› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal wieder was zu berichten!

Die Lieferung meiner letzten Bestellung hat sich aufgrund des Thinner Mediabooks verzögert und kam heute endlich an.
Nur leider wurden 2 Hartboxen mit falschem Cover geliefert und eine fehlte komplett.

Nachdem bei den letzten Bestellungen alles super geklappt hatte, heißt es also weiterhin -> "Bestellungen bei Thomas sind reine Glückssache!" :knifedsmilie:

am 07.02.2017 um 21:30:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von CaptainOi

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (775) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aus mehr als aktuellen Anlass über diesen Schwindler...

In meinem Bewertungskommentar ist eigentlich alles Wesentliche zusammengefasst:

"Betrüger! Verschickt erst kaputte und falsche Ware. Austausch wurde angeboten und dann auch von mir zurück geschickt. Seitdem warte ich mittlerweile 2 Monate (! ! !) auf die korrekte Austauschware. Werde seitdem immer wieder vertröstet, dass die Ware bald abgeschickt wird. Die versprochene Retourekostenerstattung ist selbstverständlich auch nicht erfolgt. Jetzt reicht´s! ---> Anwalt ist eingeschaltet ---> Anzeige bei der Polizei folgt!"

Sein Kommentar zur Bewertung:
"Schön das sie uns negativ bewertet haben, aber wir warten bis heute auf ihre Rücksendung !!!! Wir zahlen erst wenn die Ware bei uns eintrifft. Das wird ihnen auch ihr Anwalt sagen...."

Dazu muss ich anmerken, dass ich diesen dreisten Betrug bis ins kleinste Detail schwarz auf weiß belegen kann: Die Ware wurde satanseidank von mir am 30.12. als versichertes Paket zurückgesendet. Habe selbstverständlich eine Nachweisnummer. Mir wurde der Retoure-Eingang vom Verkäufer sogar mehrmals bestätigt. Habe natürlich auch den kompletten Mailverkehr gespeichert.
So etwas dreistes und verlogenes hab ich schon lange nimmer erlebt...

am 08.02.2017 um 17:04:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte auch mal wieder auf meine Ware, hatte ihn am 07.02. höfflich angefragt ob die Ware schon versendet sei bzw. wann diese ungefähr raus geht, leider kam bis heute keine Antwort und die Ware ist auch noch nicht da, gut nach 10 Tagen ist das noch keine Zeit für T. Buresch Verhältnisse da habe ich auch schon länger warten müssen aber ich habe zeitgleich und ein paar Tage später bei ebay DVDs und BDs erworben und diese sind alle schon angekommen.

Eigentlich ist das schon echt traurig das eine Firma bzw. Grosshandel Kunden zum teil so hängen lässt das ist eigentlich heut zu Tage Tödlich, gerade weil man auf gute Stammkunden angewiesen ist und diese eigentlich nicht vergraulen sollte.

am 09.02.2017 um 18:26:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von CaptainOi

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (775) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Darum werd ich bei diesem ... (jegliche Bezeichnungen spar ich mir einfach mal) definitiv nie nie wieder was bestellen...

am 09.02.2017 um 21:14:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir ist nun alles vor ein paar Tagen angekommen, Qualitativ alles wieder Obersahne nur man muss eben bei Herrn Buresch mit längeren Lieferzeiten rechnen bzw. in Kauf nehmen.....ist zwar nicht schön aber man wird meistens mit sehr guter Ware entschädigt.

am 17.02.2017 um 07:22:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lottesong am 17.02.2017 um 07:22:37.
Bei mir ist nun alles vor ein paar Tagen angekommen, Qualitativ alles wieder Obersahne nur man muss eben bei Herrn Buresch mit längeren Lieferzeiten rechnen bzw. in Kauf nehmen.....ist zwar nicht schön aber man wird meistens mit sehr guter Ware entschädigt.


Muss man dafür etwa noch dankbar sein, dass Neuware in Topzustand ankommt? Sollte ja wohl Standard sein.

am 17.02.2017 um 09:15:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1176) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (16)

Profil

Meine Erfahrungen nach mehrfachen Käufen über Jahre hinweg bei TB:
Die Ware kam IMMER innerhalb weniger Tage nach Überweisung bei mir an.
Retouren wurden STETS problemlos akzeptiert und die Rückerstattung der gezahlten Beträge waren ebenfalls binnen weniger Tage wieder auf meinem Konto.
Außerdem habe ich IMMER jemanden telefonisch erreicht, wenn ich mich mal bemüht habe, den Hörer aufzuheben. Und selbstverständlich war der Gesprächspartner STETS freundlich und zuvorkommend.

Mit der Qualität der Ware war ich nicht immer einverstanden - weiß/wusste aber im Vorfeld, was mich erwarten könnte und bin daher der gelassene Typ. Denn in Sachen Kundenfreundlichkeit und einhergehender Professionalität im Umgang mit den Käufern darf sich gerne so manch ein Mitbewerber eine Scheibe abschneiden

am 20.02.2017 um 15:02:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Matze1569 am 20.02.2017 um 15:02:16.
Meine Erfahrungen nach mehrfachen Käufen über Jahre hinweg bei TB:
Die Ware kam IMMER innerhalb weniger Tage nach Überweisung bei mir an.
Retouren wurden STETS problemlos akzeptiert und die Rückerstattung der gezahlten Beträge waren ebenfalls binnen weniger Tage wieder auf meinem Konto.
Außerdem habe ich IMMER jemanden telefonisch erreicht, wenn ich mich mal bemüht habe, den Hörer aufzuheben. Und selbstverständlich war der Gesprächspartner STETS freundlich und zuvorkommend.

Mit der Qualität der Ware war ich nicht immer einverstanden - weiß/wusste aber im Vorfeld, was mich erwarten könnte und bin daher der gelassene Typ. Denn in Sachen Kundenfreundlichkeit und einhergehender Professionalität im Umgang mit den Käufern darf sich gerne so manch ein Mitbewerber eine Scheibe abschneiden


Kann ich so leider nicht bestätigen!
Habe heute noch eine Lieferung erhalten, leider immer noch ohne die fehlende Hartbox. Ich habe sowohl per Mail als auch im Verwendungszweck daran erinnert.
Mal schauen ob ich mein Geld zurück bekomme.
:Aua:

am 22.02.2017 um 21:07:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Matze1569 am 20.02.2017 um 15:02:16.
Meine Erfahrungen nach mehrfachen Käufen über Jahre hinweg bei TB:
Die Ware kam IMMER innerhalb weniger Tage nach Überweisung bei mir an.
Retouren wurden STETS problemlos akzeptiert und die Rückerstattung der gezahlten Beträge waren ebenfalls binnen weniger Tage wieder auf meinem Konto.
Außerdem habe ich IMMER jemanden telefonisch erreicht, wenn ich mich mal bemüht habe, den Hörer aufzuheben. Und selbstverständlich war der Gesprächspartner STETS freundlich und zuvorkommend.

Mit der Qualität der Ware war ich nicht immer einverstanden - weiß/wusste aber im Vorfeld, was mich erwarten könnte und bin daher der gelassene Typ. Denn in Sachen Kundenfreundlichkeit und einhergehender Professionalität im Umgang mit den Käufern darf sich gerne so manch ein Mitbewerber eine Scheibe abschneiden


Mit den Bewertungen scheint er es aber nicht so haben, ich kann keine von den letzen Jahren bei dir finden....
:hangnospamhere:

am 23.02.2017 um 12:39:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bietefix am 23.02.2017 um 12:39:58.

Mit den Bewertungen scheint er es aber nicht so haben, ich kann keine von den letzen Jahren bei dir finden....
:hangnospamhere:


Er bewertet nicht, er hat keine Zeit für sowas laut seiner Aussage
:smile:

am 23.02.2017 um 12:41:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1176) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von bietefix am 23.02.2017 um 12:39:58.

Mit den Bewertungen scheint er es aber nicht so haben, ich kann keine von den letzen Jahren bei dir finden....
:hangnospamhere:


Jo, er bekommt dafür auch keine von mir mehr. Ergänzt sich also prima ^^

Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich im Bereich Liefergeschwindigkeit, Retourenabwicklung und Kundenkontakt nur Positives berichten kann.

Über die Qualität mancher Produkte... reden wir besser nicht

am 23.02.2017 um 16:54:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 16.01.2017 um 10:35:03.

War ein Fehler beim Einstellen und Filmundo hat die zweite Auktion nicht gelöscht!
Ärgert den Verkäufer selbst
:nono:


DIE FLIEGE COVER C 500/500 wieder im Verkauf!!!

the swindle

:biggrin:

am 23.02.2017 um 21:34:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Rückerstattung hat übrigens problemlos funktioniert. :smile:

am 27.02.2017 um 19:48:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo: :chearlead:

servus Leute. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich eine Bewertung von TB erhalten.

Zwar ohne Text, aber immerhin positiv. :respekt: :laola:

Wollt ich nur mal infomäßig mitteilen.

In diesem Sinne

:Tschoe:

:crazyDance:

am 02.03.2017 um 15:12:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lunchbox

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warte leider immer noch auf mein Cannibal Holocaust XT Ultrasteel Ed. 3D :(

Gekauft am 5.3....bezahlt am 9.3. Leider immer noch keine Ware erhalten.
Hab jetzt die erste Mahnstufe geschickt aber keine Antwort.
Heute habe ich dann mal eine Mail an die Buchhaltung geschickt.

Leider sehr unschön

am 28.03.2017 um 14:29:17 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >