› DVD - Filmforum ›

Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >
 Gehe zu 
Autor

 Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr

hier mal ein filmtip für alle die filme wie beutegier oder the woman mochten.
Habe den film am wochenende gesehen und war restlos begeistert.
Ich war anfangs sehr skeptisch da der film ab 12 freigegeben ist.
Aber die mischung aus kannibalenfilm und drama funktioniert ähnlich wie bei the woman hervorragend.Ich kann nur jedem interessenten den film wärmstens ans herz legen.Denn trotz des niedrigen budgets haben darsteller und regisseur wirklich alles rausgeholt.Der film ist der beste beweis dafür das solch ein film auch ohne sichtbare gewalt wunderbar auskommt.
Für mich der beste no Budget streifen der letzten 5-10 jahre.

Falls ihr den film schon gesehen habt schreibt mal eure meinung dazu.

am 23.09.2013 um 18:42:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ein_irrlicht

Beiträge insgesamt: 2227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (716) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Huhu:


Wollte nur eben schonmal bekannt geben, dass die bestellte Ware einwandfrei und zeitnah geliefert worden ist - hier also alles super !

Sichtung muss noch erfolgen (und davor wird der erste Teil auch nochmal angeschaut).

Beste Grüsse!

am 12.01.2016 um 18:56:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

na dann bin ich ja mal gespannt...laß es uns hier wissen wie er dir gefällt

am 13.01.2016 um 16:46:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Der Verkauf der DVDs von "Kaum besser als ihr" gestaltet sich zuversichtlich.
Am Tag der Kino-Premiere etwa 70 DVDs verkauft.
Dann gingen noch einige Dutzend an die Mitwirkenden.
Dann auf der Filmbörse in Köln einige.
Seither eine DVD pro Woche, teilweise auf filmundo.de, teilweise auch direkter Verkauf Auge in Auge.
Von den 600 gepreßten ist etwa ein Fünftel weg.
:turban: :bigteeth: :Hallo: :hearts:

am 15.01.2016 um 11:52:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Huhu:
Also ich hab es jetzt auch endlich mal wieder hierher geschafft.Ich habe mir am Wochenende auch den Kaum besser als ihr (in Kombi mit Kaum mehr als Tiere) angesehen.Ich bin absolut begeistert.Angefangen mit einem richtig schönen ,und mit toller Musik hinterlegtem rückblick auf den Erstling.Im ersten Moment hat mich das Links und Rechts gestauchte Bild gestört.Hatte angst das dies während des ganzen Films der fall wäre.Aber nein nur die rückblende.Somit wird dies nochmal ganz klar als Rückblende kenntlich gemacht.Sehr schön soweit.
Zum Hauptfilm,klasse die neue Kamera wobei die Farben im ersten teil schöner waren wie ich finde.Sehr viel kräftiger eben.
Hat beides seine vor und nachteile.
Die Story wurde sehr gut weitererzählt und das Ende lässt den Zuschauern nur ein entgegenfiebern zum abschließenden Dritten teil.Alles offene Enden.Bin sehr gespannt wie es weitergeht.Zur eigentlichen Story möchte ich hier nichts verraten,da es grausam ist leute zu spoilern.
Was die Darsteller angeht bin ich ebenso angetan.Das alte Team aus teil 1 war wieder sehr gut wie ich finde und absolut überzeugend.Man sieht das sich jeder viel mühe gegeben hat um das beste draus zu machen.Bei vielen Amateuerfilmen sieht man mehr als unglaubwürdige darsteller die teilweise auch absolut nicht in ihre Rolle passen.Da sieht man das die leute vernüftig ausgewählt wurden und nicht jeder genommen wurde der zuerst hier ruft.Was die neulinge angeht...dazu zählt ja auch Vampiredarla...kann ich sagen ,mit viel liebe dabei und auch absolut glaubhaft.Gut da waren hier und da auch kleinstauftritte welche nicht so das Highlight waren.Aber Vampy,sei beruhigt,dazu zähle ich dich nicht.Diese erfrischend normale art die du in deine Rolle gelegt hast,finde ich sehr ansprechend.Du versuchst da weder den Harten raushängen zu lassen (was oft bei solchen filmen der fall ist) noch wirkst du unglaubwürdig.
Man könnte glauben das du dich wirklich selber spielst.
Wie schon oben erwähnt hat mir die Musik auch wieder sehr gut gefallen.Daumen hoch.
Auch den Abpann muß ich mal loben.Jede Rolle wird mit Bild im Abspann nochmal benannt.Nervt mich immer bei den Millionenpruduktionen.Die 5 -10 Hauptdarsteller werden nochmal mit Bild im Abspann gezeigt.Jeder kennt Schwarzenegger Stallone usw. aber bei diversen Nebendarstellern fragt man sich eben doch...wer ist das...die oder den hab ich doch schonmal gesehen,und dann heißt es bloß Frau in der disco 1,2,3 usw. oder sogar uncredited.Ganz toll,sowas hilft wenn man mal nen besonderen charakter sucht und nicht findet.
Jetzt zu den negativen punkten.Finde es sehr schade das nirgends (weder auf Hauptfilm noch auf der Hartbox exklusiven Bonusdisk) mal ein Trailer vorhanden ist.Dann der Ton in manchen waldszenen.Was ist da denn passiert?Klingt so verrauscht.Aber das problem habt ihr wohl selber erkannt und sehr gut mit Musik unterlegt.Was mich aber am meisten nervt ist diese Blöde Blechplatte.Was soll mir das sagen?Wäre nett wenn mir das mal einer beantworten könnte.
Abschließend kann ich dieser Fortsetzung ganz klare 9/10 Punkte geben.Den abzug gibt es für den Ton im Wald und die für mich einfach undurchsichtige Blechplattenszene.
Meine erwartungen hat der Film devinitiv übertroffen.Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Also...seht zu das teil 3 nicht solange braucht.
:Tschoe:

am 20.01.2016 um 17:57:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tuxon

Beiträge insgesamt: 85
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muss wirklich sagen... ein wundervoller Film! Ich bin begeistert! Nicht nur eine tolle Story, sondern auch inszenatorisch wirklich gelungen! Von einigen Kleinigkeiten abgesehen (Blechplatte, Optik der Mädels - wer z.B. flicht der Dame im Wald die Haare zu einem Zopf? - und auch die "Züchtigungsszene hätte man mit einer klügeren Schnittechnik realistischer gestalten können ;)) ist er eine kleine Perle fernab des Mainstreams! Auch die Darsteller können überzeugen. Absolute Weiterempfehlung!

am 20.01.2016 um 21:50:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie schön das hier die ersten reaktionen kommen.freut mich auch das diese so positiv ausfallen.
Ab Sonntag werden hier zum ersten mal die restlichen Hartboxen angeboten.Die meisten waren als vorbestellung weg gegangen.
Wer also noch eine möchte sollte hier zugreifen

am 21.01.2016 um 18:28:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

so nun ist es soweit.die große hartbox auch hier

am 24.01.2016 um 10:16:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Ein Teaser, ein unbearbeiterer Teil einer Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=mvsxWMB8BSw&feature=youtu.be

am 25.05.2016 um 18:49:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

:Huhu:
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Leute, die so gute

Kritiken zu Teil 1 geschrieben haben und dann auch den zweiten sehen wollten, ihre Meinung hier schrieben würden. Egal welcher Teil ihnen besser gefallen hat.
Wir können uns nur verbessern, wenn die Reaktionen bekommen.

Graf Karnstein
crazy-trancer
ein_irrlicht
Lenilup07
m_freshwood

wären als Kritikschreiber herzlich willkommen.

:loveU: :chat: :Engel:


P.S.
Und wenn Leute eventuell sich mit vampiredarla gezofft haben in irgendeiner Diskussion, dann übertragt diese Stimmung nicht auf meinen Film. Ich halte mich aus Streitigkeiten hier raus. :angel:


Also bitte, ich brenne auf Neuigkeiten.

am 02.06.2016 um 12:31:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 02.06.2016 um 12:31:08.
:Huhu:
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Leute, die so gute

Kritiken zu Teil 1 geschrieben haben und dann auch den zweiten sehen wollten, ihre Meinung hier schrieben würden. Egal welcher Teil ihnen besser gefallen hat.
Wir können uns nur verbessern, wenn die Reaktionen bekommen.

Graf Karnstein
crazy-trancer
ein_irrlicht
Lenilup07
m_freshwood

wären als Kritikschreiber herzlich willkommen.

:loveU: :chat: :Engel:

:Servus:

Danke, das Du dabei u.a. auch an mich gedacht hast :smile: ... :prost:

Ich habe den 2. Teil erst vor ca. 1 Monat bekommen und will mir vorher noch mal den 1. Teil anschauen, damit ich besser wieder in die Materie/Geschichte reinkomme. Halte ich für sinnvoller. Ich bin zwar derzeitig mit einem anderen Filmthema beschäftigt, aber ich werde mir die beiden Filme ansehen und dann berichten.

Ich laße auch erstmal gerne den anderen den Vortritt :wacko:

Ps.,...und falls es irgendwie von Belangen ist, will ich noch hinzufügen,
das ich keine bzw. bisher nie Probleme mit Vamiredarla hatte.

am 02.06.2016 um 17:05:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von RomanticManFilms
Ich lebe für Filme
Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (29)

Profil

Teil 3 "Kaum noch zu finden" ist jetzt hier bestellbar.

:fernsehen: :Moin:

am 14.07.2016 um 18:23:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

In kürze sind auch die großen hartboxen zu haben.die bonus disc ist noch in vorbereitung :smile:

am 17.07.2016 um 21:26:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

so die bonusdisc ist fertig gestellt.nun noch vervielfältigen und der verkauf der großen hartbox beginnt.
:smile:

am 29.07.2016 um 20:50:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

so jetzt ist auch hier die schöne große hartbox mit exklusiver bonusdisc zu haben.

am 07.08.2016 um 11:24:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 07.08.2016 um 11:24:52.
so jetzt ist auch hier die schöne große hartbox mit exklusiver bonusdisc zu haben.


Du hast das Bild in der Auktion vergessen, verweist aber in der Beschreibung darauf :wink:


:Music:

am 07.08.2016 um 11:43:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Kaum mehr als Tiere/Kaum besser als ihr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (313)
< X-Rated Hartbox DVDs - komplette Liste    X-Rated Reloaded >