› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß gar nicht, was ihr habt:

 Beliebte Verkäufer: Top 5 
 
1. xxxxxxxxxxxxx
 
2. theswindle1964

(Stand heute).

:hiddevil:

am 28.03.2017 um 17:21:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangel077

Beiträge insgesamt: 14358
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (22)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 28.03.2017 um 17:21:36.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt:

 Beliebte Verkäufer: Top 5 
 
1. xxxxxxxxxxxxx
 
2. theswindle1964

(Stand heute).

:hiddevil:


Sind eher Filmundos beliebteste Verkäufer wenn man sich die Kriterien für die Rangliste ansieht
:biggrin: :biggrin:

Beliebte Verkäufer: Top 50
(Kriterien zur Ermittlung sind die Anzahl: aktuelle Verkäufe, neue Artikel, positive Bewertungen)

www.filmundo.de/show_top_verkaeufer.php

am 29.03.2017 um 12:30:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Man könnte ja auch mal seinen Nicknamen aus dem
Englischen übersetzen:

https://translate.google.de/?hl=de#en/de/the%20swindle%201964

:hashpapi:

am 29.03.2017 um 17:43:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider muss ich mal wieder eine Beschwerde wegen dem Verkäufer loswerden obwohl die letzte Lieferung perfekt war, im März hatte ich ja einiges von theswindle ersteigert, unter anderem eine Buchboxsammlung mit 22 kleinen Buchboxen, es sollten haar genau diese DVDs sein die auf dem Foto abgebildet waren....was aber leider nicht stimmte, im Gegenteil von den 22 abgebildeten Buchboxen waren dann nur 40% im Paket und 2 waren sogar doppelt....laut Beschreibung sollten es alles verschiedene Titel sein.
Dann fehlte sogar eine DVD ganz....The Champ....angeblich nicht Auffindbar....habe dann Herr'n Buresch angeschrieben wegen der fehlerhaften Lieferung, er sicherte mir dann zu das ich beim nächsten mal einen Ausgleich von von DVDs bzw. Blu-rays bekomme, heute kam die April Kiste mit DHL an aber es waren nur die ersteigerten Titel drin die ich im April ersteigert hatte, immerhin war da alles korrekt, aber keine Zustaz Titel bzw. Ausgleich für die fehelenden Titel vom März....wieso gibt es immer wieder solche Problem bei ihm, manchmal klappt es super aber beim nächsten mal ist es wieder Katastrophal. :bigsad:

am 04.05.2017 um 22:41:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ohje, gleich 75 auf einmal, wenn das mal gut geht bei der Auslieferung. :biggrin:
http://www.filmundo.de/sonstige-filme/dvd/das-absolute-einmalige-mediabook-paket-75verschiedene_art_7788908.html

am 05.05.2017 um 14:01:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich dann jetzt auch mal zum Thema Herr Buresch

Im März gekauft haben wir dort das Dont Torture a Duckling Lederbuch welches die Nr. 1111 haben sollte...geliefert wurde eine ganz andere Nummer was mir eigentlich egal war weil mich die Nummern eh nicht kratzen, allerdings könnte es durchaus sein das der Endpreis durch die Angabe der "Sondernummer" höher als sonst üblich ausgefallen ist. Anfang Mai haben wir uns dann ein Django Mediabook geleistet, hier wurde ein falsches Cover geliefert. Auch das haben wir mit enem lachenden Auge hingenommen es ging uns letztendlich sowieso mehr um den Film.

Eigentlich hätten uns das Warnungen genug sein sollen aber statt dessen haben wir dann so ab Mitte Mai direkt vier mal zur Lotterie Buresch verleiten lassen

Artikel Nr.1) 50 DVD`s Jerry Lewis laut Auflistung in der Artikelbeschreibung 8fach sortiert. Scheinbar war das dem Verpacker zu kompliziert und er hat sich dann kurz entschlossen für eine 3fach Sortierung entschieden.

Artikel Nr.2) die Hartbox "Das Omen" mit den Covern E, B und D. Geliefert wurde 2 mal Cover C und 1 mal Cover D. Interessiert hatte mich eigentlich hauptsächlich das Cover E, welches ja auch im allgemeinen wesentlich teurer angeboten wird, von daher war das schon eine ziemliche Enttäuschung.

Artikel Nr.3) Die Galerie des Grauens Box mit dem "Fluch der Dämonen". Geliefert wurde stattdessen "Das Grauen schleicht durch Tokio" !!! Und spätestens jetzt überfällt uns auch das Grauen...immerhin reden wir hier von einer Box die für um die 60,00 Euro angeboten wird, während das "Tokio Grauen" an jeder Ecke für verhältnismässig kleines Geld zu haben ist

Glückwunsch Herr Buresch zu Artikel Nr.4) "Perdita Durango" Hier war tatsächlich mal alles so wie es sein sollte :topsmilie: Immerhin ein Treffer bei vier Versuchen, dafür gibt es auf jedem Rummelplatz einen Schraubenzieher...

Ich hatte bei Herrn Buresch noch einige Artikel offen welche diese Woche angeliefert wurden. Ich habe den Herrn Buresch 3 mal angeschrieben und ihn darum gebeten mir zumindest die Galerie des Grauens Box mit dieser Lieferung nachzusenden. Ich habe vom Herrn Buresch auf keines meiner Schreiben eine Antwort erhalten. Nachgeliefert wurde natürlich erst Recht nichts....Keiner kann sich davon freisprechen Fehler zu machen, Fehler sind menschlich und passieren. Eine solche Anhäufung von Fehlern allerdings und immer zum Nachteil des Kunden nennen argwöhnische Menschen auch Betrug. Aus ähnlichen Gründen habe ich vor einigen Jahren schon mal mit dem Thema Buresch abgeschlossen und gleiches werde ich jetzt (natürlich nach den entsprechenden Bewertungen) wieder tun. Für Lotteriespiele dieser Art sind mir meine Nerven zu Schade :smile:

am 17.06.2017 um 06:34:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nach Zufall sieht das wirklich nicht aus, eher nach einer Masche.

am 17.06.2017 um 16:07:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

da kann ich auch was zu sagen.

habe 2 von seinen "Burner Blu Ray Paketen " ergattert. Lt. Angebotstext sollten es "175 verschiedene Blu Ray " sein.

Beim ersten Paket waren es 171. Immerhin ein Schwund von 4 Stück ist annehmbar.

Beim 2. Paket waren es dann doch ganze 125 Stück. Daraufhin hab ich dort angerufen und reklamiert. Hr. Jägert ist sehr nett am Telefon.
( wenn da ständig Leute anrufen und sich beschweren, braucht der Gute ein dickes Fell :biggrin: )
Er hat gemeint er fragt seinen Chef, da er dieses Paket selbstpersönlich gepackt hat und gibt mir dann Bescheid,
aber er könne mir die wahrscheinlich zu erwartende Antwort auch gleich sagen: Wenn nicht zufrieden, zurück schicken, Kosten werden erstattet.

Also, 3 Tage gewartet, dann nochmals angerufen und nachgefragt.
Tatsächlich lautete die Antwort: Wenn nicht zufrieden, zurückschicken, Geld wird erstattet. Zu diesem Kaufpreis sei nicht mehr machbar. Hää ?? :bangin:
Warum stell ich als Auktion ein, wenn ich mit dem Verkaufserlös nicht zufrieden bin anstelle von Festpreisangebot ?
Naja, habs halt abgehakt, entsprechend bewertet und das wars.

Für mich is dieser Verkäufer :closed:

am 17.06.2017 um 18:49:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das wird wohl die Masche sein, dass die Käufer ein wenig Schwund schon so hinnehmen werden und falsche Cover eben tolerieren.
Die Summe machts dann. Da halt solche Verkäufer hier noch Rückenwind erhalten, wird sich da so schnell nichts ändern.

am 17.06.2017 um 20:17:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Macaroni am 17.06.2017 um 18:49:37.
...
Tatsächlich lautete die Antwort: Wenn nicht zufrieden, zurückschicken, Geld wird erstattet. Zu diesem Kaufpreis sei nicht mehr machbar. ...


Sorry, aber eine "ungeschicktere" Antwort kann man als Begründung bei einer Auktionsplattform wohl kaum geben.
Damit hätte schon so mancher Kleinanbieter hier seine Koffer packen können.

Demnächst gibt es dann vermutlich ne DVD zugeschickt, weil das angebotene Mediabook nur einen Erlös von 10,00 € gebracht hat.
Mehr war dann zu dem Preis eben nicht drin ... :dizzy:

Da kann ich dann wirklich auch nur noch 2 Dinge zu sagen:

1.) an theswindle1964: Bitte künftig den Startpreis so setzen, dass der Mindesterlös erreicht wird, um das vollständige(!) Angebot auch zu "erfüllen". Alternativ gibt es ja auch das Festpreisangebot (ggf. mit Preisvorschlag-Option).

2.) an alle Käufer, die eine derartige Begründung erhalten: Meldet diesen Sachverhalt an Filmundo, denn so geht es nicht.

Wie und ob Filmundo dann reagiert, mag ich nicht zu beurteilen, aber wenn derartige Aussagen Schule machen, ist der Sinn jeder Auktion hinüber! :dontdothis:


:Music:

am 17.06.2017 um 20:49:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

kurz mal nachgesehen bei theswindle1964 , Gebote ohne Ende , also wird sich wahrscheinlich nichts ändern -.

am 17.06.2017 um 20:54:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 17.06.2017 um 20:54:21.
kurz mal nachgesehen bei theswindle1964 , Gebote ohne Ende , also wird sich wahrscheinlich nichts ändern -.


Die Startpreise einzelner Artikel sind aber schon nicht mehr so niedrig, wie sie es mal waren.
Offenbar zieht er schon die Konsequenzen aus einzelnen Minusgeschäften!?!


:Music:

am 17.06.2017 um 21:04:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 17.06.2017 um 20:54:21.
kurz mal nachgesehen bei theswindle1964 , Gebote ohne Ende , also wird sich wahrscheinlich nichts ändern -.




Fragwürdig ob die alle real sind und nicht teilweise "Bekanntschaftspushungen". Ich habe mal einige Verkäufe und Gebote beobachtet und es tauchen da teils immer die Gleichen auf. Wer braucht schon z.B. 20 Boxen von "Geschichten aus der Gruft", wenn er sie aber nicht selbst zum Verkauf anbietet. Nach (angeblich)ersteigerten 10 Boxen taucht dann der gleiche Käufer wieder auf und bietet fleißig auf den nächsen Schwung.

am 18.06.2017 um 09:48:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 17.06.2017 um 20:49:14.

Sorry, aber eine "ungeschicktere" Antwort kann man als Begründung bei einer Auktionsplattform wohl kaum geben.
Damit hätte schon so mancher Kleinanbieter hier seine Koffer packen können.



Eine Solche Antwort kommt zustande wenn wir prüfen müssen wo die Ursache für das "fehlerhafte" Paket liegt.

Manchmal verzählen wir uns, manchmal unsere Kunden.

Gerne sind wir auch mal kulant aber das geht halt nur bis zu einer gewissen Größenordnung.

Im o.g. Fall waren ca. 50 Teile verschwunden, das müssen wir prüfen oder wer schickt einfach so nochmal 50 Filme raus?

LG

LP-Team

am 19.06.2017 um 13:36:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Tatsächlich lautete die Antwort: Wenn nicht zufrieden, zurückschicken, Geld wird erstattet. Zu diesem Kaufpreis sei nicht mehr machbar. Hää ?? :bangin:


sowas ist hier gar nicht so ungewöhnlich.hatte da auch so ein nettes erlebnis mit einem user der mit dem endbetrag wohl nicht zufrieden war.ware ist nie angekommen.user wird von filmundo in schutz genommen.er hatte ja storno angeboten.ja super...ich stell zukünftig auch alles auf 1 euro ein und wenn mir der endbetrag nicht passt wird einfach storniert.man bekommt ja rückendeckung...

am 19.06.2017 um 17:01:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >