› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

Da es diese Saison keinen Auswerter gibt, nutzen wir Kicktipp für die Tippabgabe. Alle Tipper, die mitmachen wollen, melden sich mit ihrem hiesigen Namen in der folgenden Tipprunde an:

Mitglied werden

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich (vom System gesperrt).

Gute Besserung, Berti!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen ein Mediabook, Prey - Beutejagd (Cover A).

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass derjenige nicht auf Platz 1 landet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte Berti die meisten Punkte in der Rückrunde holen, bekommt er ein Mediabook von mir.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich auch ein Mediabook von mir.

Sollte darksamurai die meisten Tagessiege einfahren, bekommt auch er ein Mediabook von mir.

Auf geht's.. :hammersmile:

Der 34. Spieltag:

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:2
VfL Wolfsburg FSV - Mainz 05 2:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0
1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 2:1
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:4
FC Bayern München - FC Augsburg 5:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 254/8 (4)
2. Magicman - 251/5 (8)
3. darksamurai - 241/11 (5)
4. exvirus52 - 240/8 (4)
5. filmhund - 238/8 (6)
6. RONtheDON81 - 233/10 (4)
7. warson63 - 231/4 (5)
8. Baxman - 222/9 (7)
9. renee - 210/-
10. kollimayo - 183/3 (2)
11. meins1 - 174/7 (3)

am 03.09.2020 um 22:41:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Weil Gorebert mich bei der Punkteauszählung erwähnt hatte, kurz mein Statement dazu. Würde ich gerne machen, aber ich hab mich schon vor ca. 2 Wochen entschieden, die nächste Saison auszusetzen.

Hat mit diversen Gründen zu tun, u. a. die ganze Corona-Situation und der Ungewissheit, ob so ein Saison-Abbruch evtl. nochmal stattfindet, was die letzte Saison schon ziemlich nervig war. Auch durch die ganze Geisterspiel-Atomosphäre habe ich im Moment nicht viel Spaß am Fußball.

Trotzdem allen Teilnehmenden viel Spaß!

am 10.09.2020 um 21:28:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 10.09.2020 um 21:28:23.
... u. a. die ganze Corona-Situation und der Ungewissheit, ob so ein Saison-Abbruch evtl. nochmal stattfindet, was die letzte Saison schon ziemlich nervig war. Auch durch die ganze Geisterspiel-Atomosphäre habe ich im Moment nicht viel Spaß am Fußball.

Trotzdem allen Teilnehmenden viel Spaß!


Da sprichst du mir aus der Seele. Fußball ist auch für mich im Moment absolut unwichtig.
Ich würde zwar der Sache willen tippen, aber die Auswertungs-Arie kommt für mich aktuell nicht in Frage.

Sorry, aber so ist es nun mal ... und ja, das ist für diese Saison mein letztes Wort :sick:


:Music:

am 10.09.2020 um 23:40:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hm.. Schade, dass ihr das so seht. Klar gibt es Wichtigeres, aber Fußball ist nunmal der geilste Sport der Welt. :biggrin:

So Jungs.. Einer der Teilnehmenden muss auswerten. Kann hier nicht alles allein machen. Also Freiwillige vor.. :hammersmile:

am 11.09.2020 um 08:23:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Nur noch als Hinweis nebenbei - auf der Seite "kicktipp(.)de" kann man sich kostenlos anmelden, "Freunde" zum Tippspiel einladen und z. B. die Bundesliga tippen.

Die Auswertung und Tabellenaktualisierung würde dann der Computer übernehmen. Nur als Anregung, falls es am Auswerten scheitern sollte.

am 11.09.2020 um 11:15:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ich tippe seit über 10 Jahren auf Kicktipp. Wir könnten den Akt des Tippens natürlich auch dorthin outsourcen, wenn sich die Tippgemeinschaft dafür ausspricht.

Was haltet ihr davon?

am 11.09.2020 um 14:19:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

So, da sich niemand mehr gemeldet hat, können die Tipps nun unter oben angegebenem Link abgegeben werden (Danke 2_Unlimited für die Anregung). Es ist etwas Neues, überlässt aber die Auswertung komplett Kicktipp. :tongue:

am 12.09.2020 um 21:22:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Servus,

das mit dem gesponserten Mediabook würde schon in Ordnung gehen.

Wie soll das jetzt ablaufen, muss man sich auf der Seite Kicktipp. de regritrieren und dann ein Tippspiel suchen.
Habt ihr da schon was gestartet ???

Oder machen wir es hier weiter

:Nabend:

am 12.09.2020 um 23:51:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 12.09.2020 um 23:51:59.
Servus,

das mit dem gesponserten Mediabook würde schon in Ordnung gehen.

Wie soll das jetzt ablaufen, muss man sich auf der Seite Kicktipp. de regritrieren und dann ein Tippspiel suchen.
Habt ihr da schon was gestartet ???

Oder machen wir es hier weiter

:Nabend:


Dankeschön. :chinaman:

Einfach oben auf "Mitglied werden" klicken und dich mit darksamurai anmelden. Du musst nur diesen Namen eingeben und eine E-Mail-Adresse hinterlegen sowie ein Passwort setzen. Mehr nicht. Sollte es wider erwarten nicht die richtige Tipprunde sein, einfach die Tipprunde "filmundo-tippspiel" suchen.

Für Diskussionen rund um den Fußball bleibt dieses Forum uns natürlich erhalten.

am 12.09.2020 um 23:59:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin jetzt ebenso Mitglied.
Falls sich nicht mehr User dort anmelden
wächst meine Gewinnchance. :hiddevil:

am 13.09.2020 um 13:38:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Filmhund, da habt ihr euch ja gestern richtig
bemühen müssen, um als überlebender Berlin-Club
die Chance auf das Pokalendspiel in der Heimat
erhalten zu können. :monokel:

Dank der Unioner-Unterstützung (Abdullahi und
Kobylanski, der ja auch mal das Trikot der Eisernen
trug), konnten die Blau-Gelben den Big City Club bezwingen.
Koby mit 3 Treffern. :hashpapi:

am 13.09.2020 um 13:48:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 13.09.2020 um 13:38:58.
Bin jetzt ebenso Mitglied.
Falls sich nicht mehr User dort anmelden
wächst meine Gewinnchance. :hiddevil:


:king:

Aber ein paar mehr sollten sich schon finden. Wird ja sonst langweilig.. :closed:

am 13.09.2020 um 15:11:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Habe mich jetzt auch angemeldet und würde aber sagen unter 10 Teilnehmern macht es keinen Sinn/Spaß.
Oder was meint ihr ?

:byeBye:

am 13.09.2020 um 17:16:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 13.09.2020 um 17:16:38.
Habe mich jetzt auch angemeldet und würde aber sagen unter 10 Teilnehmern macht es keinen Sinn/Spaß.
Oder was meint ihr ?

:byeBye:


Sehe ich auch so. Warten wir es ab. :frog:

am 13.09.2020 um 17:35:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 09.09.2020 um 20:12:28.
:Servus: Dudes!
Wollte euch nur Bescheid geben,das es mit mir diese Vorrunde nix wird...mei Gsundheit is krank und i muaß boid längere Zeit af Reha.
Vlt.zur Rückrunde wieder und dann halt gaudihalber!

:sad: :uhh: :cry:

@Der Pate,Beethoven,Graf!
Merce für die Genesungswünsche!
Aber für die Flucherei und fürs auswerten müsst ihr euch diese Saison einen anderen suchen...Scusi!
Vlt.kann es ja der Stitches übernehmen...das auswerten meine ich und nicht das fluchen?!


@Gorebert,
Kann mir denken, um was es sich bei Dir da handelt. Wünsche Dir, das man das irgendwie medizinisch / therapeutisch in den Griff bekommt, so das es Dir wieder besser geht :smile:
Dann lesen wir uns hier wieder im Forum, denke und hoffe ich :chinaman:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das Tippspiel betrifft:
Verstehe schon, warum einige derzeit keine Lust darauf haben, wegen Covid-19 und dem ganzen Mist der damit zusammenhängt :sick:
So richtige Fußballatmosphäre kann da auch gar nicht aufkommen :sick:

Dadurch, das ihr nun das Tippspiel auf diese Kick-Internetseite oder wie die sich nennt verlegt habt, verzichte ich. Hier hätte ich ja noch weiter mitgemacht, vor allen Dingen, wenn der -Blutfarmer- auch mal wieder dabei wäre :wink: . :biggrin: , aber so, macht mir das keinen Spaß :sick:

Habe das erst jetzt mitbekommen, sonst hätte ich mich dazu schon vorher geäußert und dafür plädiert, das wir das Spiel hier weiter machen :wink:

am 14.09.2020 um 12:44:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hm.. Wenn die Anderen auch so denken, dann wird es diese Saison kein Tippspiel geben. :hammerMe:

am 14.09.2020 um 13:21:48 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >