Antwort von RomanticManFilms Ich lebe für Filme Beiträge insgesamt: 228 Alle Beiträge anzeigen
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | Ja, weil es brillant ist. Dem Darla sei dank.
In ihrem Gesicht wird so viel ausgedrückt:
Die Erschöpfung, die Enttäuschung, die Verwirrung, die Wut und die Veränderung, die in ihr vorgegangen ist.
Man fragt sich automatisch: "Was mag da wohl passiert sein."
Und in dem Film passiert diesmal sehr viel...
So, morgan 19:30 Uhr geht's los.
Es sind nur noch 2 Plätze frei (weil wir eine Begrenzung auferlegt bekommen haben und weil so viele vom Team kommen).
Wird Klasse auf der großen Leinwand und mit der Saal-Akustik. Der Film ist diesmal wirklich für große Optik konzipiert.
|
|
|
am 01.10.2015 um 18:39:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Beiträge insgesamt: 2017 Alle Beiträge anzeigen
Pos (711) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | ja genau...und wenn du millionen mit dem film machst verklag ich dich...
|
|
|
am 01.10.2015 um 22:38:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | so die letzten stunden vor der erstaufführung (im kleinen kreise)...da ich leider nicht dabei sein kann,drücke ich aber die daumen das der film gut ankommt...
|
|
|
am 02.10.2015 um 17:38:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | ...so hier jetzt meine persönliche bewertung...
ich war schlicht und einfach begeistert.und ich stehe nicht alleine mit meiner meinung da.leider hab ich es nicht geschafft zur vorpremiere zu gehen weswegen ich eine kopie des films bekam.
aber es wurde mir zugetragen mit welcher begeisterung der 2te teil aufgenommen wurde.diese meinung kann ich zu 100% teilen.kann mich nur erneut beim romanticman für diese tolle rolle bedanken und auch für die geduld meiner schauspielkollegen.
so was den film angeht...er toppt den ersten technisch um längen...die geschichte wird spannend weitererzählt.und auch die musik ist wieder unschlagbar.auch die darsteller haben wieder ganze arbeit geleistet (ich hoffe mal das ich nicht der bin der euch das sehvergnügen verdirbt).wobei zu sagen ist,trotz einer schönen rückblende am anfang sollte man auch den ersten gesehen haben.nur dann sieht man wirklich wie gut dieser zweite teil ist.es steckt wirklich viel liebe drin...von jeder seite.
dennoch sind mir mal wieder so ein paar kleinigkeiten aufgefallen.kleine patzer die aber eben zu nem amateuerfilm dazugehören...
das warten auf das ergebnis hat sich echt gelohnt...und wer den filmen eine ehrliche chance gibt wird sicher nicht enttäuscht.
mit diesem werk hat sich der romantikman auf jeden fall auf ne neue ebene gesteigert.immer weiter so...
|
|
|
am 05.10.2015 um 21:36:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RomanticManFilms Ich lebe für Filme Beiträge insgesamt: 228 Alle Beiträge anzeigen
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | fertig
Die Trilogie ist jetzt komplett fertig gedreht.
Werde voraussichtlich nach Ostern den gerade beendeten Teil 3 "Kaum noch zu finden" technisch bearbeitet haben.
Kino-Premiere von Teil 2 "Kaum besser als ihr" ist am
Samstag
28.11.2015
20 Uhr
City-Lichtspiele
Meinerzhagen
(gut zu erreichen von der A 45)
Regisseur und einige wenige Darsteller werden anwesend sein.
Es ist ein schönes Kino
http://kino-meinerzhagen.de/kino/home/city80
|
|
|
am 20.10.2015 um 13:23:06 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | Weitere Infos:
Eintritts-Preis für die Kino-Premiere:
9
Die Amaray-DVDs habe ich dann dabei. Sie werden ab dem Abend erstmalig verkauft zum Preis von:
10
(man spart dabei das Porto)
Einige Darsteller werden da sein, sicher nicht alle.
Die Presse-Kritik ist bereits gut:
http://www.worteffekte.de/kaum-besser-als-ihr-horror-aus-dem-sauerland/
|
|
|
am 02.11.2015 um 19:03:23 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von RomanticManFilms am 02.11.2015 um 19:03:23.
...
Die Amaray-DVDs habe ich dann dabei. Sie werden ab dem Abend erstmalig verkauft zum Preis von:
10
...
|
|
|
Hätte (dann) auch gerne eine ... was kostet sie inkl. Porto?
Bitte melde dich ggf. zu gegebener Zeit über meine Auktionen ... oder stell sie einfach hier ein, damit ich sie kaufen kann
|
|
|
am 03.11.2015 um 21:02:35 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | Da ich nur "Einschreiben eigenhändgig" schicke kostet Porto + Verpackung (Luftpolster) dann alles zusammen 5 .
Hätte natrülich auch die DVD teurer machen und das Porto billiger, aber im Endeffekt kommt das doch auf das Gleiche heraus.
|
|
|
am 05.11.2015 um 15:19:01 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | Trailer (kurz):
https://www.youtube.com/watch?v=5W0kzgr4SUk&feature=youtu.be
und noch 2 Tage bis zur Premiere.
DVDs gibt's ab Montag.
|
|
|
am 26.11.2015 um 12:42:45 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | So, ab sofort ist "Kaum besser als ihr" zu haben. Und es wird auch nicht billiger werden
https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/kaum-besser-als-ihr_art_6859568.html
Nur für Personen über 18 Jahre !
Dann seht euch den Film mal an und urteilt, ob wir bei der Premiere am Samstag zu Recht Applaus erhalten haben.
|
|
|
am 30.11.2015 um 12:31:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | hartbox folgt in kürze
|
|
|
am 30.11.2015 um 19:02:31 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | |
am 08.12.2015 um 12:32:38 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (96) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (26)
Profil | Ich war im Fernsehen, Gleich das erste Interview ist über Teil 2:
https://vimeo.com/149868205
|
|
|
am 30.12.2015 um 18:41:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | so...es ist soweit...die auslieferung der großen hartbox beginnt kommende woche...die exklusive bonusdisc ist jetzt auch fertig gestellt.sämtliche käufer der hartbox vom ersten teil werden direkt angeschrieben.andere interessenten können sich gerne über meine auktionen melden.
|
|
|
am 31.12.2015 um 11:04:52 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | ...so nun hoffe ich auf viele rezessionen...hoffe das der film euren erwartungen entspricht
|
|
|
am 11.01.2016 um 16:30:14 Uhr | Zitieren Melden |