› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sincity69

Beiträge insgesamt: 1071
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nach über 20 Käufen bei theswindle möchte ich hier nun auch einmal meine Erfahrungen kundtun.

Bis auf bei einem Kauf war immer alles tiptop. Super Ware, sehr gut verpackt, sehr schnelle Versandzeit. Die Ware traf IMMER spätestens drei Tage nach Zahlung bei mir ein. Das ist schon bemerkenswert!

Genauso tiptop verlief die Problemlösung des einen oben erwähnten Falls.
Das Mediabook wies (wahrscheinlich produktionsbedingt) kleine äußerliche Schönheitsfehler auf, welche von den meisten Käufern/Sammlern gar nicht bemängelt worden wären. Da ich in dieser Hinsicht jedoch sehr kleinlich und penibel bin habe ich Herrn B. und Frau K. angeschrieben und erlebte den seriösesten und kundenfreundlichsten Service ever.

Ich konnte den Artikel zurückgeben und mir wurde umgehend der volle Kaufpreis UND Porto erstattet. Die Rückzahlung war nach zwei Tagen auf meinem Konto!!!

Auch wenn sich dieses hier jetzt wie bezahlte Lobeshymnen anhört --- das waren meine Erfahrungen.

Ich kann diesen Verkäufer guten Gewissens in allen Belangen empfehlen.

Das Qualitätsthema der Veröffentlichungen aus dem Hause LP ist eine andere Sache. Da sollte jedem klar sein, was man erwarten kann und was man bekommt. Ich freue mich jedenfalls, wenn Filme wie Braindead oder Evil Dead in einem optisch schön aufgemachten Mediabook erscheinen (solange es noch keine offiziellen Veröffentlichungen gibt).

am 21.07.2016 um 13:42:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, das sind Deine Erfahrungen, andere haben eben andere Erfahrungen mit dem Verkäufer.

am 21.07.2016 um 16:25:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Erfahrungen sind folgende. Bisher 3 mal etwas bei dem Verkäufer gekauft und überhaupt keine Probleme gehabt. Erstattung des Kaufpreises nach Bitte wegen nicht Lieferbarkeit lief ebenfalls ohne Probleme. Ansonsten war die Ware exakt das was beschrieben war und wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet.

am 21.07.2016 um 16:58:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 21.07.2016 um 16:58:12.
Meine Erfahrungen sind folgende. Bisher 3 mal etwas bei dem Verkäufer gekauft und überhaupt keine Probleme gehabt. Erstattung des Kaufpreises nach Bitte wegen nicht Lieferbarkeit lief ebenfalls ohne Probleme. Ansonsten war die Ware exakt das was beschrieben war und wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet.


So sieht's aus. :topsmilie:

Habe sogar in einem Fall mehr bekommen, als ich bestellt habe. Ich wollte daraufhin das zu viel Gelieferte zurücksenden. Dann hieß es aber: Behalten Sie es einfach. Wir schenken es Ihnen. Da war ich wirklich baff.. :chinaman:

am 21.07.2016 um 21:52:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von FX-DoG

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4011) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (48)

Profil

Zur Se­ri­o­si­tät...
Bei "MANNAJA - Das Beil des Todes" hat er die gesuchte X-Rated/X-NK abgebildet, und dann seine billige Marketing-DVD geliefert. Und so wurden auch andere 'angeschwindelt'! :dontdothis:
Seither bin ich für seine 'rosa Welt' auch noch gesperrt, als pöser Widerporst. :monokel:

am 27.07.2016 um 13:11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jemand in jüngster Vergangenheit mal wieder was bei ihm geordert?

am 18.10.2016 um 23:41:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horrorfreak
Auf zum Atem
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1777) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (59)

Profil

Zitat:

geschrieben von oldschool am 18.10.2016 um 23:41:33.
Jemand in jüngster Vergangenheit mal wieder was bei ihm geordert?


Ja, habe am 7.& 9.10. insgesamt 17 Artikel bei ihm ersteigert. Seitdem keine Reaktion seinerseits um den Kauf zu klären (Ob Shirts in gewünschter Größe überhaupt lieferbar sind, Gesamtbetrag, Versandart UPS oder DHL?).
Weder auf meine Nachrichten zur Kaufabwicklung, noch auf eine private Email von mir hat er geantwortet :-(

am 19.10.2016 um 09:02:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebe Kunden/Filmfreunde,

bei uns kommt es derzeit wegen einer enormen Flut von erfolgreich beendeten Auktionen derzeit zu einigen Engpässen bei der Auslieferung.

Wir haben bereits "Manpower" in den Versand transferiert und denken, dass wir bis Ende des Monats wieder "normale" Lieferzeiten einhalten können.

Der Lieferrückstand führt leider zu einer Unmenge von Anfragen, die wir in dieser Masse nicht individuell beantworten können.

Bzw. wir haben uns entschieden lieber zu liefern als allen individuell ein paar warme Worte zu schreiben.

Wir danken für Ihr / Euer Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße

am 19.10.2016 um 09:14:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von netsroht63

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1786) Neu (27) Neg (13)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 170660 am 18.02.2016 um 16:33:06.
Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

Also Herr Buresch ist der grösste und zuverlãssigste Anbieter hier und auch so sehr taff und kulant ! Bei Blacklava bekomm ich den Kannibal MB auch erst nach erscheinen und habe bezahlt...voll normal und okay. Immer ruhig!

am 26.10.2016 um 10:15:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von theswindle1964

Beiträge insgesamt: 51
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89305) Neu (402) Neg (474)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus wir leben auch ohne ,Buchhaltung
Klar das man da no verständnis hat aber wir arbeiten alles ab
In dringenden fällen immer eine mail direkt an mich
Tburesch@Laser-paradise.com
Wir sind alle doch kultiviert und können reden u schreiben

am 30.10.2016 um 15:23:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mittlerweile hab ich Antwort erhalten, sieht also alles gut aus. :topsmilie:

am 08.11.2016 um 00:10:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschool

Beiträge insgesamt: 264
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

...oder auch nicht! Der Herr meldet sich plötzlich nicht mehr.
Naja, habe noch so ein Paket mit 20 Mediabooks (mit Beschreibung "genau diese") ersteigert. Ich melde mich wieder und werde berichten was dieses Mal so ankommt.

am 23.11.2016 um 18:52:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von oldschool am 23.11.2016 um 18:52:38.
...oder auch nicht! Der Herr meldet sich plötzlich nicht mehr.
Naja, habe noch so ein Paket mit 20 Mediabooks (mit Beschreibung "genau diese") ersteigert. Ich melde mich wieder und werde berichten was dieses Mal so ankommt.




Er hatte Urlaub und war nicht da. (sowas sollte man aber zumindest mal dazu schreiben)
Denke das du jetzt Erfolg haben wirst.

Gruß

am 23.11.2016 um 21:35:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Macaroni
Yippie Ya Yeh Schweinebacke - Come and make my Day
Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (17) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:

Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit theswindle gemacht.

Aber am 06.11. hab ich ein Blu Ray Paket bei ihm ersteigert und bezahlt. Da bis 14.11. noch keine Ware erhalten, per Mail angefragt mit Mahnstufe.
Am 21.11. Antwort erhalten wie folgt:

Geld ging am 8.11. ein.
Der Versand ist leider etwas hinterher, Sie sollten Ihr Paket aber in den nächsten tagen erhalten.

Immerhin :biggrin:

Habe ihm darauf zurück geschrieben, dass eine Info im Angebot " wegen großer Auftragsmenge kurzfristig länger Lieferzeiten möglich" für die Käufer bestimmt nicht schlecht wäre. :biglaugh:

Also bis heute 24.11.16 kam noch nix, schaun mer mal wie "die nächsten Tage " definiert sind.
Weitere Lieferungen stehen auch noch aus, da diese Bestellungen aber erst diese Woche getätigt wurden, ist alles noch im grünen Bereich.
Mal sehen wie`s weiter geht :bigConfusion:

Wenn ich alles bekommen hab geb ich Bescheid
:topsmilie:

Wenn net dann auch :bigsad:

Aber wir wollen ja positiv denken :bigall:

In diesem Sinne erstmal :Tschoe:

am 24.11.2016 um 17:37:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 25.11.2016 um 09:34:30 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (445)
   82517 >