› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

Da es diese Saison keinen Auswerter gibt, nutzen wir Kicktipp für die Tippabgabe. Alle Tipper, die mitmachen wollen, melden sich mit ihrem hiesigen Namen in der folgenden Tipprunde an:

Mitglied werden

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich (vom System gesperrt).

Gute Besserung, Berti!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen ein Mediabook, Prey - Beutejagd (Cover A).

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass derjenige nicht auf Platz 1 landet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte Berti die meisten Punkte in der Rückrunde holen, bekommt er ein Mediabook von mir.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich auch ein Mediabook von mir.

Sollte darksamurai die meisten Tagessiege einfahren, bekommt auch er ein Mediabook von mir.

Auf geht's.. :hammersmile:

Der 34. Spieltag:

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:2
VfL Wolfsburg FSV - Mainz 05 2:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0
1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 2:1
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:4
FC Bayern München - FC Augsburg 5:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 254/8 (4)
2. Magicman - 251/5 (8)
3. darksamurai - 241/11 (5)
4. exvirus52 - 240/8 (4)
5. filmhund - 238/8 (6)
6. RONtheDON81 - 233/10 (4)
7. warson63 - 231/4 (5)
8. Baxman - 222/9 (7)
9. renee - 210/-
10. kollimayo - 183/3 (2)
11. meins1 - 174/7 (3)

am 03.09.2020 um 22:41:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Renee

Beiträge insgesamt: 1867
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1739) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 18.09.2020 um 09:52:35.

"Mitglied werden" klicken, E-Mail-Adresse angeben und Passwort setzen. :uhh:

hat super geklappt :anbet:
besten dank :topsmilie:

am 18.09.2020 um 10:33:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Renee am 18.09.2020 um 10:33:50.
hat super geklappt :anbet:
besten dank :topsmilie:


Sehr schön. :chinaman:

am 18.09.2020 um 10:40:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Wie wird bei Kicktipp eigentlich ausgewertet, nach dieser
"9er Punkteregel"?, dann gäbe es bis zu 5 Punkte pro Partie zu gewinnen.
Oder wird das nach unseren bisherigen Kriterien berechnet :bigConfusion: :byeBye:

am 18.09.2020 um 18:23:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern - Schalke 4:0

am 18.09.2020 um 18:40:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 18.09.2020 um 18:23:10.
Wie wird bei Kicktipp eigentlich ausgewertet, nach dieser
"9er Punkteregel"?, dann gäbe es bis zu 5 Punkte pro Partie zu gewinnen.
Oder wird das nach unseren bisherigen Kriterien berechnet :bigConfusion: :byeBye:


Die Punkteverteilung bleibt bestehen. Wir müssen ja nicht alles ändern.. :tongue:

am 18.09.2020 um 19:10:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von meins1 am 18.09.2020 um 18:40:47.
Bayern - Schalke 4:0



Meinsi, du musst den Tipp bei Kicktipp abgeben. Siehe Eingangspost und/oder die Post direkt vor deinem.

am 18.09.2020 um 19:10:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von meins1 am 18.09.2020 um 18:40:47.
Bayern - Schalke 4:0


Meinsi, bitte bei Kicktipp anmelden. :wink:

Deinen Tipp hier kann ich noch nachtragen, aber anmelden musst du dich schon.

am 18.09.2020 um 19:12:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 17.09.2020 um 19:05:58.
Ok, wenn sich keiner mehr anmeldet und Ilja nicht tippen möchte :tongue: . . .


Ich musste mir das doch erstmal alles durchlesen. :kaffeetrinker: :tongue:

Zitat:

. . . dann tippen wir doch einfach just for fun und heben die Preise für nächste Saison auf. Was meint ihr?


Wäre ich dafür. Bei gerade mal acht Tippern - der meinsi will ja offenbar ausserhalb der Konkurrenz laufen :biggrin: -, können wir's gerne einfach just for fun ausspielen und die Preise der edlen Spender :topsmilie: für hoffentlich baldige bessere Zeiten zurückstellen.

Ich war fast schon versucht die Auswertung zu übernehmen, dachte mir dann aber: och nö, angesichts meiner, zugebenermaßen, doch eher reduzierten Vorfreude und der wenigen Interessenten hier, finde ich die kicktipp Alternative zum zumindest Erhalt der Fussballfreude gar nicht schlecht.

am 18.09.2020 um 19:26:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Und jeder kann sicher immer aktuell informieren, wie seine Punkteausbeute ist. Schon direkt heute nach dem Spiel..

am 18.09.2020 um 19:35:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 18.09.2020 um 19:10:33.

Die Punkteverteilung bleibt bestehen. Wir müssen ja nicht alles ändern.. :tongue:


Möchtest du die individuell anfallenden "Zusatzpunkte" dann immer rausrechnen, Ron? Also mw. kannst du bei der Erstellung der Tabelle die Punktezählung von kicktipp 1:1 übernehmen. Denn sonst ergibt sich beim Tabellenvergleich hier und dort sicher eine Differenz, die für Verwirrung sorgen könnte. :headscratch:

am 18.09.2020 um 19:52:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 18.09.2020 um 19:52:26.

Möchtest du die individuell anfallenden "Zusatzpunkte" dann immer rausrechnen, Ron? Also mw. kannst du bei der Erstellung der Tabelle die Punktezählung von kicktipp 1:1 übernehmen. Denn sonst ergibt sich beim Tabellenvergleich hier und dort sicher eine Differenz, die für Verwirrung sorgen könnte. :headscratch:


Ich kann als Spielleiter die Punkteverteilung selbst einstellen. Und ich habe unsere gewählt.

am 18.09.2020 um 20:03:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

So.. Mabi hat sich nun auch angemeldet. Vielleicht schaffen wir noch die 10er Schwelle..

thai? Undertaker? warson? :devilfork:

am 18.09.2020 um 20:06:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 18.09.2020 um 20:03:04.

Ich kann als Spielleiter die Punkteverteilung selbst einstellen. Und ich habe unsere gewählt.


Ach so, das wusste ich nicht. Die Macht sei mit dir! :topsmilie:

am 18.09.2020 um 20:07:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Undertaker1990
Sie verfluchter Penner
Beiträge insgesamt: 386
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2052) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern - Schalke: 3:1
Frankfurt - Bielefeld: 2:0
Union Berlin - Augsburg: 2:1
Köln - Hoffenheim: 1:2
Bremen - Hertha: 1:1
Stuttgart - Freiburg: 1:1
Dortmund - Gladbach: 2:1
Leipzig - Mainz: 2:0
Wolfsburg - Leverkusen: 2:2

am 18.09.2020 um 20:09:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Undertaker1990 am 18.09.2020 um 20:09:35.
Bayern - Schalke: 3:1
Frankfurt - Bielefeld: 2:0
Union Berlin - Augsburg: 2:1
Köln - Hoffenheim: 1:2
Bremen - Hertha: 1:1
Stuttgart - Freiburg: 1:1
Dortmund - Gladbach: 2:1
Leipzig - Mainz: 2:0
Wolfsburg - Leverkusen: 2:2


Hi, bitte bei Kicktipp anmelden. Deine Tipps kann ich natürlich nachtragen, aber anmelden musst du dich selbst.

am 18.09.2020 um 20:12:43 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >