› Umfragen ›

Die brutalsten und härtesten Western

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??    Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben???? >


Umfrageergebnis:  Die brutalsten und härtesten Western
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Die brutalsten und härtesten Western

Mich würde mal intressieren welche die härtesten brutalsten und blutigsten Western sind :ar15firing:

am 01.11.2021 um 16:04:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von moal32 am 01.11.2021 um 16:04:20.
Mich würde mal intressieren welche die härtesten brutalsten und blutigsten Western sind :ar15firing:

Schaust Du hier. :hashpapi:

https://www.moviepilot.de/liste/harte-western-christianwitte1987

am 01.11.2021 um 19:03:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sowas gehört doch in die Umfrage-Rubrik
Kann crazy-trancer dorthin verschieben :wink:

am 01.11.2021 um 19:13:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

https://forum.filmundo.de/gesuche-allgemein/ultrabrutale-western-gesucht_b_487224.html?search_string_forum=Harte+Western&akt_page=1

am 01.11.2021 um 19:27:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (95) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Da gehört unbedingt auch

"Dreckiger kleiner Billy"

rein. Man darf sich zwar keinen Splatter-Western vorstellen, aber dieser Film ist extrem realistisch:
armseelige Leute in schlammiger Kulisse.
Pistolen, die auch mal nicht funktionieren.
Möchtegern-Revolverhelden, die kaum treffen.
Die Lebensgefährtin wird regelmäßig zur Prostitution eingesetzt.

Ein wirklich dreckiger, desillusionierender Western.

Die wenigen Gewaltspitzen haben mich 1972 (da war ich ein Kind) sehr erschreckt: Wenn jemand entdeckt, daß "unsere Helden" (die eigentlich Taugenichtse sind) beim Pokern betrügen, wird dem Betrogenen einfach in die Nieren gestochen von hinten.
Ein heftiger Messerkampf zwischen zwei verkommenen Frauen entbrennt, bei dem die eine der anderen ein Ohr gnadenlos abschneidet.

Ein Kerl, der in den Schädel geschossen wird, zappelt noch im Todeskampf herum und wird dann mit dem Pistolengriff langsam totgeprügelt.

Das Sterben ist hier also nicht glorreich und heldisch, sondern fies und abstoßend.

Nach allem, was man historisch über den Wilden Westen weiß, ist dies wohl der realistischste Western bisher.

***********************

...und unbedingt auch

"Soldier Blue - Das Wiegenlied vom Totschlag"

ansehen. Das Massaker an Frauen und Kinder der Indianer geht unter die Haut. Hat mich erschüttert und als ich den sah, war ich schon viel gewohnt.

am 29.04.2022 um 12:28:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 191
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 29.04.2022 um 12:28:00.
Da gehört unbedingt auch

"Dreckiger kleiner Billy"




der Film würde mich sehr interessieren nur schade das er anscheinend nie auf einem Medium in deutsch erscheinen ist.

am 29.04.2022 um 19:41:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 29.04.2022 um 19:41:05.


der Film würde mich sehr interessieren nur schade das er anscheinend nie auf einem Medium in deutsch erscheinen ist.


Na ja, offiziell zumindest nicht.... :dancingsmilie: :hashpapi:

am 03.05.2022 um 19:43:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Calimer0

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wer ihn sich mal ansehen möchte, weil er ihn noch nicht kennt: kostenlos und legal auf netzkino.de

am 03.05.2022 um 22:26:30 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Die brutalsten und härtesten Western 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??    Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben???? >