dreck um gar nichts scheren. Es wird in den Flur gespuckt, wenn man gerade irgendeinen Müll in den Taschen findet, wird er einfach fallengelassen, Popel und schlimmeres werden überall hingeschmiert, alles ist verwahrlost und schmuddelig.

Dabei ist es völlig Banane aus welchem Land diese Pöbel kommen, das sich heutzutage niemand mehr benehmen kann, irritiert mich. Ich möchte trotzdem dazu erwähnen dass da ausser den Resten meiner Familie keine Deutschen mehr da leben.

Und so verkommt mittlerweile das ganze Viertel, die Deutschen verkriechen sich und ziehen weg, der Migrantenstatus wird zur Normalität. Wie kann man davor die Augen verschliessen, ich verstehe es nicht.

Und wenn ich so andere Berichte wahrnehme aus Metropolen wie Köln oder Berlin, ist das noch völlig harmlos, was hier bei uns passiert. Und ich finde es schon schlimm....

Ich hätte noch ein paar Beispiele, aber dann drifte ich ab.

:captain: :chainsaw:

am 20.04.2012 um 08:55:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil


am 20.04.2012 um 11:32:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 20.04.2012 um 11:32:51.




Seh ich auch so :bowling: :biggrin: :bowling:

am 20.04.2012 um 11:59:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1721) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüsse aus Hamburg,vielleicht hat es jemand in den Nachrichten gehört,Anhänger der kurdischen PKK haben gestern mal eben ein Alsterschiff nebst 70 Personen in ihre Gewalt gebracht.Scheint hier nur niemanden zu interessieren.Offenbar haben sich die Menschen in meiner Stadt damit abgefunden das sie nichts mehr zu melden haben und unterwerfen sich dem Terror von Mitbürgern aller Herrenländer.Es ist also wahr:Der deutsche wird heutzutage Eierlos geboren!Wie ne unfruchtbare Arbeiterdrohne,schnautze halten und ranschaffen.Dieser Akt hätte längst entschlossen beantwortet werden müssen.Nix!Keine Demo,kein Top Thema in den Nachrichten,gar nix!

am 20.04.2012 um 15:28:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 20.04.2012 um 15:28:05.
Grüsse aus Hamburg,vielleicht hat es jemand in den Nachrichten gehört,Anhänger der kurdischen PKK haben gestern mal eben ein Alsterschiff nebst 70 Personen in ihre Gewalt gebracht.Scheint hier nur niemanden zu interessieren.Offenbar haben sich die Menschen in meiner Stadt damit abgefunden das sie nichts mehr zu melden haben und unterwerfen sich dem Terror von Mitbürgern aller Herrenländer.ist also wahr:Der deutsche wird heutzutage Eierlos geboren!Wie ne unfruchtbare Arbeiterdrohne,schnautze halten und ranschaffen.Dieser Akt hätte längst entschlossen beantwortet werden müssen.Nix!Keine Demo,kein Top Thema in den Nachrichten,gar nix!



In den Nachrichten gehört? Aber doch bestimmt nicht im deutschen Fernsehen. Das ist ja mit dem Breivik-Prozess und sonstiger Volksverdummung beschäftigt, um die dämlichen Deutschen gegen die "rechte Gefahr" auf Kurs zu bringen. Die Aktion mit dem Schiff ist garantiert religiös motiviert, deshalb haben wir das gefälligst zu tolerieren und zu akzeptieren. 70 Jahre Umerziehung tragen ihre Früchte. Die meisten Deutschen haben ihren Kopf nur noch, damits oben nicht reinregnet. Hirnbefreit, unterwürfig, obrigkeitshörig und auf Zuruf bereit, die Geldbörse für alles und jeden aufzumachen ohne Fragen zu stellen. Wie die Roboter. Und dabei noch lächeln und alternativlos alles ganz supi finden. Zu schön die Vorstellung, das die unfruchtbar wären. Dann würde sich dieses Untertanenpack wenigstens nicht noch vermehren. Heute wurde übrigens mal wieder ein Rettungsschirm beschlossen. Ja, der Monat ist tatsächlich schon wieder rum. Rolli hat in unserem Namen mal eben weitere 41,5 Milliarden rausgehauen. Empörung? Ach, woher denn. Wir hams doch so dicke, gelle? So langsam sollte man in Munition investieren. Ist ne sichere Anlage und wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit benötigt.

am 20.04.2012 um 19:41:39 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Interessantes, gesellschaftliches und sonstige Themen aus aller Welt!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2193)
< ------------------------    TV- Tipps der Woche >