› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe heute Herrn Buresch über seine email Adresse angeschrieben.....mit der Frage wie es meiner bezahlten Ware geht und wann ich mit dem Paket rechnen kann. Und ich bekam sogar eine Antwort zwar immer noch nix konkretes aber immerhin......hier die Kopie der Antwort von Herrn Buresch:


Servus Lotte

Wir tun was wir können.
Die Lieferzeiten von euch werden wir trotzdem nie erreichen….

Schaue mal das ich deine OPrder morgen erwische…..

am 07.12.2016 um 19:10:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... meine Ware ist nun heute sehr gut und sicher verpackt angekommen.
Ein Artikel war ne Blu statt ner DVD, aber solche Vorteile nimmt man doch gerne mit :wink:
Da verzeiht man auch gerne, dass in einem Fall ne kleine statt ne großen Buchbox -die ich eh immer schlecht unterbringen kann- gekommen ist.

Also unterm Strich alles bestens gelaufen :topsmilie:


:Music:

am 09.12.2016 um 17:55:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4701
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (17)

Profil

Bei mir kamen die ersteigerten Artikel gestern an!
Inklusive einer Bonus DVD und BD!
Alles innerhalb der angegebenen Lieferfrist UND ich habe sogar 3€ Versandkosten erstattet/gutgeschrieben bekommen!
Ich kann mich nur bedanken und meine Empfehlung aussprechen! :chinaman:

am 09.12.2016 um 18:24:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Ware ist immer noch nicht angekommen, es sind nun 14 Tage nach meiner Überweisung vergangen irgendwie finde ich das nicht mehr so lustig :sadsmilie: :bigsad:

am 09.12.2016 um 18:50:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 05.12.2016 um 18:23:34.
Habe ja bei 3 Käufen jeweils immer falsche Mediabooks im Paket gehabt... Lieferzeit einmal innerhalb 1 Woche ansonsten 2-4 Wochen...

Habe alle falschen Mediabooks zurückgeschickt, Montag abgeschickt, Donnerstag war das Austauschpaket wieder bei mir... Absolut top...


Jetzt hat es mich auch erwischt. Von 5 bestellten Mediabooks sind 3 mit falschem Cover. Verstehe nicht, wie man das nicht hinkriegen kann.. :sick:

Wie läuft der Spaß denn ab? Ich schreibe Herrn Buresch an und schicke dann die MBs zurück. Wer trägt die Versandkosten? Muss ich diese auslegen und bekomme sie dann erstattet? :uhh:

am 09.12.2016 um 19:47:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 09.12.2016 um 19:47:52.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Von 5 bestellten Mediabooks sind 3 mit falschem Cover. Verstehe nicht, wie man das nicht hinkriegen kann.. :sick:

Wie läuft der Spaß denn ab? Ich schreibe Herrn Buresch an und schicke dann die MBs zurück. Wer trägt die Versandkosten? Muss ich diese auslegen und bekomme sie dann erstattet? :uhh:


Normalerweise, wenn etwas nicht korrekt läuft, dann kommt per Mail die Bitte um Rücksendung und als das zuletzt bei mir der Fall war, da ein Artikel einfach defekt gewesen war, gab es die Versandkosten und auch eine Entschädigung zusätzlich zurück. Dieses Mal gab es 8 Tage nach der Rücksendung, die auch laut Einschreibenverfolgung angekommen ist, noch keine weitere Reaktion. Bin aber noch zuversichtlich. Bisher war das alles von der Abwicklung her immer in Ordnung gewesen.

:Bolt:

am 09.12.2016 um 21:57:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (2)

Profil

Nachdem ich Mittwoch jemanden telefonisch erreichen konnte, habe ich heute endlich den Rest der Lieferung erhalten.
Die Cover stimmen natürlich nicht alle, aber das ist mir jetzt egal.

am 10.12.2016 um 14:13:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe doch dieses sogenannte "Killerpaket" mit 1000 Filmem auf DVD erfolgreich gesteigert. Vorgestern hatte ich nen netten Herrn am Telefon, der mir leider nicht genau sagen konnte, ob das Paket die Reise zu mir schon angetreten hat oder nicht. Na jedenfalls kam heute ein Paket mit 100 Filmen auf Blu Ray. Entweder ist da was total falsch gelaufen :sad: oder aber es ist nur mein Weihnachtsgeschenk :laola: und das Killerpaket kommt noch.
Jedenfalls muss ich am Montag nochmal telefonisch tätig werden und reklamieren. Ma schaun was bei rum kommt. :hashpapi:

am 10.12.2016 um 17:51:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Undertaker1990
Sie verfluchter Penner
Beiträge insgesamt: 386
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2052) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht meldet sich bei dir ja am Montag die Spedition,
um ein Liefertermin zu vereibaren :biglaugh:

am 10.12.2016 um 20:51:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jo immer her mit den Terminen. Bin zum Glück flexibel :bigall:

am 10.12.2016 um 22:56:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Ware kam gestern an, alles fein.....die Mediabooks hatten sogar die richtigen Covermotive....bin sehr zufrieden nur mit der Lieferzeit muss noch einiges verbessert werden, die Ware ist aber Obersahne. :dancingsmilie: :topsmilie:

am 11.12.2016 um 18:59:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

so Verkäufer kontaktiert. Es ist keine Falschlieferung, sondern eine korrekte Bestellung. Hab da scheinbar was verbummelt. Das grosse "Killerpaket" soll diese Woche noch bei mir aufschlagen. Also alles im grünen Bereich :Cool:

am 12.12.2016 um 10:39:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Komme mir gerade vor wie bei versteckte Kamera: Falsches Mediabook geliefert (unlimitert Blu Ray statt limitiert Blu Ray und DVD) sowie falsche Aufmachung (Mediabook statt Hartbox). Beide Artikel zurückgesendet. Jetzt heute ist wieder eine Sendung eingetroffen. Und was war drin? Das falsche unlimitierte Mediabook des ersten Films. Und der zweite nun gar nicht mehr. So geht das nicht.

:Bolt:

am 13.12.2016 um 18:53:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben, wegen der Falschlieferung. Bisher keine Reaktion. Was mache ich jetzt? Einfach das Paket zurücksenden und hoffen, dass ich Ersatz und das Porto erstattet bekomme? Hätte schon gern vorher eine Bestätigung gehabt. Wie habt ihr das gemacht? :uhh:

am 14.12.2016 um 19:58:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 14.12.2016 um 19:58:49.
Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben, wegen der Falschlieferung. Bisher keine Reaktion. Was mache ich jetzt? Einfach das Paket zurücksenden und hoffen, dass ich Ersatz und das Porto erstattet bekomme? Hätte schon gern vorher eine Bestätigung gehabt. Wie habt ihr das gemacht? :uhh:


Hatte noch eine Antwort vom Buresch mit der Bitte um Rücksendung bekommen, momentan aber keine Reaktion.

am 14.12.2016 um 22:39:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >