› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

BUFFALO '66 ... 7/10



Bei diesem Werk hatte ich irgendwie so etwas erwartet wie Bonnie & Clyde ... und gesehen habe ich einen völlig kaputten, schrägen Typen ... und einen Film, der mit seinen Handlungen auf eigenartige Weise zwar seltsam aber auch irgendwie echt sehenswert ist.


:Music:

am 10.03.2019 um 22:22:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@crazy-trancer

Gönn deinem Player doch mal ne Pause. Sonst läuft er noch heiß. :biggrin:

am 10.03.2019 um 22:27:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 10.03.2019 um 22:27:03.
...
Gönn deinem Player doch mal ne Pause. Sonst läuft er noch heiß ...


So lange ich nicht heiß laufe, ist alles gut :wink:

PS.:
Montagsspiel :biggrin:


*********************************************




DIE DUNKELSTE STUNDE ... 8/10



2 Stunden Geschichtsunterricht par excellence: Winston Churchill gegen die "Ausgeburt des Bösen".
Sehr sehenswert, denn auch seinem Handeln kann Europa verdanken, dass sich A.H. am Ende geschlagen geben musste.

Auch wenn er offenbar ein schwieriger Politiker war, haben viele Menschen ihm doch wohl sehr viel zu verdanken.


:Music:

am 11.03.2019 um 00:39:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DIE RACHE BIN ICH ... 6/10 ... (a.k.a. DER EISERNE PRÄFEKT)



Der ewige Kampf gegen die Mafia ... die bekannter Maßen verstrickt ist bis in die höchsten Ebenen.
Leider kommt dieses Werk nur wenig spannend herüber und m.E. wurde hier einiges an Potential verschenkt, diesem Film mehr Ausdruck zu verleihen. Das kennt man besser ...


:Music:

am 11.03.2019 um 14:32:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SHOT CALLER ... 8/10



Packender und zudem ein gefühlt ziemlich realistischer Knast-Thriller.
Fast 2 Stunden läuft diese spannende Geschichte vom erfolgreichen Geschäftsmann zu ... lebenslänglich.

Fazit: Daumen hoch für diesen Film!


:Music:

am 11.03.2019 um 16:52:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

AMERICAN ASSASSIN ... 6/10



Trotz teilweiser brutaler Action und guter Story-Vorlage will bei mir bei diesem Film der Funke nie so richtig rüber springen.
Der Film strahlt eine gewisse Hektik aus, die zu Lasten der Spannung geht.

Am Ende bleibt ein 08/15 Action-Thriller, den man gucken kann, aber nicht muss.


:Music:

am 11.03.2019 um 19:42:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.03.2019 um 16:52:59.
SHOT CALLER ... 8/10



Packender und zudem ein gefühlt ziemlich realistischer Knast-Thriller.
Fast 2 Stunden läuft diese spannende Geschichte vom erfolgreichen Geschäftsmann zu ... lebenslänglich.

Fazit: Daumen hoch für diesen Film!


:Music:


Der Coster-Waldau hat eine beachtliche Karriere hingelegt - und ist inzwischen ein richtig harter Junge geworden. :wink:
Erinnerst du dich noch an "Nightwatch - Nachtwache"? Der war '94 ein feiner "Geheimtipp" und auch ein Vorreiter für skandinavische Thriller. :topsmilie:




Dieser Knastthriller scheint mir interessant, obwohl das nun nicht unbedingt mein Genre ist. Vielleicht schaue ich mir den bei Gelegenheit mal an.

am 11.03.2019 um 21:42:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 11.03.2019 um 21:42:26.

Der Coster-Waldau hat eine beachtliche Karriere hingelegt - und ist inzwischen ein richtig harter Junge geworden. :wink:
Erinnerst du dich noch an "Nightwatch - Nachtwache"? Der war '94 ein feiner "Geheimtipp" und auch ein Vorreiter für skandinavische Thriller. :topsmilie:
...


:shocked: Deswegen kam mir auch das Gesicht so bekannt vor :bigbulp:

Interessant ist aber auch, wie er sich in "Shot Caller" auch vom Aussehen verändert, vom Charakter mal ganz zu schweigen.
Ich musste am Anfang echt überlegen, ob das jetzt 2 Handlungen sind ... oder die Vorgeschichte :dizzy:


:Music:

am 11.03.2019 um 22:09:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

RAUM ... 8,5/10



Ein wirklich beeindruckendes und emotionsvolles Drama um einen Jungen, der über Jahre mit seiner Mutter auf engstem Raum leben muss.
Warum? Die Antwort gibt ´s im Film :wink:


:Music:

am 12.03.2019 um 00:38:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DAS MESSER IM WASSER ... 6/10



Nicht uninteressant, um es mal positiv zu formulieren.
Vielleicht etwas in die Jahre gekommen ... vielleicht fehlt dem Spielfilm-Debut des Herrn Polanski auch einfach der letzte "Kick" :headscratch:

Soll ein Klassiker sein ... bei mir ist er es nicht :eyepatch:


:Music:

am 12.03.2019 um 17:00:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SCHLOSS AUS GLAS ... 9/10



Ein "wundervolles" Drama, emotional, ehrlich, irgendwie auch schräg und gedreht nach einer wahren Geschichte.
Letzteres klingt vielleicht immer so ein wenig abgedroschen, der Film ist es allerdings nicht, ...

... denn der ist absolut sehenswert :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:


:Music:

am 12.03.2019 um 19:21:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE EVENT ... 8/10



Spannende und sehr interessante SF-Serie, viel Action und sehr gut geeignet für Verschwörungstheoretiker :biggrin:
Der Anfang ist ein wenig "hektisch" und kompliziert, allerdings hat das der Regisseur -wie er in den Extras zugibt- selbst erkannt und im Laufe der Serie verbessert.

Auf jeden Fall solltet ihr aufpassen, denn .... "SIE sind unter uns" :uhh:

22 Folgen, fast 15 Stunden Laufzeit (ohne Extras)


:Music:



PS.:
Leider gibt es bei der Serie in Folge 18 (DVD 5, Folge 2) einen Tonfehler über die gesamte Folge.
Die Stimmen wurden auf alle Frontlautsprecher gelegt, statt nur über den Center, die Musik hingegen kommt nur aus dem rechten Lautsprecher.
Ich vermute, dass der Fehler durch den Audiokommentar entstanden ist, denn es ist die einzige Folge auf dieser DVD mit AK.
Na ja ... ist nicht schön, aber zu verkraften.

am 14.03.2019 um 01:18:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DIE LETZTE VORSTELLUNG ... 6/10



Ein etwas in die Jahre gekommener Oscar prämierter Film über die Liebe und das Erwachsenwerden.
2 Stunden fast ohne "Höhepunkte" mit ein paar ganz witzigen und auch traurigen Momenten, alles in allem aber aus meiner Sicht nichts Besonderes :uhh:


:Music:

am 14.03.2019 um 15:05:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

REASONABLE DOUBT - AUF FALSCHER FÄHRTE ... 5/10



Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, dazu noch einige Logiklöcher :sick:
An sich beginnt die Story gar nicht so schlecht ... nur die Entwicklung und die Handlungen im weiteren Verlauf ... nun ja ... hätte man mehr draus machen können.

Die Laufzeit ist auch ein "Witz", denn von 91 Minuten sind 12 Minuten der Abspann :nono:


:Music:

am 14.03.2019 um 17:07:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK ... 8,5/10



Sehr interessanter Film zum Thema Einfluss von Politik und Presse auf die Meinung zu Themen eines Landes (hier der Kommunismus).
Was ist Wahrheit, was eine Lüge? Wer nutzt welche Mittel, seinen Standpunkt darzulegen?
Auch jetzt ist das Thema durch die viel verbreiteten "Fake-News" wohl aktueller denn je ...

Ein Film aus dem Jahr 2005 mit Staraufgebot, der auf jeden Fall einen Blick wert ist.


:Music:

am 14.03.2019 um 20:59:48 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >