› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
< Hobbygangster    82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die E-Mail ging am Montag 11:56 Uhr an Sie - Inhalt Robin Futt leider nicht lieferbar / ausverkauft.

Für die Animepakete müssten "Ersatzfilme" beigelegen haben, da leider nicht alle Titel wie abgebildet verfügbar waren.

VG

LP

am 22.06.2017 um 12:49:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bahnhofskino

Beiträge insgesamt: 81
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1352) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am Montag 19.06 soll ich also eine Mail erhalten haben das " Robin Futt"
nicht lieferbar ist .... !!

HABE ICH ABER NICHT!!!

Und wenn es so wäre ....(vielleicht kommt die Brieftaube o.ä.ja noch )

Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren erst
7 Wochen nach Kauf u. mehreren Anfragen / Telefonaten /Mahnungen meinerseits (Robin Futt 7780653- KAUF vom 30.04.2017 ) und mir dann lapidar mitzuteilen " oooch leider ist der Film nicht lieferbar... )

Und was heißt " nicht lieferbar" Film ist bezahlt :
Geld zurück / spätere Lieferung / Ersatzlieferung... ?
----------------------------------------------
2. NICHT gelieferte 20 MANGAS DVD `s
Desweiteren unterstellen Sie mir in betrügerischer Absicht zu handeln in dem Sie sagen Sie hätten ja Ersatz DVD`s ins Paket gelegt . ( ohne mich zu kontaktieren, einfach so ...... was für ein Geschäftsgebaren ... !!!!! )


Aber es STIMMT nicht !! Keine einzige Ersatz DVD war in dem Paket .

Abgesehen davon welchen Ersatz hätten Sie mir denn auch für die 20 nicht gelieferten " Mangas " geschickt .. ? ( vielleicht 20 Micky Maus oder 20 Augsburger Puppekiste oder vielleicht Kater Karlo DVD´s )
Fazit: Ich glaube es geht Ihnen einfach darum, dass Ihnen der Auktionspreis zu niedrig war u. dass Sie deshalb versuchen Ware nicht zu liefern . ( .... wir haben ja NIRVANA Ersatz DVD `s geliefert )

Ich höre mich mal um denn im Forum gibt es ja einige Betroffene, denen Ähnliches wiederfahren ist .


Bahnhofskino :devilflame:

am 22.06.2017 um 18:21:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Bahnhofskino,

wir können leider nichtmehr nachprüfen was da als Ersatz dabei war, es ist uns an dieser Stelle auch nicht mehr wichtig.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis für die beiden Animepakete und für Robin Futt. Beides ist leider in der Form Ihrer damaligen Auktion nicht mehr lieferbar.

Viele Grüße

LP

am 23.06.2017 um 08:50:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 611
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2829) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (78)

Profil

Habe bereits die fehlende Ware erhalten, wurde mir prompt nachgeliefert - danke!

am 27.06.2017 um 15:06:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1349
Alle Beiträge anzeigen

Pos (698) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na dann schiebt ihn prompt wieder auf Platz 1 der beliebtesten Verkäufer.

am 28.06.2017 um 14:52:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo Hr. Buresch, :Huhu:

wollte nur mal kurz nachfragen, wie denn der Stand der Dinge bezüglich Nachforschung der mysteriösen verschollenen 50 BluRay ist.

Eigentlich ist es doch ganz einfach, den Vorgang nachzuvollziehen:

Da Sie ja die Versandbelege von DHL noch haben müssten, sollten Sie problemlos nachschauen können, welches Gewicht das an mich verschickte Paket hatte.
Wenn Sie dann 175 BluRays incl. Verpackung wiegen, sollte das Gewicht doch höher sein, da 50 BluRays mehr ja auch schwerer sind.

Dadurch wäre bewiesen, dass ich tatsächlich nur 125 Stück und 4 leere Umkartons in einem schönen grossen Karton bekommen habe.

Es wäre überaus zuvorkommend von Ihnen, wenn Ihr hier gewählter Username nicht Programm ist, sondern Sie zu Ihrem Wort stehen und eine Nachlieferung veranlassen,
wenn die Nachforschung abgeschlossen ist.

Vielen Dank.

In Erwartung einer Rückmeldung ihrerseits verbleibe ich

MfG

macaroni

am 29.06.2017 um 18:20:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von maloer0309

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2590) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo an alle da draußen,
ich habe heute das erste mal im Forum herumgestöbert und bin auf diesen Beitrag hier gestoßen.Und ich muss ganz ehrlich sagen es sind oft (nicht immer)die selben die sich beschweren.Es wird nicht geliefert,er antwortet nicht,sendet falsche Ware u.s.w.Ich möchte niemanden in Schutz nehmen,aber oft sind auch die Käufer selber Schuld.Wie ich so gelesen habe.Der eine zahlt nicht,der andere hat den Verwendungszweck oder Artikelnummer vergessen mit anzugeben oder hat das Angebot nicht richtig gelesen.z.B.175 Filme auf BR heisst nicht das man 175 BR bekommt.Die einzelnen Filme darauf zählen.Steht nicht immer ausführlich im Angebot,aber wenn man sich unsicher ist sollte man nachfragen oder das bestellen sein lassen.
Aber was ich dann aber nicht verstehe ist, warum alle die sich ständig beschweren trotzdem immer kräftig bestellen.
Ich bestelle jetzt schon über 2 Jahre bei theswindle und hatte auch schon hier und da mal eine fehlerhafte Lieferung oder es fehlten Sachen.Und da ich wie viele bestimmt im Sammelmodus bestelle (1-4Wochen)kann es dann bei tausenden von Artikeln auch mal vorkommen das was nicht mehr da ist.Aber bis jetzt wurde immer alles nachgeliefert oder erstattet.Anstandslos.Und mit der Kommunikation hatte ich auch noch keine Probleme.Zwar nicht immer sofort ,aber spätestens innerhalb von 2-3Tagen.
Und wenn alle die bei Herrn Buresch regelmäßig kaufen mal ehrlich zu sich sind,hat er mit die besten Preise bei Filmundo.Und die Kollektionen die er anbietet, bekommt man nirgends kaum billiger.Auch wenn sie nicht immer perfekt sind.
Zusatz:Da habe ich mit dem anderen Verkäufer (To..j..)viel schlechtere Erfahrung gemacht.Der kassiert wirklich nur und liefert nicht.
Und schlechte Bewertungen sollten auch nur die abgeben die wirklich beschissen wurden und nicht die,die hier noch nie oder das erste mal bestellt haben und nicht eine eigene Bewertung haben. :Servus:

am 05.07.2017 um 00:54:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (652) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil


am 05.07.2017 um 06:09:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (652) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil


am 05.07.2017 um 06:21:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5097
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

esmile.. Du hast ja nun auch schon einige Geschäfte hier gemacht, wenn ich mir deine Bewertungen so anschaue. Ich kann also davon ausgehen, dass du weißt, was du hier tust. Ich frage mich allerdings, warum du 5 Jahre lang beim swindle bestellst, wenn alles doch so bescheiden für dich abläuft. Hoffst du jedes Mal, dass es besser wird oder wie soll ich dein Verhalten deuten? :uhh:

Ich habe übrigens auch schon mehrfach beim swindle bestellt. Ich habe IMMER Antwort bekommen, wenn ich eine Frage hatte. Klar gab es auch mal eine Retour, weil man bei den ganzen Mediabooks wohl den Überblick verloren hat. Aber ich habe am Ende alles bekommen, so wie ich es bestellt habe. Meist gab es sogar noch einen "Entschuldigungsbonus" oben drauf. Herr Jägert von der Buchhaltung war immer freundlich und hilfsbereit, wenn ich ihn kontaktieren musste. Ich habe also ausschließlich positive Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht, weshalb ich auch immer wieder gern seine Auktionen verfolge. Vielleicht sollte man etwas gelassener bleiben und Probleme in Ruhe mit ihm klären. Dann kann man sich vielleicht den ein oder anderen Herzinfarkt sparen.... :chinaman:

am 05.07.2017 um 23:13:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (652) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil


am 06.07.2017 um 17:20:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 05.07.2017 um 23:13:51.
Klar gab es auch mal eine Retour, weil man bei den ganzen Mediabooks wohl den Überblick verloren hat


Für einen gewerblicher Verkäufer ist das keine Option, wobei man bei Buresch glauben könnte das er den sowieso nie hatte. Man hat den Eindruck der Artikel wird solange hier hochgefahren bis der Verpacker irgendwann schreit das nix mehr da ist und dann geht es nach dem Prinzip "den/die letzten beissen die Hunde". Ware anbieten die ich nicht habe ist glasklar Betrug da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Das sowas bei der von ihm angebotenen Menge "mal" passieren kann da hat jeder Verständnis aber mit Sicherheit nicht in der Anhäufung wie das bei Buresch zur Gewohnheit geworden ist.

Noch eine kleine Anekdote aus dem Jahre 2012 als ich das erste mal den Verlockungen des Herrn Buresch erlegen bin: Ich habe damals eine seiner "120 Tage von Sodom" Marketing DVD`s ersteigert. Laut Zustandsbeschreibung Neuware. Scheinbar hatte ich auch hier das Glück eines der letzten Exemplare zu erwischen. Ich bekam zwar die DVD jedoch nicht in OVP und mit Kratzern. Jung und naiv wie ich damals war habe ich die DVD genommen und z. Hd. Herrn Buresch retour gehen lassen. Herr Buresch hat sich dann auch per mail gemeldet und Ersatz bei der nächsten Lieferung versprochen. Gekommen ist nie was und es war mir auch damals wie heute zu blöde wegen einer DVD ein großartiges Theater anzufangen.

Wenige Wochen später entdeckte ich erneut 2 oder 3 Exemplare dieser DVD in Herrn Bureschs Sortiment, und ich, immer noch stark interessiert, habe die DVD ein weiteres mal ersteigert :smile:
Bekommen habe ich dann tatsächlich (ich hatte mir vor dem verschicken einige Bilder von den Kratzern gemacht) die gleiche zerkratzte DVD (oder zumindest einen Klon) die ich einige Wochen vorher retour geschickt hatte. Und jetzt meine Frage an jeden der hier meint er müsse den Herrn Buresch noch großartig verteidigen: Wie dreist muß ein Verkäufer sein eine solche Retoure zu nehmen und erneut als "Neuware" zu verticken ???

Übrigens hatte auch ich in 2012 Probleme wegen Herrn Bureschs Raubkopien. Das war dann auch der Grund weswegen ich bis ins Jahr 2017 hinein auf "Schnäppchen" aus dem Hause Buresch verzichtet habe.

am 06.07.2017 um 20:25:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5097
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Nur um das klarzustellen: Ich habe ihn nicht verteidigt. Die vielen negativen Bewertungen sind ja nicht grundlos zustande gekommen. Ich habe lediglich wissen wollen, warum man noch beim swindle kauft, wenn man schlechte Erfahrungen gesammelt hat. ICH habe zum Glück noch keine Probleme mit ihm gehabt, weshalb ich weiter bei ihm einkaufe..

am 06.07.2017 um 21:59:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (652) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil


am 08.07.2017 um 16:40:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von esmile
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (652) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil


am 08.07.2017 um 19:57:53 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
< Hobbygangster    82517 >