› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE CIRCLE ... 7/10



So kann man sich wohl den Abgesang auf Facebook & Co. vorstellen.
"Etwas zu wissen ist gut ... Alles zu wissen ist besser" ... :dontdothis:


:Music:

am 04.03.2019 um 10:11:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DESERTIO - TÖDLICHE HETZJAGD ... 5/10



Rassist jagt mexikanische Migranten.
Unterm Strich wohl nur ein Film, den ein Mann eines großen Landes wohl etwas zu viel gesehen hat ... auch wenn der das natürlich nicht auf die dargestellte Weise umsetzt.


:Music:

am 04.03.2019 um 11:57:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

GET OUT ... 9/10



Bitterböse, tiefschwarzer Humor (im wahrsten Sinne des Wortes) ... und unterm Strich ein echtes Highlight :anbet:
Das Cover lässt es vielleicht nicht vermuten, aber dieser Film ist wirklich eine echte Empfehlung!


:Music:

am 04.03.2019 um 14:28:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ZEUGIN DER ANKLAGE ... 8/10



Trotz des Alters immer noch ein Highlight der Filmgeschichte mit einer sehr gelungenen schauspielerischen Leistung und einem doch sehr überraschenden Ende ...
... welches ich gemäß der Bitte im Abspann natürlich nicht verraten darf :biggrin:


:Music:

am 04.03.2019 um 17:12:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

PET ... 7,5/10



Wenn es mit den Frauen nicht so klappt ... oder generell mit Freunden ... kein Problem ... dann probiert man es eben mit nem Haustier.
Blöd nur, wenn dieses "Haustier" so seine ganz eigene Art und Vergangenheit hat :shocked:


:Music:

am 04.03.2019 um 19:28:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

CARVER'S GATE - TOR ZUR HÖLLE ... 4/10



Science-Fiction-(Endzeit)-Trash im Stile der 80er, als man Effekte noch mit Farbfiltern Ausdruck verlieh ... nur das dieses Filmchen aus dem Jahr 1996 stammt :uhh:
Die Geschichte an sich ist ja o.k., aber bei den Masken wirkt doch einiges ziemlich billig bis lächerlich :sick:


:Music:

am 04.03.2019 um 22:04:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SIRENE I ... 6,5/10



Dass Horror-Trash auch schon 6 Jahre eher durchaus besser umgesetzt werden konnte, zeigt dieser Film.
Die Effekte wirken zwar auch hier in Teilen nicht perfekt, aber gerade die Splatter-Szenen sind durchaus gelungen.


:Music:

am 04.03.2019 um 23:59:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DER HAUPTMANN ... 9/10



Dies ist der mit Abstand skurrilste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe.
Eigentlich müsste man an vielen Stellen einfach lachen, auf der anderen Seite bleibt einem dieses aber fast immer im Halse stecken, da dieser Film auf wahren Gegebenheiten beruhen soll.

Wenn man sich den "Hauptmann" anguckt, dann wird einem allerdings ganz schnell klar, warum Kriege überhaupt entstehen.
Vergleiche zu aktuellen Personen unserer Gegenwart erspare ich mir allerdings an dieser Stelle ...

Gesamturteil: Unbedingt anschauen :chinaman:


:Music:

am 05.03.2019 um 18:10:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.03.2019 um 18:10:36.
DER HAUPTMANN ... 9/10



Dies ist der mit Abstand skurrilste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe.
Eigentlich müsste man an vielen Stellen einfach lachen, auf der anderen Seite bleibt einem dieses aber fast immer im Halse stecken, da dieser Film auf wahren Gegebenheiten beruhen soll.

Wenn man sich den "Hauptmann" anguckt, dann wird einem allerdings ganz schnell klar, warum Kriege überhaupt entstehen.
Vergleiche zu aktuellen Personen unserer Gegenwart erspare ich mir allerdings an dieser Stelle ...

Gesamturteil: Unbedingt anschauen :chinaman:


:Music:



Fand ihn in der ersten Hälfte echt stark und interessant. Danach flacht das Ganze imho irgendwie ein wenig ab....wird zu absurd.

Das Ende bzw. den Abspann fand ich wiederum sehr gelungen und "spaßig"... :dancingsmilie: :biglaugh:

am 05.03.2019 um 18:39:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 05.03.2019 um 18:39:27.


Fand ihn in der ersten Hälfte echt stark und interessant. Danach flacht das Ganze imho irgendwie ein wenig ab....wird zu absurd.


Tatsächlich habe ich mich an einigen Stellen gefragt, wie viel davon der Wahrheit und wie viel der künstlerischen Freiheit für den Film entspricht ... insbesondere ab dem Zeitpunkt "nach dem Lager" :uhh:

Zitat:


Das Ende bzw. den Abspann fand ich wiederum sehr gelungen und "spaßig"... :dancingsmilie: :biglaugh:


:topsmilie: :biggrin:


**********************

DER GROßE COUP ... 9/10



Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung, Humor, Härte und Ideenreichtum machen diesen Film zu einem echt gelungenen Werk.
Den dt. Trailer sollte man vorab nicht schauen, da er den Inhalt des gesamten Films verrät,
genauso wie die knapp 17-minütige Super-8 Fassung überflüssig ist, da sie den ganzen Charme der "Langfassung" eben nicht enthält.


:Music:

am 05.03.2019 um 21:25:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SALYUT 7 ... 8,5/10



Ein phantastisches Weltraumabenteuer mit unglaublichen Bildern und unglaublicher Atmosphäre, sehr spannend und bewegend.
Hier sind einmal nicht die Amerikaner die Helden sondern Russen ... und diese müssen sich mit diesem Film vor vergleichbaren US-Verfilmungen wahrlich nicht verstecken ... im Gegenteil!

Kleine Abzüge gibt es in der B-Note, da man das Ende aus meiner Sicht noch etwas vollkommener hätte gestalten können.
Dies soll aber nicht über den sehr guten Gesamteindruck hinwegtäuschen.


:Music:

am 06.03.2019 um 00:22:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

FLASHBACK - MÖRDERISCHE FERIEN ... 6/10



UAAAH!!! Ein Slasher aus deutschen Landen ... wenn das mal nicht gruselig ist :biggrin:

Tatsächlich kommt der Film in vielen Szenen doch arg gekünstelt rüber, gerade am Anfang wird sehr auf seeeehr deutliche Aussprache geachtet.
Immerhin ... 18 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung hat es der Film nun endlich in seiner ursprünglich gedachten Version in Deutschland auf ein digitales Medium geschafft.
Während man 2001 bei der DVD-Erst-VÖ noch damit warb, dass es die "Original-Kinofassung - Uncut" ist, schrieb man natürlich nicht dazu, dass es für Deutschland bereits für die Kino-VÖ Kürzungen gab, um die 18er-Freigabe nicht zu gefährden. Heutzutage erwartet man da eher, dass es für die Heim-VÖ eine längere Fassung auf DVD oder BluRay schafft.

Aber gut, die Zeiten ändern sich ... und der Film hat ja durchaus seine Überraschungen und auch blutigen Momente ...


... und wenn der arme Xaverl dann stirbt, ja das ist schon traurig :DeatH:

Unterm Strich: Kann man gucken ... muss man aber nicht ... von daher gutmütige 6 Punkte für den Director´s Cut :bloedguck:


:Music:

am 06.03.2019 um 03:04:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@CT

Und dafür haben die Dilettanten es dann geschafft,den Film im falschen Format zu releasen.
Der Flashback lief übrigens damals zu Premiere-Zeiten schon komplett uncut im PayTV(aber auch im falschen Format).
:uhh:

am 06.03.2019 um 07:52:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das mit dem Format habe ich sowohl hier als auch bei ofdb gelesen und ist sehr bedauerlich. So ein bisschen kann man das auch bei der BluRay ahnen, denn das Bild ist leicht schmaler als 1,85:1. Das fand ich jetzt allerdings nicht so schlimm wie diese gestochen scharrrrfe Aussprache der Schauspieler. Das hatte schon teilweise was von Daily-Soap* ... dort spricht auch ja kaum einer, wie im normalen Leben.

"13th Street", die ja auch jedes Jahr die besten Kurzfilme veröffentlichen, hatten Flashback lt. ofdb ja 3x komplett Uncut gesendet. Ich hatte bis zum Eintrag im anderen Thread allerdings gar nicht mitbekommen, dass der inzwischen in längerer Form zu haben ist. Auf jeden Fall war es im Endeffekt die 10,-- Euronen nicht wert ... außer dass ich jetzt mitreden kann :wink:


:Music:




* Dies hier bitte nicht lesen, wer den Film noch sehen will:
Ganz übel waren auch die Party-Szenen, u.a. "Ich will jetzt mit dir ins Bett ... und wenn nicht, gehe ich zu Fuß nach Hause" ... und Frau "Lust" wirkte extrem gekünstelt und gestellt. Zudem wurde den ganzen Film penibel genau darauf geachtet dass ja keine nackte Brust ins Bild gerät ... nicht, dass das notwendig wäre, aber diese Szene, in denen vor der Kamera dann immer das Handtuch hochgezogen wird u.Ä. ... nun ja, im Real-Life auch eher "ungewöhnlich" :smiliefight: .

am 06.03.2019 um 08:09:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also Flashback ist, wie ich finde, ein guter Slasher. Klar kann man oder muss man Abstriche machen aber im Großen und ganzen ein sehr Unterhaltsames Teil. Die Anfangszene fand ich sehr stark.

am 06.03.2019 um 13:01:46 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >