› Umfragen ›

gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt

Hallo

welche sehr guten Filme ( keine Serien ) gibt es nur auf Streaming Diensten zu schauen? wo niemals auf DVD oder Blu Ray erscheinen was Stand jetzt angeht.

was mir jetzt bekannt wäre

TCM 2022
Irishman
Borat II

am 09.04.2022 um 17:29:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1186
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1506) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (66)

Profil

Hi,

Six Underground
Red Notice
Tyler Rake
Shaft 2019
Spenser Confidential
The Night comes for us

am 09.04.2022 um 19:21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3638
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tyler Rake: Extraction habe ich auch gesehen und kann den ebenso empfehlen. Ein ziemlich gewalttätiger Actionfilm,
der hier nicht umsonst ab 18 Jahren ist.

The Night comes for us ist da genauso. Dieser indonesische Action-Gewaltfilm kommt extrem brachial daher
und setzt in Sachen blutige Gewalt gegenüber den beiden -The Raid Filmen- sogar noch einen drauf.
Kein Witz oder übertrieben, ist so. Kann den auch nur empfehlen.

Beide Filme sind bei Netflix zu sehen.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man Filme nennt, dann bitte auch mit angeben, welcher Streaming Kanal die im Programm
hat. Das erspart mögliche sinnlose Sucherei, denn ich denke nicht, das irgendjemand sämtliche Kanäle abonniert hat :wink:

:chinaman:

am 09.04.2022 um 20:17:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stephen King Verfilmungen:
1922 - Netflix
Das Spiel - Netflix
Im hohen Gras - Netflix

Da ich alle bisher erschienen SK Verfilmungen physisch im Regal habe und ich nicht streame und damit auch nie anfangen werde hoffe ich das die irgendwann mal auf Scheibe erscheinen werden.
Wundert mich das davon noch keine "Börsen DVDs" aufgetaucht sind oder hat die schon mal wer irgendwo zum Kauf gesehen oder könnte "was" besorgen ?

:helpMe: :helpMe:

am 10.04.2022 um 18:13:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1463
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"The Irishman" ist schon von Criterion erschienen.

am 11.04.2022 um 11:32:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Italophiler

Beiträge insgesamt: 2122
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6447) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (308)

Profil

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 10.04.2022 um 18:13:31.
Wundert mich das davon noch keine "Börsen DVDs" aufgetaucht sind oder hat die schon mal wer irgendwo zum Kauf gesehen oder könnte "was" besorgen ?

:helpMe: :helpMe:


gibt's doch schon, sogar hier!

am 11.04.2022 um 17:24:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Italophiler am 11.04.2022 um 17:24:24.

gibt's doch schon, sogar hier!


Echt ? Da bin ich wohl als Steirer zu blöd zum suchen.
Hast du bitte Artikelnummer oder link für mich?
Beste Grüße und danke nach Wien !

am 11.04.2022 um 18:47:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1463
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Night Of Something Strange" nur bei Amazon Prime.

am 25.04.2022 um 10:34:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 605
Alle Beiträge anzeigen

Pos (278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 25.04.2022 um 10:34:34.
"Night Of Something Strange" nur bei Amazon Prime.



Gibt's doch längst schon auf DVD und BluRay.

am 25.04.2022 um 15:07:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1463
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ups... stimmt.

am 26.04.2022 um 07:40:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1313
Alle Beiträge anzeigen

Pos (491) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (24)

Profil

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon a Time

Den abschlussfilm dieser genialen anime reihe gibts bei uns anscheinend nur auf Amazon prime bisher. :mad:

am 27.04.2022 um 12:38:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

The devil all the time - Netflix

Basierend auf dem Buch - Das Handwerk Des Teufels von Donald Ray Pollock.
Sollte jemand eine "Börsen DVD" davon haben bitte melden.

am 20.05.2022 um 15:51:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1463
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"The Old Guard" - nur bei Netflix. Keine Ahnung, ob der Film etwas taugt. Auf IMDB immerhin eine Note von 6,6/10.

am 25.05.2022 um 09:48:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stinkmolch

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1696) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Interceptor - Netflix
Hustle - ?

am 26.06.2022 um 19:41:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1463
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der neue Predator Film: PREY.

am 09.08.2022 um 07:18:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1186
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1506) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (66)

Profil

Carter, Netflix

Action Kracher aus Korea. Aber vorm anschauen das Hirn ausschalten. :biggrin:




Agent „Carter“ (Joo Won) weiß nicht mehr, wer er ist oder wo er ist. Er wacht in einem leeren Motelzimmer auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Eine Stimme in seinem Ohr hat eine Botschaft für ihn: „Ihr Name ist Carter. Bitte vertrauen Sie mir, wenn Sie wollen, dass wir hier alle lebend herauskommen.“ Wenn er am Leben bleiben möchte, muss er tun, was ihm gesagt wird. Denn in seinem Mund wurde eine Bombe platziert, die jederzeit hochgehen kann, wenn er den Anweisungen nicht Folge leistet. Angetrieben durch Angst und die Frage nach seiner Existenz begibt er sich auf eine gefährliche Mission. Er soll ein Mädchen retten, das das einzige Gegenmittel für die tödliche Pandemie darstellt, die die USA und Nordkorea schwer erschütterte. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, das er gewinnen muss, denn das Schicksal vieler Menschen hängt von ihm ab.

am 11.08.2022 um 22:47:51 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?? >