› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

Da es diese Saison keinen Auswerter gibt, nutzen wir Kicktipp für die Tippabgabe. Alle Tipper, die mitmachen wollen, melden sich mit ihrem hiesigen Namen in der folgenden Tipprunde an:

Mitglied werden

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich (vom System gesperrt).

Gute Besserung, Berti!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen ein Mediabook, Prey - Beutejagd (Cover A).

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass derjenige nicht auf Platz 1 landet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte Berti die meisten Punkte in der Rückrunde holen, bekommt er ein Mediabook von mir.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich auch ein Mediabook von mir.

Sollte darksamurai die meisten Tagessiege einfahren, bekommt auch er ein Mediabook von mir.

Auf geht's.. :hammersmile:

Der 34. Spieltag:

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:2
VfL Wolfsburg FSV - Mainz 05 2:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0
1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 2:1
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:4
FC Bayern München - FC Augsburg 5:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 254/8 (4)
2. Magicman - 251/5 (8)
3. darksamurai - 241/11 (5)
4. exvirus52 - 240/8 (4)
5. filmhund - 238/8 (6)
6. RONtheDON81 - 233/10 (4)
7. warson63 - 231/4 (5)
8. Baxman - 222/9 (7)
9. renee - 210/-
10. kollimayo - 183/3 (2)
11. meins1 - 174/7 (3)

am 03.09.2020 um 22:41:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 21.09.2020 um 15:16:40.
Glückwunsch an die Tagessieger darksamurai und RONtheDON81! :chearlead: :chearlead:




Anbei: Ich finde die "Auslagerung" des Tipp-Spiels gar nicht schlecht. So hat man sofort alle Infos im Überblick und niemand hier muss (unwillig) den Kelch entgegennehmen, die Excel Tabelle zum Glühen zu bringen. Das war ja bisher ein sehr schöner Service vom CT, den er mit viel Engagement betrieben hat, aber eben auch nicht unaufwendig. Das Tippen bei kicktipp können wir mw. auch gerne in Zukunft so beibehalten.


Danke für die Glückwünsche

und mit Kicktipp sehe ich das genauso :prost:

am 22.09.2020 um 13:21:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schei* die Wand an - ich bin Letzter! :cry:

Aber piepegal: Mein FCU holt auswärts bei BMG ein sehr verdientes Unentschieden. :hammersmile:

am 26.09.2020 um 17:30:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Herzlichen Glückwunsch nach München zur gewonnenen Meisterschaft 2021

Die anderen wollen nicht oder sind zu dämlich. :nono:

am 26.09.2020 um 19:59:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Warum??

Augsburg scheint doch Bock zu haben :biggrin:

am 27.09.2020 um 08:49:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Halte es für wahrscheinlicher das KI Klaksvik die Europa League gewinnt oder auch das Thorsten Legat sein Comeback bei Schalke 04 feiert und das Team in die Champions League führt, als einen anderen deutschen Fußballmeister als Bayern München.

am 27.09.2020 um 11:27:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MaBi7777 am 27.09.2020 um 11:27:46.
Halte es für wahrscheinlicher das KI Klaksvik die Europa League gewinnt oder auch das Thorsten Legat sein Comeback bei Schalke 04 feiert und das Team in die Champions League führt, als einen anderen deutschen Fußballmeister als Bayern München.



VfL Wolfsburg :monokel:






bei den Frauen. :hashpapi:

am 27.09.2020 um 12:00:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 26.09.2020 um 19:59:15.
Herzlichen Glückwunsch nach München zur gewonnenen Meisterschaft 2021

Die anderen wollen nicht oder sind zu dämlich. :nono:


Da war ich wohl etwas zu voreilig. Hoffenheim führt 2:0. :blech:

am 27.09.2020 um 16:07:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Was für ein verrückter Spieltag

Hier die aktuelle Auswertung (Stand nach dem 2. Spieltag):


1. RONtheDON81 - 12/4 (1)
2. kollimayo - 11/7 (1)
2. Magicman - 11/7 (1)
2. MaBi7777 - 11/4
5. darksamurai 10/2 (1)
5. renee - 10/5
7. filmhund - 7/3
7. meins1 - 7/6
9. Baxman - 6/1
9. exvirus52 - 6/0

Ich hoffe, dass passt alles so.
Glückwünsche an die Tagessieger Kollimayo und Magicman

:byeBye:

am 27.09.2020 um 20:05:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke und auch Glückwunsch an Magic :topsmilie:

am 28.09.2020 um 09:11:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwünsche an die Tagessieger Kollimayo und Magicman! :chearlead: :chearlead:



@ darksamurai

Ich habe drei Eierchen eingesammelt - aber die Gesamtpunktzahl stimmt ja. :wink: :topsmilie:

am 28.09.2020 um 15:18:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 28.09.2020 um 15:18:15.
Glückwünsche an die Tagessieger Kollimayo und Magicman! :chearlead: :chearlead:



@ darksamurai

Ich habe drei Eierchen eingesammelt - aber die Gesamtpunktzahl stimmt ja. :wink: :topsmilie:


Stimmt. Der Form halber korrigiert :topsmilie: :byeBye:

am 28.09.2020 um 15:59:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Glückwunsch an kolli und Magic zum Tagessieg! :chearlead: :chearlead: :chearlead:

am 28.09.2020 um 22:42:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ist denn hier los? Nur 10 Teilnehmer? :headscratch:

Wo sind denn Gorebert, Graf Karnstein, 2_Unlimited und crazy-kopfhörerman? :uhh:

am 29.09.2020 um 20:32:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 29.09.2020 um 20:32:36.
Was ist denn hier los? Nur 10 Teilnehmer? :headscratch:

Wo sind denn Gorebert, Graf Karnstein, 2_Unlimited und crazy-kopfhörerman? :uhh:


Und wo warst du? :sad:

Berti ist krank und hoffentlich in der Rückrunde dabei. Der Graf hat keinen Spaß an Kicktipp. 2_Unlimited und crazy haben keinen Spaß mehr an Fußball..

am 29.09.2020 um 20:34:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay, habe ich gerade eben erst nachgelesen. Ich war nicht weg, ich hatte nur den Start verpennt und heute fiel mir das ein. :smiliesleep:

So richtig hab ich die ersten beiden Spieltage auch nicht wirklich verfolgt, muss ich zugeben.
Kann man denn bei kicktipp noch in die laufende Saison einsteigen? :headscratch:

am 29.09.2020 um 20:43:45 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >